Wichtige Durchsagen - und Erdgeschehen !!

 

Lichtvolle Grüße an Dich -

 

Dies soll eine Rubrik sein - wo ich wichtige - verschiedene Durchsagen von anderen Lichtkräften einstelle -

 

Ebenso findest Du hier einiges zum Erdgeschehen -

und Dinge - die Aufgedeckt wurden -

 

Es dient der Information - die für uns ALLE wichtig sind -

 

Von Gio - wir beobachten die Welt ! So transformiert sich jetzt die Erde - und jeder bekommt genau die Resonanz - die er ausgesendet hat zurück

Über die sinnlose Organ-Transplantationen - hier geht es doch nur um Profit

Quelle: Jahn J. Kassel - Lichtweltverlag - Österreich

 

DIE GOTTLOSE MEDIZIN UND WIE WIRKT SICH EINE ORGANSPENDE AUS?

 

https://lichtweltverlag.at/2018/07/10/die-gottlose-medizin-und-wie-wirkt-sich-eine-organspende-aus/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=08-07-2018+Newsletter+2018-07-10&utm_content=Mailing_10933875

Einleitung von Jahn J Kassl

Das Thema von Organtransplantationen ist nach wie vor top-aktuell! Seit der ersten Nierentransplantation im Jahre 1963 sind in Deutschland insgesamt 127.974 Organe übertragen worden. Bis zum Jahr 2016 betrug die Zahl der Herztransplantationen 12.515. (1)

 

Während in Deutschland die Zahlen der Organtransplantationen aktuell leicht rückläufig sind, nimmt die Zahl von Organentnahmen in Österreich zu. Bei durchgeführten Organtransplantationen liegt die Alpenrepublik international sogar im Spitzenfeld!

Allein 2016 gab es insgesamt 780 Organverpflanzungen. Das sind durchschnittlich mehr als 2 pro Tag. Ende des Jahres waren 791 Patientinnen und Patienten auf den Wartelisten der Zentren in Wien, Graz, Innsbruck und Linz. Die Zahl der Organspender konnte um rund sechs Prozent erhöht werden, heißt es im „Transplant-Jahresbericht 2016“ der Gesundheit Österreich GmbH. (2)

 

Diese Zunahme wird gemeinhin aus „Erfolg“ gefeiert. Dabei wird, ganz abgesehen vom seelischen Leid, das Elend des noch lebenden Toten bei der Organentnahme entweder billigend in Kauf oder gar nicht erst wahrgenommen.

Dass der Mensch weit mehr als nur ein Körper ist, dass scheint sich einem großen Teil der Ärzteschaft völlig zu entziehen. Der folgende Auszug eines Beitrages in der Ärztezeitung belegt dies auf erschreckende Weise. Als „alternativer Ansatz“ wird sogar daran gedacht, menschliche durch tierische Organe zu ersetzen:

„Um die Notlage in der Transplantationsmedizin zu lindern, sind Wissenschaftler auf der Suche nach Alternativen zur traditionellen Organtransplantation. So wird etwa erforscht, inwieweit Organe von Tieren menschliche Organe ersetzen können. Bei der Xenotransplantation müssen die Tierorgane genetisch so verändert werden, dass der menschliche Körper sie akzeptiert. Neben Abstoßreaktionen ist die Übertragung von Krankheitserregern von den Tieren auf Menschen eine der größten Gefahren. Diskutiert wird ebenso das Züchten von Gewebe und Organen. Auch die Nutzung von adulten Stammzellen und embryonalen Stammzellenlinien gilt als eine mögliche alternative Therapieoption. Allerdings: All diese Entwicklungen haben derzeit lediglich experimentellen Charakter. Ihnen stehen erhebliche ethische und moralische Bedenken gegenüber. „Es ist nicht realistisch, dass wir in 20 Jahren eine dieser Optionen nutzen werden und beispielsweise ein Tierorgan einem Menschen einsetzen“, sagt Becker. (3)

Absolute Fehldeutung: Sterben als Niederlage

Wer Werbung für die Organtransplantation macht, blendet alles was über den menschlichen Körper hinaus existiert aus.

Und wenn das Einpflanzen von Tierorganen in Erwägung gezogen wird, dann ist wohl das Ende des Erträglichen erreicht. Dieser Beitrag zeigt, auf welchen Abwegen sich die Medizin befindet. Frankenstein lässt grüßen.

Das Thema von Organspenden und allen damit verbundenen Konsequenzen wird die Menschen gewiss nicht so schnell loslassen, denn die Schulmedizin wird auch weiterhin alles möglich machen, wovor ein spüriger Mensch intuitiv zurückschreckt. Das im Frühjahr 2018 allen Ernstes die erste Kopftransplantation stattfinden soll, vervollständige diese medizinische Hybris und das Bild des Grauens. (4)

 

Es ist eine gottlose Medizin, die das Sterben als Niederlage empfindet und die den menschlichen Körper als Ersatzteillager missbraucht.

Fernab von seelischen und spirituellen Gesichtspunkten, wird operiert, was das Zeug hält und es wird dem Menschen unterstellt, frei von jeder geistig-spirituellen Wahrnehmung zu existieren. Dem gilt es entschieden entgegenzutreten!

Daher habe ich mich entschlossen, das vollständige Gespräch mit Jesus Sananda, das ich für das Buch DIE ERDE WIRD NICHT ZERSTÖRT, am 28. Mai 2016 zu diesem Thema führte (Seite 107ff), an dieser Stelle zu veröffentlichen.

Vor allem geht es mir darum, dass Menschen, die davon betroffen sind oder die in ihrem Umfeld mit diesem Thema in Berührung kommen, sehen, welche Möglichkeiten der Heilungen bestehen, wenn so ein  Ein-und Übergriff bevorsteht oder bereits stattgefunden hat.

 

SANANDA sagt: „Durch euren göttlichen Willen und durch den euch innewohnenden göttlichen Geist könnt ihr jede Situation, die diese Matrix vorgibt und die unüberwindbar scheint, überwinden.“

Schenken Sie bitte der Verfügung besonders Augenmerk und wenden Sie sie an, wenn eine Notwendigkeit dafür besteht. Dieses Thema und die Botschaft waren auch Teil der Lichtlesung am 24. Juni 2016. Die Retrospektive ist hier ab 01:29:00 Minuten anzusehen.

Zu diesem Thema passend, darf ich auch auf einen interessanten Beitrag von
DIE UNBSTECHLICHEN hinweisen. Hier ein Auszug:

ORGANTRANSPLANTATION: EINE MEDIZINISCH-THEOLOGISCHE BETRACHTUNG

Wie dem Alten Testament zu entnehmen ist, sprach zur damaligen Zeit Gott ständig zu den Menschen. Nach der Lehre der großen christlichen Kirchen endet mit der Zeit des Neuen Testamentes die Zeit, da Gott zu den Menschen sprach. Wie auch Martin Luther, der Reformator aber kein Prophet war, deshalb auch Irrtümern erlag, z.B., dass sich die Sonne um die Erde drehe, Hexen existieren und zu Recht verbrannt würden, Gott seit dem Neuen Testament nicht mehr zu den Menschen gesprochen hätte.

 

Tatsächlich aber hat Gott die ganze Zeit bis heute immer weiter durch Propheten zu den Menschen gesprochen. Zuletzt im deutschsprachigen Raum z.B. durch Jakob Lorber, dem „Schreibknecht Gottes“, geb. am 22.7.1800, der von März 1840 dem Befehl „Nimm den Griffel und schreib“ 24 Jahre lang folgte. Bei der Drucklegung nach seinem Tode ergaben sich 25 Bücher mit mehr als 10.000 Druckseiten. Sie enthalten Wahrheiten, die damals dem Menschen und der Wissenschaft überhaupt noch nicht bekannt waren, wie z.B. über die wahre Größe des Universums, den Charakter des Lichtes, den Irrtum der materialistischen Wissenschaften, Errungenschaften der Technik, wie z.B. rund um die Welt zu telefonieren, durch die Luft zu reisen und unter Wasser zu fahren, vom Ende der katholischen Kirche, dem Ende der Welt, usw., usw.

 

Göttliche Offenbarungen durch das „Innere Wort“ empfing auch Bertha Dudde. Geboren am 1. 4.1891, gestorben am 18.9.1965, von Beruf Schneiderin, erhielt seit dem 15.6.1937 Kundgaben vom Herrn durch das innere Wort. Ihre Schriften sind überkonfessionell und verfolgen einzig und allein das Ziel, das neuoffenbarte Wort Gottes allen Menschen zugänglich zu machen. Die weit über 10.000 Druckseiten lassen sich noch heute kostenlos beziehen.

 

Größte Prophetin, Lehrprophetin und Botschafterin Gottes unserer Zeit auf dieser Erde ist Gabriele Wittek, die „Posaune Gottes“. Sie lernte wie alle anderen Propheten das Wort Gottes aufzunehmen und auszusprechen und das Ewige Gesetz, Gott zu verstehen und zu erfüllen, sodass sie ihre Seele reinigte und wie eine Antenne auf den Weltall-Geist, den Urewigen-Geber Gott ausrichtete. Ihre Bücher und Schriften, die zehntausende von Buchseiten füllen, können wie bei den anderen Propheten von Quantität und Qualität niemals aus ihrem persönlichen Wissen und Verstand als Hausfrau – selbst nicht dem eines gelehrten Professors – hervorgegangen sein. Wer weiß davon in unserer materialistischen, atheistischen Zeit, dass sie über einen eigenen Fernseh- und Rundfunksender weltweit zu hören ist, in Deutschland lebt, usw., usw.

Gott hat sich auch durch die größte Prophetin, Lehrprophetin und Botschafterin Gottes, Gabriele, zu der „postmortalen“ Organtransplantation geäußert u.a. wie folgt:

„Es wird im Zusammenhang mit Organtransplantation viel vom Herz- oder Hirntod gesprochen. Eines muß bedacht werden: Kein Toter kann einem Lebenden sein Organ übertragen, sondern der sog. Tote hat noch seinen Herzschlag, es bestehen also noch verschiedene Funktionen im Organismus, auch wenn sie künstlich – durch Apparate – aufrecht erhalten werden. Auf jeden Fall ist die Seele so lange an ihren Körper gebunden, wie das Herz schlägt. Der Herzschlag, ganz gleich, ob ihn der Körper noch aus eigener Kraft zustande bringt oder nur noch mit Hilfe von außen, weist darauf hin, dass Gott immer noch durch die Seele des Menschen atmet, der zur Organentnahme vorbereitet wird. Daraus ergibt sich, dass die Seele des Menschen sich noch im Köper befindet, noch Schmerzen empfindet, wenn das Herz aus dem Leib genommen wird……… Die Kirche spricht sinngemäß: „Ihr „Totgeweihten“ – wohl gemerkt es sind Scheintote, nicht Tote – spendet eure Organe, um diese den „Lebenden“ zu übertragen, auch wenn diese schon zu den Totgesagten gehören.“ – Das wäre, so meinen die Kirchen, die überaus große Nächstenliebe des Gottes, unseres Vaters, durch Jesus, den Christus, unseren Erlöser. Wer diese Scheinheiligkeit nicht durchschaut, der soll sich als Scheintoter aufsägen, seine Organe entnehmen lassen und so er sich Organe seines Bruders oder seiner Schwester wünscht, sich diese transplantieren lassen. Die Missachtung des Lebens, gleich, in welcher Form, hört wohl nicht mehr auf……… Wo befinden sich die Seelen beider – die Seele des Bruders oder der Schwester, also der Hingeschlachteten, gleich Ausgeschlachteten und die Seele dessen, der ein Organ des nun „Toten“ empfangen hat? Nach dem Prinzip Gleiches zieht Gleiches befindet sich die Seele bei dem, der mit dem Organ seines nun toten Bruders oder seiner toten Schwester lebt, denn im transplantierten Organ wirken die Lebensprogramme und die Gene des jetzt Toten weiter, also auch viele Kräfte, die auch in dessen Seele gespeichert sind………..

VOLLSTÄNDIGEN BEITRAG HIER WEITERLESEN

Jo Conrad berichtet von seiner Moskau Reise, dem Akasha-Kongress und gibt viele Hinweise auf Geschehnisse Mitte Mai 2018 und die dahinter liegenden Kräfte, sowie die Anzeichen eines Wandels, und die eigene Bewußtwerdung.

Jo begleitet mich schon viele Jahre - und er redet über Wahrheiten die dringend ans Licht müssen -

 

Lege Deine Angst auf die Seite - und nehme alles emotionsfrei an -

Es ist nun einmal so und wird sich jetzt ebenfalls auflösen -

Das was er sagt - wusste ich auch schon viele Jahre -

Bin dafür auch belächelt worden -

JETZT ist es aber an der Zeit - dass es auch öffentlich ausgesprochen wird -

 

 

Auch Mutter Erde steigert ihre Transformationsarbeit

Seit vielen Jahren beobachte ich nun schon die Erdbebentätigkeit unseres Planeten -

 

Seit zwei bis drei Woche - haben sich diese in ihrer intensität gesteigert -

Ebenso - vermehrten sich die Bebentätigkeiten -

Viele beben sind um den Feuerring herum !

 

Gerne kannst Du dies selbst überprüfen:

https://www.volcanodiscovery.com/de/erdbeben/heute.html

 

Unsere Erde steigert also - wie wir selbst - ihr Transformation -

 

Dies geschieht durch die hohen - einströmenden LichtEnergien - kommend aus der UR-Zentralsonne -

Die täglichen Erhöhungen - kannst Du wenn Du magst - hier einsehen -

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

Vom der Praxis Umeria - der Zusammenbruch der SYsteme steht bald bevor -

FREITAG der 09te März 2018
 
Guten Morgen liebe Leser/innen,
Die Tsunamiwand baut sich weiter auf, und beschert uns Heute eine noch grössere Menge an LICHT was uns verändern kann, soweit wir es zulassen...so wir es NICHT zulassen, werden wir ALLE bekannten Wachstumsbeschwerden erleiden müssen...
Dies muss aber net sein, Reinigen wir uns (oder lassen es tun mit Hilfe) und passen wir uns an, dann geht es uns allen WUNDER-bar!!!
Im Aussen, sollten wir uns auf grössere Veränderungen vorbereiten, wie Zusammenbruch aller Strukturen
wie Bankensystem, Regierungen usw diese Auswirkungen die  auf Anarchie hindeuten in ungeahntem Masse in kürzester Zeit.
Aber bitte AUFPASSEN...und keine Panik verbreiten, denn genau DAS wollen die Regierungen, und deshalb
stark sein und Ruhe bewahren, die Liebe praktizieren und FREI sein von allen Ängsten, auch wenns mal
körperlich buchstäbliche "Wachstumsschmerzen" gibt!

Nesara und Gesara Gesetze treten in Kraft - Diese wollte damals schon Präsident KennedY ausrufen - wurde jedoch vorher getötet

Quelle: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2018/03/08/die-wesentlichen-aenderungen-in-kuerze-welche-durch-nesara-und-gesara-gesetze-in-den-usa-und-weltweit-umgesetzt-wird-von-sheldan-nidle/

 

in dem GCR vom 7.3.18 ist dieser Text nun schon zum zweiten Mal drin aufgeführt, was ich als Anlaß nehme, um es als Einzeltext zu veröffentlichen!

Damit ihr es für euch ausdrucken und vervielfältigen könnt, um es den Menschen in eurem Umfeld an die Hand zu geben, wenn es soweit ist, so dass sie wissen, was gerade weltweit abläuft.

Ich denke auch, dass in den öffentlichen Medien einiges dazu gebracht werden wird. In Liebe zu Euch von INUDA MOHA

G. Feb. 25 2018 NESARA and GESARA Laws: Sheldan Nidle

Die NESARA und GESARA Gesetze: von Sheldan Nidle

NESARA was the National Economic Security and Reformation Act

NESARA ist das nationale ökonomische Sicherheits- und Reformgesetz (Gesetz über wirtschaftliche Sicherheit und Reformation).

GESARA was the Global Economic Security and Reformation Ac

GESARA ist das globale ökonomische Sicherheits- und Reformgesetz

1. Forgives all credit card, mortgage and other bank debt.

1. Hebt alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden auf.

2. Abolishes income tax.

2. Abschaffung der Einkommenssteuer.

 

3. Abolishes the IRS: employees are transferred to the US Treasury National sales tax area.

3. Abschaffung des IRS (= Bundessteueramt der US): Mitarbeiter werden in das „US-Treasury National Sales Tax Area“ = Umsatzsteuerbehörden der US“ versetzt.

4. Creates 14% flat rate non -essential „new items only“ sales tax revenue for government.

4. Erzeugt 14% pauschale, unwesentliche Umsatzsteuereinnahmen für den Staat.

5. Increases benefits to senior citizens via Social Security ($5k per month per citizen).

5. Erhöht die Leistungen für Senioren über die Sozialversicherung (5.000 $ pro Monat und Bürger).

6. Returns Constitutional Law to all courts and legal matters.

6. Gibt das Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück.

7. Retrains all judges and attorneys in Constitutional Law.

7. Schließt alle Richter und Rechtsanwälte im Verfassungsrecht aus.

8. Establishes new Presidential and Congressional elections within 120 days after NESARA’s announcement.

8. Stellt innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen auf.

9. Monitors elections and prevents illegal election activities of special interest groups.

9. Überwacht die Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.

10. Creates new US Treasury currency, backed by gold, silver, and platinum precious metals, ending the bankruptcy of the United States initiated in 1933.

10. Erstellt neue US-Treasury-Währung, unterstützt durch Gold, Silber und Platin-Edelmetalle, und beendet damit den 1933 eingeleiteten Konkurs der Vereinigten Staaten.

11. Initiates new U.S. Treasury Bank System and restores financial privacy.

11. Leitet ein neues „U.S. Treasury“ Bank System ein und stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.

12. Establishes Peace, and ceases all aggressive, U.S. government military actions worldwide

12. Stellt Frieden her und stellt alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit ein.

13. Releases enormous sums of money for humanitarian purposes.

13. Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.

14. Enables the release of over 6000 patents of suppressed technologies such as free energy devices, antigravity and sonic healing machines.

14. Ermöglicht die Freigabe von über 6000 Patenten für unterdrückte Technologien wie Geräte mit freier Energie, Antigravitation und akustische Heilmaschinen.

.

.

Neu eingestellt :

Übersetzung der Schlagzeilen vom 7. März 2018, Beginn des Aktiencrash erst ab Mitte März !

Rockefeller sagt aus -

Durchbruch: Masern-Virus existiert nicht! Dr. Stefan Lanker gewinnt Prozess vor dem BGH

Quelle: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2018/01/durchbruch-masern-virus-existiert-nicht.html

Neben dem Oberlandesgericht Stuttgart hat nun auch der Bundesgerichtshof entschieden, dass der Virologe Dr. Stefan Lanka keine 100.000 Euro an den Arzt Dr. David Bardens zahlen muss.



Im Februar 2011 hatte Dr. Stefan Lanka eine Belohnung in Höhe von 100.000 Euro für denjenigen versprochen, der imstande sei, eine wissenschaftliche Publikation vorzulegen, in der die Existenz des Masern-Virus nicht nur behauptet, sondern auch bewiesen und darin u.a. dessen Durchmesser bestimmt ist. Der Arzt Dr. Bardens versuchte, die Existenz des Masern-Virus durch sechs eingereichte Publikationen zu beweisen.

Im aktuellen Newsletter von WissenschafftPlus schreibt Dr. Stefan Lanka, dass der Masern-Virus-Prozess endgültig gewonnen ist: "Der Bundesgerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.2.2016 bestätigt. Die im Jahr 2011 von mir ausgelobten 100.000 € für einen wissenschaftlichen Beweis der Existenz des behaupteten Masern-Virus müssen dem Kläger nicht ausgezahlt werden. Dieser wurde zudem verurteilt, alle Kosten des Verfahrens zu tragen.

In den Prozess haben sich fünf Gutachter eingebracht und die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen vorgelegt. Alle fünf Gutachter, darunter der vom Erstgericht beauftragte Prof. Dr. Dr. Andreas Podbielski haben übereinstimmend festgestellt, dass keine der sechs in den Prozess eingebrachten Publikationen einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des behaupteten Masern-Virus enthält.

Genetik widerlegt Existenzbehauptungen

In den Prozess wurden die Ergebnisse von Untersuchungen zum sog. genetischen Fingerabdruck des behaupteten Masern-Virus eingebracht. Zwei anerkannte Labore, darunter das weltweit größte und führende genetische Institut, kamen unabhängig voneinander zu exakt den gleichen Resultaten. Die Ergebnisse beweisen, dass sich die Autoren der sechs Publikationen des Masern-Virus-Prozess irrten und als direkte Folge sich bis heute alle Masern-Virologen irren: Sie haben normale Bestandteile von Zellen als Bestandteile des vermuteten Masern-Virus fehlgedeutet.

Aufgrund dieses Irrtums wurden in einem Jahrzehnte dauernden Konsensfindungsprozess normale Zell-Bestandteile gedanklich zu einem Modell eines Masern-Virus zusammen gefügt. Eine tatsächliche Struktur, die diesem Modell entspricht, wurde bis heute weder in einem Menschen, noch in einem Tier gefunden. Mit den Ergebnissen der genetischen Untersuchungen sind alle Existenz-Behauptungen zum Masern-Virus wissenschaftlich widerlegt.

Den Autoren der sechs Publikationen und allen anderen Beteiligten ist dieser Irrtum nicht aufgefallen, weil sie die fundamentale wissenschaftliche Pflicht verletzten, „lege artis“, nach den international definierten Regeln der Wissenschaft zu arbeiten. Sie führten keinerlei Kontrollexperimente durch. Die Durchführung der Kontrollexperimente hätte Autoren und Menschheit vor diesem folgenreichen Irrtum geschützt. Dieser Irrtum wurde zur Grundlage des Glaubens an die Existenz aller krankmachenden Viren. [1] Der gerichtlich bestellte Gutachter Prof. Dr. Dr. Podbielski hat aufgrund der Nachfrage des erkennenden Gerichts auf Seite 7 oben des Protokolls [2] ausdrücklich bestätigt, dass die Autoren keinerlei Kontrollexperimente durchführten.

Das OLG Stuttgart hob am 16.2.2016 das Fehlurteil der ersten Instanz auf, wies die Klage zurück und bezog sich dabei u.a. auf die zentrale Aussage von Prof. Podbielski zu den sechs Publikationen. Der Kläger versuchte mit einer Beschwerde am BGH das Urteil des OLG zu Fall zu bringen. Als Begründung brachte er seine subjektive aber faktisch falsche Wahrnehmung des Verfahrensablaufes in Stuttgart vor und die Behauptung, dass unsere Benennung von Fakten zu Masern eine Gefährdung der Volksgesundheit darstellt. Die Behauptungen des Klägers wurden vom BGH mit deutlichen Worten zurückgewiesen. Damit hat der BGH das Urteil des OLG Stuttgart vom 16.2.2016 [3] bestätigt.

Schlussfolgerungen

Die sechs im Prozess vorgelegten Publikationen sind die maßgeblichen Publikationen zum „Masern-Virus.“ Da es neben diesen sechs Publikationen nachweislich keine anderen Publikationen gibt, in denen mit wissenschaftlichen Methoden versucht wurde, die Existenz des Masern-Virus zu beweisen, haben das nun höchstrichterliche Urteil im Masern-Virus-Prozess und die Ergebnisse der genetischen Untersuchungen Konsequenzen: Allen nationalen und internationalen Aussagen zum vermuteten Masern-Virus, zur Infektiösität von Masern, zu Nutzen und Unbedenklichkeit der Masern-Impfung wurden der Anschein von Wissenschaftlichkeit und damit die rechtliche Basis entzogen.

Durch Anfragen, die das Masern-Virus-Preisausschreiben auslöste, hat die Leiterin des Nationalen Referenz-Instituts für Masern am Robert Koch-Institut (RKI), Prof. Dr. Annette Mankertz, eine wichtige Tatsache eingestanden. Dieses Eingeständnis kann die erhöhte Impfschadensrate speziell der Masern-Impfung erklären und warum und wie besonders diese Impfung vermehrt Autismus auslöst. [4]

Kommentar: Die Masern-Impfung ist also nicht nur nutzlos, sondern vor allem schädlich! Impfungen, die auf schlechter Forschung basieren, haben weltweit hunderttausenden Kindern Schaden zugefügt. Soll das Wissenschaft sein?

Masern-Impfstoff gefährlicher als die Masern selbst: Verhindert Immunität und kann Verbreitung und sogar Ausbrüche der Krankheit verursachen anstatt sie zu verhindern
Masern-Hysterie künstlich kreiert um Impfpflicht durchzusetzen? Hat Gesundheitssenator Czaja bewusst gelogen?
Historische Aufzeichnungen bestätigen: In 10 Jahren null Maserntote in den USA, aber über 100 Tote durch denMasern-Impfstoff
Übertragen Impfstoffe die Krankheit? Vollständig geimpft und trotzdem erkrankten 85 Prozent der Kinder an Masern
 
Frau Prof. Mankertz hat eingestanden, dass das „Masern-Virus“ typisch zelleigene Bestandteile (Ribosomen, die Eiweiß-Fabriken der Zellen) enthält. Da die Masern-Impfung aus „ganzen Masern-Viren“ besteht, enthält dieser Impfstoff zelleigene Strukturen. Dies erklärt, warum die Masern-Impfung häufigere und stärkere Allergien und Autoimmunreaktionen auslöst als andere Impfungen. Der Gerichtsgutachter Prof. Podbielski führte mehrfach aus, dass mit der Behauptung des RKI zu Ribosomen in den Masern-Viren, die Existenz-Behauptungen eines Masern-Virus widerlegt sind.

Im Verfahren wurde ebenso aktenkundig, dass die höchste deutsche wissenschaftliche Autorität auf dem Gebiet der Infektiologie, das RKI, entgegen seinem gesetzlichen Auftrag in § 4 Infektionsschutzgesetz (IfSG) es unterlassen hat, Untersuchungen zum behaupteten Masern-Virus zu erstellen und zu veröffentlichen. Das RKI behauptet, dass es interne Untersuchungen zum Masern-Virus getätigt hat, weigert sich aber, die Ergebnisse auszuhändigen oder zu veröffentlichen.
Kommentar: Wenn der Masern-Virus nicht existiert, muss man sich fragen, ob das auch auf andere Viren zutrifft. Hier eine sehr interessante SOTT Radio Show zum Thema: The Health & Wellness Show: Interview mit Auto von "Virus Mania" Dr. Claus Köehnlein

Spenden

Durch den Masern-Virus-Prozess, durch die asoziale Berichterstattung der Leitmedien, der rechten bis zur linken Presse, haben wir finanzielle Einbußen hinnehmen müssen. Wir haben durch den Prozess viel gelernt, sind gestärkt daraus hervorgegangen und das Thema ist durch den Prozess international bekannt geworden. Dadurch haben wir dazu beigetragen, dass die Fehlannahmen der heutigen Biologie, Medizin und Virologie global erkannt und aufgelöst werden. Ein Ziel unserer Arbeit ist, der tatsächlich wissenschaftlichen Biologie und Medizin, die wir vertreten und weiterentwickeln, Raum zu schaffen. [5]

Was sich noch nicht ausgeglichen hat sind die finanziellen Einbußen. Wir bitten Sie, uns durch Spenden beim Ausgleich zu helfen. Auch das Schreiben und die Herstellung des geplanten Buches zum Masern-Virus-Prozess benötigt Geld, das wir im Moment noch nicht haben.

WissenschafftPlus Dr. Stefan Lanka
IBAN: DE77700100800705906800
BIC: PBNKDEFF
Postbank München

Wir danken für Ihre Treue und Solidarität, mit der Sie den Gewinn des Masern-Virus-Prozess möglich gemacht haben.

Wir wünschen von Herzen
Alles Gute!

Ihr Dr. Stefan Lanka und das WissenschafftPlus-Team

Quelle:  https://de.sott.net/

 

 

Hurrikan Verschwörung - Chaos durch Wettermanipulation

Ich finde dies sollte jeder WISSEN - Danke fürs Lesen -

 

Bild aus: https://www.endlich-schmerzfrei.net/home
Bild aus: https://www.endlich-schmerzfrei.net/home

 

 

Liebe Freunde von Endlich Schmerzfrei!

Wettermanipulationen werden immer massiver und bringen Chaos und Krankheit in unser Leben. Es ist wichtiger denn je, dass wir unsere Gesundheit selbst kontrollieren um nicht hilflos ausgeliefert zu sein. Ich habe dazu ein aktuelles Interview mit Jo Conrad gemacht, das ihr jetzt online auf www.endlich-schmerzfrei.net sehen könnt. Je mehr man bescheid weiss, umso besser kann man im Fall von inszeniertem Chaos reagieren, das weltweit geplant ist...

Unsere Gesprächs-Themen:

  • Hurrikane "Man-Made" 
  • Unberechenbare Behörden im Notstand
  • Sinnlose Evakuierung ganz Floridas
  • Inszeniertes Chaos führt zur Eskalation
  • Airlines stornieren grundlos Flüge
  • Benzin wird künstlich knapp durch Angst und Chaos
  • Evakuierung verursacht Milliarden $ Schäden
  • Wir haben alle schon "ein bisschen" Morgellons
  • Morgellons muss man im Anfangsstadium sofort behandeln
  • Therapie durch Reinigung, Entgiftung, H2O2, Kokos-Wasser...

Sehr euch bitte das Video dazu an:

https://www.endlich-schmerzfrei.net/home

ICH wusst es immer - das ungeimpfte Menschen viel gesünder sind als geimpfte

Veröffentlicht am 15.08.2017

Kaum ein Thema ist unter deutschen Eltern so umstritten wie das Impfen. Während Pharmaindustrie und ständige Impfkommission die Ungefährlichkeit der Impfungen beteuern und auf Eltern Druck ausüben, ihre Kinder impfen zu lassen, sprechen Impfgegner von einer regelrechten Desinformationskampagne. So fand die Informatikerin Angelika Müller an Hand offizieller Zahlen heraus, dass ungeimpfte Kinder weniger oft krank sind. Mit abstrakten Statistiken hat der Leipziger Kinderarzt Dr. André Braun wenig zu tun. Seine Einstellung zum Impfen ist geprägt von seiner Erfahrung im Praxisalltag. Denn ungeimpfte Kinder, so Braun, kommen oft nur zu den Vorsorgeuntersuchungen zu ihm und sind – so zeigen seine Krankenakten – tatsächlich seltener krank als geimpfte Kinder.

Hier geht's zum kompletten Video: http://bit.ly/2vznAMf

Wasser energetisieren - und beleben mit ERIK

Veröffentlicht am 21.12.2016

Wasser hat ein Gedächtnis und kann durch Schwingungen von Edelsteinen, Bildern, Musik, Worten und Gedanken verändert werden? Wir machen den Geschmackstest und verraten, wie man die Wasserqualität des Trinkwassers verbessern kann. http://www.rawfuture.com

Erik's Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCvML...

Mein Video über sauberes Trinkwasser: https://youtu.be/prG6jM9R6ks

Hier das 10-minütige Infofilmchen von Regina und Erik über die Etiketten: https://www.youtube.com/watch?v=KwrM-...

Die Macht und Manipulation durch die Kirche

BRACO's gebender Blick macht er uns auch im Februar zum Geschenk

 

Am 20. - 22. Februar

- nicht verpassen !!

 

                        Bildquelle aus - http://braco-tv.me/pages/_index.jsp
Bildquelle aus - http://braco-tv.me/pages/_index.jsp

 

Bracos gebender Blick kannst Du auch im Februar -


jede Stunde - von 17:00 bis 23:00 Uhr -

 

 über Live Streaming - mit vielen Tausend Menschen aus aller Welt - gemeinsam erleben -

 

Viele Menschen fanden dadurch neue innere Kraft, Frieden - sogar Lösungen ihrer Lebensprobleme - und gesundheitliche Verbesserungen -

 

Ja auch einen positiven Einfluss auf die Familie und ihren anderen Beziehungen -

etwa auch am Arbeitsplatz -

 

ICH selbst war schon mit meinem Mann bei BRACO -

und durfte seinen heilenden Blick "LIVE" genießen -

Es war wundervoll - und sehr energetisch -

 

Lasse Dich ebenfalls beschenken von seinem gebenden Blick -

 

Alle Informationen - und den Zugang zum Live Streaming - und dem Newsletter  -

ersiehst Du unter den nachfoldenden Links:

 

Quelle:

http://www.braco.me/de/

 

Hier hast DU gleich dem Link zum LIVE-STREAM:

http://braco-tv.me/pages/_index.jsp

 

Durchgaben vom UmERiA

Anmerkung von mir persönlich:

 

Es hat tausende von Jahre gedauert - um nur 1 einzige Googol-Stufe zu erreichen -

 

Seit 2 Jahren durchliefen wir bis JETZT - 1.126.826.000.000.000.000.000.000 Stufen - Stand vom 14.05.2016 - Ich habe hier einen Schnitt gemacht - denn die vielen Nullen sind für niemanden mehr nachvollziehbar -

 

Anhand den Tabellen sieht man es besser -

 

Schon vor dem April 2015 stiegen wir jede paar Tage 9 Stufen höher -

 

Im Mai 2015 waren es insgesamt - 4 Stufen -

 

Im Juni 2015 waren es insgesamt - 0 Stufen - Dieser Wert ist gleich geblieben - da uns von der geistigen Welt noch etwas Zeit gegeben wurde -

 

Im Juli 2015 waren es dann insgesamt - 2 Stufen -

 

Im August 2015 waren es schon 14 Stufen insgesamt -

 

Im Monat September 2015 sind es bis jetzt - unglaubliche 68 Stufen -

 

Im goldenen Oktober - haben wir 32 Stufen zusätzlich hinzugewonnen -

Das hört sich gegenüber dem Monat September wenig an - Doch es geht steil aufwärts - siehe die nachfolgenden Tabellen -

 

Im November waren es 19 Stufen - die in die Höhe gestiegen worden sind - Das hört sich wenig an - doch die Steigerungen sind ENORM - da jede erreichte Stufe - noch stärker wirkt -

 

Im Dezember-Monat waren es 30 Stufen die wir in der Liebesleiter hoch gestiegen sind -

 

Jetzt sind wir im neuen Jahr 2016 - dem Jahr der Vollendung - angekommen - Wir können alle sehr gespannt sein - was uns dieses Jahr wohl bringen mag -

 

Im Monat Januar haben wir 11 Stufen erklommen worden - Die Energien die zu uns strömen - werden immer stärker und stärker -

 

Der Monat Februar - und das Licht nahm mit jedem Atemzug - noch mehr an Kraft und Stärke zu - Es wurden 58 Stufen geschafft -

 

Im Monat März angekommen - haben die Lichteinzeigen von Sage und Schreibe 461 Stufen - nur in diesem Monat März - mehr - erreicht -

 

Nun sind wir schon im Eil-Tempo im Monat April angekommen - Es wurden bislang - nur in diesem Monat unglaubliche - gigantische - 310.286.000.000.000 Stufen erreicht -

 

Jetzt sind wir schon im Wonnemonat Mai angekommen -

Wir beginnen den Monat mit 311.000.000.000.000 Lichtstufen -

Im Monat Mai selbst - haben wir bislang

4.799.689.000.000.000.000 Stufen geschafft - und dies nur bis zum 5. Mai 2016 gerechnet !!

 

So nun mache ich hier SCHNITT -

denn bei meinem Taschenrechner kann ich diese vielen NULLEN gar nicht mehr eingeben -

 

Hast DU es ja gelesen?

Um nur eine einzige Stufe zu erreichen - haben wir bis zum April 2015 - viele Tausende von Jahren gebraucht -

Dies ist doch unglaublich - oder?

 

 

 

 

Erkennst Du es jetzt?

Siehst Du wie viel Lichteinheiten von der Zentralen Sonne auf die Erde strömen?

Nimmst Du es wahr ?

 

Dieses Licht wird jeden Atemzug - Sekunde für Sekunde - stärker und stärker werden -

 

Alles ist deshalb in Aufruhr - denn das LICHT durchdringt alles und JEDEN - Es wird alle Unwahrheiten ans LICHT bringen -

 

Sehe Dir die Tabelle weiter unten an - Dort wo alle gesammelten Daten von April bis zur Jetztzeit eingetragen sind - Du kannst es selbst sehen -

 

Ich bin sehr gespannt was nun als nächstes Aufgedeckt wird (ans Licht kommt) - Ich hoffe sehr - dass es die Religionen sind - denn wir sind alles EINS - und waren niemals getrennt - Durch die Religionen hat man unsere Einheit bewusst getrennt - Auch dies wird ans Licht gerückt werden -

In fast allen Kriege die man angezettelt hat - wurden die Religionen (z.B. Musleme gegen die Christen) aufgehetzt - Es spielt doch überhaupt keine Rolle welche Religion jemand angehört - im Herzen tragen wir alle das gleiche Licht -

 

 

Man bedenke - es hat tausende von Jahre gedauert - um nur eine einzige Googol-Stufe zu erreichen -

 

Energiewerte

 

Die neusten Tabellen und Infos - findest Du unter:

 

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

 

10.09.2017

12.03.2017 - wow -

30.12.2016 es steigt höher und höher - man bedenke dabei - dass dies eine logomatisch - angespasste Tabelle ist -

18.10.2016 unglaubliche Steigerung - Huch

22.09.2016

Diese enormen Steigerungen habe ich heute zur Tag- und Nachtgleiche erwartet -

 

Es ist ein gewaltig großes Portal geöffnet - HUCH -

Es überflutet die ganze Erde mit ihren Bewohnern -

Liebe Grüße von

Shantie'Shara

 

Genießt die Energien und lasst Euch darauf ein -

 

12.09.2016

02.09.2016

03.08.2016

Hier kannst Du Etappenweise die Levelwerte zurück - ansehen - Hochbrisant - wie sich das gesteigert hat -

Levelwerte von März 2016 bis zum 17. April 2016

Energie - und Levelwerte der Erde - mit älteren Tabellen

Die Tabellen sind sehr klein - Daher am Besten auf den eigenen PC herunterladen - Dazu bitte - rechts mit der Maus auf die Grafik klicken - und dann auf "Grafik speichern unter"

 

Ich habe die einige ältere Tabellen hochgeladen -

So siehst Du selbst - wie die Stufen seit dem April 2015 - gestiegen sind -

 

01.04.2015 bis 25.04.2015

14.04.2015 bis 21.05.2015

24.04.2015 bis 15.05.2015

14.07.2015 bis 24.07. 2015

18.07.2015 bis 23.07.2015

19.04.2016 bis 30.04.2016

01.05.2016 bis 14.05.2016

Liste ab dem 16.05.2016

Hier habe ich Euch die gesammelten Werte vom April 2015 bis zum 04.04.16 - Vergleicht bitte selbst - unglaubliche Werte zeichneten sich nun ab -

Zum Download der Lichtenergie von Apil 2015 bis zum 04.04.16
Das ist eine Tabelle von Giovanni - Darin sind alle gesammelten Energie-Werte vom April 2015 bis zum 04.04.2016 eingetragen -
EnergY vom April 2015 bis zum 04.04.2016
Adobe Acrobat Dokument 465.2 KB

Die Erde rüttelt sich und schüttelt alle ihre Verkrustungen auf - die durch die vielen Kriege versteift worden sind -

Es gibt zurzeit einige Vulkanausbrüche und viele große Erdbeben zu verzeichnen -

Im Moment ist es so - dass jede Woche ein großes Beben - irgendwo auf der Erde ist - Ich sehe mir diese Karte seit Jahren an - und dies war noch niemals so -

Die Erde transformiert sich sehr stark und rüttelt ihre Verkrustungen auf -

Mehr dazu wenn Du auf das Bild klickst -