Zum Dankeschön senden

Hallo ich begrüße DICH -

 

Vielleicht ist es Dir ja ein Bedürfnis - wenn Dich meine Worte - meine schöne Homepage - meine Heilkraftübertragung - oder meine Energie - in irgendeiner Form berührt - und Dir gut getan haben -

 

mir in Form eines Obolus‘ etwas zu schenken -

 

So eine kleine Wertschätzung wäre für meine Seele - eine riesige Freude - DANKEEE -

 

Wundervoll fände ich es - wenn Du mir Deinen Obolus' in ein Briefkuvert oder ein Päckchen stecken könntest -

dass wäre viel schöner und persönlicher für MICH - als eine Überweisung -

denn ich lese so gerne was Du gefühlt und erlebt hast bei meiner Energieübertragung - oder durch meine Zeilen im Shadees-Lichtportal -

 

Mich interessiert wirklich sehr - was sich alles Phänomenale daraus - in Deinem Körper - und in Deinem Leben ergeben hat -

 

Bitte umschlage Deinen Obolus mit Alufolie -

dann mit Deinem Brief -

und stecke alles zusammen es in ein Briefkuvert - oder in ein kleines Päckchen

so kann es nicht durchleuchtet - und erkannt werden -

DANKE -

 

Meine Adresse ist :

Carola Berger

Gartenstraße 19

89293 Kellmünz/Iller

 

 

Sehr gerne kannst Du natürlich auch nachfolgende Bankverbindung nutzen:

 
Carola Shantie Shara Berger

Betreff: OBOLUS

Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG

IBAN: DE89720697360101933680        (einfach kopieren)
BIC:    GENODEF1BLT

Schenken über PaYPal.me geht auch - Dazu brauchst Du aber ein eigenes PaYPal-Konto - Wenn Du dies hast - kannst Du es dafür nutzen

Gerne darfst Du hier über PaYPal ein Geschenkchen an mich senden -

Nutze dafür diesen Link: paypal.me/Obolus999

 

Hier eine kleine Einweisung für DICH - falls Du PaYPal noch nicht kennst:

 

 

Schritt 1:  Logge Dich in Deinem PaYPal-Konto ein - dazu genügt ein Klick auf das nachfolgende Bild dann kannst Du Dich gleich einloggen - oder Dein eigenes PaYPal-Konto eröffnen

Schritt 2: dann diesen Link oder das nachfolgende Bild anklicken: paypal.me/Obolus999

dann erscheint dieses Kästchen unten

Schritt 3: dort klickst Du dann auf "Next" und es folgt dieses Bild

Schritt 4: da kannst Du dann Deinen Obolus bzw. Spendenbeitrag eintippen -

 

Schritt 5: und unten den Link "SEND MONEY NOW" anklicken - fertig

 

 

ICH danke DIR aus tiefstem Herzen für Deine Wertschätzung -

Sei gesegnet - und geliebt -

 

Möge Dein Geschenk an mich - reichlich und gesegnet zu Dir zurückfließen -

 

Mögen sich Deine Wünsche und Träume JETZT realisieren -

DANKE von HERZEN -

Deine Shantie`Shara

ICH möchte DANKE sage - an alle die mich wertgeschätzt haben - DANKE -

HERZENSDANK an ARIAN - der für mich als Dankeschön - dieses wundervolle Lied komponiert - und auch gesungen hat - DANKE
Helfer des göttlichen Lichtes.wav
Wave Audio Datei 7.5 MB

 

Keine Wertschätzung an MICH - ist weniger WERT - als eine andere -

Jede Wertschätzung berührt mein HERZ - DANKE -

 

ICH FINDE - HEILUNG sollte für JEDEN möglich sein - und keinsfalls an zu wenig Geld scheitern -

 

HERZENSDANK - an ALLE - die mich Wertgeschätzt haben - und mir einen Obolus' haben zukommen lassen - DANKEEEE -

 

Selbstverständlich freue ich mich genauso -  wenn Du mich segnen würdest!

 

Fühle DICH bitte keinesfalls verpflichtet!

 

Ich bedanke mich bei Dir von Herzen -

 

Erlebe einen Tag voller Zauber - und Wunder -


In Liebe und Wertschätzung -

Shantie'Shara