So beschleunigst Du enorm - Deine Wünsche - oder Träume

 

Und ich sage Dir - es funktioniert wirklich -

 

Auch Familienangehören und Freunden - habe ich mit dieser Methode geholfen - damit deren Gewünschtes - schneller herbeigezogen wird -

 

Ich habe es - wie ich es im nachfolgenden Beispiel erklärt habe - jeden Tag - pro Wunsch - 2 bis 3 Menschen - im Geiste - erzählt -

Du kannst dies überall - ganz schnell - vollziehen -

So funktioniert es

1. Welchen Wunsch hast DU?


2. Schließe nun bitte Deine Augen - und suche Dir einen lieben Menschen heraus

    - dem DU - diesen Wunsch - in Gedanken - erzählst 

 

3. Nun siehst Du diesen Menschen vor Dir - vielleicht sitzt ihr in einem

    Kaffee - im Garten - im Wohnzimmer - egal wo - Du musst ihn - oder sie -

    nur vor Dir sehen

 

4. Nehme Verbindung mit Deinem HERZEN auf

5. Erzähle nun Deinem Gegenüber - aus Deinem HERZEN heraus - Deine

    Wünsche - als wären diese bereits Realität - Tue dies so gut Du es nur

    beschreiben kannst - je detaillierter desto besser 

 

6. Gebe dabei Deine ganze Freude - Begeisterung - darüber - mit hinzu

 

7. Und nun gebe Deine höchste Dankbarkeit - zu der erwünschten Wahrheit

    - dazu - dass ist ein sehr wichtiger Faktor

 

8. Wenn Du fertig bist mit Deiner Erzählung - dann erzählst Du genau das

    Gleiche - einer anderen im Geiste sehenden Freundin / einem Freund - und  

    vollziehst alles nochmals so - wie es oben - ab Punkt 1 beschrieben steht -

    Bist Du auch da fertig

 

9. Suchst Du Dir eine dritte Bekannte / einen Bekannten heraus - und

    erzählst es wiederum - wie es zu Beginn dargestellt wird

 

10. Lasse den Wunsch dann los - indem Du ihn in einen Ballon steckst - und

     diesen hoch ins Universum fliegen lässt - Sehe ihm solange nach - bis Du den

     Wunsch-Ballon - nicht mehr sehen kannst

Du kannst auch andere Menschen mit dieser Methode unterstützen

Es funktioniert fast genau gleich -

NUR - solltest Du Deinem Gegenüber - dem Du es erzählst - den Namen dazu sagen - 

 

Beispiel:

 

Ich sitze im Geiste - mit meiner Freundin Jutta in einem Restaurant - und beginne dann folgendermaßen -

 

Ich sage zu Ihr visuell: "Hallo Jutta - Du der Freund (Name des Freundes wenn möglich einsetzen - und/oder an ihn denken) von meiner (Name der Tochter dazugeben - und/oder an sie denken) - hat jetzt eine Arbeitsstelle gefunden - und es ist genau die Arbeitsstelle - die er sich schon immer gewünscht hat - Stell Dir vor - eine Wohnung haben sie jetzt auch - ganz in der Nähe seiner Arbeitsstätte - gefunden - .......................

 

Mit dieser Methode habe ich die Situation meiner Tochter - und deren Freund POSITIV unterstützt -

 

Es wurde ganz schnell zur Realität -

Diese Methode funktioniert auch bei einem anderen lieben Menschen - der pessimistisch denkt - und sich somit selbst Blockaden gelegt hat

 

Ein einziger Erdenmensch der positiv denkt - kann somit 50.000 Menschen - die negativ denken - POSITIV mit beeinflussen -

 

Da positives immer dem Negativen überlegen ist - funktioniert das auch bei Familienangehörigen - die zum Beispiel - im Falle einer Arbeitslosigkeit immer sagen würden:  "Ich bekomme nie einen Job" - oder "Jeder findet einen Job - nur ich nicht"  - oder "Ich bin schon so lange arbeitslos - ich finde eh nie was - keiner mag mich" - etc.

 

Diese unwohlen Gedankenströme des denkenen Menschen - beeinflussen diesen natürlich sehr - jedoch kann ich diese Person trotzdem dabei unterstützen – und so - auch deren Gedankenwelt ein Stückweit mit umwandeln – wenn ich es so - an mehrere Personen INNERLICH weitersagen würde:
 
Die/der (Name des Menschen) hat gesagt – sie/er findet jetzt auf jeden Fall eine passende Arbeitsstelle – und gleich darauf hat sie/er diese auch erhalten - Sie/er ist jetzt so glücklich in ihrem/seinem Job -


Das erzählte ich so - jeden Tag - mehreren Menschen - in Gedanken - weiter - 

Vollziehe es genauso - wie es oben von 1 bis 10 beschrieben steht -

Warum funktioniert das so gut?

Weil - jeder Gegenstand - aus einem Gedanke entspringt -

 

Der Ursprung von allem - war immer zuerst ein Gedanke - bevor dieser zur Realität wurde -

 

Jeder Buchstabe - jede Zahl - jedes Wort - jedes Bild - jedes SYmbol - trägt eine eigene Energieschwingung - diese schwingt hinaus in die Welt - und bringt Dir - DEIN Gedachtes wieder zurück -

 

Wie ein Bumerang den Du wirfst -

Du wirfst ihn - und er kommt zu Dir zurück -

 

Du sendest quasi Energiewellen - von dem was Du gedacht - oder ausgesprochen hast - aus - und diese - werden zu Dir zurückkommen -

 

Je Öfters - und je intensiver Du das tust - umso schneller wird es bei Dir eintreffen -

 

 

Alles was DU denkst - wird zur Realität - wenn Du es oft genug gedacht hast -

 

Deshalb ist es sehr wichtig - dass Du auf Deine Gedanken achtest -

 

Solltest Du negative Gedanken haben - oder ungewünschte Situationen - dann programmiere diese - mit dieser leichten Methode um -

 

Tue dies aber so lange - bis es zu DEINER gewünschten Realität geworden ist - Das braucht natürlich Zeit - aber die hast Du ja -

 

HALTE DURCH - DU SCHAFFST DAS AUCH -

 

Besser - Zeit darin zu investieren - als es nicht zu ändern - und in dieser Situation zu verbleiben -

 

ABER ACHTUNG -

Das ist auch bei negativen Gedanken so - dass musst Du wissen -

 

Hältst Du Deinen Fokus zu oft - lange - und intensiv - auf nachfolgendes - wie:

 

  • Schlechte Gedanken
  • Unwohle Situationen
  • Ungutes
  • Negatives in den Medien
  • von Dir nicht gewünschtes beim Partner - Kollegen usw.
  • den Geldmangel
  • und vieles mehr

wird sich dieses vermehren - oder - stärker werden -

 

Deshalb achte auf DEINE GEDANKEN - und auf DEINE GEFÜHLE -

denn auch bei Deinen Gefühlen ist dies so -

Ich Shantie'Shara wünsche Dir ein gutes Gelingen - und viel Freude mit dieser Technik -

 

Alles LIEBE - und das BESTE das es gibt - FÜR DICH -

 

DU BIST DAS BESTE - WAS DIE ERDE TRÄGT -

SO IST ES -