Gästebuch für Erfahrungsberichte - und zum Einschreiben von lieben Worten

Ich begrüße DICH -

 

ich würde mich sehr freuen - wenn Du mir einen Erfolgs- oder Erfahrungsbericht meiner Heilübertragung - meiner lichtvollen Tagesimpulse - oder eines meiner vielen eingestellten Themen - einschreiben würdest -

 

Auch wäre es wundervoll für mich zu wissen - wenn Dich meine Seiten berührt - oder sie Dir in irgendeiner Weise geholfen haben -

 

Sei so lieb - und verwende dieses Gästebuch ausschließlich für oben benanntes -

 

Solltest Du mir anderes mitteilen möchten - bitte ich Dich - mir eine Email zu senden - damit ich Dich zurück kontaktieren kann - dies ist mir so nämlich nicht möglich - da ich keine Email-Adresse von Dir ersehen kann -

 

Ich bedanke mich bei Dir -

und wünsche Dir - einen Tag voller Wunder -

 

Herzensgrüße

Shantie'Shara

 

Kommentare: 109
  • #109

    Tanja (Freitag, 17 August 2018 10:08)

    Liebe Shantie´Shara,

    von Herzen danke ich Dir für ANARAAA und EXCALIBUR. Es war eine herzöffnende und lichtvolle Erfahrung, diese wundervollen Energien durch meinen Körper fließen und wirken zu fühlen. Mir sind gleich zu Beginn die Tränen geflossen, dieses Gefühl wahrlich verstanden und angenommen zu werden hat mich so berührt.

    Wellen habe ich durch meinen Körper fließen gefühlt, besonders viele im Kopf, als würde da Weite und Raum geschaffen werden, wo vorher Knoten saßen. Ein Bild, als würde ich auf einem riesigen Schilfblatt liegend sanft im Wasser treiben, sah ich. Dieses "getragen werden" hat sich nach Sehnsucht und Heimat angefühlt.

    Ich danke Dir und freue mich über die Erlösungen und Heilungen und wie das in meinem Leben wirken darf. Es wird um wievieltes Leichter und Klarer sein.

    Eine lichtvolle Umarmung sende ich Dir, lieber Engel, der Du bist.

    Von Herz zu Herz
    Tanja

  • #108

    uschi jankord (Sonntag, 29 Juli 2018 20:07)

    Du Liebe-ich möchte dir von Herzen danken für deine wunderbare Heilübertragung für meine Freundin-Licht und Liebe für dich-wir hören noch voeinander

  • #107

    Heinrich aus Portugal (Sonntag, 08 Juli 2018 13:51)


    Liebe Carola!

    Nachdem wir nun im Haus wieder Internet haben, moechte ich Dir mein
    Feedback senden.

    Ungluecklicherweise gab es bei meiner Bus-Rueckreise von Deutschland nach
    Portugal zu Verspaetungen, weshalb ich mich am vereinbarten Termin (MO., 25.6.)
    noch im Bus irgendwo in Nordspanien befand.

    Unser Termin hatte ich nicht mehr im Kopf. Erst nach meiner Ankunft (Abend am
    25.6.) errinerte ich mich an unseren Termin. Seither beobachtete ich mich und ich
    moechte Dir ein grosses Lob aussprechen. Ich fuehle mich seither wie ausge-
    wechselt: endlich habe ich die seit Monaten vermisste Leichtigkeit und Lebensfreude
    wiedererlangt. Ausserdem scheint die eine oder andere nicht mehr gewuenschte
    Gewohnheit verschwunden zu sein.

    Herzlichen Dank fuer Deine Arbeit.

    Lichtvolle Gruesse aus Portugal
    Heinrich

  • #106

    christiane: moussa (Freitag, 22 Juni 2018 11:59)

    Namasté liebe Shantie' Shara,

    gerne berichte ich - wie es mir bei der ANARAAA-Anwendung durch dich ging - Angefangen hat es schon nach unserem Telefonat - das ich als sehr angenehm und vertraut empfunden habe - ich hatte danach schon mehr Energie - Ich habe mich wirklich auf die Anwendung gefreut und alles nach Anleitung vorbereitet -
    Am Anfang spürte ich ein Kribbeln in meinen Beinen und in den Händen - ich hatte das Gefühl - mir wird sehr warm - Dann war es mir ein großes Bedürfnis immer tief ein- und auszuatmen - ohne dass ich mir das vorgenommen hatte - es ging automatisch - das habe ich eine ganze Weile gemacht - das hat mir sehr gut getan - irgendwann bin ich kurz eingeschlaften - als ich aufwachte war mir kühl - danke für den Tipp mit der Decke - ich habe mich eingekuschelt und spürte dann in meinem Brustkorb große Aktivitäten - wie Wirbel - viel Energie - dann folgte eine absolute Ruhe und Stille in mir - sehr schön - ich wollte nicht mehr aufstehen - aber die Pflicht hat gerufen ;-). Danke dir für die schöne Behandlung - es wirkt noch nach...

    Liebe lichtvolle Grüße
    christiane

  • #105

    WERNER (Sonntag, 17 Juni 2018 22:23)

    HALLO zusammen ICH BIN WERNER
    und hatte eine tolle Erfahrung mit ANARAAA und der EXCALIBUR-ERLÖSUNG
    Das fing schon mit der Einstimmung an und ging noch eine STD. nach der Übertragung weiter.Es fühlte sich an als ob die Lichtwesen durch jede Einzelne Körperzelle eine Grundreinigung vornahmen und ich ein Gefühlsschauer nach dem andern erfahren habe.Ein tolles Werkzeug ,damit der Schöpfer durch Shantie Shara auf uns WIRKEN
    kann ,damit wir es leichter haben nach Hause zurückzukehren

  • #104

    WernerKüper (Sonntag, 17 Juni 2018 18:53)

    Hallöchen zusammen!!
    Die Transformationsarbeit mit Shantie Sharas Werkzeugen ANARAAA undExcalibur-
    Erlösung war und ist für mich ein wichtiger Beitrag die Restbestände zu erlösen um der inneren Freiheit ein ganzes Stück näherzukommen.Wichtig war für mich die absolute Hingabe zu mir SELBST an meinem SELBST das sich durch mich entfalten möchte ein wichtiger Baustein des WEITERKOMMENS.
    Ich spürte vor der Behandlung den energetischen LICHTBESUCH und nach der Behandlung überkamen mirSCHAUERFLUTEN der NEUKALIBIERUNG

    LIEBEN,LIEBEN DANK SHANTI SHARA für diese wertvolle Arbeit die der Schöpfer
    durch DICH für unsere RÜCKKEHR in unsere Heimat bereithält

    LIEBE LEUTE GREIFT ZU ES SIND UNENDLICH VIELE TICKETS DA!!!!!!!!

  • #103

    Manuel (Mittwoch, 13 Juni 2018 17:20)

    Ich bin der Manuel.
    Ich bin ein sehr hochsensibler Mensch und kämpfe jahr ein - jahr aus mit mir selbst und meiner inneren zerissenheit.

    Als aller erstes möchte ich mich aber bei dir bedanken was für wundervolle arbeit du leistest - das tu ich gerade jeden Tag! Vor ca 2-3 Wochen hast du mit meiner Mutter telefoniert und hast u.a. alles gereinigt mit ANARA und die Schwingung angehoben uvm. Dies hat auch bei mir und allen anderen Familienmitglieder eingeschlagen. Das Lebensgefühl ist unglaublich leicht geworden und sehr viele Altlasten sind weg. Es ist wahrhaftig ein SEGEN! Auch lässt es sich mit negativen Emotionen und Gedanken viel einfach umgehen und klarheit im Kopf hat sich eingestellt. In den ersten Tagen nach der Heilarbeit empfand ich eine unglaubliche leere und tiefe mentale und geistige ruhe in mir als ob aus den 1000 stimmen im kopf nur noch eine übrig blieb - und zwar meine. Ich kam mehr in meine innere Mitte und nicht mehr davon weg. Dies war ein SEHR WICHTIGER SCHRITT in meinem Leben auf den ich schon SEIT JAHREN gewartet habe. Einige Gedanken und Emotionen waren wie vom Winde verweht. Ich spüre wie sich alles ins positive ausrichtet. So änderte sich also meine geistige Wahrnehmung komplett und fühlte letzte Woche für drei Tage eine unglaublich Starke Energie im Herzenszentrum. Es ist UNGLAUBLICH GROSSE LIEBE die mich durchströmt. Ich fühlte mich als ob ich schwebte, ganz leicht. Ich sah mich KOMPLETT ANDERS im Spiegel, als ob ich jedes mal meinen Lichtkörper klar und deutlich wahrnehmen konnte und "durch den physischen körper" schaute. Ich sah nur ein Kraftvolles leuchten vom herzenszentrum aus und so viel schönheit, liebe, ausgegelichenheit - ja mein gesicht leuchtete formlich und strahlte so uuuuunglaublich schön.

    Manuel

  • #102

    Ina (Dienstag, 12 Juni 2018 13:21)

    Liebe Shantie
    ganz vielen lieben dank das du für mich gewirkt hast. Es war unglaublich. Verschiedene Stellen am Körper haben abwechselnd leicht gekribbelt...Ich meine nicht richtig geschlafen zu haben weiß es aber nicht genau. Auf einmal fing mein ganzer Körper an zu beben? zittern? gefühlt eine Minute. Das liegt über meine Vorstellungskraft aber ich habe es deutlich wahr genommen.
    Heute fühle ich mich ziemlich leicht und fröhlich und hoffe es geht endlich bergauf mit mir.
    Mir fehlen noch die richtigen Worte dafür. Ich bedanke mich gaaaaaanz doll bei dir.

    Vielen Dank und ganz liebe grüße
    Ina

  • #101

    Angela und Freunde (Samstag, 02 Juni 2018 17:03)

    Gott segne dich du bist ein richtiger Licht-Engel
    jedes Mal wenn du an mir oder (und) meinen Freunden arbeitest
    breitet sich in uns ein Unsagbares woll-Gefühl aus
    und die Beschwerden sind wie weg geblasen
    auch stelle ich (wir) eine stetig steigende Tendenz fest
    alles "Dunkle" verflüchtigt sich immer mehr und mehr
    und mir (uns) gehts immer und immer besserund besser
    du bist einfach Wundervoll Shantie'Shara
    Bitte bleib immer Energetisch bei mir (uns)
    Danke für dein absolut Wundervolles Sein !
    hab(en) dich ganz tief ins Herz geschlossen

  • #100

    Yanita (Freitag, 01 Juni 2018 17:16)

    Shantie'Shara du bist ein echtes Zauber-Engelchen !! !!
    Danke für deine tolle und Wundervolle Arbeit die du für uns - für die Menschen
    und für diese Welt machst - man spürt deine Wundervollen Energien
    und wenn du gearbeitet hast ist Was auch immer ganz-ganz schnell gut
    und fühlt sich Wundervoll an - es ist SO ein schönes Gefühl
    man fühlt sich SO Glücklich jedes mal - Einfach Phenomenal
    Bitte mach weiter so - du bist eine GROSSE Bereicherung für diese Welt
    für die Menschen und Alle Wesen die auf dieser Welt Leben

    Danke dass es dich gibt !!

    in Liebe und Dankbarkeit im Namen Aller

  • #99

    Michael (Mittwoch, 09 Mai 2018 14:39)

    Danke liebe Shantie, für deine tolle Arbeit, mir konnte niemand bei meinen
    Rückenschmerzen helfen, bis du mir nach der 1. Wirbelsäulen-Aufrichtung gesagt
    hast, daß ich einen Brustwirbel angebrochen habe. Heute nach der 2. W-A.
    habe ich keine Schmerzen und fühle mich gut!

    Grüße Michael

  • #98

    Marius Mayer (Sonntag, 11 März 2018 17:05)

    Hallo Shantie Shara, gerne gehe ich deiner bitte nach und schreibe einen kurzen Erfahrungsbericht für die Menschen.
    Ich habe bei Sh Sh mit Excalibur alles durchtrennen lassen, was ich nicht mehr möchte und auch alles was ich nicht mehr brauche.
    Zuerst war eine große Wärme in mir zu spüren dann ein vibrieren dann wurde ich weggebeamt. Nach zwei Stunden bin ich aufgewacht und habe mich so unglaublich frei gefühlt. Danke an meine Frau die mir dich empfohlen hat. Es ist nun knapp einen Monat her und vieles hat sich jetzt schon in meinem Leben verbessert.
    Grüße an alle Marius Mayer

  • #97

    Klara (Samstag, 10 März 2018 19:23)

    Hallo, ich habe meinen Wunsch losgeschickt.
    Grüsse
    Klara

  • #96

    Heike (Samstag, 10 März 2018 07:09)

    liebe shantie'shara!
    es ist einfach unglaublich das meine vielen schmerzen im kopf weg sind.
    sie haben mich über 20 jahre begleitet.
    ich war bei mindestens 15 ärzten.
    und das soll von nur zwei wirbelfehlern hergekommen sein.
    als du diese energetisch bearbeitet hast habe ich ein kribbeln und hitze verspürt.
    gott sei dank hat mich meine freundin auf dich aufmerksam gemacht.
    ich bin so dankbar und überglücklich denn es ist ein ganz neues lebensgefühl.
    für mich ist das ein wunder.
    und ich sage nochmals danke danke zu dir.
    liebe grüße heike

  • #95

    Mandy (Dienstag, 06 Februar 2018 16:31)

    Meine liebe Shanti herzlichen Dank für die Wirbelsäule aufrichtigung-ich habe dieses Geschenk wunderbar gespürt-wie es in der Brustwirbel Säule gearbeitet hat-am besten habe ich es in der HWS Gespürt-das zurück ziehen meines Oberkörpers-wie es gearbeitet hat in der HWS- Wirbel zu Wirbel-der Nackenschmerzen wurde bearbeitet -warnsinn- deine Arbeit sind Gottes Hände und dafür bedanke ich mich bei dir und der geistigen Welt-Liebe Grüße Mandy ���������

  • #94

    Dani (Samstag, 27 Januar 2018 23:25)

    Ich danke dir für diese liebevollen und wohltuenden positiven Energien. Sie geben mir wieder Zuversicht.

  • #93

    Gerda (Montag, 01 Januar 2018 12:14)

    Danke für diese wunderschönen Seiten - es ist wunderbar hier zu lesen - das tut mir immer gut - ein wu der vollem glückliches und friedvolles neues Jahr

  • #92

    Santiago Rendon Giraldo (Samstag, 25 November 2017 19:09)

    Omar Ta Satt Om Tat Sat! Ena for not being able to write in german... I decide not to translate in a translator due to cutting of energies. An'anasha for existing and offering your Ana to the world. I would love to have all you are offering! Again, An'anasha, and Elexier to everything that you are and everything that you belong to.

  • #91

    Susanne (Donnerstag, 12 Oktober 2017 12:21)

    Liebe Shantie'Shara,


    ich bedanke michbei dir recnt herzlich für die Übertragung, die war einfach atemberaubend, was sich da in dieser Stunde bei mir getan hat - war unglaublich!! Du bist ein wahrer Engel und ein wahrer Segen!
    Ich bin dir unendlich d a n k b a r! Ich bin glücklich auf deine Seite gestolpert zu sein!

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Abend!
    Glg.
    Susanne

  • #90

    Anna (Montag, 09 Oktober 2017 18:35)

    Eine wundervolle Seite �.
    Ich bedanke mich herzlichst ❤, dass ich diese entdecken konnte.
    Ich bin begeistert und dankbar für das Geschenk �!
    Ich grüße dich ganz herzlich und lasse viele liebe Grüße da!
    Anna

  • #89

    Heide (Montag, 09 Oktober 2017 12:29)

    Liebste Shantie'Shara, ich danke für die Zusammenführung mit meinem Seelenpartner. Vor 6 Wochen hast du mir die Übertragung gemacht und nun ist er endlich da. Ich bin so unsagbar glücklich. Danke danke danke. Viel segen soll auf dich fallen. Deine Heide-Marie

  • #88

    Uwe (Montag, 14 August 2017 11:48)

    Es war wohl mehr als Zufall was mich auf diese Seite geführt hat. Es hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet und ich verstehe auch vieles besser, auch wenn ich im Moment noch nicht in der Lage bin dies umzusetzen
    Ich danke dir für diese Seite und wünsche dir von Herzen viel Kraft weiterhin.

  • #87

    Dagmar (Dienstag, 18 Juli 2017 11:38)

    Liebe Shantie'Shara,

    Durch “Zufall” bin ich auf Deiner Seite gelandet – und bin absolut sprachlos.

    Seit einiger Zeit läuft mir diese Materie mal mehr und mal weniger über den Weg und bin einerseits total fasziniert von dem Ganzen – andererseits aber auch “skeptisch”. Skeptisch nun nicht in dem Sinne dass ich es anzweifle, eher in dem Sinne dass ich eine gehörige Portion Respekt vor dem “Anders” habe. Auch gibt es das eine oder andere, wozu ich (noch) keinen Zugang habe, wo ich mir nicht vorstellen kann dass es funktioniert. Ich sehe mich weder intuitiv, noch hellhörig oder hellsichtig, aber ich bin davon überzeugt, dass es Menschen gibt, auf die das alles zutrifft.

    Am meisten interessiert mich das Thema Heilen. Genauer gesagt wie man sich selber helfen kann, selber etwas für sich tun kann um seine Welt “besser” zu machen (um genau zu sein, der Part “Medium” in dem Sinne Verbindung zu Verstorbenen ist der Part der mich am meisten zurückschrecken lässt) – und mir wurde mal gesagt das kann jeder, wir haben es nur vergessen.

    Warum schreibe ich Dir das alles? Ganz einfach, weil ich DANKE sagen möchte, DANKE für Deine Seite, auf der Du so viele Denkanstöße, Wissen und Anregungen weitergibst. Und auch DANKE für das Webinar das Du anbietest – und hier besonders DANKE dafür dass Du Dein Wissen kostenfrei teilst.
    Das, liebe Shantie'Shara ist etwas, das Dich von den meisten, die mir bis dato – sei es im reellen Leben oder über die Angebote im Netz – begegnet sind, deutlich unterscheidet. Das macht Dich in meinen Augen nicht nur sympathisch sondern auch glaubhaft.

    Wenn ich eine Werbung für einen Workshop/Kurs gesehen habe, diese dann angesehen habe, und dann festgestellt habe dass die Inhalte für mich zwar interessant und ansprechend wären – die Kosten aber jenseits von gut und böse lagen (sprich wenn das dann so aussieht, dass derjenige, der sein Wissen weitergibt, dann in zwei Wochen mal eben so viel verdient wie ich das ganze Jahr) habe ich damit wirklich ein Problem, vor allem wenn auf der selben Seite dann noch Beiträge stehen, die mehr oder weniger diejenigen verurteilen die dem Geld hinterherjagen. Das hat für mich dann auch nichts mehr damit zu tun mit was es “mir” Wert ist – denn bei solchen Workshops/Kursen bin ja nicht “ich” die einzige.
    Ich habe mir schon oft gedacht, wäre interessant, aber bei dem Preis, das ist es mir nicht wert. Und nun kommst Du mit Deinem Angebot. Das gibt mir die Möglichkeit, für mich herauszufinden, ob ich mit diesem Weg für mich etwas anfangen kann – oder ob ich es doch besser anderen überlasse. Ich habe mich deshalb bereits für das Webinar angemeldet.
    Es heißt, die Teile bauen aufeinander auf. Wenn das im Zwei-Wochen-Rhythmus weitergeht werde ich definitiv im Herbst an einem oder zwei Terminen nicht teilnehmen können – aber das wollte ich jetzt nicht als “Ausrede” gelten lassen um die Chance nicht wahrzunehmen. Ich denke, das wird immer wieder einmal vorkommen dass jemand den Termin nicht wahrnehmen kann, dafür sollte es eine Lösung geben (evtl. Aufzeichnung, die man später dann ansehen kann).

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Dagmar

  • #86

    Monika (Mittwoch, 05 Juli 2017 10:59)

    Herzlichen Dank für die Raftan Übertragung, ein einmaliges Erlebnis, wohliges Wärmegefühl am ganzen Körper, Herz pocht. Dann wurde an verschiedenen Körperstellen "gearbeitet", was fühl- und hörbar war, z.B. Darmgeräusche, anschließend bin ich eingeschlafen, aufgewacht mit viel Durst und leuchtenden, strahlenden Augen und einem Lächeln auf den Lippen, so erfüllt von Freude. Bei dir fühlt man sich wirklich begleitet, am Anschluss der Übertragung hast du dann noch angerufen und mich gefragt, wie es war, einfach spitze.

  • #85

    Beatrice (Dienstag, 27 Juni 2017 17:35)

    Liebe Shantie'Shara
    Vielen, vielen Dank für deinen Einsatz für meine geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung.
    Während deiner Fernbehandlung fühlte ich eine sehr friedliche und feierliche Atmosphäre. Auch war das feine Summen im Kopf anwesend und ist immer wieder da, sobald ich mich verbunden fühle mit meinen unsichtbaren Helfern.
    Mein Rücken fühlt sich leichter an. Ich fühle mich sauberer, so wie wenn eine Schicht weg gefallen ist. Während der Behandlung sah ich meine Wirbelsäule in
    weiss. Bei unserem nachfolgenden Telefongespräch hast du mir gesagt, dass ich eine neue Wirbelsäule erhalten hätte. - Ich habe mehr Energie und kann meinen Rücken besser tragen. Wenn er trotzdem noch schmerzt, sage ich: "Danke, Himmlischer Vater, für meine neue Wirbelsäule."
    Danke, danke, danke liebe Shantie' Shara für deine Unterstützung und das grosse Geschenk einer neuen Wirbelsäule.
    Auch dir alles, alles Gute!

  • #84

    Sissi (Donnerstag, 15 Juni 2017 18:24)

    Hallo Shantie'Shara, ich möchte danke sagen für deine so schöne Übertragung. Ich fühle mich so frei und stark. Du hast mächtige Energien die du überträgst. Ich fühlte viele Engel bei mir. Es war ein so wundervolles Gefühl. Wie gesagt danke.

  • #83

    Monika Landendinger (Sonntag, 11 Juni 2017 12:10)

    Ich bin heute erst auf deine Website gekommen-dass alles ist so wunderbar-hab mich grad nochmal hingesetzt, beim Lesen der Erfahrungsberichte sind mir Tränen nur so rausgekullert aber nicht oder nicht nur weil das alles so rührend ist- sondern weil mich ein so großer Glückszustand erfüllte, man ist verbunden mit der geistigen Welt

  • #82

    Gabriela (Samstag, 03 Juni 2017 20:46)

    Liebe Shantie- ich möchte mich auf diesem Weg- Dir vom Herzen Danke sagen
    für die wundervolle Hilfe und Unterstüzung für meine Heilung-
    Es ist so ein wertvolles Geschenke das es Engel gibt wie Dich die einem Begleiten so wie Du - vielen lieben Dank

  • #81

    Antaara (Freitag, 19 Mai 2017 10:22)

    Liebe Shantie - ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir für Deine wundervolle und lehreiche homepage bedanken - sie hat mir schon in vielen Dingen geholfen - ich habe schon sehr viel damit gearbeitet - ich habe sie oft mit gutem gewissen empfohlen - nochmal Tausend dank dafür - man kann garkeine worte dafür finden -
    wieviel arbeit und herz darinsteckt

  • #80

    Renate (Samstag, 15 April 2017 19:30)

    Ein ganz herzliches Dankeschön� an Dich Shantie Shara für die gelungene Raftan-Aktivierung- mit Worten kann man diesen Energiefluss kaum beschreiben-ich habe die vollen 60 Minuten diese wunderbare Energie in meinem Körper - in jedem Organ- in jeder Zelle gespürt- es war einfach wunderschön - mein Körper ist heute 3Tage nach dieser Aktievierung noch immer mit dieser wundervollen Energie gefüllt und fühlt sich sehr gut an- Vielen- vielen Dank ���

  • #79

    EA91 (Donnerstag, 16 März 2017 12:52)

    Das alles zu lesen tut einfach gut, ich schaue mir auch keine Nachrichten an. Ich kann mit negativen Energien mittlerweile nicht mehr umgehen und vermeide diese schon unbewusst. Alles was ich bis jetzt hier gelesen habe erfüllt mich mit Mut, Zuversicht, Liebe und Sicherheit. Mach weiter mit dem Schreiben, einfache Worte von dir können bei anderen Menschen viel auslösen.

    Herzliche Grüße an dich und ich freue mich auf die 5. Dimension! :)

  • #78

    Monika DR (Dienstag, 28 Februar 2017 21:15)

    Liebe Shantie´Shara -
    ich möchte Dir von ganzem HERZEN für das heutige Telefonat danken -
    wie ich Dir bereits am Telefon sagte sind Deine Botschaften auch über Deine
    w u n d e r b a r e n Video´s - über Reinigung - Prana-Atmung und Mangelgedanken
    Auflösung mit so viel Liebe und Hoffnung aufgenommen - Deine liebevollen Worte -
    wie - wunderbar machst du das - oder - das geht ganz einfach - und viele Worte mehr kommen direkt im Herzen an - Ja Du erreichst die Menschen im Herzen -
    Arian hat es mit seinem persönlichen Lied für Dich auf den Punkt gebracht -

    M E N S C H E N W I E D I C H B R A U C H T D I E S E W E L T -

    Ich danke Dir aus tiefem Herzen - sei jederzeit beschützt - behütet und gesegnet -

    In Liebe und Dankbarkeit für Dein SEIN

    Monika

  • #77

    Eva (Dienstag, 28 Februar 2017 14:22)

    Hallo liebe SHANTIE´Shara!!!! Vielen Vielen Dank für deine hilfreichen MATRIXZAHLEN!! Ich binde diese jetzt in mein Leben und in das Leben
    meiner LIEBSTEN ein!!! Ich hatte eine starke Grippe und durch die
    Lebensblume mit der Zahl 297 0 792, habe ich eine starke Besserung
    erfahren! Vielen Dank dafür!!!! Du hast mir zum richtigen Zeitpunkt,
    die Lebensblume geschickt - DANKE DANKE DANKE für Deine Mühe!!!! Eine
    Frage!!! Hast Du mehrere Bilder in Form der Lebensblume? Ich liebe
    diese so sehr und ich möchte in unserer Wohnung mehr Farbe bringen!!
    Danke für Deine Mühe und ich schicke Dir LICHTVOLLE, SONNIGE GRÜSSE -
    EVA

  • #76

    Silke (Samstag, 25 Februar 2017 17:27)

    Liebe Carola

    ich möchte dir vom ganzen Herzen für diese Heilübertragung danken - obwohl es für meinen Sohn war habe ich es selbst sehr stark wahr genommen - mir wurde es schwindelig und es lief mir heiß den Rücken herunter - da ich auf meinen Sohn aufpassen musste und neugierig war ob sich an ihm auch Zeichen von deiner Behandlung zeigt konnte ich mich leider nicht hinlegen - so gerne ich es auch getan hätte - ich war so müde davon - ich bemerkte auch Erzengel Michael - einfach göttlich - deine Energie ist so stark und schön - seither (Donnerstag 23.02) läuft mein Sohn wie von einer Tachantel gestochen durch die Wohnung und ist vollkommen aufgedruselt - heute ist es schon weniger geworden - er kommt langsam zur Ruhe - ich werde dir die nächsten Wochen weiter berichten ob und wie deine Heilung wirkt auf ihn - danke auch für die lieben Telefongespräche - ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt von dir - ich drück' dich und segne dich Carola - danke - danke - danke -

  • #75

    Andrea Hase (Dienstag, 31 Januar 2017 18:13)

    Liebe ShantieShara.
    Ich möchte Dir auf diesem Wege danken.
    Deine Übertragung an mich hat schon so viel Änderungen hervorgebracht.
    Obwohl es doch erst zwei Wochen her war.
    Auch mein Partner finde ich hat sich verändert.
    Kann das echt sein?
    Vielleicht kannst du mich nochmals wegen der Raftan Übertragung die ich noch wollte anrufen und mir sagen wann du Zeit dafür hättest.
    Bitte abends erst ab 19.00 Uhr. Danke.
    Mir ist auch aufgefallen das sich meine Haut verändert hat.
    Die Schmerzen in den Knien sind ebenfalls weg.
    Danke liebe Shantie.
    Ich freue mich auf deinen Anruf.
    Beste Grüße Andrea

  • #74

    Anita Bach (Freitag, 20 Januar 2017 07:04)

    Liebste Shantie'Shara, du hast mich gebeten einen Erfahrungsbericht einzuschreiben. Diesen Wunsch möchte ich dir sehr gerne erfüllen. Wir hatten bei unserem gemeinsamen Termin 11.00 Uhr ausgemacht. Ganz genau zu dieser Uhrzeit begann es in meinem Körper zu kribbeln und sehr heiß zu werden. Ich spürtee deine hohe Energie die du zu mir gesendet hast. An manchen Stellen verspürte ich ein ziehen und pochen. Meine Wirbelsäule ist nun aufgerichtet und ganz gerade. Meine Hüfte schmerzt nicht mehr. Ich laufe wieder ohne schmerzen. Ich habe kein Stechen mehr in der Herzgegend. Ich bin dir so unendlich dankbar. Schmerzfreiheit wie wundervoll. Auf diesen Tag habe ich mich Monatelang gefreut. Ich bin so froh auf deine Seite gestoßen zu sein. Ich fühle mich wieder lebendig. Ich möchte dir alles liebe wünschen. Ich hoffe ich darf mich bei einem anderen Thema melden denn ich hätte auch gerne Vergangenes abgetrennt und meine Engelsgruppe aktiviert. Bis bald Anita.

  • #73

    Nochmal die Heike (Samstag, 10 Dezember 2016 18:49)

    Liebe Carola,
    noch einmal wollte ich dir und der geistigen Welt ein herzliches Dankeschön für die wundervolle Begleitung und Heilkraftübertragung senden. Es hat sich schon vieles Negative in mir gelöst, heute früh habe ich wieder mal aus tiefstem Herzen gesungen, das habe ich schon lange nicht mehr getan. Und stell dir vor: Wunder geschehen wirklich: Ich bin heute kurzfristig unerwartet zu einem Hubschrauberflug eingeladen worden, meine bisherige Flugangst war wie weggeblasen, als wenn es sie nie gegeben hätte, kein Herzklopfen, kein Pulsrasen, ich konnte wirklich genießen und mich nicht in Ängsten verlieren. Du siehst, es tut sich was... ;-)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, alles Liebe für dich von Heike.

  • #72

    Heike (Samstag, 10 Dezember 2016 16:45)

    Liebe Carola, ich möchte dir noch einmal von Herzen DANKE sagen für die wundervolle Heilkraftübertragung. Ich fühle mich befreit und gestärkt. Deine liebevolle Begleitung hat mir wahrhaft gut getan. Einen kleinen Obolus habe ich dir heute als Dank und Wertschätzung überwiesen. Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück auf deinen Wegen. Herzliche Grüße von Heike.

  • #71

    Jutta Ansorg (Samstag, 05 November 2016 22:39)

    Liebe ShantieShara,

    ich möchte mich nochmals auf diesem Wege bei Dir bedanken.
    Noch niemals hat mich jemand so liebevoll angesprochen und begleitet.
    Schon die Gespräche mit dir waren unbeschreiblich heilend.
    Ich habe Dir heute einen Obolus überwiesen.
    Dein wirken ist so berührend.
    Danke auch für deine inspirierende Homepage, in ihr ist soviel zu finden und zu lesen, zu staunen und zu lernen.
    Ich wünsche mir mehr Menschen die so sind wie du.
    Danke.
    Lg Jutta

  • #70

    Anita (Donnerstag, 03 November 2016 21:27)

    Ich danke dir Shantie'Shara von ganzen Herzen... du hast mir direkt aus der Seele gesprochen... im grunde wuste ich was zu tun ist aber deine bestätigten worte haben mich nochmals richtig gestärkt.
    Großer verbundener dank

  • #69

    Klaus Johann (Sonntag, 09 Oktober 2016 16:27)

    Hallo Shantie,
    du hast mich letzte Woche gebeten einen kurzen Erfahrungsbericht einzustellen. Als Du mit der Übertragung begonnen hast wurde mich ganz heiß. Ich sah viele helle Blitze und meine Beine vibrierten. Ich denke du hast sehr hohe Energien an mich gesendet denn solche Gefühle hatte ich bislang noch nicht. Ich spürte ein pochen in meinen Beinen und sah Jesus neben mir stehen. Dann weiß ich nichts mehr muss eingeschlafen sein. Ich wachte erst wieder nach zwei Stunden auf. Mir völlig unerklärlich denn ich schlafe nie am Vormittag. Als wir zusammen telefoniert haben teiltest du mir mit alles mit. Du teiltest mir mit das Jesus da war und genau das habe ich gesehen. Auch sagtest du mir an welchen Stellen du gewirkt hast auch genau diese Stellen habe ich gespürt. Ich sage dir ehrlich ich hatte zuvor niemals an so etwas geglaubt wenn ich das jetzt nicht selbst erlebt hätte hätte ich es nie geglaubt wenn mir das jemand erzählt hatte. Den hätte ich für verrückt erklärt und gedacht der spinnt doch. So viel hast du mir mitgeteilt und alles hat gestimmt. Jetzt nach einer Woche geht es mir sehr gut. Danke das du mein altes Leben abgetrennt hast und auch meine ganzen Inkarnationen und Verbindungen die ich nicht mehr benötige. Meine Situation zwischen meinem Vater und mir hat sich verbessert. Ich kann ihn nur anders sehen. Es hat sich etwas getan auch bei ihm.
    Gruß aus dem Schwarzwald
    Klaus Johann

  • #68

    Waltraud (Freitag, 23 September 2016 12:59)

    Hallo liebe Shantie'Shara
    möchte mitteilen das die Energien während deiner Aktivierung wirklich enorm hoch waren
    Bei mir hat mein ganzer Körper vibriert
    Deine Raftanaktivierung ist nun zwei Wochen her
    ich fühle mich zum Bäume ausreißen
    Meine Gedanken haben sich geändert
    Danke das man mich zu dir geführt hat
    Du schreibst ja immer nichts geschieht einfach nur so
    das stimmt bestimmt
    Alles liebe wünsche ich dir Shantie
    Bis bald
    Waltraud

  • #67

    Barbara (Samstag, 17 September 2016 02:05)

    Liebe Shantie`Shara,

    sei herzlich gedankt für diese tollen Anleitungen um sich zu befreien von Schwarz-magischen Bindungen usw. zu trennen, im aussen von Jemanden dies zu tun ist das eine es selber zu können noch besser, hab Tausend Dank viel Segen und Licht und Liebe Dir
    Barbara

  • #66

    Johann K. (Dienstag, 13 September 2016 15:30)

    Hallo Shantie'Shara, ich möchte mich bei dir bedanken.
    Mir geht es jetzt richtig gut.
    Viele Muster haben sich jetzt verabschiedet.
    Ich bin so dankbar, das ich auf deine Homepage gestoßen bin und du alle meine nicht mehr benötigten Verbindungen älterer Erdenleben und von diesem Leben durchgetrennt hast.
    Vor einer Woche habe ich eine Frau kennengelernt.
    Ich denke das ist sie, die lang ersehnte Seelenpartnerin.
    Es fühlt sich auf jeden Fall saugut an :-)))
    Ich hoffe ich darf mich nochmals bei Bedarf melden.
    Dir ALLES ERDENKLICH GUTE und nochmals danke.
    Johann

  • #65

    a l b r e c h t (Samstag, 10 September 2016 21:05)

    Liebe Carola,

    sage mir bitte, was war das für eine Energie die mich nach dem Video von Ina Terra für den 9. September so intensiv und für gute 20min erreicht hat?

    Habe noch viele weitere Fragen und Gedanken, meld mich und liebe Grüße

  • #64

    Jasmin (Mittwoch, 20 Juli 2016 02:06)

    Liebe Shantie´Shara,
    ich bin heute deinem link auf nebadonia gefolgt und habe "So transformierst DU unwohles - und unerwünschtes" entdeckt. es ist so wundervoll, ich danke dir dafür! ich habe mein gefühl der existenzangst in den arm genommen, es ist so ein wunderschönes kribbeliges gefühl, ein bißchen wie achterbahn fahren oder das erste date. und mein gefühl der machtlosigkeit ist pulsierend und unglaublich stark. wirklich, dadurch, dass ich ihnen aufmerksamkeit schenkte, sie anschaute, in sie hineinfühlte, konnte ich endlich sehen, wie wunderschön sie sind. ich konnte sie mit aller liebe umarmen, ihnen danken und sie dann in gute hände geben. nun erinnere ich mich gerne an sie :-)
    alles liebe!
    jasmin

  • #63

    Sonja (Samstag, 16 Juli 2016 17:23)

    Meine gute Shantie'Shara, jetzt möchte ich mich mal trauen und was einschreiben. Ich hoffe das du dich noch an mich erinnern kannst. Vor einigen Monaten hast du bei mir eine Shena'Maa Übertragung gemacht. Es hat sich so viel in meinem Leben getan. Ich habe entzwischen sogar meinen Seelenpartner gefunden. Viele Familiäre Angelegenheiten haben sich geklärt. Mir selbst geht es wieder wunderbar. Ich hoffe ich darf bei Bedarf nochmals bei Dir anfragen. Ich wünsche dir alles liebe und viel Freude und Glück. Viel Fülle und alles was du dir wünschst. Lichtvolle Grüße S.

  • #62

    Heidi Muntz (Donnerstag, 14 Juli 2016 17:00)

    Liebste Shantie Shara,
    ich möchte danke sagen für deinen Tip mit dem Strickcode.
    Ich hatte die vier Striche wie du es mir gesagt hast auf meine Nase gemalt.
    Ich hatte ja im ersten Moment nicht daran geglaubt.
    Jedoch am Morgen war mein schlimmer Schnupfen tatsächlich wie weggeblasen und kam auch bis jetzt nicht mehr.
    Für mich ist das Unglaublich und ein Wunder.
    Ich danke dir sehr für diesen Ratschlag.
    Sei gesegnet. Heidi

  • #61

    monika (Sonntag, 01 Mai 2016 10:52)

    Liebe Shantie'Shara
    Habe eben mit grosser spannung deinen Bericht über den Strichcod gelesen...seit Jahren ist es ein innerer Drang von mir den Strichcode zu entfernen wo ich ihm habhaft werde. Ich hatte immer das Gefühl, es gehört erst mir wenn die Dinger weg sind...ausser bei den Lebensmitteln wie Mehr, Reis usw. hab ich es nicht so genau genommen, dachte...die werden ja vorzu verbraucht!
    Nun...nach deinem Strichcodebericht...dachte ich es sei wiedermal nötig eine grosse Ausräucherung zu machen!!! Hatt alles bestens geklappt...bis ich an den Vorratsschrank kam....da ist mir das Sieb mit dem Salbei von der Kerze gerutscht und auf den Boden gefallen....lach...zuerst dachte ich an "Zufall" ist mir noch nie passiert...dann hab ich sofort geschaltet...die vielen Strichcodes mögen keinen Salbeirauch...lach...gut zu wissen...hab eine tolle Portion da reingegeben,,,die haben jetzt sicher alle reis aus genommen:)
    Danke und Grüessli
    monika

  • #60

    Roswitha (Donnerstag, 17 März 2016 09:50)

    Liebe Shantie'Shara,
    ich danke dir für deine wirklich wundervollen Worte. Du hast mein Leben bereichert.
    Liebe Grüße, Roswitha