HEALING - POWER - Helfe mit die Welt - und Dein LEBEN - positiv zu verändern - DANKE

 

Ein hocherfreutes Hallo an Dich -

DU GÖTTLICHES WESEN DU -

 

mit dieser wundervollen

 

H E A L I N G - POWER - METHODE

 

kannst DU alle Deine Wünsche einschreiben - und so -

mit der Kraft der Regeneration - schnell heranziehen -

 

Auch wenn Du für etwas Dankbarkeit empfindest -

darfst Du das hier Herzens gerne einschreiben -

und Du wirst Aufgrund des Resonanzprinzips -

noch mehr davon in Dein Leben ziehen -

 

Je mehr DU einschreibst - je liebevoller DU es formulierst - je mehr GEFÜHL DU in Deine geschriebene Worte legst -

desto schneller wird das Field (Kollektive Bewusstseinsfeld) mit positiven Informationen gespeichert -

und Dein gewünschtes so heranziehen -

 

Also schreibe hier so oft Du es magst und kannst -

Deine Wünsche - und Träume ein -

Vollziehe es auch um das Einzuschreiben -

für das was Du dankbar in Deinem LEBEN bist -

 

DANKBAR zu sein - für alles was man hat im LEBEN -

ist sehr sehr wichtig -

 

 

Bitte achte unbedingt darauf -

dass Du es so einschreibst - als hättest Du alles bereits schon erhalten

- FÜHLE dabei diese REALITÄT und die übergroße Dankbarkeit -

 

Sende dies genauso aus -

denn - was man aussendet -

kommt  i m m e r  vermehrt zu einem zurück -

 

 

So können wir alle zusammen - zum Wohle der ganzen Erde wirken

und all unsere Wünsche - W A H R werden lassen -

SO IST ES -

ICH DANKE DIR VON HERZEN

denn -

so hilfst DU mit -

die Schwingungen unserer geliebten Erde zu verbessern -

 

Jeden Tag wird die Welt ein Stückchen besser werden -

 

 

Also schreibe jeden Tag was das Zeug hält -

 

Alles Liebe - und das Beste - und Schönste - für DICH -

wünscht Dir

Shantie'Shara 

Kommentare: 537
  • #537

    Gerda (Donnerstag, 25 Mai 2017 11:48)

    Danke - daß es uns so gut geht
    Danke - für all die Liebe die ich in meinem Leben erhalten habe und erhalten werde
    Danke - für die wunderbare Seite von Shadees Lichtzentrum
    Danke - für die wunderbare Unterstützen durch die lichtvolle geistige Welt
    DANKE - DANKE - DANKE


  • #536

    Gerda (Dienstag, 16 Mai 2017 11:01)

    Ich bin dankbar daß ich ein schönes glückliches Leben führen darf -
    Ich bin dankbar daß ich mit unserer keinen Singgruppe die Menschen erfreuen darf -
    Ich bin dankbar daß ich einen wunderbaren Partner an meiner Seite habe -
    Ich bin Erzengel Michael dankbar daß er mir immer hilfreich zur Seiten steht -
    Ich bin dankbar für meine wunderbare Familie -
    Ich bin dankbar für unsere lieben hilfsbereite Freunde -
    DANKE - DANKE - DANKE

  • #535

    Kneubühler Guido (Montag, 15 Mai 2017 10:44)

    ich hatte einen hirnschlag und bin DANK der göttlichrên hilfe auf dem weg der genedung. ich bitt e um rasche W IEDERHERSTELLUNG IM Gehen

  • #534

    Catharina (Sonntag, 14 Mai 2017 23:21)

    Ich bin voller Dankbarkeit meine Gabe zu kennen und zu leben, ich diene so vielen Menschen damit und empfange täglich Geld dafür. Ich bin dankbar über den Erfolg, die Freiheit und Leichtigkeit in meinem Business. Ich lebe in vollkommenem Erlauben und tiefen Liebe zu allem auf allen Ebenen meines Lebens.
    Ich und mein achtsamer liebevoller Partner leben jeden Tag in einer freudvollen, lachenden, zugewandten, wertschätzenden und unterstützenden, liebevollen Partnerschaft. Ich bin so dankbar das jeder von uns sich entfaltet und wir gemeinsam noch mehr und größeres zusammen kreieren, unsere Beziehung auf Augenhöhe stattfindet. Ich bin so dankbar das ich so toll tanze mit meinem Partner und er auch hier weiß wie er mich hält und führt, so dass es die reinste Freude und Sexellness miteinander ist. Ich bin so dankbar für den zärtlichen, erotischen, langanhaltenden orgasmischen Sex mit meinem einfühlsamen Partner.
    Ich bin so dankbar für meine 2 gesunden, wundervollen erfolgreichen, fröhlichen Söhne!! Ich bin so dankbar für unser wunderschönes Zuhause!!
    Ich bin so dankbar für meine Gesundheit!!. Danke Danke Danke

  • #533

    unicorn (Freitag, 12 Mai 2017 21:12)

    Danke für meine wunderbare Wohnung und mein liebevolles, glückliches Leben. Danke, danke, danke!

  • #532

    Gerda (Donnerstag, 11 Mai 2017 22:44)

    Ich danke den Erzengel und Engeln und der lichtvollen geistigen Welt daß sie immer an unserer Seite sind und uns helfen wenn wir sie bitten -
    Danke für all die Liebe die ich geben darf und die ich erhalte -
    Danke daß ich gesund bin -
    Danke daß mein Schutzengel immer bei mir ist -
    DANKE - DANKE - DANKE

  • #531

    Doro Lilly S. (Donnerstag, 11 Mai 2017 21:52)

    Ich möchte mich nochmal herzlichst bei meinen Plejadischen Freunden (Die Plejadische Allianz) bedanken für ihr Schutzprogramm und ihr Souveränitäts- Programm. Es funktioniert. :-) Hätte nie gedacht - daß mir mal sowas gutes widerfährt. Danke! Danke! und nochmals Danke! Sieg dem Licht - dem Frieden und der Liebe!

  • #530

    Gerda (Dienstag, 09 Mai 2017 10:57)

    Ich bin dankbar daß es unserem Freunde wieder besser geht und er das Krankenhaus verlassen konnte -
    Ich bin dankbar daß heute die Sonne scheint -
    Ich bin dankbar daß ich gesund bin -
    Ich bin dankbar daß wir in einem schönen friedlichen freundlichen Ort wohnen -
    Ich bin dankbar daß wir wunderbare und hilfsbereite Nachbarn haben -
    Ich bin dankbar daß die Engel an meiner Seiten sind und mich unterstützen -
    DANKE - DANKE - DANKE

  • #529

    Jutta (Dienstag, 09 Mai 2017 03:53)

    Ich bin dankbar für mein Leben ich bin dankbar für meinen Ehemann ich bin dankbar für meinen Sohn und seine Freundin ich bin dankbar für meine Mutter ich bin dankbar für die guten Kunden und die Aufträge ich bin dankbar für den Erfolg und die Fülel die mein Mann mit seiner Firma hat und bekommt ich bin dankbar für die gute Zusammenarbeit mit unserem neuen Steuerrbüro ich bin dankbar für die gute Zusammenarbeit mit dem Finanzant ich bin dankbar für meinen Arbeitsplatz ich bin dankbar für unseren liebevollen Kater ich bin dankbar für unsere Fische ich bin dankbar für unsere Blumen und Pflanzen ich bin dankbar für unseren wunderschönen Garten und erfreue nich an den Vögeln die ich füttern darf ich bin dankbar für die Hilfe von Geistheiler Sananda ich bin dankbar für meine Arbeitskollegen ich bin dankbar für meine Gesundheit ich bin dankbar dass ich diese Info von Shanti'Sarah bekommen habe ich bin dabar dass ich bewusst lebe und immer genau weiß was ich tue ich bin dankbar für mein Zuhause ich bin dankbar dass ich auf diesem wundereschönen Planeten Mutter Erde wirken darf ich bin dankbar für die Hilfe und Unterstützung aller positiven Wesenheiten aus der Geistigen Welt ich bin dankbar für meine Engel und Meister ich bin dankbar für mein höheres Selbst ich bin dankbar für eure unendliche LIEBE und Geduld mit mir ich bin dankbar für die unfassbare Energie die ich habe ich bin dankbar für das wöchentliche Training in unserer Gruppe ich bin dankbar für die Fülle in meinem Leben ich bin dankbar dass ich immer Geld im Überfluss habe und es mir einfach immer zufließt ich bin dankbar dass ich alles und jeden loslassen kann was und wer nicht dem göttlichen dient ich bin dankbar für mein gutes gesundes erfülltes LEBEN ich bin von ganzem Herzen dankbar für Vatergott und Muttergott DANKE DANKE DANKE

  • #528

    Elfriede (Montag, 08 Mai 2017 21:42)

    Ich bin aus ganzem Herzen dankbar das ich jetzt meine Berufung gefunden habe, das ich damit so vielen Menschen dienen kann und dabei viel liebevolles Geld verdiene, mit dem ich ein schönes freudvolles Leben lebe und auch andere dazu einlade!!
    Ich bin aus ganzem Herzen dankbar das ich jetzt in einer so glücklichen Partnerschaft lebe, in der wir uns gegenseitig wertschätzen und unterstützen und trotzdem jeder sein eigenes Leben leben darf!!
    Ich bin so dankbar für meine 3 gesunden, wundervollen Kinder!!
    Ich bin so dankbar für unser wunderschönes Zuhause!!
    Ich bin so dankbar für meine Gesundheit!!
    Ich bin so dankbar das ich mich bei meinen wunderschönen Tanzabenden immer wie im Himmel fühle und das ich mit so tollen Tänzern tanzen darf!!
    Ich liebe das Leben!! DANKE

  • #527

    annamarina (Sonntag, 07 Mai 2017 10:05)

    ich bin dankbar für meine Kinder ich bin dankbar für meine Eltern ich bin dankbar für meine Geschwister ich bin dankbar für meine Arbeit und für alle Wesen, die mit mir in Beziehung stehen ich bin dankbar für alles was in meinem Leben ist ich bin dankbar für das Leben die Liebe die Fülle danke danke danke

  • #526

    Anja (Samstag, 06 Mai 2017 08:45)

    Ich bin dankbar das Mutter Erde uns so viel an Nahrung und Schönheit bietet, ich bin dankbar das ich geliebt werde und ich bin dankbar für die Gesundheit die mein Mann und ich haben, dank danke danke, DANKE an das Universum für all die Fülle in unserem Leben.

  • #525

    Gerda (Freitag, 05 Mai 2017 22:22)

    Ich bin dankbar daß wir auf dieser schönen Welt leben können -
    Ich bin glücklich und dankbar daß es meinem Mann wieder so gut geht und er wieder viele Pläne hat -
    Ich bin dankbar daß wir ein schönes eigenes Haus und ein schönes Grundstück haben -
    Ich bin dankbar für all den Reichtum der uns umgibt -
    Ich bin dankbar daß wir gesunde Kinder und einen gesunden Enkel haben -
    Danke - Danke - Danke

  • #524

    Carola (Donnerstag, 04 Mai 2017 17:34)

    Juhu - auch ich habe im Jackpot 19.000.000,-- Euro gewonnen -
    Ich begrüße das Geld voller Freude und Glückseligkeit -

    Danke ihr Euros - dass ihr zu mir gefunden habt -

    Mit diesem Geld werde ich mir mein neues Zuhause mit einem rießen Grundstück kaufen - Ebenso werde ich meinen Kindern etwas abgeben - und Menschen die in Not sind - Auch Projekte zum Wohle von allen werde ich finanzieren - Das Geld fließt um die ganze Welt - DANKE - DANKE -DANKE -

    SO IST ES -
    Carola

  • #523

    Irmgard (Mittwoch, 03 Mai 2017 23:28)

    ich bin dankbar für den Jackpot den ich gewonnen habe, ich danke dafür dass ich reich und gesund und glücklich bin. danke.

  • #522

    Nira'Adjana (Mittwoch, 03 Mai 2017 08:37)

    danke für die tolle Idee diese Seite ins Leben zu rufen.
    danke für meine 91 jährige Mutter und ihre Gesundheit
    danke an alle Lichtwesen die in den Gefängnissen unschuldig verbringen,
    nur weil Sie den Lügen der dunkelen Mächte auf die Spur gekommen sind.
    danke für meine tolle Katze die mich liebt und ich Sie auch
    danke für meine freunde die wirklich Freunde sind
    danke an alle die sich daran beteiligen das es uns Lichtwesen und Mutter Erde bald wieder in Harmonie und Liebe mit allen Lichtwesen leben können.
    wir sind alle eins......

  • #521

    Nicole Fabienna (Montag, 01 Mai 2017 23:12)

    Zuallererst einmal :
    AN'ANASHA dir liebe Shantie'Shara für dein liebevolles Sein und Wirken und dass du uns diese wundervolle Möglichkeit der Manifestation ermöglichst.

    Danke - an Dich lieber Gott und die ganze lichtvolle geistige Welt, für eure
    bedingungslose und grenzenlose Liebe und Unterstützung
    Danke - für mein ganzes Leben, mit allen Höhen und auch Tiefen! Denn dadurch bin
    ich auf meinen Weg gekommen.
    Danke - für meinen tollen Mann Andreas Nama Ba'Ronis
    Danke - für meine wunderbaren Kinder Thorsten, Hendrik und Larissa
    Danke - für meine ganze Familie
    Danke - für alle wunderbaren Menschen um mich herum.
    Danke - für mein heimeliges Zuhause
    Danke - für meine Gesundheit
    Danke - für meine spirituelle Entwicklung
    Danke - für Mutter Erde, die uns so selbstlos liebt und immer wieder beschenkt.
    Danke - für alle Lichtarbeiter auf der ganzen Welt, die unermüdlich für den Frieden
    wirken.
    Danke - für unseren sanften Aufstieg, der alle Seelen mitnimmt, die jetzt bereit
    dafür sind!
    Danke - für einfach alles........was mich umgibt und wachsen lässt.

    Danke, Danke, Danke. So ham!

  • #520

    oya (Montag, 01 Mai 2017 18:13)

    Danke für all die wundervollen Menschen,die ich meine Freunde nennen darf und für die liebevolle Unterstützung meiner geistigen Führung... Ich bitte um die Klärung der Beziehung mit dem mir z.Zt. persönlich wichtigsten Menschen zum Wohle beider.Loslassen oder dranbleiben? Danke für die liebevolle Klarheit!

  • #519

    Brigitte (Montag, 01 Mai 2017 11:28)

    Ein herzliches Hallo an ALLE :-)
    Ich sage DANKE, dass ich einfach mal an mich denken darf, Dass ich meine Grenzen setze und meine Intuition schärfe. Danke, dass ich somit dem Kollektiv helfe sich aus dem begrenzten Feld zu lösen. Ich bin frei - du bist frei - wir sind frei.
    Freiheit, Ehrlichkeit und die Liebe durchflutet jeden unserer Körper und lässt uns wachsen.
    Unsere göttliche Schöpferkraft dehnt sich immer weiter aus. :-) :-)
    Göttlich-entdecken und Göttlich-entlasten. So ist es :-)

  • #518

    Evelyn (Montag, 01 Mai 2017 11:27)

    Danke, dass ich jetzt hier sein darf, wo ich bin. Danke für meine wundervolle Tochter, danke für die Freude und das Glück, das ich durch sie erfahren darf. Danke für meinen Partner und dafür, dass er mir jeden Winkel in mir zeigt, den ich noch ausleuchten darf. Danke für das Leben in Fülle. Danke, dass wir alles haben, was wir brauchen und noch viel mehr. Danke für den wundervollen Ort, an dem wir wohnen, die Natur um uns und auch die lieben Menschen. Danke für die Unterstützung von allen Seiten. Danke, dass alles wahr wird, was ich mir wünsche. Danke, dass ich die großartigen Manifestationen annehmen, genießen und mich daran erfreuen kann. Danke für meine Geduld und das Wissen, dass alles gut ist, wie es ist und ich geführt bin auf meinem Weg. Danke, dass ich meine Talente beruflich umsetzen kann und ich dafür reichen Lohn erhalte. Danke für die Sonne und den Mond, danke für den Wind und den Regen, danke für die Buch-Serie "Die klingenden Zedern Russlands" und für deine Inspiration, Anastasia! Danke für die Harmonie, die Klarheit, die Schönheit und die Fülle, die mich alle Zeit erfüllen und umgeben. Danke, dass die Liebe in mein Leben gekommen ist, die mich erblühen lässt und alles in mir und um mich herum erfüllt. Danke, danke, Danke!

  • #517

    helene zurfluh (Montag, 01 Mai 2017 08:40)

    Liebe Carola !
    ich muss dir was schreiben ,mein Schutzengel hat mich behütet und er hat mich aufgehalten, dass ich nicht umgefallen bin. denn die Haustüre ist sehr schwer,ich wollte die Türe schliessen,zum Glück hatte ich einen Stock dabei, und so konnte ich nicht umfallen und mein Schutzengel hat mich auch noch aufgehalten !!!!!
    sonst wäre ich ganz blöde gefallen und ich weiss nicht ob ich noch am Leben wäre !!!,

    ich bin meinem Schutzengel heute noch dankbar und ich danke Gott dass er mir die Chance noch gegeben hat dass ich Leben darf.
    Liebe Grüsse an alle welche mein Bericht lesen vor allem an dich liebe Carola

    Helen aus der Schweiz

  • #516

    Petra (Sonntag, 30 April 2017 22:02)

    Danke für den Frieden auf der Welt
    Danke für meine Freunde
    Danke für meine wundervolle Familie
    Dachte, dass meine Familie und ich gesund sind
    Danke, dass ich alle Verletzungen und Enttäuschungen verzeihen kann
    Danke für die humorvolle, harmonische und wunderbare Partnerschaft
    Danke für die für mich passende Arbeitsstelle
    Danke für Mutter Erde
    Danke dass ich meinen Seelenplan erkennen darf und danach leben darf
    Danke Danke Danke

  • #515

    Isolde (Sonntag, 30 April 2017 21:29)

    Danke dafür, dass unserer Mutter Erde und allen Wesen auf ihr wahre Heilung zukommt. Danke für die Schönheit und Reinheit der Natur. Danke für die Verankerung des göttlichen Lichtes und des Friedens auf der Erde.
    Danke für meinen Geist- und Seelenpartner, mit dem ich in Harmonie vereint bin.
    Danke für all den Wohlstand, Fülle und Reichtum in meinem Leben.
    Danke für die Gesundheit und für das Lebensglück von mir und meiner Tochter.
    Danke für das schöne Haus und den Garten, in dem wir wohnen dürfen.
    Danke für die beruflichen Erfolge, die mir gerechterweise zuteil werden und die ich genießen darf.
    Danke für die Unterstützung und das Dasein all meiner liebevollen Freunde.
    Danke Danke Danke Danke

  • #514

    Gerda (Sonntag, 30 April 2017 21:03)

    Danke - für diesen wunderschönen Tag den wir heute erleben durften.
    Danke - daß wir gesund sind.
    Danke - daß wir wunderbare Freunde haben.
    Danke - daß wir I'm hier und Jetzt leben.
    Danke - danke - danke

  • #513

    Doro Lilly S. (Sonntag, 30 April 2017 20:06)

    Erstmal danke ich meinen Kosmischen Lichtfreunden für all die Hilfe und Unterstützung, die sie mir zukommen ließen. Meinem "Freund da oben", der mich mein ganzes Leben gut behütet und vor großem Unheil bewahrt hat. Ich danke dafür, daß ich zu der geworden bin, die ich jetzt bin; diesen Weg gehen konnte. Ich danke dafür, daß ich auf so einem großartigen Planeten leben kann. Und ich danke dafür, daß ich in dieser großartigen Zeit des Umbruchs leben darf und an der Umgestaltung unserer Welt hin zum Goldenen Zeitalter mitwirken kann. Ich wünsche mir für meinen Vater Gerd Heilung für sein Krampfleiden im linken Bein, das von einer Prostatakrebsbehandlung stammt (Bestrahlung) und ihm kein Arzt bisher helfen konnte. Und ich wünsche mir Heilung für die Arthrose- Leiden meiner Mutter Anita in den Beinen (Hüfte und Knie) sowie für mein eigenes Arthroseleiden in beiden Händen, Daumengrundgelenke. Tiefsten Dank! Sieg dem Licht, der Liebe und dem Frieden! Namaste!

  • #512

    Sandra (Sonntag, 30 April 2017 14:15)

    Danke für meine wundervollen, gesunden Kinder.
    Danke für die lustigen, freudvollen Stunden und Tage, die ich mit ihnen verbringen darf.
    Danke dass mir alles leicht und mühelos gelingt.
    Danke für die Fülle und das Geld, das ich bekomme.
    Danke für das wundervolle Haus mit dem grossen Garten, in dem ich und die Kinder Platz haben zum Spielen, für Gemüse, Kleintiere.
    Danke dass der Umzug so leicht und mühelos ablief.
    Danke dass mein Ex den Umzugsplänen zugestimmt hat.
    Danke für den Frieden, Respekt, die Liebe und Harmonie in meinem Leben und in der Welt.
    Danke für meine Gesundheit und das Glück, das ich täglich erlebe.
    Danke für die Hilfe, die ich bekomme, wenn ich sie brauche.

  • #511

    Agnes- Maria (Sonntag, 30 April 2017 13:27)

    Danke für meine Heilkräfte, welche ich meinen Mitmenschen zur Verfügung stelle
    Danke für meinen lieben, fürsorglichen und ehrlichen Sohn
    Danke für meine Gesundheit
    Danke für die Heilung meines Herzen
    Danke ,dass ich in Frieden und Wohlstand lebe
    Danke für meine ideale, schöne und helle Wohnung mit Balkon
    Danke für die gute Nachbarschaft
    Danke für die Fülle und Liebe, welche mir zuteil wird
    Danke für ehrliche und liebe Freundinnen

  • #510

    Klaus (Sonntag, 30 April 2017 11:20)

    Danke an meine wunderbare Frau
    Danke an alleTiere
    Danke an alle Lichtwesen
    Danke an das Volk der Lakota
    Danke dem Licht aller Lichter
    Danke der Mutter Erde
    Danke für meine Gesundheit

  • #509

    Elefterios Papas (Sonntag, 30 April 2017 11:11)

    Danke für die Flutung des Licht in jeder Ecke des Planeten und All/es was ist
    Danke für den Aufstieg All/er Wesen
    Danke an die Tiere und unseren Brüdern den Agartarn die Energien hochgehalten und uns All/e damit geretet haben
    Danke an Mutter Erde die sich immer wundervoll um uns gekümmert hat
    Danke an die galaktische Förderation und die Förderation des Lichts
    Danke an Ashtar den Hüter des Universums
    Danke an alle aufgestiegen Meistern
    Danke an Maria Magdalena, Mutter Maria und Gottessohn Jesus
    Danke an Alle Engeln
    Danke an alle von Universum und jenseits davon die den Ruf gehört haben und tatkräfig mithelfen
    Danke an die bewohnern des Planeten X für Ihre mithilfe
    Danke an die Arkturianische Gruppe und den Pleiadiarn
    Danke an alle Bäume für Ihre immerwährende hilfe
    Danke an All/en Fabelwesen
    Danke an All/en Wesen Die und uns auf wundersame weise ständig unterstützen und helfen
    Danke an allen Lichtarbeitern die wundervolles leisten
    Danke an allen Menschen die alles in Ihrer Machtstehende tun um mitzuwirken
    Danke an allen die ich im mom nicht gedacht habe...
    Danke am ganzem selbst
    Danke an den Schöpfer der alles ist was existiert in dem alles enthalten ist
    Danke an meinem tapferem Herzem
    Danke an die immerwährende Liebe
    in ewiger Liebe

  • #508

    Agnes (Sonntag, 30 April 2017 10:29)

    Danke für mein immerwährendes Idealgewicht.
    Danke für die Liebe
    Danke für mein Glück
    Danke für meine Gesundheit
    Danke für den Frieden auf der Welt
    Danke ,dass ich gesund und schmerzfrei bin
    Danke für den liebevollen Partner
    Danke für meine wundervolle Familie
    Danke für die Fülle in meinem Leben
    Danke für Freude und Glück in meinem Leben
    Danke für die ideale Wohnung für mein Wesen
    Danke, dass ich meinen Seelenplan erkannt habe und ihn lebe
    Ich lasse die Vergangenheit los
    Ich vergebe allen Menschen die mich verletzt, enttäuscht und mein Vertrauen mißbraucht haben.
    Ich danke für die Verbindung zu meinem geliebten Mann
    Danke für alles was ich in meinem Leben gelernt habe.

  • #507

    angelina (Sonntag, 30 April 2017 07:31)

    Danke an alle Lichtwesen ,die sich darum kümmern unter Einsatz ihres Lebens das die Menschheit aus den Klauen der dunkelen Mächte befreit werden.
    Danke an alle die sich dafür einsetzen ,das es den Tieren bald besser geht.
    Danke für die Menschen in meinem Leben auf die ich mich verlassen kann.
    Danke für alles was ich bis jetzt erlebt und bearbeitet habe.
    Danke für meine Gesundheit
    Danke für die Gesundheit aller Lichtwesen.
    Danke an die Tiere die unter Qualen für uns Menschen sterben müssen.
    Danke an unsere himmlischen Helfer ,die immer für und da sind wenn wir sie brauchen.
    Danke das die US Air Base Ramstein geschlossen wird.
    Danke das es keine Chaimtrails mehr am Himmel zusehen sind.
    Danke das die sinnlosen menschenverachtenen Kriege aufhören,und es nur Frieden und Liebe mit allen Lichtwesen auf diesem Planeten gibt.




  • #506

    Mariannne (Sonntag, 30 April 2017 01:49)

    Danke, dass Ramstein geschlossen wurde.
    Danke, dass die Amis zur Vernunft gekommen sind und ihre Kriegstreiberei aufgegeben haben.

    Danke, dass ich gesund und schmerzfrei bin.
    Danke, dass mein Schwiegersohn seinen Traumjob gefunden hat.
    Jede Stunde, die ich Tanzen kann macht mich glücklich . Danke dafür.
    Danke, dass ich einen souveränen Tänzer gefunden habe.

  • #505

    Sara (Sonntag, 30 April 2017 01:40)

    Danke für die Lebensfreude, die Musik und die lieben Menschen in meinem Leben. Danke dafür, dass ich mit meiner Familie ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit lebe. Danke, dass für uns und alle Menschen und Tiere auf allen Ebenen immer gesorgt ist. Ich bin dankbar für den Frieden und das immer grösser werdende Licht auf der Welt. Danke für die Fülle in meinem Leben und den grossen inneren Frieden.

  • #504

    herimedes (Samstag, 29 April 2017 22:50)

    Ich danke dafür, dass mein Enkelsohn David jetzt liebevoll,optimal von seiner Mama und seinem Stiefvater behandelt wird....Danke

  • #503

    Gerda (Samstag, 29 April 2017 20:14)

    Danke für all die Liebe die ich geben darf und erhalten.
    Danke für meinen lieben wunderbaren Partner und meiner wundervollen Familie.
    Danke für dass wunder schönes Leben - das wir führer dürfen.
    Danke daß wir alles zum Leben haben was wir brauchen und gesund sind.
    Danke für unsere wunderbaren Freunde.
    Danke für alles was wir haben und besitzen.
    Danke - danke - danke

  • #502

    Monika (Samstag, 29 April 2017 17:58)

    Danke für ein Leben in Freiheit und Liebe für alle Menschen und Tiere.
    Danke für meine Gesundheit.
    Danke für Gesundheit und Wohlstand meiner Familie und den liebevollen Umgang untereinander.
    Danke für meine liebevolle Partnerschaft mit meinem Mann.
    Danke für meine körperliche, mentale, psychische und spirituelle Gesundheit.
    Danke für meinen beruflichen und finanziellen Erfolg, den ich mühelos und mit wenig Zeitaufwand erreiche.
    Danke für mein Leben in Freiheit, finanzieller Fülle,Freude, Liebe und Sicherheit.
    Danke für die Kraft, Raum und Zeit um für die Menschen und Mutter Erde zu wirken.
    Von ganzem Herzen Danke, Danke, Danke!

  • #501

    Maraike (Samstag, 29 April 2017 15:42)

    Danke - für die Fülle in meinem Leben
    Danke - für meine liebende Familie

  • #500

    Dagmar (Samstag, 29 April 2017 14:53)

    Vielen Dank für meine wundervolle, glückliche und gesunde Familie.
    Vielen Dank für die erfolgreiche Schulzeit meiner Kinder, die sie mit einem sehr guten Abschluss beendet haben.
    Vielen Dank das es uns finanziell immer sehr gut geht und wir glücklich in Fülle leben.
    Vielen Dank für meine Freunde und meine erfüllende Arbeit.
    Vielen Dank für die Energiearbeit, die mein Leben so bereichert hat.
    Vielen Dank für den Frieden auf Erden, in der wir alle harmonisch miteinander leben.
    Danke Danke Danke

  • #499

    Sabine Maria (Samstag, 29 April 2017 14:30)

    Danke dass ich meinen wahren Platz und meine Berufung gefunden habe. Danke für meinen wunderbaren Mann der mich auf Händen trägt und zutiefst mit mir verbunden ist - danke dass wir uns gemeinsam alle Träume jetzt erfüllen und dass alles so leicht und harmonisch geschieht. Danke dass ich eine wundervolle, liebevolle Familie habe und wir uns alle in Liebe ehren und sein-lassen. Danke für meine wunderbaren Freunde und Seelengeschwister die immer mehr und mehr mit mir gemeinsame Wege gehen, mich untersützen und lieben, mit mir feiern und leben und dass wir gemeinsam die Vision des freudigen, vielfältigen und bereichernden Miteinanders hier und jetzt auf unserer wundervollen reichen Erde verwirklichen ! Danke dass allein göttliche Ordung - Liebe und Frieden in meinem Leben wirkt - in allen Feldern - Bereichen - Beziehungen und Belangen. Danke für all die Schönheit - Fülle und Freude die ich teile All über All. Danke dass Alles was Ist - War und Sein - wird gesegnet ist ! EAAE Danke Danke Danke aus tiefstem Herzen

  • #498

    Christine (Samstag, 29 April 2017 14:20)

    DANKE, DANKE, DANKE, für diesen Frieden auf der Erde. Danke das wir Menschen uns in unserem wahren potential sehen und achten. Danke für meinen wundervollen Partner mit dem ich zusammen arbeite. Danke für die Fülle und den Wohlstand in dem ich lebe und danke für meine wundervollen Kinder. Danke an all meine Klienten und Freunde auf dieser Erde. Danke, das sich immer mehr Menschen dafür öffnen, die Welt zu einem phantastischen Ort zu gemacht zu haben, in der wir gemeinsam die Erde wertschätzen und behüten, säubern und entgiften. Danke für all die Liebe, die sich auf unserer Erde ausbreitet und verteilt hat, damit dieser Wandel stattfinden konnte. Danke an all die gegenseitige Wertschätzung der Menschen untereinander, so das sich alle schon dadurch aus den alten Mustern befreit haben. Danke für jeden Gedanken an Liebe und Ganzwerdung.

  • #497

    Roland (Samstag, 29 April 2017 13:50)

    Ich danke für meine Frau. Ich danke für die finanzielle Fülle und Unabhängigkeit
    indem ich dadurch anderen helfen kann. Ich danke ebenso für das Aufwachen der
    Menschheit. Ich danke für den Frieden und die Stille in mir.

  • #496

    Irene (Samstag, 29 April 2017 13:40)

    Ich danke für meine wunderbare und glückliche Familie. Danke für meinen Sohn, der mir neue Wege zeigt. Danke für seine Weisheit und Intelligenz, für seine Strebsamkeit und seinen ausgezeichneten Erfolg in der Schule. Danke für all die Gesundheit, Freude, Frieden, Glückseligkeit, Wohlstand, Reichtum, Harmonie und für das Licht. Danke für das Erlangen eines höheren Bewusstseins. Danke für die Fülle des Universums. In Liebe und Dankbarkeit!

  • #495

    vera.krainberger (Samstag, 29 April 2017 13:01)

    Danke danke das ich das Geld.zu Verfügung habe gestrandeten Jugendlichem schwer kranken Menschen Heilung.und neue Perspektiven zu zeigen mit wunderbaren Methoden jedem der mir begegnet daran zu erinnern welch göttliches Wesen er ist ich liebe mein Leben in Schönheit Gesundheit und äusseren und inneren Reichtum danke all meinen Lehrern Dankeschön an shadees

  • #494

    Solveig (Samstag, 29 April 2017 11:09)

    Ich bin dankbar für die Fülle und den Ausgleich, die nicht nur mir zukommen, sondern auch allen, die direkt oder als Nachfahren von Vertreibung, Kriegsleid und Heimatverlust und nachfolgendes Leid durch niederträchtige historische Verdrehungen betroffen sind.

  • #493

    Birthe (Samstag, 29 April 2017 11:00)

    Von ganzem Herzen Danke ich für das Erleben dieser Zeit des Wandels auf Gaia und im ganzen Universum. Das ich hier wirken darf mit meiner Liebe und mit meinem Licht. Ich danke dafür, dass ich jeden Tag die Fülle, den Reichtum und die Segnungen aus der Quelle Allen Seins empfangen darf und es zum Wohle aller nutzen kann. Ich Danke aus so tiefsten Herzen für die Begleitung und Unterstützung aus allen himmlischen Reichen. Ich empfange Liebe, Licht, Fülle, Reichtum, Gesundheit und Wohlergehen aus der Quelle Allen Seins. In Liebe~ Danke

  • #492

    Corinne (Samstag, 29 April 2017 10:27)

    Vielen Dank für diese wunderbare Möglichkeit für mich, mich und meine Wünsche auszudrücken zu dürfen. Ich bedanke mich für die wundervolle Zeit die ich lebe, voller Fülle, Reichtum und Freude. Ich strotze vor Gesundheit, Wohlgefühl, Energie und Vitalität. Ich habe viele gute und kreative Ideen und kann eine um die andere voller Begeisterung umsetzen. Ich kann mich wieder freudvoll in der Natur Bewegen und meinem Körper vertrauen und Wanderungen und Velofahrten geniessen. Mit meinem Mann zusammen haben wir unsere Traumwohnung gefunden, an bester Lage für uns, mit genug Platz für unsere kerngesunden Kinder und Garten um unsere Kräuter und Gemüse anzubauen. Meine Eltern verstehen mich besser und lassen uns einfach leben. Meine Schwester freut sich von Herzen, dass es mir gut geht. Ich bin einfach Glücklich. Ich bin Dankbar für all die Erfahrungen, die ich machen durfte. Danke. Danke. Danke.

  • #491

    Ute (Donnerstag, 27 April 2017 12:02)

    Ich danke für die erhaltene finanzielle Hilfe die ich und mein Mann erhalten-- Für jede Unterstützung die wir haben. die bei uns ist-- Ich danke das unser Leben frei von Sorgen aller Art ist--Ich danke das meine Mutter und meine Schwester S mich unterstützen--Ich danke für alle Liebe- Reichtum-Fülle und Gesundheit für meine Familie und für mich-- Danke

  • #490

    Silke (Sonntag, 02 April 2017 16:10)

    danke - danke - danke dir liebe Carola das du immer für uns erreichbar bist - danke für diese schöne Seite von dir - danke - danke - danke den Erzengeln Schutzengeln und dem lieben Gott das sie mich immer erhören und mir die Hand reichen den richtigen Weg zu gehen - das ich keine Geldsorgen habe - das meine Familie gesund und glücklich ist - das mein kleiner Sohn in die richtige Schule gekommen ist - das meine Gebete erhört wurden und mein Sohn nun gesund ist - das es meinem Enkel und dessen Mama und Papa jetzt sehr glücklich sind - das die 2. Intervalltherapie für meine große Tocher super verlaufen ist - das meine große Tochter sich in ihrer neuen Wohnung wohl fühlt und Ordnung und Sauberkeit groß schreibt - das sie gern auf Arbeit geht - das sie den Umgang mit ihrem Sohn nie verpasst hat und seine Nähe genießt und voll in der Mutterrolle aufgeht - das meine kleinere Tochter aus der letzten Zeit sehr gelernt hat - das die Engel meiner großen Tochter immer zur Seite stehen und ihr Stärke Optimismus und viel Energie zusprechen - das ich endlich meinen Seelenpartner gefunden habe - das meine Familie immer mit Schutzengeln und Erzengel verbunden und geführt werden - danke für die lieben Menschen an meiner Seite - das ich viel Geduld Gelassenheit und Optimismus geschickt bekommen habe von meinen Engeln - danke das ich bin - danke das ihr alle seid - danke - danke - danke dir vor allem Carolla- ich segne sich - danke

  • #489

    Katrin (Freitag, 31 März 2017 08:28)

    Danke für diese wunderbare Seite.
    Danke für die lieben Menschen an meiner Seite.
    Danke für meine Arbeit, die mehr sehr Spaß bringt.
    Danke für den Kontakt mit meiner Schwester.
    Danke für meinen lieben Mann.
    Danke für mein tolles Auto.
    Danke für einen guten ausbildungsplatz für meinen Sohn.
    Danke, das es mir gut geht.
    Danke, das ich dabei sein darf.
    Danke, das ich immer und überall mit dem versorgt werde, was ich gerade brauche.
    Danke, das ich immer und überall mit Gott und den Engeln verbunden bin.
    Danke, das Ich Bin.
    Danke

  • #488

    Mel (Dienstag, 28 März 2017 22:03)

    Danke - danke dafür das ich in einem unzufriedenem und traurigen Moment diese Seite gefunden habe- es sollte so sein - danke für die Liebe die ich für alle Menschen - Tiere - Natur- und für mich selber aufbringe - All das ist mir erst bewusst geworden als ich diese Seite gefunden habe- Es geht mir seitdem viel viel besser- jetzt erst weiß ich bedeutsam es ist täglich von seinen Engeln - Schutzenngeln- dem lieben Gott und Jesus christus begleitet zu werden- ich danke euch für jeden Tag an dem ihr an meiner Seite seid - mich behütet und beschützt - mir alle meine Wünsche erfüllt- egal wie groß und wie klein sie auch sind- ich danke euch für meine Glück - für die Liebe die mir entgegengebracht wird- ich danke euch für meine wunderbaren Kinder- meine Freunde- meine tolle Familie- ich liebe euch- danke danke danke