HEALING - POWER - Helfe mit die Welt - und Dein LEBEN - positiv zu verändern - DANKE

 

Ein hocherfreutes Halloooo an Dich -

DU GÖTTLICHES WESEN DU -

 

mit dieser wundervollen

 

H E A L I N G - POWER - METHODE

 

kannst DU alle Deine Wünsche einschreiben - und so -

mit der Kraft der Regeneration - schnell heranziehen -

 

Auch wenn Du für etwas Dankbarkeit empfindest -

darfst Du das hier Herzens gerne einschreiben -

und Du wirst Aufgrund des Resonanzprinzips -

noch mehr davon in Dein Leben ziehen -

 

Je mehr DU einschreibst - je liebevoller DU es formulierst - je mehr GEFÜHL DU in Deine geschriebene Worte legst -

desto schneller wird das Field (Kollektive Bewusstseinsfeld) mit positiven Informationen gespeichert -

und Dein gewünschtes so heranziehen -

 

Also schreibe hier so oft Du es magst und kannst -

Deine Wünsche - und Träume ein -

Schreibe ebenfalls ein -

für das was Du dankbar bist in Deinem LEBEN -

 

DANKBAR zu sein - für alles was man hat im LEBEN -

ist sehr sehr wichtig -

und es erhöht Deine Körper-Schwingung -

außerdem wirst Du nochmals Dinge in  Dein LEBEN herziehen -

für was Du wiederum sehr dankbar sein darfst -

 

Alles was Du aussendest kommt Du zu Dir zurück -

 

Sei auch dankbar für Deine Herausforderungen -

denn sie lassen Dich wachsen und stärker werden -

 

 

Bitte achte unbedingt darauf -

dass Du es so einschreibst - als hättest Du alles bereits schon erhalten

- FÜHLE dabei diese REALITÄT und die übergroße Dankbarkeit -

 

Sende dies genauso aus -

denn - was man aussendet -

kommt  i m m e r  vermehrt zu einem zurück -

 

 

So können wir alle zusammen - zum Wohle der ganzen Erde wirken

und all unsere Wünsche - W A H R werden lassen -

SO IST ES -

ICH DANKE DIR VON HERZEN

denn -

so hilfst DU mit -

die Schwingungen unserer geliebten Erde zu verbessern -

 

Jeden Tag wird die Welt ein Stückchen besser werden -

 

 

Also schreibe jeden Tag was das Zeug hält -

 

Alles Liebe - und das Beste - und Schönste - für DICH -

wünscht Dir

Shantie'Shara 

Kommentare: 717
  • #717

    Pia (Sonntag, 23 August 2020 22:25)

    Ich bedanke mich das meine Hündin Pia jetzt sofort, schnellstmöglich wieder frisst. Ich bedanke mich für die Heilung die Pia jetzt auf allen Ebenen erhält. Ich bedanke mich das Pia noch bei uns bleibt. Ich bedanke mich das Frau Garten Sie optimal mit der Besendung unterstützt. Ich bedanke mich für die Stärkung vom Herz-Kreislauf von Pia. Ich bedanke mich für die Stärkung vom Herzen. Ich bedanke mich das Pia am Morgen und am Abend wieder alles ganz normal frisst. Ich bedanke mich für die Hilfe und Unterstützung die Pia jetzt von allen Engeln und Erzengel erhält. Ich bedanke mich das es Pia von Tag zu Tag immer besser geht. DANKE
    Turbolieferung, Expresslieferung

  • #716

    Gisela (Sonntag, 23 August 2020 11:25)

    Ich bin unendlich dankbar für mein Leben und für alle positiven Veränderungen.
    Danke für so viele wunderbare Menschen die mich begleiten, danke für meine wunderbare Familie. Mein Körper wird neu ausgerichtet, heilt sich und verjüngt. Meine Seele findet ihre Anbindung und mein geist seine Klarheit. Ganzheitliches sehen entwickelt sich mehr und mehr! Die Veränderungen der Zeit fördern meine Entwicklung und die Verbreitung der Liebe auf der Erde! Danke

  • #715

    Pia (Samstag, 22 August 2020 12:18)

    Ich bedanke mich das meine Hündin Pia jetzt sofort, schnellstmöglich wieder frisst. Ich bedanke mich für die Heilung die Pia jetzt auf allen Ebenen erhält. Ich bedanke mich das Pia noch bei uns bleibt. Ich bedanke mich das Frau Garten Sie optimal mit der Besendung unterstützt. DANKE
    Turbolieferung, Expresslieferung

  • #714

    Helga (Samstag, 15 August 2020 09:41)

    Danke an die göttliche Welt und das Unsiversum, das alle negativen Energien die mich begleiteten in positive Energien umgewandelt worden sind.
    Danke das meine Haare ganz schnell gesund und lang nachgewachsen sind.
    Danke das ich gesund bin und mein Körper vital und schön ist.
    Danke für meinen Mann der mich ehrt und immer zu mir steht.
    Danke für die wunderbaren Kinder die ich habe.
    Danke das alle meine Kinder und ihren Ehegatten und Freunde gesund und beschützt sind.
    Danke für die Harmonie in den Beziehungen von Nadine und Tom, Schorschi und Carina.
    Danke für die Freunde die meinen Sohn Alois Freude und Halt geben.
    Dank für das Geld, das ich immer ausgegliche Konten habe, und danke für das extra Geld das ich alle Kredite zurückzahlen konnte.
    Ich danke dem Universum für alles, dank sei Gott dem Herrn und Jesus Christus und all seinen Engeln und Helfern.
    Danke Danke Danke

  • #713

    Pia (Donnerstag, 13 August 2020 08:55)

    Ich bedanke mich für die Heilung die unsere Hündin Pia jetzt in den genannten Bereichen erhält.
    Heilung - Herzschwäche
    Heilung - Lungenödemen
    Heilung - Herzmuskelerkrankung
    Heilung - Kreislaufschwäche
    Heilung - Krämpfe
    Heilung - Lidbindehautenzündung/Augenliderentzündung
    Heilung - tränende Augen
    Heilung - Entzündung der Ohrspeicheldrüse
    Heilung - Entzündung Zwischenzehenspalt
    Heilung - Gelenkrheumatismus
    Heilung - Knochentumor
    Heilung - Hinterbein: Schienbein/Kniegelenk
    Heilung - Vorderbein: Elle
    Heilung - Vorderfußwurzelgelenk

    Ich bedanke mich für die Heilung die Pia jetzt in den genannten Bereichen erhält. Ich bedanke mich für die Heilung die Pia erhält.
    Gottes Wege sind genial und vollkommen. Dafür danke ich Gott.
    Turbolieferung, Expresslieferung.
    DANKE

  • #712

    Glück A. (Mittwoch, 05 August 2020 22:59)

    Ich habe immer genug Geld in meiner Geldbörse. Ich habe immer genug Geld auf dem Bankkonto und kann mir alles Kaufen. Ich habe mit meinen persönlichen Glückszahlen schnellstmöglich einen Gewinn erhalten.
    Ich bin dankbar für meine neue Arbeitsstelle, mit tollen Kollegen und einem wundervollen Chef.
    Ich bin dankbar für das sehr gute Gehalt, welches ich erhalte. Ich bin dankbar für die perfekte Arbeitszeit. Ich bin dankbar, für die optimale Wochenstundenzahl. Ich bin dankbar, das ich schnellstmöglich den Arbeitgeber wechsel, gerne bereits zum 15.09.2020. Ich bin dankbar das Pia jetzt wieder alles frisst. Ich bin dankbar für die Heilung die Pia jetzt auf allen Ebenen erhält. Ich bin dankbar, das Pia sich bestmöglich für Ihr Alter regeneriert. Ich bin dankbar, das Pia noch sehr sehr sehr lange bei uns bleibt. Ich bin dankbar für die unterschiedlichen Geldpakete die ich in 2020 erhalte. Ich bin dankbar, das ich in 2020 meinen Eltern das geliehene Geld schnellstmöglich zurück bezahlt habe. Ich habe jetzt vollständig das Geld meinen Eltern überwiesen. Ich habe mein Wunschgewicht von 52 kg. Ich habe vollkommen gesundes, wunderschönes, glänzendes Haar in natürlicher Haarfarbe. Mein Körper produziert natürliche Haarfarbe. Meine Haare wachsen jetzt in eigener Haarfarbe/natürlicher Haarfarbe. Ich habe eine Brilliante Sicht. Ich habe vollkommen gesunde Augen. Ich sehe klar in Fern und Nah bei Tag und Nacht. Ich bin Normalsichtig. Ich habe vollkommene Sehkraft (100%). Ich bedanke mich für die Heilung die meine Augen jetzt erhalten. Ich habe vollkommene Ordnung. Ich habe vollkommene Sauberkeit. Ich habe immer alles sauber und ordentlich. Ich habe mit Hilfe meiner Energiewerkzeuge ein weiteres Standbein mit dem Ich Geld erhalte. Ich vertiefe und verbessere meine Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich. Ich werde aber schon sehr bald damit Geldverdienen, neben meinen Hauptberuf. Der Hauptberuf geht vor und mit Hilfe der Energiewerkzeuge kann ich optimal unterstützen und ggf. dafür Geld nehmen oder einen anderen Ausgleich. DANKE
    Gottes Wege sind genial und vollkommen. Dafür danke ich Gott.

  • #711

    Nicole (Dienstag, 04 August 2020 12:53)

    Ich bin sooo dankbar für meine neue Arbeitsstelle, mit tollen Kollegen und einem wundervollen Chef.
    Ich bin dankbar für das gute Gehalt, welches ich erhalte und dankbar für die perfekte Arbeitszeit. Ich bin so dankbar, dass mich dieser Job endlich erfüllt und ich so sein kann, wie ich bin. So soll es sein!!! In Liebe und Licht �

  • #710

    Pia (Sonntag, 26 Juli 2020 00:35)

    Ich bedanke mich bei Pia das sie versucht meine Probleme oder auch die von meinen Eltern zu lösen. Es sind meine Probleme/ die Probleme von meinen Eltern. Ich bzw. wir haben Angst um Dich wenn Du versuchst meine/ unsere Probleme zu lösen. Meine Probleme die kläre ich ganz alleine bzw. die klären meine Eltern ganz alleine. Ab sofort hörst Du auf meine Probleme und die von meinen Eltern zu lösen. Ich muss meinen "Scheiß" alleine regeln. Und meine Eltern müssen Ihren "Scheiß" alleine regeln. Wir möchten gerne das du noch lange bei uns bist. Ab sofort friss wieder. DANKE
    Ich bedanke mich das Pia ab sofort wieder frisst. Pia hat verstanden was ich Ihr heute gesagt habe. Das wir unsere Probleme selber lösen. Pia hört ab sofort auf auf meine Probleme und die von meinen Eltern zu lösen. Pia frisst ab sofort wieder.

  • #709

    Anja (Dienstag, 21 Juli 2020 23:33)

    Ich überzeuge die nächsten 14 Tage (bis zum 31.07.20) Monika Üffing das ich die richtige Mitarbeiterin bin. Ich erhalte die Stelle schnellstmöglich. Ich einige mich mit Monika Üffing auf maximal eine 35 Stundenwoche gerne auch nur eine 28 bis 32 Stundenwoche. Wir sind alle glücklich und zufrieden mit der Stundenanzahl. Ich erhalte dort sehr gutes Geld. Die Arbeit bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe. Die mir übertragenen Aufgaben erledige ich sorgfältig, gewissenhaft, gründlich. Es sind alle mit mir bestens zufrieden. Ich bedanke mich für die Heilung die unsere Hündin Pia jetzt auf allen Ebenen erhält. Danke, das Pia uns noch eine weile gerne 1 Jahr oder länger vollkommen gesund für Ihr Alter erhalten bleibt. Danke, das ich ein Magnet für Geld bin. Ich bin im Finanzfluss.

  • #708

    Glück A (Montag, 20 Juli 2020 23:05)

    Danke das ich an diversen Kursen teilnehme und dafür das Geld habe. Ich erlerne Repair-Engergetics und absolviere eine Ausbildung zur Chakra Therapeutin. Ich belege den Kurs zur Aura-Chirurgin in 2021 in Lengerich. Ich habe das Geld um alle Kurse zu belegen. Ich besuche soforn es mit Corona möglich ist die Kurse in Teneriffa. Es werden ein paar Kurse verlegt von Teneriffa nach Deutschland. Ich belege die Kurse in Deutschland auf alle Fälle. Ich belege noch so einige Kurse ggf. auch Online. Das Geld für die Kurse habe ich erhalten.

    Ich freue mich auf ein weiteres Standbein im Bereich Energiearbeit mit vielen Kunden. Die Kunden sind sehr dankbar dass ich Ihnen helfen konnte und empfehlen mich sehr gerne weiter. Die Arbeit erfüllt mich voll und ganz. Ich erhalte sehr gutes Geld für meine Energiearbeit. Die Kunden sind sehr großzügig.
    Danke für die Tolle Seite liebe Shantie`Shara.

    DANKE

  • #707

    Andrea (Sonntag, 19 Juli 2020 15:16)

    Danke das ich das Arbeiten mit dem Tensor lernen durfte und auch die vielen andren Kurse! Sie bereichern mich sehr

    Ich freue mich ein zweites Standbein mit vielen Patienten zu haben und diesen Patienten immer am optimalsten helfen zu können. Sie sind sehr dankbar dass ich Ihnen helfen konnte und empfehlen mich sehr gerne weiter-sodaß keine eigene Werbung notwendig ist. Die Arbeit erfüllt mich voll und ganz

    DANKE

  • #706

    Anja F. (Mittwoch, 15 Juli 2020 19:36)

    Ich bin offen für alles Neue was sich in meinem Leben zeigt.
    Ich bedanke mich für die wunderbaren Freundschaften die ich habe.
    Ich bedanke mich das ich trotz meines Alters 2 vollkommen gesunde Kinder habe. Ich habe 2 Mädchen. Ich habe 2 Bilderbuch Schwangerschaften. Ich habe vollkommen gesunde Augen. Ich bin Normalsichtig. Ich habe vollkommen gesundes, wunderschönes, dichtes, glänzendes Haar in meiner eigen Farbe (Naturhaarfarbe). Meine Haare wachen in natürlicher/eigener Haarfarbe. Ich habe mich auf eine 30 bis 35 Stundenwoche mit Monika Üffing geeinigt. Ich schaffe das Aufgabengebiet und starte schnellstmöglich. Ich habe mein Wunschgewicht von 52 kg. Ich habe meinen Eltern das geliehene Geld + Zinsen (250.000 €) schnellstmöglich bezahlt. Ich bin beim Glücksspiel für ein Geldpaket ausgelost. Ich bin beim Lotto am Freitag mit meinen Zahlen ausgelost. Ich habe 7 richtige Los-Endziffern. Ich habe Gewinnerlose verschenkt. Ich bin ein Magnet für Geld, Glück. Ich bin und bleibe vollkommen gesund. Ich bedanke mich für die Heilung die unsere Hündin Pia jetzt auf allen Ebenen erhält. Danke, das uns Pia noch eine sehr lange Zeit erhalten bleibt. Ich bedanke mich für die Heilung die meine Eltern jetzt auf allen Ebenen erhalten. Ich habe bis Jahresende die Summe von 3.000.000 Euro erhalten. Ich bedanke mich für die Heilung die unsere Pferde jetzt erhalten. DANKE Ich genieße finanzielle Sicherheit - Mir wird heute und von nun an jeden Tag aller Unterstützung zuteil - die ich brauche. Ich bin geheilt! Mein Hermes Paket kommt schnellstmöglich. Mein Hermes Paket wird am Vormittag zugestellt. Ich habe mit einem Los schnellstmöglich die Summe von 250.000 Euro erhalten. Ich habe vollkommene Ordung. Ich habe vollkommene Sauberkeit. Meine Augen regenerieren sich jeden Tag. Ich bin Normalsichtig. Mein Körper produziert natürliche Haarfarbe. Meine Haare regenerieren sich jeden Tag. Ich habe eine vollkommen gesunde Schilddrüse. Ich bin vollkommen in meiner Mitte. Ich habe meine bestellten Artikel noch diese Woche erhalten. Ich bin am Freitag(17.07.2020) beim Lotto mit meinen Zahlen ausgelost und erhalte ein Geldpaket. Ich habe mit der Los-Nr. 979104568002 schnellstmöglich 500.000 Euro erhalten. DANKE.
    ICH BIN innerlich und äußerlich Reich. ICH BIN ein GELDMAGNET. Geld fliesst auf allen erdenklichen Wegen zu mir. Ich erhalte ein super Gehalt bei Dr. Üffing für die 30-35 Stundenwoche. DANKE Ich habe die Kenntnisse und Fähigkeiten und arbeite schnellstmöglich bei Dr. Üffing.

  • #705

    Anja (Sonntag, 12 Juli 2020 22:14)

    Ich bin offen für alles Neue was sich in meinem Leben zeigt.
    Ich bedanke mich für die wunderbare Freundschaft die ich mit Christian Nieste... geb. 08.11.980 habe.
    Ich bedanke mich das ich 2 vollkommen gesunde Kinder habe. Ich habe 2 Mädchen. Ich habe 2 Schwangerschaften. Ich habe vollkommen gesunde Augen. Ich bin Normalsichtig. Ich habe vollkommen meine Naturhaarfarbe. Meine Haare wachen in natürlicher Haarfarbe. Ich habe mich auf eine 30 bis 35 Stundenwoche mit Monika Üffing geeinigt. Ich schaffe das Aufgabengebiet und starte schnellstmöglich. Ich habe mein Wunschgewicht von 52 kg. Ich habe meinen Eltern 250.000 €schnellstmöglich bezahlt. Ich bin beim Glücksspiel für ein Geldpaket ausgelost. Ich bin beim Lotto am Freitag mit meinen Zahlen ausgelost. Ich habe 7 richtige Los-Endziffern. Ich habe Gewinnerlose verschenkt. Ich bin ein Magnet für Geld, Glück. Ich bin und bleibe vollkommen gesund. Ich bedanke mich für die Heilung die unsere Hündin Pia jetzt auf allen Ebenen erhält. Danke, das uns Pia noch eine sehr lange Zeit erhalten bleibt. Ich bedanke mich für die Heilung die meine Eltern jetzt auf allen Ebenen erhalten. Ich habe bis Jahresende die Summe von 3.000.000 Euro erhalten. Ich bedanke mich für die Heilung die unsere Pferde jetzt erhalten. DANKE Ich genieße finanzielle Sicherheit - Mir wird heute und von nun an jeden Tag aller Unterstützung zuteil - die ich brauche. Ich bin geheilt!

  • #704

    Gina (Freitag, 22 Mai 2020 20:00)

    Danke, dass meine Kinder und ich vollkommen gesund sind.
    Danke, dass wir alle so ein inniges, liebevolles Verhältnis zueinander haben.
    Danke, dass ich so viel Erfolg im Beruf habe und Wertschätzung erfahre.
    Danke, dass ich mit meinem Traummann und Seelengefährten Christian L. zusammen und in tiefer Liebe verbunden bin.
    Danke, für das kleine Haus, für kleines Geld, welches am Wunschort steht.
    Danke, dass es Menschen wie Dich gibt, die ihr Wissen mit anderen teilen.

    Danke - Danke - Danke. Licht und Liebe für alle.

  • #703

    Kira (Montag, 04 Mai 2020 10:24)

    Ich bin dankbar, dass sich mein Herzensmann jetzt in der Zeit vom 4.Mai bis 8.Mai 2020 bei mir meldet und ein Treffen in diesem Zeitraum stattfindet, indem wir in Ruhe und in Liebe über alles reden. Ich bin dankbar, dass wir uns ab da regelmäßig treffen, viel Zeit in Zweisamkeit miteinander verbringen und unsere Liebe, unsere Patnerschaft leben. Wir genießen in vollen Zügen unsere Partnerschaft, genießen unsere tiefen Gespräche und die wunderschönen Nächte. Wir lieben unsere Albernheiten, unser Musizieren, unseren Sport, unsere Zärtlichkeiten und sind beide zutiefst Dankbar, dass wir uns haben und endlich unsere gemeinsame Liebe mit- und zueinander leben. Danke.

  • #702

    Engel (Donnerstag, 30 April 2020 09:40)

    Ich bin zutiefst dankbar, für meinen gesunden Kater, der sich in meiner - unserer Wohnung so wohl fühlt. Ich bin dankbar, für meinen besten Freund, für all meine Freunde und für meine Familie, die alle so wie ich gesund sind.
    Ich bin zutiefst dankbar für meinen Partner L...y. Wir fühen eine Patnerschaft auf Augenhöhe mit soviel Liebe, Achtsamkeit, Geborgenheit, Wertschätzung und viel Humor. Wir verbringen so gerne unsere Zeit miteinander und freuen uns auf unseren gemeinsamen Umzug in unser schönes,neues Haus, indem sich auch mein-unser Kater sehr wohl fühlt. Jetzt hat er endlich mehr Platz :). Mit Freude und Dankbarkeit empfangen wir hier auch unser Kind in Liebe und sind Dankbar für unsere Familie.
    Danke, dass die Erde in der Heilung ist.
    Danke für das achtsame Miteinander in Liebe für- , sowie zueinander.
    Licht und Liebe ist im vollen Gange und lebt in allen Orten der Welt.

  • #701

    Veronika Voget (Samstag, 25 April 2020 13:11)

    In Dankbarkeit schreibe ich diesee Zeilen. Mit dem heutigen Wissen über die Göttlichkeit, lässt es sich leichter leben. Endlich ist das Leben kein Lotteriespiel mehr, ich habe die Möglichkeit mein Dasein zu lenken und meine Gesundheit positiv zu beeinflussen durch Geistheilung und Heilzahlen. Und dafür alleine bin ich sehr dankbar. Das Leben ist plötzlich ganz unproblematisch, die Zeiten der Verzweiflung und des Verzagens ist vorbei. Und dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin gesundheitlich in der Lage, meine Ziele weiter zu verfolgen und bin dafür sehr dankbar. Finanziell erhalte ich stets im rechten Moment wieder ein paar Taler um alles bezahlen zu können. In meinem Traum habe ich soviel Geld, dass ich bundesweit Beratungsstellen für die Duchsetzung von Pflegegraden errichten kann und jeder sich über seine Rechte informieren kann. Auch habe ich geträumt, dass das kein Traum sein wird, sondern dass ich das, als Gründerin des Pflegestufehifevereins, das schaffen werde.

  • #700

    Silvia niedermair (Donnerstag, 09 April 2020 15:07)

    Ich bin dankbar, dass meine familie, meine katze und ich gesund sind! Ich bin dankbar dsss wir alle glücklich sind und bin dankbar dass jetzt der richtige mann in mein leben tritt! Danke, danke�

  • #699

    Mike (Donnerstag, 26 März 2020 21:53)

    Mein Grossvater hört mir zu und nimmt mich ernst - er unterstützt mich in allem und steht hinter mir- das ich die Alimenten von meiner Mutter bekomme - er durchschaut jetzt was Grosi Mutter und der Freund von Grosi wollen - mögen Sie in
    Frieden gehen und ab jetzt in Liebe
    handeln - Danke das ich den Bauernhof
    erhalten habe- das jetzt Frieden Liebe Harmony einkehr hat - in unserem Familienleben - Gesundheit - Fülle Wohlstand für immer - Das Tanti ihren Sohn und Ihre Enkelin wieder sieht Danke Danke Danke für alles Gute

  • #698

    Herbert (Dienstag, 24 März 2020 17:18)

    Ich bin hier und jetzt und in alle Ewigkeit völlig gesund und lebe in völliger Harmonie mit allen meiner Mitmenschen. Danke für meine finanzielle Unabhängigkeit. Ich bin innerlich und äußerlich reich. Ich kann darum tun und lassen was ich will.
    Ich danke allen Menschen die mich lieben und schätzen.
    Ich danke Gott und der geistigen Welt für alle Wohltaten des Lebens.
    Danke. Danke. Danke.

  • #697

    Jenny Spengler (Samstag, 21 März 2020 09:04)

    Ich bin dankbar für den inneren und äußerlichen Reichtum.
    Danke für das wundervolle Haus.
    Auch danke, dass meine Familie, unsere Tiere und ich gesund und glücklich sind.

  • #696

    Reni (Samstag, 07 März 2020 13:04)

    Ich danke das in der Familie jetzt Frieden herscht - der Sohn mit dem Enkelkind zu uns nach Hause zu Besuch kommt und er sieht was für Spiele von seiner Frau und der Schwiegermutter ausgehen -Das er sich bei diesen durchsetzt ich vergebe diesen für dies Was Sie getrieben haben und das es jetzt aufhört - Das meine Mutter zu ihrem Freund zieht

  • #695

    Kristine (Freitag, 28 Februar 2020 12:44)

    Liebes Universum ich danke dir von ganzem Herzen für den unermesslichen inneren und äußeren Reichtum. Ich danke dir von ganzem Herzen für die absolute Gesundheit meines optimalen Körpers. Ich danke dir für die Verwirklichung meines Lebensplans als geistige Helferin.
    Liebes Universum ich danke dir für eine wunderbare Welt und eine wunderschöne Natur im Urzustand. Ich danke dir für alles Glück und alle Liebe, die ich in meinem Leben und in mir habe. Ich bin reine Liebe. Mein Leben ist voller Wunder und Glückseligkeit. Danke, danke, danke. Danke, danke, dass ich bin. Whow wie kraftvoll. Unermesslichen Dank an alle Beteiligten.

  • #694

    Sabine (Donnerstag, 27 Februar 2020 11:47)

    Liebes Universum, ich danke dir von ganzem Herzen, dass ich eine erfolgreiche Heilpraktikerin sein darf, dass ich durch meine Fähigkeiten so vielen anderen Menschen helfen kann. Ich danke dir dass ich meine Geldblockaden in Liebe und Harmonie auflösen konnte und ich immer mehr Geld zur Verfügung habe, als ich benötige. Ich danke dir für meine Gesundheit und die meiner Familie. Ich danke dir für all die lieben Menschen, Freunde, Geschäftspartner in meinem Leben. Ich danke dir, dass die Welt ein besserer Ort ist, wo alle Menschen in Frieden und Harmonie zusammenleben und arbeiten. Ich danke dir für soviel Glück und Liebe in mir. DANKESCHÖN ��

  • #693

    Uwe & Ute &Anna & Moritz (Dienstag, 11 Februar 2020 18:55)

    Danke liebe Shantie'Shara für deine liebevolle Lichtarbeit .Danke lieber Gott und Jesus Christus für eure bedingungslose Liebe,das ihr uns immer zur Seite steht und wir in Weltfrieden leben.Danke liebes Universum das wir immer genügend Geld zum Leben haben und unser Geschäft gut geht. Danke das wir alle gesund sind und unsere Familie in Harmonie lebt.Danke liebes Universum das wir in Harmonie mit unseren Nachbarn leben.Danke das wir uns unserer Göttlichkeit bewußt werden und danach auch leben.Danke liebes Universum das unsere wunderbare Erde wieder gesund geworden ist.

  • #692

    Anke (Donnerstag, 26 Dezember 2019 19:16)

    Der Reichtum des Universums fliesst in mein Leben ! Danke dafür !
    Danke für mein Leben in Fülle, Harmonie und Freiheit - ich bin ein Geldmagnet und werde von allen geliebt.
    Danke, dass ich gesund bin.
    Danke, dass ich wieder in Harmonie mit meiner Tochter lebe.
    Danke - für meinen Mann, der mich achtet und liebt.
    Ich bin glücklich und dankbar !

  • #691

    S-E-N (Mittwoch, 25 Dezember 2019 16:49)

    Danke - dass ich heute und jetzt begonnen habe, was ich schon ganz lange in mir getragen habe - was ich schon lange tun wollte - ich lebe von nun an ganz oft im hier und jetzt - ich habe bereits alles in mir was ich mir auch wünsche - es war mir nur nicht bewusst - ich spüre es bereits jetzt - von Stunde zu Stunde erkenne ich immer ein Stück mehr davon - ich spüre bereits den Geldfluss in mir - ab jetzt fliesst Geld zu mir - Ich ziehe das Geld in so starkem Mase an - jeden Tag noch mehr - ich fühle mich jetzt glücklich und dankbar - Wenn ich Menschen begegne, so mache ich sie ab jetzt auch glücklich - ich gebe ihnen ein gutes Gefühl wenn ich mit ihnen spreche - Danke - ab jetzt bin ich der Schöpfer meines Glückes - und ich helfe auch anderen Menschen auf diesen Weg zu kommen - Danke

  • #690

    V.Renata (Samstag, 21 Dezember 2019 08:14)

    Das mein Sohn mit seiner Frau und ihrem Kind vermehrt zu uns kommen -Das die Schwiegertochter und mein Mann sich sehr gut verstehen -Das Mutter zu Ihrem Freund zieht - Das Frieden ist- ein wundervolles Familienleben
    Gute Gesundheit
    Immer Geld da ist
    Das mein Neffe mit dem Grossvater spricht wenn etwas vorgefallen ist
    Das vermehrr positives passiert
    Danke für alles
    Danke Dir für diese Seite

  • #689

    Alina R. (Donnerstag, 19 Dezember 2019 15:42)

    Danke das mein Freund von seiner Sucht befreit ist, danke das er die Liebe zu mir wieder gefunden hat, danke das sein Selbstbewusstsein wieder gestärkt ist, danke das er wieder zu mir steht. Danke für all die guten Dinge die in letzter Zeit passiert sind

  • #688

    A. Julia (Sonntag, 08 Dezember 2019 19:26)

    Danke dass meine Grippe jetzt vollkommen geheilt ist. Danke dass ich das Kaffeetrinken losgelassen habe und mich von lebendiger Nahrung ernähre. Danke dass ich jetzt den optimalen Coach gefunden habe, und weitere gute Einkommensströme erzeugt habe bzw. Zugang dazu habe. danke für meine finanzielle Fülle. Danke dass das mit KPG klappt. Danke für Die Erfüllung unseres Projekts vor Weihnachten. Danke für den Welfrieden. Danke für Bummeltour nach London. Danke für meinen Traumprinzen der in meine Wirklichkeit kommt mit dem ich unendlich glücklich bin. Danke dass sich unser gesamtes Familienkarma jetzt auflöst. So sei es.

  • #687

    M. (Samstag, 07 Dezember 2019 23:09)

    Danke, dass ich schwanger bin mit gesunden Zwillingen. Danke, dass meine Schilddrüse geheilt ist und meine Hormone absolut im Normalbereich sind. Danke, dass mein Körper, mein Geist und meine Seele so gut funktionieren, dass meine Zwillinge die optimale Versorgung erhalten, körperlich, geistig und seelisch. Danke, dass die Geburt gut verläuft und beide gesund auf die Welt kommen, und gesund sind, und ich auch und mein Mann und meine Familie auch. Danke für die wundervolle Familie, die wir jetzt sind, meine Kinder, mein Mann und ich.

  • #686

    Irmgard (Samstag, 16 November 2019 17:34)

    Danke dass ich bis heute immer beschützt bin, oft ein sehr gutes und schönes Leben führen kann, mein Kind beschützt ist und die Enkelkinder, wir alle gesund sind, Geld immer ins Haus kommt, danke danke danke

  • #685

    Katja (Donnerstag, 14 November 2019 15:08)

    Danke, liebes Universum, für mein Leben. Für meine tollen Kinder, die mir täglich Freude geben. Für meine Familie, die mich unterstützt wo es nur geht. Für meine Arbeit, wo ich geschätzt werde und mich entfalten kann, Sinnvolles tue und mich wohl fühle. Danke dass so viele Menschen um mich herum an mich glauben, und danke dass ich meine Aufgaben wirklich gut erfülle. Danke für etwas Zeit für mich, für meine besten Freunde, für mein neues Hobby Fußball, für gelegentliche Saunabesuche und Kinoabende und ähnliches. Danke dass wir alle gesund sind! Dass wir Energie haben und aktiv sein können, dass meine Jungs so erfolgreich beim Sport sind (und genauso in der Schule!! und bei ihrer Musik), dass sie ihre Tätigkeiten genießen können und Freunde haben. Danke dass Tobi in meinem Leben ist, den ich liebe und der mich liebt. Dass wir uns vertrauen, ehrlich zueinander sind, uns Halt und Geborgenheit geben, uns genießen, unsere Anwesenheit im Leben des anderen unglaublich schätzen, dass wir Zärtlichkeit und Leidenschaft leben können, miteinander lachen, gemeinsame Freunde haben, uns Freiräume lassen, Zweisamkeit leben, mit unseren Kindern eine Art Familie sein können und trotzdem wir selbst bleiben. Dass wir uns einfach gut tun. Danke dass immer wieder alles eine gute Wendung nimmt und aus jedem Dunkel wieder Licht entsteht. Danke für alles!!!!

  • #684

    Joachim Hansen (Sonntag, 03 November 2019 20:07)

    Dankeschön Mein allerliebster Gott, in allem was du bist. Dankeschön,für alles was ich habe,habe ich von dir bekommen.Vielen dank dafür.Danke für deinen Schutz, Danke für alles was ich bei dir lernen Darf.Danke für Deine Bedingungslose Unermessliche Grenzenlose Liebe vielen Dank. Ich wünsche Liebster Krsna Deinen ewigen Segen. Ich Selbst Segne diese Zeilen, indem Mir vor Freude Die Tränen Laufen. Danke Danke Danke ,an alle Lichtarbeiter die Hir mitarbeiten. Hare Krsna Hare Krsna Krsna Krsna Hare Hare Hare Rama Hare Rama Rama Rama .Danke Lieber Gott das Ich vollkommen in Meinem Ewigen Göttlichen Sein wirke .Dank deiner Zustimmung. Dankeschön und das ALLES IM GÖTTLICHEM LICHT & LIEBE!!! Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke.

  • #683

    Caro (Sonntag, 13 Oktober 2019 12:16)

    Danke lieber Kosmos das ich alles erhalte was ich brauche und mir wünsche
    Danke lieber Kosmos für die Liebe meiner Familie
    Danke lieber Kosmos für mein großes autarkes Grundstück mit Quelle
    Danke lieber Kosmos das alle meine Konten ausgeglichen sind
    Danke lieber Kosmos das meine Kinder gesund sind
    Danke lieber Kosmos das ICH gesund bin
    Danke lieber Kosmos das alles in meinem Leben in der Glückseligkeit schwingt
    Danke Danke Danke

  • #682

    Susanne (Samstag, 28 September 2019 15:46)

    Danke - ihr wunderbaren Mächte zwischen Himmel und Erde.
    Danke - für den Mann mit dem wundervollen Lächeln-dem ich vertauen kann und der mich aufrichtig liebt.
    Danke - für den Geldgewinn - endlich kann ich die Menschen unterstützen die mir lieb sind - die Rettungshundestaffel - die wundervollen kleinen Kapellen in denen ich Trost und Kraft finde
    Danke lieber Gott - Danke lieber Jesus Christus - Danke lieber heiliger Geist -
    Danke Poiel, Raphael, Chamuel - Danke all ihr lieben Schutzengel -
    Danke du wundervolles Universum

  • #681

    ruth (Donnerstag, 08 August 2019 13:46)

    Danke für meinen super Selbstwert
    Danke für Suchtheilung
    Danke für die Liebe zu meinem Partner
    Danke für die tollen Freunde
    Danke dass ich so ehrliche Kollegen habe
    Danke für die Gerechtigkeit
    Danke für die Liebe die mir entgegengebracht wird
    Danke für alles, alles

  • #680

    Ruth (Donnerstag, 08 August 2019 13:22)

    Danke für die Gereichtigkeit
    Danke für die nötigen Finanzen
    Danke für die wundervolle Wohnung mit Gartensitzplatz
    Super, Super schön
    Danke für die Liebe von meinen Kindern und Enkeln
    Danke dafür, dass ich früher aufhören kann mit Arbeiten an dieser Stelle
    Danke für das Regeln von Tratsch in dieser Firme
    Danke das ich beschützt bin
    Danke, dass ich aufhören konnte mit trinken

  • #679

    Ruth (Donnerstag, 08 August 2019 12:44)

    Gesundheit
    Wohnung finden
    Genüg Finanzielles
    Meine Nekel dass sie mich lieben und vermissen
    Danke

  • #678

    Ramona (Sonntag, 28 Juli 2019 16:44)

    Ich danke dir von ganzem Herzen für deine inspirierenden und helfenden Unterstützungen Shantie'Shara.
    Ich danke dem lieben Gott, dass ich meinen Dualseelenmann traf um die große Liebe zwischen uns zu erleben und leben zu können.
    Ich danke Gott für meine große heilerische Gabe und dass ich sie bei ganz vielen Menschen wirken lassen kann.
    Ich danke Gott für die Gnade Segen zu geben und zu empfangen.

    Ich danke Gott von ganzem Herzen für meine sowie meines Seelenmannes und allen Menschen perfekte Gesundheit, völlige Integrität, unsere tiefe Zufriedenheit, bedingungslose Liebe, die Ganzheit, unsere tiefe Zufriedenheit, für die erfüllten Suche nach dem Sinn des Lebens, unserer Fähigkeit zu verzeihen sowie für Fülle und Wohlstand und für erfolgreiche spirituelle Selbständigkeit.
    Es ist vollzogen, es ist vollzogen, es ist vollzogen.
    Danke. Danke. Danke.

  • #677

    Sherin (Montag, 15 Juli 2019 19:39)

    ich danke für diese inpierierende seite
    ich danke das ich menschen begegne und ihnen ein lächeln schenken darf
    ich danke das ich gefühle ausdrücken kann
    ich danke für meine gesundheit
    ich danke für freunde mit denen ich mich austausche und freude habe
    ich danke für meine kreativität
    ich danke für mein dasein hier auf erden

  • #676

    Melanie (Mittwoch, 10 Juli 2019 18:21)

    Liebe Shantie
    Ich danke Dir von Herzen
    für Deine liebevolle Seite
    Ich danke Dir für das warme leichte wundervolle Gefühl
    das die Worte Deiner Seite aussenden
    Ich danke Dir für die HOFFNUNG die nun in mir lebt

    Ich danke Dir und dem lieben Gott
    dass meine Mama endlich gesund werden darf
    dass all meine Liebe ihr helfen darf
    dass sie Schmerzen loslassen und glücklich werden darf

    Ich danke dir dass mein Freund und ich uns bestens verstehen
    dass Ho'oponopono all unsere Konflikte in Luft aufgelöst hat
    und nur noch Liebe und Verständnis zwischen uns ist

    Ich danke dir für die Hoffnung in meinem Herzenswunsch
    dass mein Freund und ich zusammen sein können
    dass meine Familie es akzeptiert
    und nur noch LIEBE zwischen UNS ALLEN ist
    und meine gesunde Mama mit uns Spaß und Freude teilen kann

    Ich segne Dich und meine Mama und meinen PAPA und meinen Freund
    und meine besten Freundinnen
    und meine lieben Tierchen, die Katzen und Schmetterlinge, die mich fröhlich machen
    DANKE :-)

  • #675

    Elke Shana (Dienstag, 09 Juli 2019 17:13)

    Liebes Unversum❤️
    Danke für meine Gesundheit
    Danke für meine wundervolle Familie
    Danke für mein Zuhause
    Danke für mein täglich Brot
    Danke für alle gute und liebe Unterstützung von dir

  • #674

    Leyla (Sonntag, 07 Juli 2019 07:38)

    Danke das mein Lebenspartner Rico an unsere Liebe glaubt und wir zusammen leben - Danke das er mir und ich ihm vergebe - Danke das wir eine gemeinsame wundervolle Zukunft haben - Danke das wir liebevoll miteinander sind - Danke das wir uns gemeinsam unterstützen - Danke das wir gemeinsam unsere Wünsche erfüllen - Danke das Rico und ich uns bedingungslos lieben - Danke das wir gemeinsam etwas gutes für das Universum tun - Danke das wir in Fülle leben - Danke das wir in Gesundheit leben - Danke das wir glücklich sind - Danke das wir Dankbar sind - Liebe für Alles und Alles - Danke Danke Danke

  • #673

    Heidi M Palombi (Mittwoch, 29 Mai 2019 11:02)

    Leibe in meine haus und das alles get besser bei uns. Wir mussen leben ja,
    Aber wir mussen leiben.

  • #672

    Karin Kristallin (Dienstag, 16 April 2019 11:25)

    Danke für den unendlichen Geldfluß- er fließt immerdar - Jetzt kann ich mir und anderen helfend zur Seite stehn - Jetzt kann ich meinen Haus - meinen Tieren - meinen lieben Partner und meiner Um-gebung ein entspanntes Sein ermöglichen -
    Ich schenke Liebe und Frieden immerdar - Allzeit bin ich für mich da -
    Dadurch kann ich jetzt voll liebe für all-es da sein - Ich handle durch mich - mein inneres unendliches liebe-volles Universum - meine gesamte innere Familie
    SO SEI ES

  • #671

    Karin Kristallin (Dienstag, 16 April 2019 11:13)

    Danke für den unendlichen Geldfluß,er fließt immerdar. Jetzt kann ich mir und anderen helfend zur Seite stehn. Jetzt kann ich meinen Haus, meinen Tieren, meinen lieben Partner und meiner Um-gebung ein entspanntes Sein ermöglichen!!!
    Ich schenke Liebe und Frieden immerdar. Allzeit bin ich für mich da!!!
    Dadurch kann ich jetzt voll liebe für all-es da sein. Ich handle durch mich, mein inneres unendliches liebe-volles Universum, meine gesamte innere Familie!!!!
    SO SEI ES

  • #670

    Kati (Freitag, 12 April 2019 23:36)

    Ich danke von ganzem Herzen das mein herzensmensch bei mir ist �

  • #669

    Rita (Montag, 01 April 2019 19:05)

    Liebes Universum....
    Danke für meine Freude
    Danke für mein Glück
    Danke für meine Liebe
    Danke für meine Gesundheit
    Danke für meinen Mut
    Danke für meinen Erfolg
    Danke für meine wundervolle Familie
    Danke für meine Reichtum
    Danke für unsere Mutter-Erde
    Danke für diese Fülle in der Natur
    Danke für all diese wunderbaren Dinge in meinem Leben
    Danke für meinen Frieden
    Danke für meinen Wohlstand und Reichtum
    Danke für mein grosses Herz
    Danke für diese Kraft in mir
    Danke für meine Er-Schaffenskraft
    Danke für mein Bewusstsein
    Danke für mein wundervolles Leben
    Danke dass ich soviel gutes ernten darf
    Danke für alles Liebe und Gute in meinem Leben

  • #668

    Lena (Mittwoch, 20 März 2019 12:35)

    Lieber Gott, ich danke dir dafür, dass ich gesund bin
    Ich danke, dass ich 2 Kinder habe
    Ich danke für all die guten Menschen, die ich auf meinem Weg getroffen habe
    Danke für meinen Mann, der für mich ein Freund ist
    Danke für die Schutzengel, die mich tägl. begleiten
    Danke für die Steine, die mir in den Weg gelegt wurden, denn die haben mich stärker gemacht
    Danke für meine tolle Eltern
    Danke Gott, dass du immer an meiner Seite bist