Nun kommst Du in meinen INTERNEN - Passwortgeschützten Bereich

 

Es befinden sich bereits zwei passwortgeschützte Bereiche in dieser Rubrik -

 

1. Meine eigene Pflanzen-Haus-Apotheke

2. Downloads für Webinar Teilnehmer - das Passwort erfährst Du bei meinen

    LIVE- Webinaren -

 

1. Meine eigene Pflanzen-Haus-Apotheke

Darin befindet sich - meine eigene Pflanzen-Haus-Apotheke -

 

Meine Devise ist - NATUR ANSTATT CHEMIE -

 

Meine eigene Pflanzen-Haus-Apotheke - mit Kräutern - Pflanzen - Schüssler-Salzen - Globuli's - Heilerde - bewährten Uralten Hausmittelchen - Räucherwerk etc. - von MIR selbst - meinen Oma's - und Freunden -

 

So behebe/n ICH/WIR - meine/unsere Wehwehchen - selbst -

 

 

 

Nun ist es öffentlich und freigegeben -

Das Passwort - meiner Pflanzen-Haus-Apotheke - ist ein stacheliges Tier mit 4 Buchstaben -

 

 

 

Entschuldige dass es so lange dauert - aber das sind so viele einzelne gesammelte Zettelchen meiner Oma's - die ich erst alle einschreiben musste -

DANKE für DEINE Geduld -

 

 

 

Ich werde es ständig erweitern !!

 

 

2. Downloads für unsere LIVE-Webinar Teilnehmer

W I C H T I G

WICHTIG !!

 

Du kannst die Tabellen nur mit einem Computer richtig lesen -

Mit dem HandY geht es leider nicht - da sind die Tabellen verschoben -

 

Ich kann es leider nicht ändern -