SCHAU einmal genauer hinaus in unsere Welt - die auch DICH und Deine Liebsten betrifft - SIEH HIN !!!

Wichtige Aufklärungen - Durchsagen - und Erdgeschehen

 

Lichtvolle Grüße an Dich -

 

Dies soll eine Rubrik sein - wo ich wichtige Themen für DICH einstelle -

 Begebenheiten - die uns ALLE betreffen -

 

Ebenso findest Du hier einiges zum Erdgeschehen -

und Dinge - die Aufgedeckt wurden -

 

Es dient der Information - die für uns ALLE wichtig sind -

 

BITTE sehe DIR alles wert- und angstfrei an -

 

Nehme die Dinge einfach nur zur Kenntnis - wenn es die Breite Masse gesehen hat - werden Lösungen dafür gefunden - und diese Unguten Sachen werden aufgelöst -

und von der Erde entfernt -

 

 

Eine zauberhafte Zeit voller Wunder wünsche ich Dir

Shantie`Shara

Ich ehre und wertschätze die NancY zutiefst - Sie kann Wunder in Euch bewirken - ihre Infos sind GOLD WERT - DANKE NancY

💎Aktuelle #HEIL-WELLE ENERGIE/ 🙏PORTALTAG 1/ ❤Aktivierung Herz-Energie❤ Nancy Holten

 

Ohhhh ich Liebe die NancY so sehr - und sie begleitet mich schon einige Zeitlang -

Ihre Channelings sind GOLDWERT - Wirklich -

 

MICHAEL LOVE: ** DAS EVENT 2020 – ANBRUCH DES NEUEN GOLDENEN ZEITALTERS! **  12.07.2020

Ich habe den Text eingestellt - weil ich Michael Love sehr liebe - und es genau mein Ding ist - und es mich betrifft -

Es betrifft Dich ebenfalls - wenn DU es liest -

Sei geliebt und Wertgeschätzt von Shantie`shara

 

 

** DAS EVENT 2020 – ANBRUCH DES NEUEN GOLDENEN ZEITALTERS! ** 

PLEIADISCHE LICHTKRAFTÜBERTRAGUNGEN – 12.7.2020

GECHANNELT VON MICHAEL LOVE

[übersetzt von max]

 

EINE SONDERBOTSCHAFT AN DIE STERNENSAATEN DER NEUEN ERDE, ZUR SOFORTIGEN PLANETARISCHEN ÜBERTRAGUNG…

 

VORWORT:

DIE FOLGENDEN INFORMATIONEN STAMMEN AUS DIREKTEN, ENTSCHLÜSSELTEN ÄTHERISCHEN ÜBERTRAGUNGEN VON WOHLWOLLENDEN LICHTKRÄFTEN, DIE IM SONNENSYSTEM DER ERDE ANGEDOCKT SIND, UND EINIGE DER DATEN STAMMEN DIREKT VON BESTIMMTEN MITGLIEDERN DER ALLIANZ INNERHALB DER ERDE, DIE ALS DIE WEISSEN HÜTE BEKANNT SIND, UND VON DER GROSSEN WEISSEN BRUDERSCHAFT, DIE VON DEN GALAKTISCHEN AUF DER OBERFLÄCHE DES PLANETEN ERDE STRATEGISCH IN SCHLÜSSEPOSITIONEN DER MACHT PLATZIERT WURDEN!

DIESE BESONDERE BOTSCHAFT ENTHÄLT AUCH DATEN VON EINIGEN DER BESTEN ASTROLOGEN DER WELT, DIE ENG MIT DER ERDALLIANZ ZUSAMMENARBEITEN!

BEACHTEN SIE: DIES IST EIN LANGER DATENSTROM, ALSO NEHMT EUCH BITTE ZEIT UND LEST DIES SPÄTER NOCH EINMAL, UM IHN VOLLSTÄNDIG AUFZUNEHMEN!

BEGINN DER ÜBERTRAGUNG…

 

SEID GEGRÜSST, IHR GROSSEN WESEN DES LICHTS,

VOR EINIGEN ERDTAGEN ERHIELT DIE ERDALLIANZ EINEN GROSSEN CACHE MIT ÄTHERISCHEN DATEN VON WOHLWOLLENDEN LICHTKRÄFTEN, DIE IM SONNENSYSTEM DER ERDE STATIONIERT SIND!

DIESER VERSCHLÜSSELTE, AKASISCHE DATENSTROM BRAUCHTE FAST 200 STUNDEN, UM VOLLSTÄNDIG ENTSCHLÜSSELT ZU WERDEN UND ENTHÄLT SEHR WICHTIGE UND AUFREGENDE INFORMATIONEN FÜR DIE STERNENSAATEN DES PLANETEN ERDE!

AKASHA-DATEN SIND SEHR GENAU UND EXISTIEREN JENSEITS VON ZEIT UND RAUM!

DAS BEWUSSTSEIN, DAS DIESEN SPEZIFISCHEN DATENSTROM DEKODIERT, WURDE IN DIE ALTEN TAGE ZURÜCKVERSETZT, ALS DIE LEMURIER ZUM ERSTEN MAL AUF DIE ERDE KAMEN, UND WURDE BIS ZUM ENDE DES LAUFENDEN ERDENJAHRES 2020 VON DEN DATEN GELEITET!

ALLE DATEN IN DIESER ÜBERTRAGUNG, WIE AUCH IN ANDEREN ÜBERTRAGUNGEN DER LETZTEN ZEIT, WEISEN AUF EIN GROSSES, UNMITTELBAR BEVORSTEHENDES EVOLUTIONÄRES EREIGNIS HIN, DAS SICH AUF DEM PLANETEN ERDE ABSPIELEN WIRD! DIESER DATENSTROM ENTHIELT AUCH EIN SCHLÜSSELDATUM UND EINE ZEITMARKIERUNG DER ERDE FÜR DAS EINTRETEN DIESES EREIGNISSES AM 21. DEZEMBER 2020, 11:11 UHR UTC!

DAS ERDENJAHR 2020 WAR BEREITS EIN JAHR DER MÄCHTIGEN TRANSFORMATION, EVOLUTION UND REVOLUTION, WÄHREND DAS GROSSE ERWACHEN ÜBER DEN PLANETEN FEGT UND ALLE FÜHLENDEN WESEN DES PLANETEN ERDE BETRIFFT!

ALLES VERSCHIEBT SICH UND BEWEGT SICH DRAMATISCH IM INNEREN DER WESEN DER ERDE, UND ALLE SYSTEME AUF DEM PLANETEN MACHEN GROSSE VERÄNDERUNGEN DURCH, DA DIE ERDE JETZT STÄNDIG MIT HOCHGELADENER KOSMISCHER STRAHLUNG BOMBARDIERT WIRD, DIE AUS DEM GALAKTISCHEN KERN AUSSTRÖMT!

DER GALAKTISCHE KERN, DER DEN ALTEN ALS ZENTRALSONNE BEKANNT WAR, BEFINDET SICH IM ZENTRUM DER MILCHSTRASSENGALAXIE DER ERDE, IM STERNBILD SAGITTARIUS (SGR-A)!

DAS MÄCHTIGE SCHWARZE LOCH, DAS SICH DORT BEFINDET, HAT VOR KURZEM EINE ERHÖHTE ZYKLISCHE MASSENAUSSTOß-AKTIVITÄT GEZEIGT, DIE ALLES IN DIESEM KOSMOS HÖHER VIBRIEREN LÄSST!

DIE ZENTRALSONNE DURCHDRINGT DIESES SONNENSYSTEM UND DEN PLANETEN ERDE JETZT STÄNDIG MIT EXOTISCHEN TEILCHEN HOCHFREQUENTEN GAMMA-PHOTONEN-PLASMA-LICHTS, UND WENN DIESE EINFALLENDEN, MÄCHTIGEN 5D-, GAMMA-LICHTSTRAHLEN AUF DIE ERDATMOSPHÄRE TREFFEN UND DIESE DURCHDRINGEN, WIRKEN SIE AUF ALLE WESEN DER ERDE EIN, UND ZWAR AUF TIEFGREIFENDE WEISE, MENTAL, EMOTIONAL UND PHYSISCH!

AUSBRÜCHE DIESER IN DIE ERDE EINFALLENDEN HOCHVIBRIERENDEN KOSMISCHEN STRAHLEN WURDEN DURCH DIE SCHUMANN-RESONANZ DER ERDE GEMESSEN, UM IM BEREICH VON 40-100 HERTZ ZU SCHWINGEN!

 

Da es soviel Text ist den ihr noch unbedingt lesen solltest - Folge bitte hier:

 

Link

 

https://nebadonia.wordpress.com/2020/07/13/michael-love-%f0%9f%92%9b-das-event-2020-anbruch-des-neuen-goldenen-zeitalters-%f0%9f%92%9b-12-07-2020/#more-95613

NEWSLETTER von Werner Neuner

 

Eleftheria ist das griechische Wort für Freiheit. Es ist ebenso der Name für ein Anda Te Symbol von Susanne Petschauer, das vor kurzem entstanden ist. Von den Anda Te kam dabei der deutliche Hinweis, dass dieses Symbol für unsere jetzige Zeit von besonderer Bedeutung und Wichtigkeit ist.

Was ist „Freiheit“?
Es ist das Gegenteil von Angst, denn Angst macht uns eng und klein.
Es ist das Gegenteil von Fehlinformationen, von falschen Aussagen, die uns verwirren und irritieren.
Freiheit erleben wir dann, wenn unsere Energien kraftvoll fließen.
Freiheit erleben wir dann, wenn wir den Weg der inneren Wahrheit gehen, wenn wir klar und wahrhaftig sind.

Eines ist dabei ganz wesentlich:
Freiheit beginnt immer in uns selbst. Erst dann, wenn wir diesen Weg der inneren Freiheit gehen, erst dann macht es Sinn, auch im Außen für die Befreiung von freiheitsberaubenden Beschränkungen einzustehen.
Wir erleben im Moment eine bislang unvorstellbare Einengung unserer Freiheit, die sich in Form der (hoffentlich nur zeitweiligen) Aufhebung unserer Grundrechte widerspiegelt. Sich dagegen zu wehren, macht keinen Sinn.  Für die freien Grundrechte aber klar einzustehen, ist nicht nur sinnvoll, sondern auch notwendig. Doch wirklich wirkungsvoll sind diese Aktivitäten nur dann, wenn wir den Raum der Freiheit zuerst in uns selbst wiedereröffnen.
Denn wenn uns die Freiheit auf der äußeren Ebene genommen wurde, ist dies ein Spiegelbild. Es zeigt uns, dass wir in uns selbst kollektiv die Freiheit nicht oder nur sehr begrenzt gelebt hatten.

Das Symbol „Eleftheria“

Dieses Anda Te Symbol sieht aus wie ein stilisiertes „E“. Zeichne es, indem du unten beginnst. Die Linie steigt auf und aktiviert so deine innere Kraft. Dann entsteht eine Schlaufe, die transformierend wirkt. Diese Schlaufe setzt einen inneren Prozess in Gang, der die Energien der Unklarheiten und Unsicherheiten in dir verwandelt, damit das klare Licht deiner inneren Wahrhaftigkeit erstrahlen kann.
Danach steigt die Kraft weiter auf und führt dich in eine bedingungsfreie Liebesfähigkeit. Diese Liebesfähigkeit ist deine stärkste Kraft.

Zeichne dieses Symbol vor dir mit geschlossenen Augen mit deinen Händen in den Raum. Denke dabei das Wort „Eleftheria“, sprich es innerlich wie ein Mantra. Mach es für dich und lass es auf dich wirken.
Wenn du diese Übung für dich gemacht hast, kannst du sie für das kollektive Feld fortsetzen. Du kannst damit jene „Grundrechte“, die unser Recht auf Freiheit garantieren (sollten), wirkungsvoll stärken. Stell dir dabei das globale Feld der Grundrechte vor, es entsteht vor dir im Raum. Übertrage darauf das Symbol Eleftheria, indem du es mit deiner Hand zeichnest. Stell dir vor, wie das strahlend helle Licht der Wahrhaftigkeit in das Feld der Grundrechte einfließt. Das geschieht zuerst im Raum vor dir. Doch allmählich dehnt sich dieses klare Licht im Feld der Grundrechte aus. Es breitet sich aus wie die ringförmigen Wellen in einem stillen See. Es berührt allmählich die Menschen, die um dich sind, geht weiter über die Stadt oder den Ort, an dem du dich befindest, weitet sich aus über den Bezirk, das Land, den Kontinent, bis es die gesamte Erde umschließt. Und mehr noch, dieses Licht der Wahrhaftigkeit strömt in den kosmischen Raum ein. All jene hilfreichen Begleiter, die uns umgeben, auf irdischer und auf kosmischer Ebene, intensivieren dieses heilsame klare Licht der Wahrhaftigkeit.

Das Frequenzbild „Eleftheria“

Wenn wir den Wortklang „Eleftheria“ in Frequenzen umrechnen, entsteht der Dreiklang 6 : 7 : 8.
Die Zahl 6 symbolisiert das heilende Feuer und die innere Kraft, im Symbol den ersten Teil der Linie, die von unten nach oben bis zur Schlaufe führt.
Die Zahl 7 steht für das klare Licht der Wahrhaftigkeit. Das entspricht der transformierenden Schlaufe in der Mitte des Symbols.
Die Zahl 8 stellt die bedingungsfreie Liebeskraft dar, die Linie, die nach der reinigenden Schlaufe weiter nach oben führt und ausstrahlt.
Mehr zur Matrix der Zahlensymbole findest du hier bei den Leseproben:
http://neunercode.com/Shop/Buecher/Matrix.html
Und hier:
http://neunercode.com/Shop/Buecher/Triphonie.html

Wir können den Dreiklang des Symbols Eleftheria mit Farbfrequenzen darstellen. Daraus entsteht ein Frequenzbild mit einer starken Tiefenwirkung.
Diese Frequenzbilder kannst du vor allem durch das Anschauen mit dem weichen Blick in dich aufnehmen. Der weiche Blick fokussiert keinen einzelnen Punkt oder Bereich, sondern nimmt das Bild als Ganzes, alles gleichzeitig wahr. Du kannst dir dieses Bild auch ausdrucken und es zur Energetisierung von Wasser oder Kristallen verwenden, oder es auf deinem Körper auflegen (mit der Farbseite zum Körper hin). Du findest dieses Bild als kostenfreien Download hier:
http://neunercode.com/Venusblume/Eleftheria.html

Eleftheria und der Tetraeder

Du findest hier noch eine weitere Darstellung dieses Symbols, verwoben mit dem Tetraeder.
Der Tetraeder ist einer der fünf „Platonischen Körper“, welche durch ihre Symmetrie den Goldenen Schnitt („Heilige Geometrie“) und das Grundprinzip der Matrix ausdrücken. Der Tetraeder steht dabei vor allem für die innere Kraft und für den Startimpuls heilsamer Prozesse.
Der Tetraeder hat 4 Flächen. Verweben wir das Symbol Eleftheria mit dem Tetraeder, so erscheint es auf jeder Seite dreimal. Also insgesamt 12 mal.
Die 4 steht für die Kraft der Verwirklichung und die 12 für Einheit und Heilung.

Du siehst hier zwei Darstellungen. Einmal jene mit der 12fachen Linienstruktur des Symbols Eleftheria und dann eine künstlerische Darstellung, bei der es vor allem um die Ausbreitung der klaren Kraft der Wahrhaftigkeit geht. Auch diese Bilder findest du als kostenlosen Download hier:
http://neunercode.com/Venusblume/Eleftheria.html

Mögen diese Bilder dich inspirieren!

Das Symbol „Eleftheria“ 

Das Frequenzbild der Symbols „Eleftheria“

Das Symbol „Eleftheria“ als Tetraeder-Linien

Das Symbol „Eleftheria“ im Tetraeder

 

Anda Te Buch und Kartenset

Sämtliche Symbole der Anda Te mit deren Anwendungsmöglichkeiten findest du in unserem schönen Buch „Symbolkräfte der Anda Te, Handbuch für den Weg der Liebe“. Im dazugehörigen Kartenset haben wir sämtliche Anda Te Symbole in handlichen Frequenzkarten hergestellt. 

Du kannst dieses Buch „Symbolkräfte der Anda Te“ bei uns bestellen:
per E-Mail an:
werner.neuner@a1.net

178 Seiten, durchgehend in Farbe, mit Abbildungen der Frequenzbilder, Anleitungen zur Anwendung der Symbole und praktischen Übungen
Preis: D, Ö: € 25,- inkl. Versand, Schweiz: CHF 31,25 inkl. Versand.
Mehr Info: http://neunercode.com/Shop/Buecher/AndaTe.html

Du kannst dieses Kartenset der Anda Te bei uns bestellen:
per E-Mail an: werner.neuner@a1.net
45 Karten, 8 x 8 cm, beschichtet, mit Anleitungsheft. D, Ö: € 28,-

Schweiz: SFr 35,-  jeweils inkl. Versand.
Mehr Infos: http://neunercode.com/Shop/AndaTeKartenset.html

Angebot:
Anda Te Buch + Kartenset für € 48,- inkl. Versand (€ 5,- Ersparnis) bzw. SFr. 60,- (SFr. 6,25 Ersparnis), jeweils inkl. Versand.

Leseproben aus dem Anda Te Buch findest du hier:
http://neunercode.com/Shop/Buecher/AndaTe.html

Umhängetasche mit persönlichem
Frequenzbild

Wir können nun eine schöne Umhänge- bzw. Handtasche mit deinem persönlichen Frequenzbild herstellen!
Jede dieser Taschen wird individuell für dich gestaltet. Das persönliche Frequenzbild wird aus deinem Geburtsdatum berechnet und die dir entsprechenden Farbschwingungen werden miteinander kombiniert. Dieses Bild kann dein eigenes energetisches Feld harmonisieren.

Technische Infos zur Tasche:
Gesamtgröße (ohne Gurt) 27 x 27 x 8 cm, 100 % Polyester

Dokumenten- und Handytasche innen, 2 Fronttaschen mit Reißverschluss, verstellbarer Schultergurt 
Entspricht REACH Verordnung (EG) Nr. 1907/2006 

Bestellungen:
Per Email an werner.neuner@a1.net
Preis: € 63,- inkl. Versand, Lieferzeit ca. 10 Tage.
Wir brauchen dafür dein Geburtsdatum + Geburtszeit (wenn vorhanden) und Geburtsort, sowie deine Zustelladresse.

Sei von Herzen gegrüßt
Werner J. Neuner

Wenn dich diese Infos inspirieren, kannst du sie gerne weiterleiten, oder auch auf einer eigenen Homepage veröffentlichen.

Solltest du die Bilder nicht sehen können, findest du sie online auch hier:

http://neunercode.com/News/2020/05Freiheit.html

Notfallsendung von Dr. Coldwell

Hier findet ihr ein Video welches mit Sicherheit schnell wieder gelöscht wird - Wurde in Nebadonia schon eingestellt - von den Repis gelöscht - und nun nochmals an neuer Stelle hochgeladen - Schaut es an wenn ihr mögt es in ein Dr. der mitteilt wie schädlich diese Masken sind

 

https://www.brighteon.com/67f57a6b-587d-4e3f-9587-0d44b63971b6?fbclid=IwAR3r24w6P3TPkcyh_SEM-CxH7oI-GpVqvbmmUFQFeiXe1CrPTWOAwHhWgnc

 

 

Impfung NEIN DANKE - von Sonja ARIEL von Staden

MICHAEL LOVE:  *** DAS EVENT 2020 – KOSMISCHE LICHTPULSE TREFFEN AUF DIE ERDE! *** 

02/05/2020

 DAS EVENT 2020 – KOSMISCHE LICHTPULSE TREFFEN AUF DIE ERDE! 

~ GECHANNELT VON MICHAEL LOVE ~

EINE BOTSCHAFT DER HOFFNUNG UND LIEBE FÜR DIE STERNENSAATEN DER ERDE, DIE DIREKT VON DEN PLEJADERN KOMMT.

BEGINN DER ÜBERTRAGUNG…

IHR GROSSARTIGEN,

FÜHLT IHR DIESE KRAFTVOLLEN EINSTRÖMENDEN ENERGIEN?

DIE ERDALLIANZ BERICHTET, DASS PLEJADISCHE LICHTKRÄFTE IN DEN LETZTEN ERDTAGEN MEHRERE 40-HERTZ,5D-GAMMASTRAHLEN IN DIE ERDMATRIX GESCHOSSEN HABEN, UM MASSIVE MENGEN VON 3D- UND 4D-ASTRALTRÜMMERN VON DER OBERFLÄCHE ZU ENTFERNEN!

DIESE SCHWINGUNGSARMEN ENERGETISCHEN TRÜMMER SIND SEIT MEHREREN HUNDERTTAUSEND JAHREN AUF DER ERDE VORHANDEN, UND LICHTKRÄFTE BERICHTEN, DASS JETZT NUR NOCH GERINGE SPUREN DAVON ÜBRIG SIND!

DIE JÜNGSTEN TRANSFORMATORISCHEN EREIGNISSE AUF DER OBERFLÄCHE HABEN SEHR DAZU BEIGETRAGEN, DIESE DICHTE ENERGIE FÜR IMMER ZU BESEITIGEN!

DIE ENERGIENIVEAUS SIND IM MOMENT SUPERHOCH, UND ES WIRD ERWARTET, DASS SIE DAS GANZE WOCHENENDE ÜBER ANSTEIGEN WERDEN!

 

DIE SONNE REAGIERT EBENFALLS AUF DIESE KOSMISCHEN STRAHLEN, DA IN DEN KOMMENDEN STUNDEN EIN NEUER CME MIT DER ERDE IN KONTAKT TRETEN WIRD UND DAS MAGNETFELD DER ERDE HEUTE NACHT EIN PULSIEREN ERFÄHRT, DA DIESES 5D-KOSMISCHE FEUERWERK DIE ERDATMOSPHÄRE DURCHDRINGT!

DIE AUFSTIEGSSYMPTOME SIND DERZEIT ERHÖHT, UND ÜBERALL AUF DEM PLANETEN BERICHTEN STERNSAATEN VON MÄSSIGEN BIS STARKEN SYMPTOMEN, WENN DIESE HOCHFREQUENTEN 5D-LICHTSTRAHLEN MIT DEM GESCHICHTETEN MENSCHLICHEN KÖRPERSYSTEM IN KONTAKT KOMMEN!

DIE NEUEN ENERGIEN VON MAI 2020 LÖSEN BEREITS JETZT EINE DER GRÖSSTEN PLANETARISCHEN DNA-AKTUALISIERUNGEN AUS, DIE WIR BIS JETZT GESEHEN HABEN!

DIE PLEJADER MÖCHTEN EUCH DARAN ERINNERN, DASS SICH DIE ERDE IMMER NOCH MITTEN IN EINER GROSSEN PLANETARISCHEN TRANSFORMATION BEFINDET, UND DA DER PLANET WEITERHIN VON GROSSEN VERÄNDERUNGEN HEIMGESUCHT WIRD, IST EIN BISSCHEN CHAOS DIE NATÜRLICHE FOLGE!

VERBORGENE DINGE KOMMEN ANS LICHT WIE NIE ZUVOR, GANZE DENK- UND SEINSWEISEN DURCHLAUFEN EINEN PARADIGMENWECHSEL, UND ALTE WELTSYSTEME, DIE SEIT ÄONEN BESTEHEN, WERDEN ÜBERALL AUF DIESER WELT AUSRANGIERT UND ERSETZT

 

Weiter geht es hier:

 

https://nebadonia.wordpress.com/2020/05/02/michael-love-%f0%9f%92%99-das-event-2020-kosmische-lichtpulse-treffen-auf-die-erde-%f0%9f%92%99/#more-90120

 

Dieses ist ein echt spektatuläres Video - welches Donald Trump völlig anders darstellt wie die manipuliernden Medien ihn darstellen möchten - B I T T E - sie Dir dieses Video unbedingt an - Darin findest Du echt unglaubliches - Vesprochen -

Ich hoffe es wird nicht wieder gelöscht - wie es schon der Fall war -

Tja Wahrheiten sollen halt nicht ans Licht kommen -

 

Tun sie aber doch - die Zeit ist JETZT -

 

Sieg dem LICHT -

 

Der liebe Gio berichtet über Corona - ich kanns auch nicht mehr hören - wie recht er doch hat

Hier habe ich für DICH einen interessanten Newsletter von Werner Neuner

http://neunercode.com/

Hier ist die Homepage von Werner

 

Liebe Carola Berger!

Wie sehr sich astronomische Ereignisse im globalen Weltgeschehen widerspiegeln können, haben wir in den vergangenen Monaten sehr eindrücklich erlebt.
Alles begann Mitte Jänner (12. bzw. 13. Jänner), als sich am Firmament Saturn und Pluto begegneten (exakte Saturn-Pluto-Konjunktion). Pluto tendiert dazu, im kollektiven Feld tiefliegende Themen sichtbar zu machen. Das kann zu globalen Angst- und Panikreaktionen führen. Besonders dann, wenn Pluto vom „Schicksalsplaneten“ Saturn gleichsam getriggert wird, können Angstreaktionen „fatale“ Auswirkungen haben.
Danach kam es am 4. März zur Begegnung der Lilith mit dem Heiler Chiron (Lilith-Chiron-Konjunktion). Es ging dabei um die Heilung der Lilith, der weiblichen Urkraft. Doch zu diesem Zeitpunkt befand sich Lilith noch in einer Abwärtsbewegung, ihre Kraft befand sich im unteren Niveau und nahm noch weiter ab. Das führte zu einer „Heilungskrise“.
Erst am 27. März hatte Lilith ihren tiefsten Punkt übertaucht (Tiefststand der Lilith) und nimmt seitdem an Kraft wieder zu.
Daraufhin kam es in der Nacht vom 4. auf den 5. April zur Begegnung des Förderplaneten Jupiter mit Pluto (Jupiter-Pluto-Konjunktion). Damit wurde jene Spannung, die Saturn im Feld des Pluto initiiert hatte, wieder harmonisiert. Seitdem ist eine schrittweise globale Entspannung spürbar geworden.

Wie geht es weiter?
Saturn und Pluto kommen einander Ende September nochmals nahe, werden aber keine exakte Verbindung mehr eingehen. Alles was sich dann nochmals aufschaukeln könnte, sollte am 12. November endgültig erledigt sein. Denn dieser 12. November erstrahlt nochmals im Zeichen des heilsamen Jupiters, mit einer weiteren Jupiter-Pluto-Konjunktion. Außerdem ist dies ein „Tag 43“ (siehe Neuner-Kalender), ein „Befreiungstag“.

All diese Ereignisse haben in jedem einzelnen genauso wie im globalen Feld Spuren hinterlassen. Vor allem Ängste. Um diese Energiemuster zu harmonisieren, zeige ich dir hier drei Möglichkeiten.

Das Harmonisierungs-Mandala

In diesem Mandala ist die „Heile Matrix“ in ihrer heilen Gestalt vielschichtig codiert. Das geschieht durch die 20er-Struktur und durch die darin einverwobenen Farbfrequenzen.
Dieses Mandala findest du als Gratis-Download in guter Auflösung hier:
http://neunercode.com/Venusblume/HarmonMandala.html
Da findest du auch die genaue Beschreibung und einiges an Hintergrundinfos.
Das Harmonisierungs-Mandala ist „copy free“ und du kannst es beliebig frei verwenden.

Anwendung des Mandalas:
Schau dir das Harmonisierungs-Mandala mit dem „weichen Blick“ an. Dabei fokussierst du nicht einen einzelnen Bereich, sondern versuchst das Bild als Ganzes, also alles gleichzeitig zu sehen. Durch die Farbfrequenzen und die Form kann in dir eine heilsame Wirkung entstehen.
Sende dieses Mandala (natürlich nur wenn es dich inspiriert) und den Link an möglichst viele Menschen weiter. Dadurch können wir eine heilsame Harmonisierung im globalen Feld bewirken.
Danke, wenn du dich daran beteiligst!

Das Symbol „Lom“

Dieses Anda Te Symbol transformiert ein Angstfeld und befreit unser liebendes Herz.
Diese Formel bringt es auf den Punkt: „Angst lähmt das Herz.“
Wenn quälende Gedanken durch unseren Kopf geistern, wenn wir Probleme wälzen, entsteht um uns herum ein Angstfeld. Wir hören auf zu fühlen und zu spüren. Und wir ziehen ungünstige Ereignisse in unser Leben herein.
Wenn wir aufhören zu fühlen, wenn wir nicht mehr aus dem Herzen heraus handeln, sondern nur mehr aus dem Kopf heraus agieren, werden wir besonders in kritischen Situationen falsch reagieren.

Lom hilft uns, die ängstlichen Geister in unserem Kopf zur Ruhe zu bringen. Dann erblüht wieder unser Herz und in uns erwacht unsere weise Intuition. Dann werden wir intuitiv und mit Liebe die richtigen Lösungen finden. Dann finden wir wieder jenen leuchtenden Pfad, den man den Seelenplan nennt.
Frieden kann einkehren und Heilung in unserem energetischen System kann stattfinden.

Das Symbol Lom zeichnen:

Zeichne die erste Linie von oben nach unten und sprich dabei:
Angst kann gehen.

Zeichne darunter die zweite Linie mit den Worten:
Angst geht ins Licht.

Zeichne die dritte Linie unter die zweite und sprich dabei:
Angst lässt mich frei.

Zeichne dann um diese drei Linien herum ein Herz mit beiden Händen.
Genieße die befreiende Wirkung.

Das Frequenzbild von Lom hat dieselbe Wirkung. Sieh dir dieses Bild mit dem „weichen Blick“ an und nimm es auf diese Weise in dich auf.

Das Symbol „Ain Hel“

Dieses Anda Te Symbol unterstützt dich dabei, in dir selbst zur Ruhe zu kommen und die innere Balance herzustellen. Wenn du es in einen Raum zeichnest, kann dadurch eine Harmonisierung dieses Raumes stattfinden.
Am wirkungsvollsten ist das Ain Hel dann, wenn du zuvor mit dem Symbol Lom gearbeitet hast.

Wenn sich die Energien in dir in einer harmonischen Ausgewogenheit befinden, kehrt Frieden ein. Nicht nur der Frieden in dir, sondern auch ein Lichtstrahl, der von oben kommend dein Sein erfüllt.
Das Symbol Ain Hel stärkt diesen Friedenszustand in dir. Ain Hel unterstützt vor allem auch jene Harmonie, die du mit dir selbst und mit der Außenwelt gefunden hast.
Jenes Licht, das dich dann erfüllt, strahlt auch als Herzenswärme aus dir heraus. Es bewirkt, dass deine eigenen Lebenskräfte ins Fließen kommen. Und es bewirkt, dass du auf deine Umwelt einen ausgleichenden und harmonisierenden Einfluss hast.

Das Symbol Ain Hel zeichnen:
Zeichne zuerst eine Linie von oben nach unten. Sie symbolisiert jenen Lichtstrahl, der in dich einfließt, wenn du den Frieden in dir gefunden hast. Dieser Lichtstrahl stabilisiert den Friedenszustand in dir.
Die Schleife stellt die fließenden Lebenskräfte dar, die aus dem Friedenszustand heraus sich frei entfalten. Sie zeigt auch die pulsierende Herzenswärme, mit der du dein Umfeld beschenkst.

Das Frequenzbild von Ain Hel wirkt durch seine Farbfrequenzen harmonisierend.

Anda Te Buch und Kartenset

Sämtliche Symbole der Anda Te mit deren Anwendungsmöglichkeiten findest du in unserem schönen Buch „Symbolkräfte der Anda Te, Handbuch für den Weg der Liebe“. Im dazugehörigen Kartenset haben wir sämtliche Anda Te Symbole in handlichen Frequenzkarten hergestellt.

Du kannst dieses Buch „Symbolkräfte der Anda Te“ bei uns bestellen:
per E-Mail an:
werner.neuner@a1.net

178 Seiten, durchgehend in Farbe, mit Abbildungen der Frequenzbilder, Anleitungen zur Anwendung der Symbole und praktischen Übungen
Preis: D, Ö: € 25,- inkl. Versand, Schweiz: CHF 31,25 inkl. Versand.
Mehr Info: http://neunercode.com/Shop/Buecher/AndaTe.html

Du kannst dieses Kartenset der Anda Te bei uns bestellen:
per E-Mail an: werner.neuner@a1.net
45 Karten, 8 x 8 cm, beschichtet, mit Anleitungsheft. D, Ö: € 28,-

Schweiz: SFr 35,-  jeweils inkl. Versand.
Mehr Infos: http://neunercode.com/Shop/AndaTeKartenset.html

Angebot:
Anda Te Buch + Kartenset für € 48,- inkl. Versand (€ 5,- Ersparnis) bzw. SFr. 60,- (SFr. 6,25 Ersparnis), jeweils inkl. Versand.

Das Harmonisierungs-Mandala 

Das Anda Te Symbol „Lom“

Frequenzbild des Anda Te Symbols „Lom“

Das Anda Te Symbol „Ain Hel“

Frequenzbild des Anda Te Symbols „Ain Hel“

 

 

 

Das Anda Te Kartenset

Leseproben aus dem Anda Te Buch findest du hier:
http://neunercode.com/Shop/Buecher/AndaTe.html

 

Umhängetasche mit persönlichem Frequenzbild

Wir können nun eine schöne Umhänge- bzw. Handtasche mit deinem persönlichen Frequenzbild herstellen!
Jede dieser Taschen wird individuell für dich gestaltet. Das persönliche Frequenzbild wird aus deinem Geburtsdatum berechnet und die dir entsprechenden Farbschwingungen werden miteinander kombiniert. Dieses Bild kann dein eigenes energetisches Feld harmonisieren.

Technische Infos zur Tasche:
Gesamtgröße (ohne Gurt) 27 x 27 x 8 cm, 100 % Polyester

Dokumenten- und Handytasche innen, 2 Fronttaschen mit Reißverschluss, verstellbarer Schultergurt 
Entspricht REACH Verordnung (EG) Nr. 1907/2006 

Bestellungen:
Per Email an werner.neuner@a1.net
Preis: € 63,- inkl. Versand, Lieferzeit ca. 10 Tage.
Wir brauchen dafür dein Geburtsdatum + Geburtszeit (wenn vorhanden) und Geburtsort, sowie deine Zustelladresse.

Das Lied der Lilith

Das Lied der Lilith ist das erste Ergebnis aus dem Projekt „Die Heilung der Lilith“.
Anhand des Geburtsdatums, der genauen Uhrzeit und dem Ort wird die genaue Lilith-Position in der Radix ermittelt. Aus dieser Position wird das Lied der Lilith berechnet, das aus drei Frequenzen besteht.
Diese drei Frequenzen werden miteinander verschmolzen und ergeben das ganz persönliche Lied der Lilith.
Die Frequenzen und das gesamte Lied werden anhand von Schwingungsbildern und Lilith-Mantren sichtbar und spürbar gemacht. Sie werden mit interpretierenden Texten beschrieben, um den optimalen Zugang zur Lilith möglich zu machen.
So entsteht eine ganz persönliche Verbindung zur Lilith, damit sie in uns selbst und kollektiv heilen und wieder liebend wirksam werden kann.

Angebot:
Die Auswertung „Das persönliche Lied der Lilith“.

Sie besteht aus einer Auswertung mit den drei Frequenzbildern, dem persönlichen Lilith-Mandala, den Lilith-Mantren und der Beschreibung der einzelnen Frequenzen.
Bei Bestellung brauchen wir von dir deinen Namen, dein Geburtsdatum und wenn möglich deine Geburtszeit und den Geburtsort. Du bekommst dann:
Eine 11 seitige Auswertung, digital im pdf-Format
+ dein persönliches Lilith-Mandala in guter Auflösung (ca. 2 – 3 MB).

Du kannst dein persönliches Mandala beliebig frei verwenden (z. B. Homepage, Facebook, Visitenkarten, Ausdrucke…)

Bestellung:
Per Email an werner.neuner@a1.net , Preis: € 33,-
Möge dieses schöne Werk uns alle inspirieren.
Und möge die Heilung der Liebe und die Heilung der Lilith in uns allen Wirklichkeit werden!

Jedes Lilith-Mandala wird für jeden individuell von uns kreiert.
Wie solch ein Mandala und solch eine Auswertung aussehen kann, findest du hier:
http://neunercode.com/Shop/Buecher/LiedLilith.html

Umhängetasche mit dem persönlichen Frequenzbild 

Das persönliche Frequenzbild wird individuell berechnet.
Es kann verschiedenste Farbkombinationen ergene.
Hier siehst du ein paar mögliche Ergebnisse.

 

Buchtipp:
Buch „Die Lilith-Revolution“
Weitere Infos zu diesem Buch siehe hier:

http://neunercode.com/Shop/Buecher/Lilith.html

Kartenset:
„Das Lilith Orakel“

Mehr Infos dazu findest du hier:

http://neunercode.com/Shop/LilithOrakel.html


 

Sei von Herzen gegrüßt
Werner J. Neuner

Wenn dich diese Infos inspirieren, kannst du sie gerne weiterleiten, oder auch auf einer eigenen Homepage veröffentlichen.
Solltest du die Bilder nicht sehen können, findest du sie online auch hier:
http://neunercode.com/News/2020/04Harmonisierung.html

MICHAEL LOVE: DAS EVENT – DAS STARGATE DES JAHRES 2020 ÖFFNET SICH!

Quelle: https://nebadonia.wordpress.com/2020/04/03/michael-love-%f0%9f%92%9c-das-event-das-stargate-des-jahres-2020-oeffnet-sich-%f0%9f%92%9c/

 

DAS EVENT – DAS STARGATE DES JAHRES 2020 ÖFFNET SICH!  

PLEIADISCHE LICHTKRAFTÜBERTRAGUNG 1.04.2020

GECHANNELT VON MICHAEL LOVE

* ZUR SOFORTIGEN PLANETARISCHEN ÜBERTRAGUNG AN DIE STERNENSAATEN DER ERDE *

 

VORWORT:

VOR EINIGEN MONATEN ERHIELT DIE ERDALLIANZ EINEN WICHTIGEN AKASHA-DOWNLOAD VON DEN LICHTKRÄFTEN, DER EINZELHEITEN ÜBER DIE GROSSE HIMMLISCHE AUSRICHTUNG ENTHALTEN HAT, DIE DIE LANG ERWARTETE ZEIT DER VOLLSTÄNDIGEN BEFREIUNG DES PLANETEN ERDE UND DEN GROSSEN EVOLUTIONÄREN AUFSTIEG DER MENSCHHEIT ANKÜNDIGT!

WIR KÖNNEN EUCH HEUTE EINE GROSSE BOTSCHAFT DER HOFFNUNG, DER FREIHEIT UND DER ERMUTIGUNG, DIE DIREKT VON DEN PLEJADIERN KOMMT, ÜBERBRINGEN!

 

DAZU EIN HINWEIS ZU DIESEM ASTROLOGISCHEN EREIGNIS:

DIE MEISTEN ETABLIERTEN ASTROLOGEN SIND SICH DER HISTORISCHEN DETAILS ODER DER MÄCHTIGEN AUSWIRKUNGEN DIESER PLANETARISCHEN AUSRICHTUNG NICHT VOLLSTÄNDIG BEWUSST!

BESTIMMTE HOCHRANGIGE ASTROLOGEN, DIE SCHLÜSSELMITGLIEDER DER ERDALLIANZ SIND, HABEN EIN PRIMÄRES INTERESSE AN DIESEM HIMMELSEREIGNIS UND BEOBACHTEN ES SEIT EINIGER ZEIT UND HABEN UNTERSTÜTZENDE INFORMATIONEN FÜR DIESE LICHTKRAFTÜBERTRAGUNG GELIEFERT!

BEGINN DER ÜBERTRAGUNG…

 

IHR GROSSARTIGEN,

AM 4/4 BEGINNT EINE SEHR BEDEUTSAME UND SELTENE HIMMLISCHE AUSRICHTUNG, BEI DER PLUTO UND JUPITER MITEINANDER IN VERBINDUNG TRETEN!

DIE MÄCHTIGEN AUSWIRKUNGEN DIESER KOSMISCHEN AUSRICHTUNG WERDEN DIE STERNSAATEN DER ERDE VOM FRÜHLING 2020 BIS ZUR SONNENWENDE AM 21. DEZEMBER 2020 ERFAHREN, DEM GENAUEN PUNKT DER AUFSTIEGSZEITLINIE DER ERDE, AN DEM DAS NEUE GOLDENE ZEITALTER DES WASSERMANNS BEGINNT!

 

PLEJADISCHE INFORMATIONEN ÜBER DIESES HIMMLISCHE EREIGNIS

 

Hier gehts weiter mit dem Link:   >>> hier <<<

 

Es ist zuviel Text um es hier einzustellen

 

DAS EREIGNIS 2020 – PLANETÄRE DNA-AKTIVIERUNG IM FORTSCHRITT - von Michael LOVE

Quelle:

https://nebadonia.wordpress.com/2020/03/25/das-ereignis-2020-planetaere-dna-aktivierung-im-fortschritt/#more-86816 -

 

Bitte den Link dazu anklicken denn es ist soviel wichtiger Text der sehr lange ist -

Lieben Dank und einen wundervollen Tag

 

Hier eine erneute lichtvolle Durchsage von Michael

Quelle: Quelle:

 

SEID IHR BEREIT FÜR EIN SUPER-GALAKTISCHES WOCHENENDE?

ALLE SYSTEME STEHEN AUF GRÜN - TANGO-GO-GO ZUM START!

DIE 5D-ENERGIEN SIND HEUTE UNGLAUBLICH UND DIE STERNENSAATEN SPÜREN DIE SCHWINGUNGEN AUF DER GANZEN WELT!

DAS ALTE WELTSYSTEM VERGEHT WIRKLICH SCHNELL, DA DIE ALTE, AUF SCHULDEN BASIERENDE FIAT-WIRTSCHAFT HEUTE WEITER ZUSAMMENBRICHT!

DIE PLEJADIER ZERSCHLAGEN DAS KABALE-ANGST-VIRUS MIT DER "OPERATION STERNENSTAUB", DAMIT DIESER RUCHLOSE TRICK SCHNELL ZU ENDE GEHT!

DENKT BITTE DARAN, DASS IHR DER EINZIGE SCHÖPFER EURER REALITÄT SEID!

WIE SOLL SIE SEIN?

SEHT NUR DIESE REALITÄT UND SO SOLL ES SEIN!

HABT VERTRAUEN UND GLAUBT IHR LIEBEN!

DIE PLEJADIER SIND HIER IN IHRER VOLLEN KRAFT UND WENDEN IHRE ERSTAUNLICHE KRISTALLMAGIE AN UND EINE NEUE REALITÄTSSCHÖPFUNG, UM DAS NEUE ERDDIAMANTEN-LICHTGITTER ZU VERVOLLSTÄNDIGEN!

DIES IST DAS GROSSE JAHR, IN DEM SICH DIE DINGE AUF DER ERDE ENDLICH ÄNDERN, UND WÄHREND WIR UNS VORWÄRTS BEWEGEN, WERDET IHR ZEUGE VON ALL DEM SEIN!

DAS STERNENTOR 2020 - EIN GROSSES KOSMISCHES ZEICHEN AM HIMMEL

------------------------------------

DIE DINGE WERDEN WIRKLICH IN EINEN HOHEN GANG KOMMEN, DA DIE LICHTKRÄFTE PLANEN, EINE GROSSE WELLE VON KRAFTVOLLEM 5D-GAMMA-LICHT DURCH DAS BEVORSTEHENDE JUPITER-PLUTO-STERNTOR ZU SCHICKEN!

DIES IST EIN GROSSES PORTAL FÜR DAS JAHR 2020, DAS SICH AM 4. UND 5. APRIL ÖFFNEN WIRD!

DIE ERDALLIANZ BERICHTET, DASS DIESES STERNENTOR EIN ZENTRALER PUNKT IN DER EVOLUTIONÄREN ZEITLINIE DER ERDE IST!

DIE PLEJADIER SAGEN: "WENN SICH DIESES STERNENTOR IM FRÜHJAHR DES ERDENJAHRES 2020 ÖFFNET, WERDEN DIE 4,5 MILLIARDEN  STERNENSAATEN DER ERDE IHRE ÄTHERISCHE ENERGIE VEREINEN UND DAS HÖCHSTE NIVEAU AN GLOBALER BEWUSSTER SUPERKOHÄSION SCHAFFEN, DIE JEMALS AUF DIESEM PLANETEN ERREICHT WURDE!

ES IST WIRKLICH DIE ERSTAUNLICHSTE ZEIT, AUF DEM PLANETEN ERDE ZU SEIN, DA WIR ALLES HIER IN EINEN PLANETEN DES LICHTS VERWANDELN!

AUS DIESEM GRUND SIND WIR "VOM HIMMEL ZUR ERDE HERABGESTIEGEN"!

WIR SIND IN DER TAT DIE GROSSE WOLKE DER ZEUGEN, VON DENEN DIE ALTEN SPRACHEN, DASS SIE DIE GANZE WELT ÜBERWUNDEN HABEN!

WIR SIND DIE SCHUTZENGEL DER ERDE UND WIR SIND FORTGESCHRITTENE UND MÄCHTIGE AUSSERIRDISCHE DER LIEBE!

WIR SIND MÄCHTIG UNTER DEN KÖNIGEN DER ERDE, UND WENN UNSERE GÖTTLICHE MISSION AUF DER ERDE BEENDET IST, WERDEN WIR WIEDER ZU UNSEREM URSPRÜNGLICHEN PLATZ DER HERRLICHKEIT UND EHRE IM HIMMEL ZURÜCKKEHREN!

BEREIT FÜR UNSERE LETZTE DEKODIERTE ÜBERTRAGUNG DER ÄTHERISCHEN LICHTKRÄFTE, IN DER DIE NEUEN QFS, DER HÖHEPUNKT DES EVENTS 2020 UND DER GROSSE SONNENBLITZ DISKUTIERT WERDEN!

EINE NEUE ÄRA DES LICHTS IST AUF DER ERDE ANGEBROCHEN, DA DIE ENERGIEN IMMER HÖHER UND HÖHER STEIGEN UND WIR GEMEINSAM DIESE WELT WIEDER IN DAS PARADIES ZURÜCKBRINGEN WERDEN, FÜR DAS SIE IMMER BESTIMMT WAR!

IHR SEID DIE GROSSEN SYSTEMSPRENGER UND DIE GESANDTEN DES LICHTS, DIE VON DEN STERNEN KAMEN, UM EINE BESSERE WELT FÜR DIE GANZE MENSCHHEIT ZU ERSCHAFFEN!

LASST UNS WISSEN, WIE ES EUCH AUF EURER AUFSTIEGSREISE GEHT UND OB IHR IRGENDWELCHE AUFSTIEGSSYMPTOME DIESER AUFSTEIGENDEN 5D-ENERGIESTRAHLEN ERLEBT!

DANKE, DASS DU ZU DIESER ZEIT AUF DIE ERDE GEKOMMEN BIST! WIR EHREN DICH FÜR ALLES, WAS DU HIER ERREICHT HAST!

NUN LASST UNS DAS TUN!

BLEIBT DRAN FÜR DIESE SUPER-GROSSARTIGKEIT!

ICH BIN MICHAEL UND ICH WERDE BEI EUCH SEIN, BIS ALLE DINGE ERFÜLLT SIND!

GOTTES SEGEN!

 

[grob übersetzt von max]

 

 

Neues aus dem LichtWeltVerlag - Die dreifache Heilung von Blut - MeriadiansYstem und Nervenbahnen - Ich selbst habe es gleich vollzogen und lege Dir ans Herz es auch zu TUN

Quelle: https://lichtweltverlag.at/2020/01/10/die-dreifache-heilung-nervenbahnen-blut-meridiane/

 

Klicke auf das Original im Link oben

Haltet ein!

Ich bin mitten unter euch, angekommen mit einer unüberschaubaren Anzahl von Geistwesen des Lichts aus den inneren Reichen der Erde – aus Telos und Agartha. Wir nehmen sichtbar und unsichtbar Aufstellung in diesem Raum.

Wir stehen dir jetzt bei und zur Verfügung, denn es sollen Heilungen geschehen, die deine Bewusstwerdung unterstützen und dein Erwachen fördern.

Halte ein! Für einen Augenblick deines Lebens – halte ein! Dann kann dir geben werden, wonach sich dein Herz sehnt und der feststoffliche und die feinstofflichen Körper bedürfen.

 

Ich bin ADAMA VON TELOS

 

Viele erinnern sich, noch mehr haben vergessen! Wir sind eine einzige kosmische Familie, die sich vor Äonen getrennt hat. Nur so war diese einmalige Erfahrung, eines Lebens als Mensch in Begrenzungen möglich – und wir, wir dienen euch, solange ihr euch dieser Erfahrung in der Abgeschiedenheit des Lichts und in Entfernung zu Gott noch aussetzen wollt.

Denn wisse bitte dies:

Es ist allein deine Entscheidung, wann du zurückkehren möchtest, und es ist allein dein Wille, der dich von den Fesseln dieser Zeit befreien kann.

Wer Aufwachen und sehen will, für den herrschen jetzt die besten Bedingungen, denn aus den Reichen des Lichts wird euch jede erdenkliche Hilfe zuteil, damit es geschehen und du es verwirklichen kannst.

Die Quarantäne, in der sich dieser Planet für eine lange Zeit befand, ist beendet! Zu euch fließt das spirituelle Licht des Himmels, damit ihr euch daran erbauen und darin heilen könnt.

Niemand kann leugnen, dass sich auf der Oberen Erde derzeit große Umstellungen ankündigen oder ereignen.

Das Tempo der Verwandlung, im negativen als auch im positiven Sinne, hat in den letzten Jahren rapide zugenommen:

• Es ist unübersehbar, dass sich die Erde wandelt und dass immer mehr Menschen auf die eine oder andere Weise dies auch wahrnehmen.

• Es ist unübersehbar, dass manch angekündigte große Verwerfung bisher ausgeblieben ist und dass bestimmte negative Machenschaften niemals verwirklicht werden können.

• Es ist unübersehbar, dass Menschen in einem beeindruckenden Ausmaß aufwachen und sich fragen:

„Was ist es, dass mich auf die Erde geführt hat? Ist mein Leben mehr als mein Körper? Bin ich mehr als meine Gedanken oder gibt es ein Leben vor oder nach dem Tod?“

Diesen Fragen öffnen sich immer mehr Menschen.

Ihr lasst euch nicht länger mit den Erklärungen der Religionen abspeisen oder durch einen falschen Glauben beruhigen. Ihr wollt es selbst wissen, es selbst erfahren.

Die Suche nach Licht hat begonnen!

Die Suche nach dem Licht hat begonnen. Auch wenn eine sehr hohe Anzahl der Menschen weiterschläft und das Gefängnis ihrer Gedanken für Freiheit hält, so wird die Anzahl der bewussten Menschen mit jedem Tage höher und deren Kraft und Macht mit jedem Tage größer.

Erwacht zu sein, heißt, sich selbst in diesem irdischen Spiel als kosmischer Spieler wahrzunehmen. Auf diese Erkenntnis bauen alle weiteren Erleuchtungsprozesse auf.

Von dieser Erkenntnis werden immer mehr Menschen erfasst – sie erfahren sich selbst als Teil eines großen Spiels, das zur Bewusstseinserweiterung allen Seins hier auf Erden ausgetragen wird.

Nun ist dieses Spiel für immer mehr Menschen zu Ende. Die Magie dahinter wird durchschaut und verliert die Wirkung.

Die Leben im Unwissen sind gelebt, der faule Zauber ist erkannt. Immer mehr von euch sehnen sich nach der Heimkehr und wollen die Heimreise antreten.

Ja, ihr geliebten Freunde, Brüder, Schwestern und Geschwister, ihr werdet uns in die Dimension des Lichts folgen und ihr seid dabei, es mit großen Schritten zu tun.

Mit vereinten Kräften wird diese Welt der vollständigen Heilung zugeführt. Ein jeder Mensch, der gewillt ist, daran mitzuwirken, wird in seinen Vorhaben bestärkt und in seinen Aufgaben von den geistigen Lichtebenen direkt angeleitet.

Dass wir heute so zahlreich erschienen sind, dass wir heute mit voller Lichtkraft unter euch weilen, erfüllt den tiefen Sinn, dass wir gemeinsam tiefgehende Heilungen an euren Körpern bewirken wollen. Diese Heilungen sind essenziell, damit du dein Leben leben und deine Aufträge erfüllen kannst.

Es braucht dein „JA, ICH WILL“ und deine Bereitschaft, das für die Augen unsichtbare Wirken deiner Geschwister aus den inneren Reichen der Erde, bereitwillig anzunehmen.

Wir kennen einander seit Äonen. Manche von uns haben, wie du, ein Leben auf der Oberen Erde gelebt. Wir wissen, wie es sich anfühlt, in einem verletzlichen Körper zu leben.

Wir wissen, was es heißt, in einem maximal destruktiven Umfeld zu leben und dabei nur minimalen Zugriff auf die eigene lichtvolle Schwingung zu haben.

Wir wissen, wie schwer es ist, in einem träge schwingenden Umfeld die hohe Schwingung von Licht und Liebe hervorzukehren oder aufrechtzuerhalten.

Wir wissen, wie schwer es ist, unter diesen Umständen bei Verstand zu bleiben. All dies wirkt sich aus. Jedoch, es gibt immer wirksame Möglichkeiten, um aus dieser Spirale herauszutreten, sich vom Druck dieser Zeit zu befreien und aus der Finsternis in das Licht zu gelangen.

Vertrauen ist die erste, Hingabe die zweite und Sehnsucht die dritte Qualität. Bist du damit ausgestattet, so werden die jetzt folgenden Heilungen auf drei Ebene eine wahre Wohltat für dich bedeuten.

Die dreifache Heilung

Wir beginnen mit deinen Nervenbahnen! Diese gilt es dort, wo sie beschädigt sind, zu reparieren und wieder zusammenzufügen.

Die Nervenbahnen des Menschen übertagen alle Impulse der Umwelt in dein Bewusstsein. Sind diese Bahnen beschädigt, kommt vieles, was durchkommen muss, damit du sehen, hören und wahrnehmen kannst, nicht zu dir durch. Gleichzeitig wird auch das Blut nicht überall dorthin, wohin es gelangen soll, transportiert. Ihr bekommt im wahrsten Sinne des Wortes kalte Füße.

Intakte Nervenbahnen sind die Voraussetzung für eine klare Wahrnehmung dessen, was wirklich ist. Auch Fremdbesetzungen machen sich bemerkbar, indem Nerven lahmgelegt oder zerstört werden. Diesen Umständen wollen wir uns jetzt mit den wirkungsvollen Methoden aus der Inneren Erde, den Reichen der 5. Dimension, widmen.

Entspanne dich und lass geschehen, was jetzt geschehen soll: ICH BIN BEREIT, JA, ICH WILL!

Dein aufrichtiges JA aus deinem Herzen ist für uns der Auftrag, mit unserer Arbeit zu beginnen.

Was jetzt geschieht, ist, dass wir alle Nervenbahnen, die beschädigt wurden, durch spezifische Schwingungsfelder des Lichts zusammenführen und verbinden.

Gleichzeitig werden alle Fremdbesetzungen, die du freigibst, entfernt.

Du wirst in dem Maße vollständig, wie du von Herzen vollständig werden willst.

Doch ein jeder Mensch, der hier anwesend ist oder der diese Zeilen später aufnimmt, wird daran teilhaben, mehr oder weniger, doch ein jeder ist jetzt Mittelpunkt dieser Heilungen – auch wenn dir das womöglich nicht bewusst ist: Anderenfalls wärest du nicht hier oder zu dieser Botschaft geführt worden.

Heilung deiner Nervenbahnen:

Die Heilung beginnt!

ICH BIN BEREIT. JA, ICH WILL!

Wir beginnen mit der Vervollständigung deiner Nervenbahnen und Nervenzellen.

PAUSE …

Das göttliche Licht wirkt und wir sind bei dir …

PAUSE …

Liebe nährt dich, Licht erleuchtet dich, die Gnade Gottes erfüllt dich …

PAUSE …

Wir sind eins, eine unzertrennliche kosmische Familie …

PAUSE …

Du kennst mich, du kennst uns, du erinnerst dich …

PAUSE …

Bleibe jetzt in diesem tiefen entspannten Zustand von Frieden.

Heilung des Blutes:

Wir schreiten zur zweiten Heilungsphase, indem wir jetzt dein Blut von allen Belastungen mit spirituellem Lichte reinigen. Was jetzt möglich ist, geschieht – bei jedem Menschen auf einzigartige Weise, in genau abgestimmter Intensität und unter den achtsamen Augen deiner Geschwister aus den Reichen des Lichts.

ICH BIN BEREIT. JA, ICH WILL!

PAUSE …

Heilung der Meridiane

Die dritte und abschließende Phase dieser Heilungen umfasst die menschlichen Meridiane.

Hier gilt es, Blockaden aufzuspüren und aufzulösen, energetische Verschmutzungen zu klären und inaktive Bahnen zu aktivieren.

Unser Licht wirkt und wir erzeugen die Schwingung, die es jetzt für diese Heilungen braucht. Ein jeder wird dort Heilungen erfahren, wo er dafür bereit ist.

So ist dies ein Vorgang, der die Verfassung des Einzelnen ganz genau berücksichtigt und dadurch kann jedem Menschen in dem Maße Heilung gegeben werden, wie er vom Herzen dafür bereit ist. Wir kennen dich und du kennst uns. Der Unterschied liegt allein darin, dass wir uns erinnern.

Die Lichtflutung der Meridianbahnen beginnt. Vertraue, gib dich hin und öffne dein Herz für die Gnade Gottes.

ICH BIN BEREIT. JA, ICH WILL!

PAUSE …

__________________________

 

Mit dieser dreifachen Heilung ist heute viel in dir umgestellt und bewegt worden. Es ist unser Geschenk, mit dem wir heute zu dir gekommen sind, und es ist ein Geschenk, auf das wir lange gewartet haben, es euch überreichen zu können.

In den kommenden Tagen wirst du die heutigen Heilungen integrieren und verankern. Beachte deine Träume und beachte dein Körpergefühl.

Sei dir selbst gegenüber aufmerksam und registriere, was sich in dir und mit dir ereignet.

Dein energetischer Gesamtzustand ist auf eine neue Schwingungsebene angehoben worden. Diesen bleibend zu verankern, heißt, regelmäßige Bewusstseinsarbeit zu betreiben – und Bewusstseinsarbeit heißt, alles, was in deinem Leben ist, bewusst wahrzunehmen.

Wer gerne verdrängt, wer Unangenehmes ignoriert oder für seine eigenen Muster und Glaubenssätze unempfänglich ist, für den gibt es keine Entwicklung.

Heilungen sind für solche Menschen oft zeitlich begrenzt, denn jede dauerhafte Umstellung im Körper erfordert eine grundlegende Umstellung im Denken und Fühlen.

Wessen Leben sich – wie in einer Schleife – ständig wiederholt und wer aus diesem Alltag nicht freiwillig aussteigen möchte, für den sind alle Heilungen zeitlich begrenzt. Denn wer von alten Mustern eingeholt wird, der wird auch von alten Krankheiten wieder aufgesucht.

Vollständig kann eine Heilung dann sein, wenn du bereit bist, alles, was dafür erforderlich ist, zu akzeptieren.

Heute erwacht in immer mehr Menschen dieses Verlangen. Denn sie kommen an den Rand ihres Lebens und sie erahnen, dass erst die Schritte in das Unbekannte – über den bekannten Rand hinaus – eine neue Dimension des Lebens öffnen können.

Hier und heute haben wir viel getan und ein jeder von euch hat viel in sich selbst bewirkt.

Haltet diese Schwingung aufrecht, verankert die Erkenntnisse des heutigen Tages und bleibt mutige Arbeiter im Garten eurer eigenen Seele.

Geliebte Geschwister,

dieses Jahr neigt sich dem Ende entgegen. (Diese Botschaft wurde mir beginnend mit 14.11.2019 übermittelt! Anm. JJK.) In einer Zeit, die immer schneller verstreicht, sind klare Entscheidungen dringend nötig.

Auf vielen Ebenen bist du gefordert, denn das spirituelle Licht aus dem Zentrum des Seins fordert dich heraus. Daher nimm die Möglichkeiten zur Verwirklichung, die dir diese Zeit bietet, bereitwillig an.

Achte auf deine Schwingung.

Halte Fremdeinflüsse so weit als dir möglich fern und setze dich bitte mit deinen unerlösten, dunklen und unvollkommenen Wesensteilen eingehend auseinander.

Sie bedürfen deiner Aufmerksamkeit und vor allem deiner Liebe. Dann sind sie keine Last mehr und sie lösen sich auf – wie dichter Morgennebel, wenn die Sonne durchbricht.

Dunkle Geister bevölkern genauso die Obere Erde wie lichte Wesenheiten aus reiner Liebe allgegenwärtig sind. Fremdbesetzungen sind leicht möglich, doch es ist auch leicht, diese abzulegen. Dafür braucht es deine ungeteilte Wachsamkeit, deine kompromisslose Bereitschaft und das allwissende Licht Gottes. Dann ist alles möglich und erreichbar.

Der neue Kurs des Planeten Erde

In diesem kosmischen Spiel auf der Erde ist heute der Moment erreicht, an dem es kein Zurück mehr gibt. Die Uhr kann nicht zurückgedreht werden und das dunkle Zeitalter kann nicht wiederbelebt werden.

Der Planet Erde wendet sich dem Lichte entgegen und die Umlaufbahn tendiert zur Sonne im Zentrum allen Seins.

Der Planet hat direkten Kurs auf das Zentrum dieses Universums genommen und ist klar dem Lichte zugewandt.

Dies ist das Zeichen, dass bestimmte Entwicklungen nicht mehr möglich sind, dafür aber andere Entwicklungen unumgänglich werden.

Mit jedem neuen Tag kommt die Erde dem Lichte näher und gleichzeitig entfernt sie sich von der Dunkelheit. Das ist eine kosmische Tatsache, die sich im Verhalten der Menschen spiegelt.

Die EINEN werden feiner und lichter während die ANDEREN im Angesicht des nahenden Endes dieser düsteren Epoche zu äußersten Mitteln greifen, um das Unabwendbare noch abzuwenden.

Folgende Situation herrscht jetzt auf der Oberen Erde: Es ist der Kampf, bei dem die EINEN sich dem Lichte öffnen und die ANDEREN die Türen vor dem Lichte verriegeln!

Jedoch die Zeit vergeht und die Erde dreht sich weiter und weiter – bis wir alle im Lichte ankommen sind auf einer Welt, die dieser gleicht, nur dass auf ihr Frieden ist und Freiheit, dass die Wahrheit regiert und dass das Licht und die verwirklichte Liebe alle Herzen der Menschen beherrscht.

Wir haben diesen Tag schon oft geträumt und wir sehen unserer Widervereinigung mit großer Sehnsucht entgegen. Auch für uns ist eure Rückkehr ein Erwachen.

Denn obwohl wir vollkommene Geschöpfe sind, vollständig sind wir erst durch euch.

Wir begleiten euch hinter den Schleier, der uns trennt und nehmen euch dann von Angesicht zu Angesicht in unsere Arme – und heute bereiten wir euch darauf vor.

Die Tage vergehen und die spirituelle Wirklichkeit allen Lebens beginnt sich zu offenbaren. Gottes Allgegenwart wird greifbarer und der Schleier zwischen dem Sichtbaren und Unsichtbaren wird immer transparenter. Es wird leichter, Gottes Gnade wahrzunehmen und SEIN Wirken im Alltag zu verstehen.

Das alltägliche Leben besteht aus Wundern, doch was nützt es, wenn sie niemand wahrnimmt! Jetzt werden dir die Augen dafür geöffnet und so kann die Angst weichen und die Liebe wachsen.

Wir aus den Reichen von Agartha, begleiten euch. Wir sind eine große Familie und das Band zwischen den Menschen der Inneren und Oberen Erde wird neu und fest geknüpft. Manchmal nehmen wir einen stofflichen Körper an, um euch beizustehen oder entgegenzugehen, dann wieder operieren wir aus der Feinstofflichkeit heraus.

Wir sind davor, uns zu begegnen und wiederzuvereinigen. Unsere Verträge werden erfüllt, diese Reise endet und eine neue Reise beginnt.

Schließen wir also gemeinsam dieses Buch des Lebens, die Geschichte dieser Menschheit. Schlagen wir ein neues Buch auf und öffnen wir die Seite, auf der die Menschen Bewusstheit erlangen.

Gott ist bei uns, Gott ist mit uns und wir aus den Reichen von Telos und Agartha sind immer bei dir.

Ich bin ADAMA VON TELOS

Kennst Du die Sonja Ariel von Staden schon?

Eine Durchsage von Celia Fenn die ich aus dem Erzengel Michael Kongress kenne und sehr schätze

Erwachen und Erhellung: Oktober 2019 bis Januar 2020

von EE Michael durch Celia Fenn, 5.10.2019
Übersetzung: Zarah Zyankali


Aus mehreren Quellen wurde bereits auf die Umwälzungen Ende des Jahres hingewiesen, u. a. von dem russischen Medium TV Center1. Hier der Beitrag von EE Michael.


Geliebte Lichtfamilie, wir haben einen Augenblick erreicht, auf den viele von euch gewartet und um den sie seit vielen Leben gebeten haben. Eine Welle Kosmischen Lichts nähert sich eurem Planeten, die ein „Großes Erwachen“ auf der Erde aktivieren wird. Selbst jetzt schon haben viele von euch diese Welle gespürt, als sie zur September-Tagundnachtgleiche mit der Annäherung begann. Diese Energie ist so intensiv, daß sie bei vielen Körpersymptome verursacht, während euer Körper sich um Integration und Ausgleich bemüht.

Diese ansteigende Energie wird während des 10:10-Portals am 10. Oktober spürbar sein, und sie wird sich während des großen 11:11-Sternentors am 11. November weiter intensivieren. Während des 12:12 am 12. Dezember und des 21:12 am 21. Dezember (Sonnenwende) wird sie sich fortsetzen und wird am 12. Januar (1:12:2020), wenn Saturn und Pluto im Steinbock in Konjunktion gehen, ihren Höhepunkt erreichen.

Zu jedem dieser wichtigen Knotenpunkte wird mehr von dem Neuen Göttlich-Männlichen auf der Erde offenbart werden. Es wird das Göttlich-Männliche sein, das bei der Erschaffung neuer Strukturen für die Neue Erde vorangehen wird. Dies ist die Rolle des Göttlich-Männlichen, Strukturen zu erschaffen für den Flow der Göttlichen Weisheit von Sophia, der Göttlich-Weiblichen Essenz von Weisheit und Licht. Es wird in der Tat auf vielen Ebenen ein kraftvoller, intensiver und ehrfurchtgebietender Wandel sein.


10:10: Initiation in die „Zeitlinie/Zeitspirale des Großen Erwachens“

Die große Unruhe, die so viele von euch bereits angefangen haben zu empfinden, ist die Etablierung und Energetisierung der „Zeitlinie des Großen Erwachens“ für Oktober 2019 bis Januar 2020. Wenn eine kraftvolle neue Zeitlinie energetisiert wird, kollabieren andere alternative Zeitlinien und fallen auseinander.

Am 10. Oktober, dem 10:10, wird diese Erwachenswelle eingeleitet, und sie wird mit dem Prozeß beginnen, eine neue Gruppe von Seelen hervorzubringen, die sich dem Planetaren Erwachensprozeß anschließen und die Manifestation der Neuen Erde beschleunigen werden.

Dies kann „Schockwellen“ im RaumZeit-Gewebe erschaffen, die Körpersymptome verursachen können. Doch wißt, Geliebte, daß das Schließen von Zeitlinien und das Aktivieren neuer Zeitlinien (Zeitspiralen) eine Aktivität ist, die mit spirituellem und kollektivem Konsens unternommen wird als das, was zu dieser Zeit zum höchsten Wohl der Erde ist.

Während das nächste Segment der Zeitlinie energetisiert wird, können diese „Schockwellen“ intensiver werden. Es werden diese intensiven Wellen von Diamantlichtcodes, Goldenen Christusbewußtseins-Codes und Göttlichen Herzfrequenzen von den Engels-und Sternennationen sein, die beginnen werden, dieses „Große Erwachen“ auf der Erde einzuleiten.


Die ersten Anzeichen des „Großen Erwachens“

Während diese neue Zeitlinie beginnt, die „Licht-Einweihungen“ zu energetisieren, wird es zwei Ebenen von Ereignissen geben. Auf der ersten Ebene werden diejenigen von euch, die WegbereiterInnen und bereits erwacht sind, aufgerufen und in weitere und größere Ebenen des Dienstes auf dem Planeten „getrieben“ werden. Auf der zweiten Ebene werden ganz „gewöhnliche“ Menschen plötzlich erwachen und sich desorientiert und schockiert fühlen, da ihre Realitätswahrnehmung sich beinahe über Nacht radikal verändert hat.

Die große zweite Gruppe der „Erwachenden“ wird euch, die erste Ebene der WegbereiterInnen, brauchen, um sie durch diesen Prozeß zu geleiten. Gemäß euren Seelenverträgen ist dies der Zweck, für den ihr gewählt habt, zu dieser Zeit auf der Erde zu sein.

Geliebte Lichtfamilie, dies ist nicht die Zeit, zurückzuweichen oder „klein” zu denken. Es ist Zeit, hervorzutreten und die Selbst-ermächtigten Wesen und GemeinschaftsführerInnen zu sein, die ihr seid. Indem ihr euch für ausgedehnten Dienst als LehrerIn oder HeilerIn zur Verfügung stellt, wird Spirit diejenigen, die dessen bedürfen, zu euch führen. Wenn ihr mit diesen Menschen arbeitet, wird es auch gut sein, euch daran zu erinnern, wie wichtig es ebenfalls ist, euch um euch selbst und euren eigenen Prozeß zu kümmern.

Während die neu Erwachten in die Zeitlinie/-Spirale der Neuen Erde hinüberwechseln, werden sie körperliche, geistige und emotionale Symptome verspüren, die sich wie eine Art „Zusammenbruch“ anfühlen, denn dies ist in der Tat der Prozeß des Zusammenbrechens des Alten, sodaß das Neue hervortreten kann. Ihre alten Unterstützungssysteme in der alten Zeitlinie werden zusammengebrochen sein, und sie werden sich fühlen, als “fielen” sie in die Leere des Nichts. Eure Aufgabe wird es sein, das Licht zu sein, das sie leitet, sich in den Gittern der Neuen Erde zu verankern und ihre Seelenfamilie oder ihren Stamm in dieser neuen RaumZeit-Realität zu finden.

Diejenigen von euch, die zur ersten Ebene gehören, der ersten Welle des Erwachens, werden feststellen, daß ihr neue Verständnis und neue Gaben des Heilens empfangt. Euer Lichtkörpersystem wird sich bis zu dem Punkt beschleunigen, wo ihr neue Techniken von Quantenlicht- und Klangheilung ähnlich den von schamanischen Praktizierenden verwendeten erforschen und entwickeln werdet, um Energien und Seelen”frakturen” zu verändern und zu heilen.


Die 11:11-Einweihung: Sternenfeuer und Engelsfrequenzen

2017 empfing der Planet während des 11:11-Portals eine kraftvolle Welle von Engelsfrequenzen und Lichtcodes von den Elohim und den Seraphim. Beim diesjährigen 11:11 wird es eine weitere kraftvolle Welle von Lichteinweihungen von den stellaren und kosmischen Lichträten geben. Dies wird eine Einweihung von Sternenfeuer-Lichtcodes sein, die die Frequenzen auf der Erde rapide anheben werden, um das stattfindende Erwachen zu beschleunigen.

Das 11:11-Portal steht unter der Schirmherrschaft der Plejadier und befindet sich auf derselben astrologischen Achse wie das 5:5-Portal, der Stier/Skorpion-Achse, und es ist verbunden mit dem Erwachen des Buddha und mit den spirituellen Energien des Kollektivbewußtseins.

Zu dieser Zeit wird eine kraftvolle Übertragung von Sternenfeuer-Lichtcodes in Form einer Licht-/Klangwelle empfangen werden, die eine Einweihung und eine Aktivierung der neu energetisierten Zeitspirale der Neuen Erde ist.

Diese wird nicht als einzelne Welle empfangen werden, sondern als Serie von Wellen, von denen jede andere Codes oder Anweisungen aus dem Göttlichen Herzen trägt, um die Neue Erde im Bewußtsein des Kollektivs zu aktivieren.

Zu dieser Zeit werden diejenigen, die sich auf Seelenebene zum Erwachen bereit erklärt haben, durch diese Wellen aktiviert werden, und sie werden plötzlich erwachen, um sich dieser ansteigenden Welle neuen Bewußtseins anzuschließen.

Diejenigen unter euch, die mit Lichtcodes und Lichtsprache arbeiten, werden ermächtigt und angeleitet werden, diese „Codes“ zum Nutzen der Menschen in eurem Stamm und eurer Gemeinschaft zu „übersetzen“. Vielleicht fühlt ihr euch geleitet, diese Sternenfeuer-Codes in die physische Manifestation zu malen, zu zeichnen, zu tönen, zu singen oder zu tanzen.

Zu dieser Zeit des 11:11 werden die Plejadier sehr aktiv mit euch arbeiten, um euch dabei zu helfen, die Menschenengel-Schablone zu aktivieren und als Beweis dieses Prozesses die Seele in Göttlicher Liebe zu verkörpern. Als SpezialistInnen in menschlich/tierischer und Pflanzen-DNS auf der Erde werden sie euch durch Lichtcode-Aktivierungen und kollektive Aktivierungen führen.

Die Arkturianer sind ebenfalls beauftragt worden, eine viele Sternennationen repräsentierende Gruppe zu leiten, die mit der Erde arbeiten wird, einschließlich LyranerInnen, SirianerInnen und AndromedanerInnen. Diese werden durch ihre besonderen Mittel der Lichtkommunikation und -Verbindung Hilfestellung leisten.

Während das 11:11 könntet ihr euch also geleitet fühlen, euch an eine Gruppe oder Gemeinschaft anzuschließen, um die Sternenfeuer-Lichtcode-Einweihungen als Gruppe zu erleben. Vielleicht fühlt ihr euch auch dazu hingezogen, diese Codes auf irgendeine Art zu channeln und die Informationen, die euch in diesen Codes gegeben werden, in einem Tagebuch festzuhalten.

Die Engelwesen, die Elohim und Seraphim, werden weiterhin Übermittlungen der Engelsfrequenzen von Licht und Farbe ermächtigen, um diese Einweihungen und den Erwachensprozeß im allgemeinen zu unterstützen.


Zeitlinien, RaumZeit und die Verlangsamung des Lebenstempos

Geliebte, während die Wellen der Lichtcodes auf der Erde ankommen, wird es eine weitere „Beschleunigung“ im RaumZeit-Feld geben, wenn das Bewußtsein wiederum angehoben wird.

Für viele wird dies wahrgenommen werden, als würde sich die Zeit sogar noch schneller bewegen, und sie fühlen vielleicht den Drang, zu versuchen, sich auf der physischen Ebene noch schneller zu bewegen, um mit der Erhöhung der Frequenz in der Raumzeit „Schritt zu halten“.

Das wäre nicht zu empfehlen, Geliebte, da es vielmehr nötig ist, langsamer zu machen und den Körper zu erlauben, sich auf die „natürliche” RaumZeit auszurichten, welche die natürliche Frequenz der Natur (Göttlicher QuellCode) auf eurem Planeten ist.

Zu dieser Zeit habt ihr auf eurem Planeten zwei Ausdrucksformen der Zeit. Das eine ist, wie bereits erwähnt, die natürliche Zeit, die sich in Harmonie mit dem RaumZeit-Feld spiralförmig bewegt und auf der Frequenz des Göttlichen Herzens schwingt. Das andere ist die „künstliche“ oder „lineare“ Zeit, die in der mechanischen Illusion verankert ist und vorwärts rast, wobei sie ständig an Schwung zunimmt, während sie sich weiter von der natürlichen Zeit und der Spiralbewegung der Galaxis wegbewegt.

Deshalb ist es so wohltuend, Zeit in der Natur zu verbringen. Ihr erlaubt damit eurem Zellen und eurer DNS, mit der natürlichen Zeit in Resonanz zu kommen und euch körperlich zu verlangsamen, sodaß ihr die höheren Frequenzen der Lichtcodes aus dem Göttlichen Herzen erfahren könnt.

Zu meditieren und Zeremonien in der Natur zu machen bedeutet, sich durch Fokus und Absicht auf die natürliche Zeit auszurichten, und es wird euch dabei helfen, diese Lichtcodes ohne übermäßige Störungen für euer physisches Körpersystem oder Überreizung eures Nervensystems und eurer Emotional- und Mentalkörper zu integrieren und zu verkörpern.


Die Rolle des hervortretenden Neuen Göttlich-Männlichen

Während diese neuen Sternenfeuer-Lichtcodes vom Göttlich-Weiblichen Sophia-Bewußtsein empfangen werden, wird das Göttlich-Männliche, oder vielmehr das Neue Göttlich-Männliche, die Aufgabe haben, Formen und Strukturen zu erschaffen, damit diese neue Weisheit ausgedrückt und erfahren werden kann.

In dieser vier Monate dauernden Phase der Sternenfeuer-Wellen werden die Planeten Saturn und Pluto sich für ihre „Verabredung“ der Konjunktion am 12. Januar 2020 aufeinander zubewegen. Diese Bewegung findet im Zeichen Steinbock statt, einer männlichen Energie. Diese magnetische Konjunktion von Saturn (Struktur) und Pluto (Transformation) erschafft einen Vortex für die Dekonstruktion der alten männlichen Energiestrukturen und das Gebären der Ausdrucksformen für das Neue Männliche.

Die Form und Struktur des Neuen Männlichen erscheint bereits im Ausdruck von Mitgefühl und Liebe für den Planeten, die durch viele junge Leute zum Ausdruck gebracht werden, die Kristallkinder, die jetzt ihre „Stimme“ finden und gegenüber den älteren Generationen ausdrücken, was sie fühlen. Bald werden sich ihnen die Diamantkinder anschließen, die einen noch stärkeren Ausdruck der Neuen Göttlich-Männlichen Christusbewußtseins-Energie haben werden sowie ein Bedürfnis, einen Pfad für die Neue Erde zu erschaffen, was als RepräsentantInnen des Diamantlichts auf der Erde ihre Seelenmission ist.

Wir wünschen euch also eine wunderbare Reise in diese neuen Lichtcodes und neuen Seinsweisen hinein, während ihr an der Schwelle zu dieser kraftvollen Zeitspirale der Neuen Erde steht. Bewegt euch mit Selbstvertrauen und Freude vorwärts in dem Wissen, daß dies die Zeit ist, auf die ihr gewartet habt!


Text © Celia Fenn 2019. Übersetzung © Zarah Zyankali 2019. Dieser Text darf weitergegeben werden, so lange er vollständig und unverändert bleibt, diese Copyrightnotiz angehängt ist und zu Celias Originatext sowie zu dieser Übersetzung verlinkt wird. Danke.

________________________________________

1 Anmerkung: Ein Artikel aus dem TV Center, Russland: Тотальный блэкаут: Солнце погаснет на неделю в декабре (Totaler Blackout: Im Dezember wird die Sonne eine Woche lang schwarz).

Auszug: "Laut Wissenschaftlern wird die Erde am Ende des Jahres den stärksten "Sonnensturm" der letzten 250 Jahre überleben. Experten sagen, dass bis zu 90% des Sonnenlichts während dieses Phänomens blockiert werden." (übersetzt von Google)



Zum Original: Awakening and Illumination : October 2019 to January 2020

Quelle der Übersetzung: Celia Fenn – Erwachen und Erhellung: Oktober 2019 bis Januar 2020

Hier darfst Du ein interessantes Video von Gio ansehen - der über das aktuelle Zeitgeschehen und das sogenannte EVENT spricht - Gio begleitet mich schon viele viele Jahre mit seinem kosmischen Wetterberichten

https://www.praxis-umeria.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

 

Hier eine Antwort und auch eine Lösung zu 5G oder 5D - von Jahn Kassl aus dem Lichtweltverlag - Österreich

Quelle: https://lichtweltverlag.at/2019/05/24/5g-oder-5d/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=23-05-2019+Newsletter+2019-05-24&utm_content=Mailing_11395088

Lichtweltverlag Newsletter 24/05/2019

Geschätzte Leser,

»Jeder Mensch, der sich bewusst mit diesem Thema auseinandersetzt,
wird gezielt Maßnahmen ergreifen, um von diesem Energiefeld
unversehrt zu bleiben.«

MEISTER ST. GERMAIN


In Liebe
Jahn J Kassl



Nächste Lichtlesung & Buchpräsentation, am 21. Juni 2019


5G oder 5D?
Gespräch mit Meister St. Germain

 
 
 
 
 
 

5G beschäftigt mich extrem!

Es scheint, dass damit ein Schlussstein der Neuen Weltordnung gesetzt wird. Denn dann sind wir alle „smart“ und „gläsern“.

Was mich jedoch besonders beschäftigt, sind Mikrowellen, die Menschen,Tiere und Pflanzen vernichten werden.

In Australien gibt es einen ganzen Naturpark mit Berg, der als 5G-Testzone diente und der jetzt eine Wüste ist. Auch 100 Rinder, an denen man 5G testete, sind verendet.
(WARUM WIR WEGEN 5G JETZT HANDELN MÜSSEN. OFFIZIER PACKT AUS.)

Was macht das mit unseren Insekten oder den Vögeln. Es werden bereits Mini-Drohnen entwickelt, die das Bestäuben von Blumen übernehmen sollen. In China machen das seit Jahren Menschen!

Was geschieht mit den Bäumen und Wäldern? Wie krank werden wir Menschen.

5G beschäftigt mich extrem!

 

 

Es scheint, dass damit ein Schlussstein der Neuen Weltordnung gesetzt wird. Denn dann sind wir alle „smart“ und „gläsern“.

Was mich jedoch besonders beschäftigt, sind Mikrowellen, die Menschen, Tiere und Pflanzen vernichten werden. In Australien gibt es einen ganzen Naturpark mit Berg, der als 5G-Testzone diente und der jetzt eine Wüste ist. Auch 100 Rinder, an denen man 5G testete, sind verendet. (WARUM WIR WEGEN 5G JETZT HANDELN MÜSSEN. OFFIZIER PACKT AUS.)

Was macht das mit unseren Insekten oder den Vögeln. Es werden bereits Mini-Drohnen entwickelt, die das Bestäuben von Blumen übernehmen sollen. In China machen das seit Jahren Menschen!

Was geschieht mit den Bäumen und Wäldern? Wie krank werden wir Menschen.

Mit der Aussage „5G oder 5D“ brachte es mein Bruder Karl vorgestern auf den Punkt. Beginnt sich jetzt der letzte Teil der Offenbarung des Johannes („keiner wird mehr kaufen oder verkaufen können, es sei denn, er hat das Mahlzeichen – RFID-Chip“) zu erfüllen?

MEISTER ST. GERMAIN: Dies ist ein Pfad, der bis zu einem bestimmten Punkt zugelassen wird. Die letzte Wegmarke besteht darin, dass sich ein jeder Mensch für das Malzeichen oder dagegen entscheiden kann.

JJK: Aber bis dahin werden ja die meisten Menschen schon von 5G manipuliert sein und zu keiner klaren und festen Entscheidung mehr fähig sein. Es ist ja heute schon so, dass immer mehr Menschen wie ferngesteuert durch die Straßen laufen.

MEISTER ST. GERMAIN: Jeder Mensch erhält Gelegenheiten zum Aufwachen. Der Seelenplan bestimmt, wohin die Reise geht. Jeder Mensch, der sich bewusst mit diesem Thema auseinandersetzt, wird gezielt Maßnahmen ergreifen, um von diesem Energiefeld unversehrt zu bleiben.

Die Reihenfolge der Schutzmaßnahmen ist wie folgt:


 

11 Schutzmaßnahmen vor 5G

1) Bewusstheit

Das Wissen, worum es sich dabei handelt – das Wissen, dass durch die Erhöhung der Eigenschwingung, das nieder schwingende 5G-Energiefeld keinen Einfluss ausüben kann.

2) Konstant hohe Eigenschwingung

Das wird durch tägliche Meditation und Transformationsarbeit erreicht.

3) Bitte an Gott

Bitte die Urquelle allein Seins oder Erzengel Metatron darum, alle schädlichen Frequenzen, die von 5G ausgehen, zu zerstören.

4) Ernährung

Wenig bis gar keine industriell gefertigte Nahrungsmittel oder Flüssigkeiten zu sich nehmen. Greife zu frischem Obst, Gemüse und Kräutern. Koche selbst!

5) Regelmäßige körperliche Entgiftung

So, wie du deinen Geist in der Meditation „entgiftest“, so entgiftest du durch regelmäßige „Kuren“ deinen physischen Körper. Besorge dir, wie Jahn es tat, eines der Bücher des spirituellen Kanals der geistigen Lichtwelten, Anthony William. Du wirst alles darin finden, was dich 5G-resistent macht. Greife auch auf andere Möglichkeiten, die sich für dich gut anfühlen und die du gerne ausprobieren möchtest, zu. Experimentiere so lange, bis du das Optimale für dich gefunden hast.

6) Trage Schutzsymbole, Schutzamulette und Schutzsteine.

Auch hier gibt es für jeden Menschen Hilfestellungen. Sei dir jedoch bewusst: Ein wirksamer Schutz geht immer mit dem Bewusstsein einher.

Wer beispielsweise seine Gewohnheiten in der Ernährung nicht ändern möchte und weiter das Fleisch von Tieren zu sich nimmt, bei dem bleibt die Basisschwingung niedrig und so kann sich auch kein wirksamer Schutz aufbauen. Die Schutzsymbole korrespondieren mit dem Bewusstsein des Trägers.

7) Gehe in den Wald.

Suche die Nähe der Natur, von Wiesen, Blumen und Bäumen. Wenn du in der Stadt wohnst, dann erwäge einen Umzug.

Verlagere deinen Lebensmittelpunkt auf das Land, denn die Städte liegen zuerst im Fokus.

Auch wenn du nicht weißt, wie du das finanzieren kannst – es wird dir ein Weg eröffnet, wenn du wirklich dafür bereit bist. Unmöglich gibt es nicht.

8) Praktiziere Yoga

oder andere körperliche Übungen, die deinen Energiefluss harmonisieren.

9) Verfasse Petitionen an die Politiker und an die Verantwortlichen.

Schreibe Briefe an die Zeitungen, beteilige dich an Demonstrationen zu diesem Thema. Zeige dein Gesicht. Rede in deinem Bekanntenkreis darüber. Mit all diesen Maßnahmen erzeugst du ein Energiefeld von Bewusstheit. Dadurch kann sich das Wissen, was 5G wirklich bedeutet, leichter verbreiten.

10.) Fürchte dich nicht vor dem Tod!

Du bist ewiges unvergängliches Bewusstsein. Geist vom Geist, Licht vom Licht Gottes. Dein Körper ist dein „Gefährt“ für die Zeit auf Erden. Achte darauf, dass du deine Aufträge erfüllst, denn nur deshalb bist du hier.

11) Bleibe im Frieden und in der Liebe

Was immer auch geschieht – bleibe frei von Hass, übe die Vergebung und bewahre den inneren Frieden.

Liebe hat die höchste Schwingung. Komme dieser so nahe wie möglich, vor allem dann, wenn rund um dich Ängste vorherrschen. Das ist eine Angelegenheit des Bewusstseins. Damit schließt sich der Kreis und wir sind zu Punkt 1 zurückgekehrt.

JJK: Wie lange wird es dauern, bis die ganze Welt voll von 5G-Sendeantennen ist?

MEISTER ST. GERMAIN: Es gibt bedeutende Gegenwehr. Es wird nicht so einfach wie geplant umzusetzen sein. Widerstand regt sich und wird sich noch regen. Wie dieser Vorgang schließlich ausgeht, obliegt der Menschheit. Ihr habt es in eurer Hand und ihr habt es mehr in eurer Hand als ihr glaubt.

Deshalb ist euch angeraten, zuerst eure eigenen Hausaufgaben zu machen und euch danach für das Wohl aller einzusetzen.


 

JJK: Soll ich eine Petition gegen 5G verfassen oder sogar eine Volksbefragung in Aussicht nehmen?

MEISTER ST. GERMAIN: Warte ab, wie sich die Dinge entwickeln. Grundsätzlich ist es deine Aufgabe, den Menschen lichtvolle Botschaften zu überbringen, damit sie die Ereignisse auf dieser Welt aus der spirituellen Perspektive wahrnehmen können.

Ob und wann du in ein „politisches“ Engagement eintreten sollst, wird dir deine geistige Führung unmissverständlich kundtun – auf eine Weise, sodass dies von deiner Familie und von allen im Lichtwelt-Team verstanden und begrüßt werden kann.

JJK: Warum erkennen unsere Politiker nicht von selbst diese große Gefahr, die von 5G ausgeht? Österreichs Bundesregierung spielt ja sogar den Vorreiter!

MEISTER ST. GERMAIN: Da sie keine Möglichkeit haben, dies in Ruhe zu prüfen, und da sie Teil dieses Systems sind, dies bedeutet, nicht mehr in der Lage zu sein, selbstständig und klar zu denken.

Wachsamkeit, ein inneres Gespür oder Klugheit auf der Basis von Beobachtung und eines gesunden Hausverstandes wurden ausgemerzt. Alle marschieren im Gleichschritt Richtung Abgrund.

JJK: Wer wird sie aufhalten, wer das stoppen?

MEISTER ST. GERMAIN: Es ist, wie es kommen muss – Menschen in großer Zahl werden sich unerwartet erheben und jene, die sich des Sieges gewiss sind, werden fallen.

5G oder 5D?
Das haben alle Menschen, die ihr altes Leben behalten möchten, genauso entschieden – wie jene, die sich der täglich steigenden Schwingung auf Erden anpassen und aus vollem Herzen hingeben.

In unendlicher Liebe
MEISTER ST. GERMAIN

Vortrag über Elektrosmog wie WLAN-Anlagen - schnurlose Telefone - Sendemasten - Radio und Fernsehsender - Polizeifunk TETRA - SmartMeters - elektrische und magnetische Felder von Strom in unseren Wohnungen bzw. Haus - Sendemasten der Kruzifixe auf Kirchen - und seine Auswirkungen auf unser ZellsYstem - von Dr. med. Klinghardt

Hier ersiehst Du einen Vortrag wie eine verdeckte Kriegsführung ausschaut - Wie es geschickt inszeniert wird - und dann als False Flake benannt wird - Ein Blick hinter die Kulissen der Machtpolitik von Dr. phil. Daniele Ganser

Dr. med. Dietrich Klinghardt spricht auf dem Akasha Congress BACK2HEALTH 2016. WARUM SIND WIR CHRONISCH KRANK?

Dr. med. Dietrich Klinghardt Schwermetalle, Impfungen & Entgiftung

Über die sinnlose Organ-Transplantationen - hier geht es doch nur um Profit

Quelle: Jahn J. Kassel - Lichtweltverlag - Österreich

 

DIE GOTTLOSE MEDIZIN UND WIE WIRKT SICH EINE ORGANSPENDE AUS?

 

https://lichtweltverlag.at/2018/07/10/die-gottlose-medizin-und-wie-wirkt-sich-eine-organspende-aus/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=08-07-2018+Newsletter+2018-07-10&utm_content=Mailing_10933875

Einleitung von Jahn J Kassl

Das Thema von Organtransplantationen ist nach wie vor top-aktuell! Seit der ersten Nierentransplantation im Jahre 1963 sind in Deutschland insgesamt 127.974 Organe übertragen worden. Bis zum Jahr 2016 betrug die Zahl der Herztransplantationen 12.515. (1)

 

Während in Deutschland die Zahlen der Organtransplantationen aktuell leicht rückläufig sind, nimmt die Zahl von Organentnahmen in Österreich zu. Bei durchgeführten Organtransplantationen liegt die Alpenrepublik international sogar im Spitzenfeld!

Allein 2016 gab es insgesamt 780 Organverpflanzungen. Das sind durchschnittlich mehr als 2 pro Tag. Ende des Jahres waren 791 Patientinnen und Patienten auf den Wartelisten der Zentren in Wien, Graz, Innsbruck und Linz. Die Zahl der Organspender konnte um rund sechs Prozent erhöht werden, heißt es im „Transplant-Jahresbericht 2016“ der Gesundheit Österreich GmbH. (2)

 

Diese Zunahme wird gemeinhin aus „Erfolg“ gefeiert. Dabei wird, ganz abgesehen vom seelischen Leid, das Elend des noch lebenden Toten bei der Organentnahme entweder billigend in Kauf oder gar nicht erst wahrgenommen.

Dass der Mensch weit mehr als nur ein Körper ist, dass scheint sich einem großen Teil der Ärzteschaft völlig zu entziehen. Der folgende Auszug eines Beitrages in der Ärztezeitung belegt dies auf erschreckende Weise. Als „alternativer Ansatz“ wird sogar daran gedacht, menschliche durch tierische Organe zu ersetzen:

„Um die Notlage in der Transplantationsmedizin zu lindern, sind Wissenschaftler auf der Suche nach Alternativen zur traditionellen Organtransplantation. So wird etwa erforscht, inwieweit Organe von Tieren menschliche Organe ersetzen können. Bei der Xenotransplantation müssen die Tierorgane genetisch so verändert werden, dass der menschliche Körper sie akzeptiert. Neben Abstoßreaktionen ist die Übertragung von Krankheitserregern von den Tieren auf Menschen eine der größten Gefahren. Diskutiert wird ebenso das Züchten von Gewebe und Organen. Auch die Nutzung von adulten Stammzellen und embryonalen Stammzellenlinien gilt als eine mögliche alternative Therapieoption. Allerdings: All diese Entwicklungen haben derzeit lediglich experimentellen Charakter. Ihnen stehen erhebliche ethische und moralische Bedenken gegenüber. „Es ist nicht realistisch, dass wir in 20 Jahren eine dieser Optionen nutzen werden und beispielsweise ein Tierorgan einem Menschen einsetzen“, sagt Becker. (3)

Absolute Fehldeutung: Sterben als Niederlage

Wer Werbung für die Organtransplantation macht, blendet alles was über den menschlichen Körper hinaus existiert aus.

Und wenn das Einpflanzen von Tierorganen in Erwägung gezogen wird, dann ist wohl das Ende des Erträglichen erreicht. Dieser Beitrag zeigt, auf welchen Abwegen sich die Medizin befindet. Frankenstein lässt grüßen.

Das Thema von Organspenden und allen damit verbundenen Konsequenzen wird die Menschen gewiss nicht so schnell loslassen, denn die Schulmedizin wird auch weiterhin alles möglich machen, wovor ein spüriger Mensch intuitiv zurückschreckt. Das im Frühjahr 2018 allen Ernstes die erste Kopftransplantation stattfinden soll, vervollständige diese medizinische Hybris und das Bild des Grauens. (4)

 

Es ist eine gottlose Medizin, die das Sterben als Niederlage empfindet und die den menschlichen Körper als Ersatzteillager missbraucht.

Fernab von seelischen und spirituellen Gesichtspunkten, wird operiert, was das Zeug hält und es wird dem Menschen unterstellt, frei von jeder geistig-spirituellen Wahrnehmung zu existieren. Dem gilt es entschieden entgegenzutreten!

Daher habe ich mich entschlossen, das vollständige Gespräch mit Jesus Sananda, das ich für das Buch DIE ERDE WIRD NICHT ZERSTÖRT, am 28. Mai 2016 zu diesem Thema führte (Seite 107ff), an dieser Stelle zu veröffentlichen.

Vor allem geht es mir darum, dass Menschen, die davon betroffen sind oder die in ihrem Umfeld mit diesem Thema in Berührung kommen, sehen, welche Möglichkeiten der Heilungen bestehen, wenn so ein  Ein-und Übergriff bevorsteht oder bereits stattgefunden hat.

 

SANANDA sagt: „Durch euren göttlichen Willen und durch den euch innewohnenden göttlichen Geist könnt ihr jede Situation, die diese Matrix vorgibt und die unüberwindbar scheint, überwinden.“

Schenken Sie bitte der Verfügung besonders Augenmerk und wenden Sie sie an, wenn eine Notwendigkeit dafür besteht. Dieses Thema und die Botschaft waren auch Teil der Lichtlesung am 24. Juni 2016. Die Retrospektive ist hier ab 01:29:00 Minuten anzusehen.

Zu diesem Thema passend, darf ich auch auf einen interessanten Beitrag von
DIE UNBSTECHLICHEN hinweisen. Hier ein Auszug:

ORGANTRANSPLANTATION: EINE MEDIZINISCH-THEOLOGISCHE BETRACHTUNG

Wie dem Alten Testament zu entnehmen ist, sprach zur damaligen Zeit Gott ständig zu den Menschen. Nach der Lehre der großen christlichen Kirchen endet mit der Zeit des Neuen Testamentes die Zeit, da Gott zu den Menschen sprach. Wie auch Martin Luther, der Reformator aber kein Prophet war, deshalb auch Irrtümern erlag, z.B., dass sich die Sonne um die Erde drehe, Hexen existieren und zu Recht verbrannt würden, Gott seit dem Neuen Testament nicht mehr zu den Menschen gesprochen hätte.

 

Tatsächlich aber hat Gott die ganze Zeit bis heute immer weiter durch Propheten zu den Menschen gesprochen. Zuletzt im deutschsprachigen Raum z.B. durch Jakob Lorber, dem „Schreibknecht Gottes“, geb. am 22.7.1800, der von März 1840 dem Befehl „Nimm den Griffel und schreib“ 24 Jahre lang folgte. Bei der Drucklegung nach seinem Tode ergaben sich 25 Bücher mit mehr als 10.000 Druckseiten. Sie enthalten Wahrheiten, die damals dem Menschen und der Wissenschaft überhaupt noch nicht bekannt waren, wie z.B. über die wahre Größe des Universums, den Charakter des Lichtes, den Irrtum der materialistischen Wissenschaften, Errungenschaften der Technik, wie z.B. rund um die Welt zu telefonieren, durch die Luft zu reisen und unter Wasser zu fahren, vom Ende der katholischen Kirche, dem Ende der Welt, usw., usw.

 

Göttliche Offenbarungen durch das „Innere Wort“ empfing auch Bertha Dudde. Geboren am 1. 4.1891, gestorben am 18.9.1965, von Beruf Schneiderin, erhielt seit dem 15.6.1937 Kundgaben vom Herrn durch das innere Wort. Ihre Schriften sind überkonfessionell und verfolgen einzig und allein das Ziel, das neuoffenbarte Wort Gottes allen Menschen zugänglich zu machen. Die weit über 10.000 Druckseiten lassen sich noch heute kostenlos beziehen.

 

Größte Prophetin, Lehrprophetin und Botschafterin Gottes unserer Zeit auf dieser Erde ist Gabriele Wittek, die „Posaune Gottes“. Sie lernte wie alle anderen Propheten das Wort Gottes aufzunehmen und auszusprechen und das Ewige Gesetz, Gott zu verstehen und zu erfüllen, sodass sie ihre Seele reinigte und wie eine Antenne auf den Weltall-Geist, den Urewigen-Geber Gott ausrichtete. Ihre Bücher und Schriften, die zehntausende von Buchseiten füllen, können wie bei den anderen Propheten von Quantität und Qualität niemals aus ihrem persönlichen Wissen und Verstand als Hausfrau – selbst nicht dem eines gelehrten Professors – hervorgegangen sein. Wer weiß davon in unserer materialistischen, atheistischen Zeit, dass sie über einen eigenen Fernseh- und Rundfunksender weltweit zu hören ist, in Deutschland lebt, usw., usw.

Gott hat sich auch durch die größte Prophetin, Lehrprophetin und Botschafterin Gottes, Gabriele, zu der „postmortalen“ Organtransplantation geäußert u.a. wie folgt:

„Es wird im Zusammenhang mit Organtransplantation viel vom Herz- oder Hirntod gesprochen. Eines muß bedacht werden: Kein Toter kann einem Lebenden sein Organ übertragen, sondern der sog. Tote hat noch seinen Herzschlag, es bestehen also noch verschiedene Funktionen im Organismus, auch wenn sie künstlich – durch Apparate – aufrecht erhalten werden. Auf jeden Fall ist die Seele so lange an ihren Körper gebunden, wie das Herz schlägt. Der Herzschlag, ganz gleich, ob ihn der Körper noch aus eigener Kraft zustande bringt oder nur noch mit Hilfe von außen, weist darauf hin, dass Gott immer noch durch die Seele des Menschen atmet, der zur Organentnahme vorbereitet wird. Daraus ergibt sich, dass die Seele des Menschen sich noch im Köper befindet, noch Schmerzen empfindet, wenn das Herz aus dem Leib genommen wird……… Die Kirche spricht sinngemäß: „Ihr „Totgeweihten“ – wohl gemerkt es sind Scheintote, nicht Tote – spendet eure Organe, um diese den „Lebenden“ zu übertragen, auch wenn diese schon zu den Totgesagten gehören.“ – Das wäre, so meinen die Kirchen, die überaus große Nächstenliebe des Gottes, unseres Vaters, durch Jesus, den Christus, unseren Erlöser. Wer diese Scheinheiligkeit nicht durchschaut, der soll sich als Scheintoter aufsägen, seine Organe entnehmen lassen und so er sich Organe seines Bruders oder seiner Schwester wünscht, sich diese transplantieren lassen. Die Missachtung des Lebens, gleich, in welcher Form, hört wohl nicht mehr auf……… Wo befinden sich die Seelen beider – die Seele des Bruders oder der Schwester, also der Hingeschlachteten, gleich Ausgeschlachteten und die Seele dessen, der ein Organ des nun „Toten“ empfangen hat? Nach dem Prinzip Gleiches zieht Gleiches befindet sich die Seele bei dem, der mit dem Organ seines nun toten Bruders oder seiner toten Schwester lebt, denn im transplantierten Organ wirken die Lebensprogramme und die Gene des jetzt Toten weiter, also auch viele Kräfte, die auch in dessen Seele gespeichert sind………..

VOLLSTÄNDIGEN BEITRAG HIER WEITERLESEN

Jo Conrad berichtet von seiner Moskau Reise, dem Akasha-Kongress und gibt viele Hinweise auf Geschehnisse Mitte Mai 2018 und die dahinter liegenden Kräfte, sowie die Anzeichen eines Wandels, und die eigene Bewußtwerdung.

Jo begleitet mich schon viele Jahre - und er redet über Wahrheiten die dringend ans Licht müssen -

 

Lege Deine Angst auf die Seite - und nehme alles emotionsfrei an -

Es ist nun einmal so und wird sich jetzt ebenfalls auflösen -

Das was er sagt - wusste ich auch schon viele Jahre -

Bin dafür auch belächelt worden -

JETZT ist es aber an der Zeit - dass es auch öffentlich ausgesprochen wird -

 

 

Auch Mutter Erde steigert ihre Transformationsarbeit

Seit vielen Jahren beobachte ich nun schon die Erdbebentätigkeit unseres Planeten -

 

Seit zwei bis drei Woche - haben sich diese in ihrer intensität gesteigert -

Ebenso - vermehrten sich die Bebentätigkeiten -

Viele beben sind um den Feuerring herum !

 

Gerne kannst Du dies selbst überprüfen:

https://www.volcanodiscovery.com/de/erdbeben/heute.html

 

Unsere Erde steigert also - wie wir selbst - ihr Transformation -

 

Dies geschieht durch die hohen - einströmenden LichtEnergien - kommend aus der UR-Zentralsonne -

Die täglichen Erhöhungen - kannst Du wenn Du magst - hier einsehen -

http://www.foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html

 

Vom der Praxis Umeria - der Zusammenbruch der SYsteme steht bald bevor -

FREITAG der 09te März 2018
 
Guten Morgen liebe Leser/innen,
Die Tsunamiwand baut sich weiter auf, und beschert uns Heute eine noch grössere Menge an LICHT was uns verändern kann, soweit wir es zulassen...so wir es NICHT zulassen, werden wir ALLE bekannten Wachstumsbeschwerden erleiden müssen...
Dies muss aber net sein, Reinigen wir uns (oder lassen es tun mit Hilfe) und passen wir uns an, dann geht es uns allen WUNDER-bar!!!
Im Aussen, sollten wir uns auf grössere Veränderungen vorbereiten, wie Zusammenbruch aller Strukturen
wie Bankensystem, Regierungen usw diese Auswirkungen die  auf Anarchie hindeuten in ungeahntem Masse in kürzester Zeit.
Aber bitte AUFPASSEN...und keine Panik verbreiten, denn genau DAS wollen die Regierungen, und deshalb
stark sein und Ruhe bewahren, die Liebe praktizieren und FREI sein von allen Ängsten, auch wenns mal
körperlich buchstäbliche "Wachstumsschmerzen" gibt!

Nesara und Gesara Gesetze treten in Kraft - Diese wollte damals schon Präsident KennedY ausrufen - wurde jedoch vorher getötet

Quelle: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2018/03/08/die-wesentlichen-aenderungen-in-kuerze-welche-durch-nesara-und-gesara-gesetze-in-den-usa-und-weltweit-umgesetzt-wird-von-sheldan-nidle/

 

in dem GCR vom 7.3.18 ist dieser Text nun schon zum zweiten Mal drin aufgeführt, was ich als Anlaß nehme, um es als Einzeltext zu veröffentlichen!

Damit ihr es für euch ausdrucken und vervielfältigen könnt, um es den Menschen in eurem Umfeld an die Hand zu geben, wenn es soweit ist, so dass sie wissen, was gerade weltweit abläuft.

Ich denke auch, dass in den öffentlichen Medien einiges dazu gebracht werden wird. In Liebe zu Euch von INUDA MOHA

G. Feb. 25 2018 NESARA and GESARA Laws: Sheldan Nidle

Die NESARA und GESARA Gesetze: von Sheldan Nidle

NESARA was the National Economic Security and Reformation Act

NESARA ist das nationale ökonomische Sicherheits- und Reformgesetz (Gesetz über wirtschaftliche Sicherheit und Reformation).

GESARA was the Global Economic Security and Reformation Ac

GESARA ist das globale ökonomische Sicherheits- und Reformgesetz

1. Forgives all credit card, mortgage and other bank debt.

1. Hebt alle Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden auf.

2. Abolishes income tax.

2. Abschaffung der Einkommenssteuer.

 

3. Abolishes the IRS: employees are transferred to the US Treasury National sales tax area.

3. Abschaffung des IRS (= Bundessteueramt der US): Mitarbeiter werden in das „US-Treasury National Sales Tax Area“ = Umsatzsteuerbehörden der US“ versetzt.

4. Creates 14% flat rate non -essential „new items only“ sales tax revenue for government.

4. Erzeugt 14% pauschale, unwesentliche Umsatzsteuereinnahmen für den Staat.

5. Increases benefits to senior citizens via Social Security ($5k per month per citizen).

5. Erhöht die Leistungen für Senioren über die Sozialversicherung (5.000 $ pro Monat und Bürger).

6. Returns Constitutional Law to all courts and legal matters.

6. Gibt das Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück.

7. Retrains all judges and attorneys in Constitutional Law.

7. Schließt alle Richter und Rechtsanwälte im Verfassungsrecht aus.

8. Establishes new Presidential and Congressional elections within 120 days after NESARA’s announcement.

8. Stellt innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen auf.

9. Monitors elections and prevents illegal election activities of special interest groups.

9. Überwacht die Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.

10. Creates new US Treasury currency, backed by gold, silver, and platinum precious metals, ending the bankruptcy of the United States initiated in 1933.

10. Erstellt neue US-Treasury-Währung, unterstützt durch Gold, Silber und Platin-Edelmetalle, und beendet damit den 1933 eingeleiteten Konkurs der Vereinigten Staaten.

11. Initiates new U.S. Treasury Bank System and restores financial privacy.

11. Leitet ein neues „U.S. Treasury“ Bank System ein und stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.

12. Establishes Peace, and ceases all aggressive, U.S. government military actions worldwide

12. Stellt Frieden her und stellt alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit ein.

13. Releases enormous sums of money for humanitarian purposes.

13. Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.

14. Enables the release of over 6000 patents of suppressed technologies such as free energy devices, antigravity and sonic healing machines.

14. Ermöglicht die Freigabe von über 6000 Patenten für unterdrückte Technologien wie Geräte mit freier Energie, Antigravitation und akustische Heilmaschinen.

.

.

Neu eingestellt :

Übersetzung der Schlagzeilen vom 7. März 2018, Beginn des Aktiencrash erst ab Mitte März !

Rockefeller sagt aus -

Durchbruch: Masern-Virus existiert nicht! Dr. Stefan Lanker gewinnt Prozess vor dem BGH

Quelle: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2018/01/durchbruch-masern-virus-existiert-nicht.html

Neben dem Oberlandesgericht Stuttgart hat nun auch der Bundesgerichtshof entschieden, dass der Virologe Dr. Stefan Lanka keine 100.000 Euro an den Arzt Dr. David Bardens zahlen muss.



Im Februar 2011 hatte Dr. Stefan Lanka eine Belohnung in Höhe von 100.000 Euro für denjenigen versprochen, der imstande sei, eine wissenschaftliche Publikation vorzulegen, in der die Existenz des Masern-Virus nicht nur behauptet, sondern auch bewiesen und darin u.a. dessen Durchmesser bestimmt ist. Der Arzt Dr. Bardens versuchte, die Existenz des Masern-Virus durch sechs eingereichte Publikationen zu beweisen.

Im aktuellen Newsletter von WissenschafftPlus schreibt Dr. Stefan Lanka, dass der Masern-Virus-Prozess endgültig gewonnen ist: "Der Bundesgerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.2.2016 bestätigt. Die im Jahr 2011 von mir ausgelobten 100.000 € für einen wissenschaftlichen Beweis der Existenz des behaupteten Masern-Virus müssen dem Kläger nicht ausgezahlt werden. Dieser wurde zudem verurteilt, alle Kosten des Verfahrens zu tragen.

In den Prozess haben sich fünf Gutachter eingebracht und die Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen vorgelegt. Alle fünf Gutachter, darunter der vom Erstgericht beauftragte Prof. Dr. Dr. Andreas Podbielski haben übereinstimmend festgestellt, dass keine der sechs in den Prozess eingebrachten Publikationen einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des behaupteten Masern-Virus enthält.

Genetik widerlegt Existenzbehauptungen

In den Prozess wurden die Ergebnisse von Untersuchungen zum sog. genetischen Fingerabdruck des behaupteten Masern-Virus eingebracht. Zwei anerkannte Labore, darunter das weltweit größte und führende genetische Institut, kamen unabhängig voneinander zu exakt den gleichen Resultaten. Die Ergebnisse beweisen, dass sich die Autoren der sechs Publikationen des Masern-Virus-Prozess irrten und als direkte Folge sich bis heute alle Masern-Virologen irren: Sie haben normale Bestandteile von Zellen als Bestandteile des vermuteten Masern-Virus fehlgedeutet.

Aufgrund dieses Irrtums wurden in einem Jahrzehnte dauernden Konsensfindungsprozess normale Zell-Bestandteile gedanklich zu einem Modell eines Masern-Virus zusammen gefügt. Eine tatsächliche Struktur, die diesem Modell entspricht, wurde bis heute weder in einem Menschen, noch in einem Tier gefunden. Mit den Ergebnissen der genetischen Untersuchungen sind alle Existenz-Behauptungen zum Masern-Virus wissenschaftlich widerlegt.

Den Autoren der sechs Publikationen und allen anderen Beteiligten ist dieser Irrtum nicht aufgefallen, weil sie die fundamentale wissenschaftliche Pflicht verletzten, „lege artis“, nach den international definierten Regeln der Wissenschaft zu arbeiten. Sie führten keinerlei Kontrollexperimente durch. Die Durchführung der Kontrollexperimente hätte Autoren und Menschheit vor diesem folgenreichen Irrtum geschützt. Dieser Irrtum wurde zur Grundlage des Glaubens an die Existenz aller krankmachenden Viren. [1] Der gerichtlich bestellte Gutachter Prof. Dr. Dr. Podbielski hat aufgrund der Nachfrage des erkennenden Gerichts auf Seite 7 oben des Protokolls [2] ausdrücklich bestätigt, dass die Autoren keinerlei Kontrollexperimente durchführten.

Das OLG Stuttgart hob am 16.2.2016 das Fehlurteil der ersten Instanz auf, wies die Klage zurück und bezog sich dabei u.a. auf die zentrale Aussage von Prof. Podbielski zu den sechs Publikationen. Der Kläger versuchte mit einer Beschwerde am BGH das Urteil des OLG zu Fall zu bringen. Als Begründung brachte er seine subjektive aber faktisch falsche Wahrnehmung des Verfahrensablaufes in Stuttgart vor und die Behauptung, dass unsere Benennung von Fakten zu Masern eine Gefährdung der Volksgesundheit darstellt. Die Behauptungen des Klägers wurden vom BGH mit deutlichen Worten zurückgewiesen. Damit hat der BGH das Urteil des OLG Stuttgart vom 16.2.2016 [3] bestätigt.

Schlussfolgerungen

Die sechs im Prozess vorgelegten Publikationen sind die maßgeblichen Publikationen zum „Masern-Virus.“ Da es neben diesen sechs Publikationen nachweislich keine anderen Publikationen gibt, in denen mit wissenschaftlichen Methoden versucht wurde, die Existenz des Masern-Virus zu beweisen, haben das nun höchstrichterliche Urteil im Masern-Virus-Prozess und die Ergebnisse der genetischen Untersuchungen Konsequenzen: Allen nationalen und internationalen Aussagen zum vermuteten Masern-Virus, zur Infektiösität von Masern, zu Nutzen und Unbedenklichkeit der Masern-Impfung wurden der Anschein von Wissenschaftlichkeit und damit die rechtliche Basis entzogen.

Durch Anfragen, die das Masern-Virus-Preisausschreiben auslöste, hat die Leiterin des Nationalen Referenz-Instituts für Masern am Robert Koch-Institut (RKI), Prof. Dr. Annette Mankertz, eine wichtige Tatsache eingestanden. Dieses Eingeständnis kann die erhöhte Impfschadensrate speziell der Masern-Impfung erklären und warum und wie besonders diese Impfung vermehrt Autismus auslöst. [4]

Kommentar: Die Masern-Impfung ist also nicht nur nutzlos, sondern vor allem schädlich! Impfungen, die auf schlechter Forschung basieren, haben weltweit hunderttausenden Kindern Schaden zugefügt. Soll das Wissenschaft sein?

Masern-Impfstoff gefährlicher als die Masern selbst: Verhindert Immunität und kann Verbreitung und sogar Ausbrüche der Krankheit verursachen anstatt sie zu verhindern
Masern-Hysterie künstlich kreiert um Impfpflicht durchzusetzen? Hat Gesundheitssenator Czaja bewusst gelogen?
Historische Aufzeichnungen bestätigen: In 10 Jahren null Maserntote in den USA, aber über 100 Tote durch denMasern-Impfstoff
Übertragen Impfstoffe die Krankheit? Vollständig geimpft und trotzdem erkrankten 85 Prozent der Kinder an Masern
 
Frau Prof. Mankertz hat eingestanden, dass das „Masern-Virus“ typisch zelleigene Bestandteile (Ribosomen, die Eiweiß-Fabriken der Zellen) enthält. Da die Masern-Impfung aus „ganzen Masern-Viren“ besteht, enthält dieser Impfstoff zelleigene Strukturen. Dies erklärt, warum die Masern-Impfung häufigere und stärkere Allergien und Autoimmunreaktionen auslöst als andere Impfungen. Der Gerichtsgutachter Prof. Podbielski führte mehrfach aus, dass mit der Behauptung des RKI zu Ribosomen in den Masern-Viren, die Existenz-Behauptungen eines Masern-Virus widerlegt sind.

Im Verfahren wurde ebenso aktenkundig, dass die höchste deutsche wissenschaftliche Autorität auf dem Gebiet der Infektiologie, das RKI, entgegen seinem gesetzlichen Auftrag in § 4 Infektionsschutzgesetz (IfSG) es unterlassen hat, Untersuchungen zum behaupteten Masern-Virus zu erstellen und zu veröffentlichen. Das RKI behauptet, dass es interne Untersuchungen zum Masern-Virus getätigt hat, weigert sich aber, die Ergebnisse auszuhändigen oder zu veröffentlichen.
Kommentar: Wenn der Masern-Virus nicht existiert, muss man sich fragen, ob das auch auf andere Viren zutrifft. Hier eine sehr interessante SOTT Radio Show zum Thema: The Health & Wellness Show: Interview mit Auto von "Virus Mania" Dr. Claus Köehnlein

Spenden

Durch den Masern-Virus-Prozess, durch die asoziale Berichterstattung der Leitmedien, der rechten bis zur linken Presse, haben wir finanzielle Einbußen hinnehmen müssen. Wir haben durch den Prozess viel gelernt, sind gestärkt daraus hervorgegangen und das Thema ist durch den Prozess international bekannt geworden. Dadurch haben wir dazu beigetragen, dass die Fehlannahmen der heutigen Biologie, Medizin und Virologie global erkannt und aufgelöst werden. Ein Ziel unserer Arbeit ist, der tatsächlich wissenschaftlichen Biologie und Medizin, die wir vertreten und weiterentwickeln, Raum zu schaffen. [5]

Was sich noch nicht ausgeglichen hat sind die finanziellen Einbußen. Wir bitten Sie, uns durch Spenden beim Ausgleich zu helfen. Auch das Schreiben und die Herstellung des geplanten Buches zum Masern-Virus-Prozess benötigt Geld, das wir im Moment noch nicht haben.

WissenschafftPlus Dr. Stefan Lanka
IBAN: DE77700100800705906800
BIC: PBNKDEFF
Postbank München

Wir danken für Ihre Treue und Solidarität, mit der Sie den Gewinn des Masern-Virus-Prozess möglich gemacht haben.

Wir wünschen von Herzen
Alles Gute!

Ihr Dr. Stefan Lanka und das WissenschafftPlus-Team

Quelle:  https://de.sott.net/

 

 

Hurrikan Verschwörung - Chaos durch Wettermanipulation

Ich finde dies sollte jeder WISSEN - Danke fürs Lesen -

 

Bild aus: https://www.endlich-schmerzfrei.net/home
Bild aus: https://www.endlich-schmerzfrei.net/home

 

 

Liebe Freunde von Endlich Schmerzfrei!

Wettermanipulationen werden immer massiver und bringen Chaos und Krankheit in unser Leben. Es ist wichtiger denn je, dass wir unsere Gesundheit selbst kontrollieren um nicht hilflos ausgeliefert zu sein. Ich habe dazu ein aktuelles Interview mit Jo Conrad gemacht, das ihr jetzt online auf www.endlich-schmerzfrei.net sehen könnt. Je mehr man bescheid weiss, umso besser kann man im Fall von inszeniertem Chaos reagieren, das weltweit geplant ist...

Unsere Gesprächs-Themen:

  • Hurrikane "Man-Made" 
  • Unberechenbare Behörden im Notstand
  • Sinnlose Evakuierung ganz Floridas
  • Inszeniertes Chaos führt zur Eskalation
  • Airlines stornieren grundlos Flüge
  • Benzin wird künstlich knapp durch Angst und Chaos
  • Evakuierung verursacht Milliarden $ Schäden
  • Wir haben alle schon "ein bisschen" Morgellons
  • Morgellons muss man im Anfangsstadium sofort behandeln
  • Therapie durch Reinigung, Entgiftung, H2O2, Kokos-Wasser...

Sehr euch bitte das Video dazu an:

https://www.endlich-schmerzfrei.net/home

ICH wusst es immer - das ungeimpfte Menschen viel gesünder sind als geimpfte

Veröffentlicht am 15.08.2017

Kaum ein Thema ist unter deutschen Eltern so umstritten wie das Impfen. Während Pharmaindustrie und ständige Impfkommission die Ungefährlichkeit der Impfungen beteuern und auf Eltern Druck ausüben, ihre Kinder impfen zu lassen, sprechen Impfgegner von einer regelrechten Desinformationskampagne. So fand die Informatikerin Angelika Müller an Hand offizieller Zahlen heraus, dass ungeimpfte Kinder weniger oft krank sind. Mit abstrakten Statistiken hat der Leipziger Kinderarzt Dr. André Braun wenig zu tun. Seine Einstellung zum Impfen ist geprägt von seiner Erfahrung im Praxisalltag. Denn ungeimpfte Kinder, so Braun, kommen oft nur zu den Vorsorgeuntersuchungen zu ihm und sind – so zeigen seine Krankenakten – tatsächlich seltener krank als geimpfte Kinder.

Hier geht's zum kompletten Video: http://bit.ly/2vznAMf

Wasser energetisieren - und beleben mit ERIK

Veröffentlicht am 21.12.2016

Wasser hat ein Gedächtnis und kann durch Schwingungen von Edelsteinen, Bildern, Musik, Worten und Gedanken verändert werden? Wir machen den Geschmackstest und verraten, wie man die Wasserqualität des Trinkwassers verbessern kann. http://www.rawfuture.com

Erik's Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCvML...

Mein Video über sauberes Trinkwasser: https://youtu.be/prG6jM9R6ks

Hier das 10-minütige Infofilmchen von Regina und Erik über die Etiketten: https://www.youtube.com/watch?v=KwrM-...

Die Macht und Manipulation durch die Kirche

BRACO's gebender Blick macht er uns auch im April zum Geschenk - Bitte beachte das er dies voller Liebe jeden Monat vollzieht - und ich es hier nicht immer neu einstellen kann - Danke Dir - Klicke einfach für alle seine Termine auf seinen Link unten - Supii - Erlebe eine Zeit voller Wunder

 

Am 15. - 17. April 2020

- nicht verpassen !!

 

                        Bildquelle aus - http://braco-tv.me/pages/_index.jsp
Bildquelle aus - http://braco-tv.me/pages/_index.jsp

 

Bracos gebender Blick kannst Du auch im April 2020 -


jede Stunde - von 17:00 bis 23:00 Uhr -

 

 über Live Streaming - mit vielen Tausend Menschen aus aller Welt - gemeinsam erleben -

 

Viele Menschen fanden dadurch neue innere Kraft, Frieden - sogar Lösungen ihrer Lebensprobleme - und gesundheitliche Verbesserungen -

 

Ja auch einen positiven Einfluss auf die Familie und ihren anderen Beziehungen -

etwa auch am Arbeitsplatz -

 

ICH selbst war schon mit meinem Mann bei BRACO -

und durfte seinen heilenden Blick "LIVE" genießen -

Es war wundervoll - und sehr energetisch -

 

Lasse Dich ebenfalls beschenken von seinem gebenden Blick -

 

Alle Informationen - und den Zugang zum Live Streaming - und dem Newsletter  -

ersiehst Du unter den nachfoldenden Links:

 

Quelle:

http://www.braco.me/de/

 

Hier hast DU gleich dem Link zum LIVE-STREAM:

http://braco-tv.me/pages/_index.jsp

 

Durchgaben vom UmERiA

Anmerkung von mir persönlich:

 

Es hat tausende von Jahre gedauert - um nur 1 einzige Googol-Stufe zu erreichen -

 

Seit 2 Jahren durchliefen wir bis JETZT - 1.126.826.000.000.000.000.000.000 Stufen - Stand vom 14.05.2016 - Ich habe hier einen Schnitt gemacht - denn die vielen Nullen sind für niemanden mehr nachvollziehbar -

 

Anhand den Tabellen sieht man es besser -

 

Schon vor dem April 2015 stiegen wir jede paar Tage 9 Stufen höher -

 

Im Mai 2015 waren es insgesamt - 4 Stufen -

 

Im Juni 2015 waren es insgesamt - 0 Stufen - Dieser Wert ist gleich geblieben - da uns von der geistigen Welt noch etwas Zeit gegeben wurde -

 

Im Juli 2015 waren es dann insgesamt - 2 Stufen -

 

Im August 2015 waren es schon 14 Stufen insgesamt -

 

Im Monat September 2015 sind es bis jetzt - unglaubliche 68 Stufen -

 

Im goldenen Oktober - haben wir 32 Stufen zusätzlich hinzugewonnen -

Das hört sich gegenüber dem Monat September wenig an - Doch es geht steil aufwärts - siehe die nachfolgenden Tabellen -

 

Im November waren es 19 Stufen - die in die Höhe gestiegen worden sind - Das hört sich wenig an - doch die Steigerungen sind ENORM - da jede erreichte Stufe - noch stärker wirkt -

 

Im Dezember-Monat waren es 30 Stufen die wir in der Liebesleiter hoch gestiegen sind -

 

Jetzt sind wir im neuen Jahr 2016 - dem Jahr der Vollendung - angekommen - Wir können alle sehr gespannt sein - was uns dieses Jahr wohl bringen mag -

 

Im Monat Januar haben wir 11 Stufen erklommen worden - Die Energien die zu uns strömen - werden immer stärker und stärker -

 

Der Monat Februar - und das Licht nahm mit jedem Atemzug - noch mehr an Kraft und Stärke zu - Es wurden 58 Stufen geschafft -

 

Im Monat März angekommen - haben die Lichteinzeigen von Sage und Schreibe 461 Stufen - nur in diesem Monat März - mehr - erreicht -

 

Nun sind wir schon im Eil-Tempo im Monat April angekommen - Es wurden bislang - nur in diesem Monat unglaubliche - gigantische - 310.286.000.000.000 Stufen erreicht -

 

Jetzt sind wir schon im Wonnemonat Mai angekommen -

Wir beginnen den Monat mit 311.000.000.000.000 Lichtstufen -

Im Monat Mai selbst - haben wir bislang

4.799.689.000.000.000.000 Stufen geschafft - und dies nur bis zum 5. Mai 2016 gerechnet !!

 

So nun mache ich hier SCHNITT -

denn bei meinem Taschenrechner kann ich diese vielen NULLEN gar nicht mehr eingeben -

 

Hast DU es ja gelesen?

Um nur eine einzige Stufe zu erreichen - haben wir bis zum April 2015 - viele Tausende von Jahren gebraucht -

Dies ist doch unglaublich - oder?

 

 

 

 

Erkennst Du es jetzt?

Siehst Du wie viel Lichteinheiten von der Zentralen Sonne auf die Erde strömen?

Nimmst Du es wahr ?

 

Dieses Licht wird jeden Atemzug - Sekunde für Sekunde - stärker und stärker werden -

 

Alles ist deshalb in Aufruhr - denn das LICHT durchdringt alles und JEDEN - Es wird alle Unwahrheiten ans LICHT bringen -

 

Sehe Dir die Tabelle weiter unten an - Dort wo alle gesammelten Daten von April bis zur Jetztzeit eingetragen sind - Du kannst es selbst sehen -

 

Ich bin sehr gespannt was nun als nächstes Aufgedeckt wird (ans Licht kommt) - Ich hoffe sehr - dass es die Religionen sind - denn wir sind alles EINS - und waren niemals getrennt - Durch die Religionen hat man unsere Einheit bewusst getrennt - Auch dies wird ans Licht gerückt werden -

In fast allen Kriege die man angezettelt hat - wurden die Religionen (z.B. Musleme gegen die Christen) aufgehetzt - Es spielt doch überhaupt keine Rolle welche Religion jemand angehört - im Herzen tragen wir alle das gleiche Licht -

 

 

Man bedenke - es hat tausende von Jahre gedauert - um nur eine einzige Googol-Stufe zu erreichen -

 

Energiewerte

 

Die neusten Tabellen und Infos - findest Du unter:

 

https://foundationforhealingarts.de/kosmischer-wetterbericht-by-umeria.html

 

10.09.2017

12.03.2017 - wow -

30.12.2016 es steigt höher und höher - man bedenke dabei - dass dies eine logomatisch - angespasste Tabelle ist -

18.10.2016 unglaubliche Steigerung - Huch

22.09.2016

Diese enormen Steigerungen habe ich heute zur Tag- und Nachtgleiche erwartet -

 

Es ist ein gewaltig großes Portal geöffnet - HUCH -

Es überflutet die ganze Erde mit ihren Bewohnern -

Liebe Grüße von

Shantie'Shara

 

Genießt die Energien und lasst Euch darauf ein -

 

12.09.2016

02.09.2016

03.08.2016

Hier kannst Du Etappenweise die Levelwerte zurück - ansehen - Hochbrisant - wie sich das gesteigert hat -

Levelwerte von März 2016 bis zum 17. April 2016

Energie - und Levelwerte der Erde - mit älteren Tabellen

Die Tabellen sind sehr klein - Daher am Besten auf den eigenen PC herunterladen - Dazu bitte - rechts mit der Maus auf die Grafik klicken - und dann auf "Grafik speichern unter"

 

Ich habe die einige ältere Tabellen hochgeladen -

So siehst Du selbst - wie die Stufen seit dem April 2015 - gestiegen sind -

 

01.04.2015 bis 25.04.2015

14.04.2015 bis 21.05.2015

24.04.2015 bis 15.05.2015

14.07.2015 bis 24.07. 2015

18.07.2015 bis 23.07.2015

19.04.2016 bis 30.04.2016

01.05.2016 bis 14.05.2016

Liste ab dem 16.05.2016

Hier habe ich Euch die gesammelten Werte vom April 2015 bis zum 04.04.16 - Vergleicht bitte selbst - unglaubliche Werte zeichneten sich nun ab -

Zum Download der Lichtenergie von Apil 2015 bis zum 04.04.16
Das ist eine Tabelle von Giovanni - Darin sind alle gesammelten Energie-Werte vom April 2015 bis zum 04.04.2016 eingetragen -
EnergY vom April 2015 bis zum 04.04.2016
Adobe Acrobat Dokument 465.2 KB

Die Erde rüttelt sich und schüttelt alle ihre Verkrustungen auf - die durch die vielen Kriege versteift worden sind -

Es gibt zurzeit einige Vulkanausbrüche und viele große Erdbeben zu verzeichnen -

Im Moment ist es so - dass jede Woche ein großes Beben - irgendwo auf der Erde ist - Ich sehe mir diese Karte seit Jahren an - und dies war noch niemals so -

Die Erde transformiert sich sehr stark und rüttelt ihre Verkrustungen auf -

Mehr dazu wenn Du auf das Bild klickst -