Hier ersiehst Du alle meine Themen - und NEUES - auf einem Blick

Themen die am Anfang mit "NEU !!" beginnen - sind ganz NEUE Themen

Ebenfalls habe ich NEU überarbeitetes - oder freigeschaltetes - mit einer grüner Farbe - für Dich - markiert

Achte darauf - denn nur so - findest Du diese ganz leicht -

Zuerst möchte ich Dir mitteilen - dass ich niemanden verurteile - wie er IST - denn ich weiß - dass jeder seine Problemchen - und auferlegte Päckchen - zu lösen hat -

 

Ich möchte lediglich mit meinem Wissen - zu allen diesen Themen - helfend zur Seite stehen - und das Thema welches dahinter steht - für Dich aufdecken - sodass Du - es für DICH - auflösen kannst -

 

GRÜN gekennzeichnetes ist ein ÜBERARBEITETES - oder WICHTIGES Thema -

Rot markiertes - ist ein ganz neues Thema für DICH -

 

Ich Shantie`Shara wünsche Dir viel Freude und Erkenntnis