Ich bin jetzt auch auf dem Telegramkanal -

Mein lichtvoller Kanal nennt sich: ALLES WAS IST

https://t.me/C1901

Abonniere Dein Glück 

🖍✏️🖌✏️🖍✏️🖌✏️🖍✏️

Ich begrüße DICH 😁😃

MALE DEINE WELT IN DEN BUNTESTEN FARBEN - SO WIE SIE DIR GEFÄLLT ✏️✏️✏️


Dieses Bild oben - ist dazu so passend 👍🏻
Siehe es Dir einmal genauer an bitte 🙏🏻
Erkennst Du was sie tut ❓

Sie malt ihre eigene Welt - so wie sie es mag - und sich wünscht -

Genauso funktioniert es auch 😊

Wie soll denn Deine Welt ausschauen ❓

🖍✏️🖌✏️🖍✏️

Schließe nun bitte Deine Augen😌

und nun - nehme gedanklich bunte Stifte und mal Deine Zukunft - sodass sie sich im HIER UND JETZT manifestieren kann 🏡

Tue das so oft als möglich - und es MUSS sich so in der realen Welt zeigen 👍🏻

Anders kann es nicht sein 😁

Die Energien dazu sind schon unendlich hoch - sodass es jeden Tag besser und schneller geht -

Wenn Du z.B. ein Haus 🏡 malst - welches Du haben möchtest - dann ist es wichtig dieses Haus 🏘 auch anzufassen ✋🏻

🖍✏️🖌✏️🖍✏️🖌✏️🖍✏️

🖍✏️🖌✏️🖍✏️🖌✏️🖍✏️

Ich mache es so:

Ich fahre mit meinem Auto in den Hof steige aus - fühle meine Füße wie sie feste auf den Bodenplatten stehen - gehe an mein Haus - streiche mit der Hand über den Putz - über die Haustüre und die Fenster -

Ich spüre alles - und fühle es mit meinen Händen ✋🏻✋🏻
Ich nehme meinen Haustürschlüssel und sperre die Türe auf - und gehe hinein 🚶🏼

Wie soll es drinnen ausschauen ❓
MALE ES mit DEINEN AUGEN 👀
Stelle es Dir bildlich vor 🖼

Wo soll welches Zimmer sein❓
Wie ist es ausgestattet ❓
Alles musst DU sehen können  👀

Sehe - es so wie Du es haben möchtest 🤩

🖍✏️🖌✏️🖍✏️

Das FÜHLEN dazu ist sehr wichtig ❗️❗️
Nun kommt die Emotion - die Freude mit hinzu 🥳

🖍✏️🖌✏️🖍✏️

Wenn Du es bildlich malst - Dir vorstellst das es so real ist - dann FÜHLE ES - und gebe die FREUDE dazu mit hinzu - das ist wichtig - denn nur dies erschafft alles was DU möchtest 🚗🏍🏕🏡💻

Zuerst kommt immer der Geist - also die Erschaffung durch Deine Gedankenkraft 💭
dann das Fühlen ✋🏻 und die Freude 🥰 dazu - das Du es hast 🙏🏻

Natürlich brauchst DU GEDULD und die immerwährende Wiederholung -

Ich gebe da keinesfalls auf - denn ich Vertraue und weiß - dass dies genauso kommt wie ich es möchte -
SO IST ES 👍

Nun wünsche ich DIR einen zauberhaften Montag 🌷
Deine
Shantie`Shara

🖍✏️🖌✏️🖍✏️🖌✏️🖍✏️