HEALING - POWER - Helfe mit die Welt - und Dein LEBEN - positiv zu verändern - DANKE

 

Ein hocherfreutes Hallo an Dich -

DU GÖTTLICHES WESEN DU -

 

mit dieser wundervollen

 

H E A L I N G - POWER - METHODE

 

kannst DU alle Deine Wünsche einschreiben - und so -

mit der Kraft der Regeneration - schnell heranziehen -

 

Auch wenn Du für etwas Dankbarkeit empfindest -

darfst Du das hier Herzens gerne einschreiben -

und Du wirst Aufgrund des Resonanzprinzips -

noch mehr davon in Dein Leben ziehen -

 

Je mehr DU einschreibst - je liebevoller DU es formulierst - je mehr GEFÜHL DU in Deine geschriebene Worte legst -

desto schneller wird das Field (Kollektive Bewusstseinsfeld) mit positiven Informationen gespeichert -

und Dein gewünschtes so heranziehen -

 

Also schreibe hier so oft Du es magst und kannst -

Deine Wünsche - und Träume ein -

Vollziehe es auch um das Einzuschreiben -

für das was Du dankbar in Deinem LEBEN bist -

 

DANKBAR zu sein - für alles was man hat im LEBEN -

ist sehr sehr wichtig -

 

 

Bitte achte unbedingt darauf -

dass Du es so einschreibst - als hättest Du alles bereits schon erhalten

- FÜHLE dabei diese REALITÄT und die übergroße Dankbarkeit -

 

Sende dies genauso aus -

denn - was man aussendet -

kommt  i m m e r  vermehrt zu einem zurück -

 

 

So können wir alle zusammen - zum Wohle der ganzen Erde wirken

und all unsere Wünsche - W A H R werden lassen -

SO IST ES -

ICH DANKE DIR VON HERZEN

denn -

so hilfst DU mit -

die Schwingungen unserer geliebten Erde zu verbessern -

 

Jeden Tag wird die Welt ein Stückchen besser werden -

 

 

Also schreibe jeden Tag was das Zeug hält -

 

Alles Liebe - und das Beste - und Schönste - für DICH -

wünscht Dir

Shantie'Shara 

Kommentare: 686
  • #686

    Irmgard (Samstag, 16 November 2019 17:34)

    Danke dass ich bis heute immer beschützt bin, oft ein sehr gutes und schönes Leben führen kann, mein Kind beschützt ist und die Enkelkinder, wir alle gesund sind, Geld immer ins Haus kommt, danke danke danke

  • #685

    Katja (Donnerstag, 14 November 2019 15:08)

    Danke, liebes Universum, für mein Leben. Für meine tollen Kinder, die mir täglich Freude geben. Für meine Familie, die mich unterstützt wo es nur geht. Für meine Arbeit, wo ich geschätzt werde und mich entfalten kann, Sinnvolles tue und mich wohl fühle. Danke dass so viele Menschen um mich herum an mich glauben, und danke dass ich meine Aufgaben wirklich gut erfülle. Danke für etwas Zeit für mich, für meine besten Freunde, für mein neues Hobby Fußball, für gelegentliche Saunabesuche und Kinoabende und ähnliches. Danke dass wir alle gesund sind! Dass wir Energie haben und aktiv sein können, dass meine Jungs so erfolgreich beim Sport sind (und genauso in der Schule!! und bei ihrer Musik), dass sie ihre Tätigkeiten genießen können und Freunde haben. Danke dass Tobi in meinem Leben ist, den ich liebe und der mich liebt. Dass wir uns vertrauen, ehrlich zueinander sind, uns Halt und Geborgenheit geben, uns genießen, unsere Anwesenheit im Leben des anderen unglaublich schätzen, dass wir Zärtlichkeit und Leidenschaft leben können, miteinander lachen, gemeinsame Freunde haben, uns Freiräume lassen, Zweisamkeit leben, mit unseren Kindern eine Art Familie sein können und trotzdem wir selbst bleiben. Dass wir uns einfach gut tun. Danke dass immer wieder alles eine gute Wendung nimmt und aus jedem Dunkel wieder Licht entsteht. Danke für alles!!!!

  • #684

    Joachim Hansen (Sonntag, 03 November 2019 20:07)

    Dankeschön Mein allerliebster Gott, in allem was du bist. Dankeschön,für alles was ich habe,habe ich von dir bekommen.Vielen dank dafür.Danke für deinen Schutz, Danke für alles was ich bei dir lernen Darf.Danke für Deine Bedingungslose Unermessliche Grenzenlose Liebe vielen Dank. Ich wünsche Liebster Krsna Deinen ewigen Segen. Ich Selbst Segne diese Zeilen, indem Mir vor Freude Die Tränen Laufen. Danke Danke Danke ,an alle Lichtarbeiter die Hir mitarbeiten. Hare Krsna Hare Krsna Krsna Krsna Hare Hare Hare Rama Hare Rama Rama Rama .Danke Lieber Gott das Ich vollkommen in Meinem Ewigen Göttlichen Sein wirke .Dank deiner Zustimmung. Dankeschön und das ALLES IM GÖTTLICHEM LICHT & LIEBE!!! Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke.

  • #683

    Caro (Sonntag, 13 Oktober 2019 12:16)

    Danke lieber Kosmos das ich alles erhalte was ich brauche und mir wünsche
    Danke lieber Kosmos für die Liebe meiner Familie
    Danke lieber Kosmos für mein großes autarkes Grundstück mit Quelle
    Danke lieber Kosmos das alle meine Konten ausgeglichen sind
    Danke lieber Kosmos das meine Kinder gesund sind
    Danke lieber Kosmos das ICH gesund bin
    Danke lieber Kosmos das alles in meinem Leben in der Glückseligkeit schwingt
    Danke Danke Danke

  • #682

    Susanne (Samstag, 28 September 2019 15:46)

    Danke - ihr wunderbaren Mächte zwischen Himmel und Erde.
    Danke - für den Mann mit dem wundervollen Lächeln-dem ich vertauen kann und der mich aufrichtig liebt.
    Danke - für den Geldgewinn - endlich kann ich die Menschen unterstützen die mir lieb sind - die Rettungshundestaffel - die wundervollen kleinen Kapellen in denen ich Trost und Kraft finde
    Danke lieber Gott - Danke lieber Jesus Christus - Danke lieber heiliger Geist -
    Danke Poiel, Raphael, Chamuel - Danke all ihr lieben Schutzengel -
    Danke du wundervolles Universum

  • #681

    ruth (Donnerstag, 08 August 2019 13:46)

    Danke für meinen super Selbstwert
    Danke für Suchtheilung
    Danke für die Liebe zu meinem Partner
    Danke für die tollen Freunde
    Danke dass ich so ehrliche Kollegen habe
    Danke für die Gerechtigkeit
    Danke für die Liebe die mir entgegengebracht wird
    Danke für alles, alles

  • #680

    Ruth (Donnerstag, 08 August 2019 13:22)

    Danke für die Gereichtigkeit
    Danke für die nötigen Finanzen
    Danke für die wundervolle Wohnung mit Gartensitzplatz
    Super, Super schön
    Danke für die Liebe von meinen Kindern und Enkeln
    Danke dafür, dass ich früher aufhören kann mit Arbeiten an dieser Stelle
    Danke für das Regeln von Tratsch in dieser Firme
    Danke das ich beschützt bin
    Danke, dass ich aufhören konnte mit trinken

  • #679

    Ruth (Donnerstag, 08 August 2019 12:44)

    Gesundheit
    Wohnung finden
    Genüg Finanzielles
    Meine Nekel dass sie mich lieben und vermissen
    Danke

  • #678

    Ramona (Sonntag, 28 Juli 2019 16:44)

    Ich danke dir von ganzem Herzen für deine inspirierenden und helfenden Unterstützungen Shantie'Shara.
    Ich danke dem lieben Gott, dass ich meinen Dualseelenmann traf um die große Liebe zwischen uns zu erleben und leben zu können.
    Ich danke Gott für meine große heilerische Gabe und dass ich sie bei ganz vielen Menschen wirken lassen kann.
    Ich danke Gott für die Gnade Segen zu geben und zu empfangen.

    Ich danke Gott von ganzem Herzen für meine sowie meines Seelenmannes und allen Menschen perfekte Gesundheit, völlige Integrität, unsere tiefe Zufriedenheit, bedingungslose Liebe, die Ganzheit, unsere tiefe Zufriedenheit, für die erfüllten Suche nach dem Sinn des Lebens, unserer Fähigkeit zu verzeihen sowie für Fülle und Wohlstand und für erfolgreiche spirituelle Selbständigkeit.
    Es ist vollzogen, es ist vollzogen, es ist vollzogen.
    Danke. Danke. Danke.

  • #677

    Sherin (Montag, 15 Juli 2019 19:39)

    ich danke für diese inpierierende seite
    ich danke das ich menschen begegne und ihnen ein lächeln schenken darf
    ich danke das ich gefühle ausdrücken kann
    ich danke für meine gesundheit
    ich danke für freunde mit denen ich mich austausche und freude habe
    ich danke für meine kreativität
    ich danke für mein dasein hier auf erden

  • #676

    Melanie (Mittwoch, 10 Juli 2019 18:21)

    Liebe Shantie
    Ich danke Dir von Herzen
    für Deine liebevolle Seite
    Ich danke Dir für das warme leichte wundervolle Gefühl
    das die Worte Deiner Seite aussenden
    Ich danke Dir für die HOFFNUNG die nun in mir lebt

    Ich danke Dir und dem lieben Gott
    dass meine Mama endlich gesund werden darf
    dass all meine Liebe ihr helfen darf
    dass sie Schmerzen loslassen und glücklich werden darf

    Ich danke dir dass mein Freund und ich uns bestens verstehen
    dass Ho'oponopono all unsere Konflikte in Luft aufgelöst hat
    und nur noch Liebe und Verständnis zwischen uns ist

    Ich danke dir für die Hoffnung in meinem Herzenswunsch
    dass mein Freund und ich zusammen sein können
    dass meine Familie es akzeptiert
    und nur noch LIEBE zwischen UNS ALLEN ist
    und meine gesunde Mama mit uns Spaß und Freude teilen kann

    Ich segne Dich und meine Mama und meinen PAPA und meinen Freund
    und meine besten Freundinnen
    und meine lieben Tierchen, die Katzen und Schmetterlinge, die mich fröhlich machen
    DANKE :-)

  • #675

    Elke Shana (Dienstag, 09 Juli 2019 17:13)

    Liebes Unversum❤️
    Danke für meine Gesundheit
    Danke für meine wundervolle Familie
    Danke für mein Zuhause
    Danke für mein täglich Brot
    Danke für alle gute und liebe Unterstützung von dir

  • #674

    Leyla (Sonntag, 07 Juli 2019 07:38)

    Danke das mein Lebenspartner Rico an unsere Liebe glaubt und wir zusammen leben - Danke das er mir und ich ihm vergebe - Danke das wir eine gemeinsame wundervolle Zukunft haben - Danke das wir liebevoll miteinander sind - Danke das wir uns gemeinsam unterstützen - Danke das wir gemeinsam unsere Wünsche erfüllen - Danke das Rico und ich uns bedingungslos lieben - Danke das wir gemeinsam etwas gutes für das Universum tun - Danke das wir in Fülle leben - Danke das wir in Gesundheit leben - Danke das wir glücklich sind - Danke das wir Dankbar sind - Liebe für Alles und Alles - Danke Danke Danke

  • #673

    Heidi M Palombi (Mittwoch, 29 Mai 2019 11:02)

    Leibe in meine haus und das alles get besser bei uns. Wir mussen leben ja,
    Aber wir mussen leiben.

  • #672

    Karin Kristallin (Dienstag, 16 April 2019 11:25)

    Danke für den unendlichen Geldfluß- er fließt immerdar - Jetzt kann ich mir und anderen helfend zur Seite stehn - Jetzt kann ich meinen Haus - meinen Tieren - meinen lieben Partner und meiner Um-gebung ein entspanntes Sein ermöglichen -
    Ich schenke Liebe und Frieden immerdar - Allzeit bin ich für mich da -
    Dadurch kann ich jetzt voll liebe für all-es da sein - Ich handle durch mich - mein inneres unendliches liebe-volles Universum - meine gesamte innere Familie
    SO SEI ES

  • #671

    Karin Kristallin (Dienstag, 16 April 2019 11:13)

    Danke für den unendlichen Geldfluß,er fließt immerdar. Jetzt kann ich mir und anderen helfend zur Seite stehn. Jetzt kann ich meinen Haus, meinen Tieren, meinen lieben Partner und meiner Um-gebung ein entspanntes Sein ermöglichen!!!
    Ich schenke Liebe und Frieden immerdar. Allzeit bin ich für mich da!!!
    Dadurch kann ich jetzt voll liebe für all-es da sein. Ich handle durch mich, mein inneres unendliches liebe-volles Universum, meine gesamte innere Familie!!!!
    SO SEI ES

  • #670

    Kati (Freitag, 12 April 2019 23:36)

    Ich danke von ganzem Herzen das mein herzensmensch bei mir ist �

  • #669

    Rita (Montag, 01 April 2019 19:05)

    Liebes Universum....
    Danke für meine Freude
    Danke für mein Glück
    Danke für meine Liebe
    Danke für meine Gesundheit
    Danke für meinen Mut
    Danke für meinen Erfolg
    Danke für meine wundervolle Familie
    Danke für meine Reichtum
    Danke für unsere Mutter-Erde
    Danke für diese Fülle in der Natur
    Danke für all diese wunderbaren Dinge in meinem Leben
    Danke für meinen Frieden
    Danke für meinen Wohlstand und Reichtum
    Danke für mein grosses Herz
    Danke für diese Kraft in mir
    Danke für meine Er-Schaffenskraft
    Danke für mein Bewusstsein
    Danke für mein wundervolles Leben
    Danke dass ich soviel gutes ernten darf
    Danke für alles Liebe und Gute in meinem Leben

  • #668

    Lena (Mittwoch, 20 März 2019 12:35)

    Lieber Gott, ich danke dir dafür, dass ich gesund bin
    Ich danke, dass ich 2 Kinder habe
    Ich danke für all die guten Menschen, die ich auf meinem Weg getroffen habe
    Danke für meinen Mann, der für mich ein Freund ist
    Danke für die Schutzengel, die mich tägl. begleiten
    Danke für die Steine, die mir in den Weg gelegt wurden, denn die haben mich stärker gemacht
    Danke für meine tolle Eltern
    Danke Gott, dass du immer an meiner Seite bist

  • #667

    Sherin (Dienstag, 19 März 2019 14:17)

    DANKE Shantie`Shara dass du all dein Wissen allen zur Verfügung stellst und dafür
    nicht einmal etwas verlangst. Ich Segne dich jeden Tag dafür!!!
    DANKE liebe Urquelle, DANKE meinen Ursprungseltern und DANKE meinen Engeln
    DANKE denn jeden Tag wird diese Verbindung zu euch für mich immer stärker
    wahrnehmbar und fühlbar
    DANKE für diese wundervolle Veränderung meines Lebens
    DANKE für meinen liebevollen Mann und meine wundervolle Tochter
    DANKE für meine spirituelle Aus- und Weiterbildung
    DANKE für meine heilenden Fähigkeiten zum Wohle aller - Licht und Liebe,
    Heil und Friede!!!
    AN`ANASHA!!!

  • #666

    Silke (Dienstag, 19 März 2019 14:00)

    Ich danke dafür dass ich in der Tages Pflege arbeiten darf.
    Da mir das Arbeiten sehr viel Spaß macht u ich den Gästen etwas Gutes tun möchte ich danke dafür. Ich wünsche mir darf ich zu 80%dort anfangen darf.
    Ich danke dir dafür Hans Jürgen das ich dich schon lange kenne u wir uns so gut verstehen....wir genießen jedes mal unsere Nähe u Wärme Ich wünsche mir das wir das vertiefen können....

  • #665

    Silke (Dienstag, 19 März 2019 13:49)

    Ich danke dir von Herzen das ich so eine tolle Familie habe.
    Ich danke dir dafür das ich einen tollen Job habe
    Ich danke dir dafür dass ich gesund bin
    Ich danke dir dafür das es mich gibt.
    Ich danke dir dafür das ich meine Ausbildungen hab machen dürfen, im spirituellen Bereich, was mich schon viel weiter gebracht hat.
    Ich danke dir dafür das ich den Mann kennen gelernt habe der mit mir, eine tolle Freundschaft auf gebaut hat.
    Ich danke dir dafür, für meinen finanziellen Reichtum und Fülle �☘️

  • #664

    Aw (Samstag, 09 März 2019 19:21)

    Danke für meinen liebevollen Ehemann Stephan, der mich und unsere Kinder unendlich liebt und mir treu ist.

  • #663

    Sherin (Donnerstag, 07 März 2019 16:44)

    Liebe Urquelle
    Danke für diese wundervolle Veränderung meines Lebens durch eure Hilfe, eure Energie und meinen Engeln
    Danke für meinen liebevollen Mann und meine wundervolle Tochter
    Danke für unser schönes Haus, dass nun endlich Schuldenfrei ist und in dem wir in Frieden und Harmonie leben können
    Danke für meine spirituelle Aus - und Weiterbildung und dass ich anderen Menschen helfen darf
    Danke für meine heilenden Fähigkeiten zum Wohle aller - Licht und Liebe,
    Heil und Friede!!!
    Danke lieber Gott, Danke Jesus der Christus, Danke meinen kosmischen. Eltern und Danke meinen Engeln. Ich bin so dankbar dass ihr in mein Leben getreten seid!!!
    An`anasha An`anasha An`anasha

  • #662

    ingeborggs (Samstag, 23 Februar 2019 04:07)

    Ich danke sehr für meinen finanziellen Reichtum, der ICH BIN!!!

  • #661

    Maren (Freitag, 15 Februar 2019 12:09)

    Liebes Universum

    - Danke für die wunderbare Zukunft mit meinem Herzensmann Simon
    - Danke für die innige und stabile Partnerschaft mit meinem Herzensmann Simon
    - Danke für die innige Liebe und Beständigkeit
    - Danke für die Versöhnung
    - Danke für meinen wunderbaren Partner Simon an meiner Seite voller Liebe und Glück
    - Danke, dass du immer hinter mir stehst
    - Danke, dass sich alles zum Besten und positiven weiter entwickelt
    - Danke, dass all meine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen
    - Danke, dass die wunderbaren Aussichten in Erfüllung gehen
    - Danke für die liebevollen Nachrichten von meinem Schatz/Herzensmann Simon
    - Danke für die wundervollen, voller Liebe und Harmonie gefüllten Treffen mit meinem Schatz/Herzensmann Simon

    Ich Danke dir von Herzen und vertraue dir und allen Helfern!!

  • #660

    Bhavani (Samstag, 26 Januar 2019 20:24)

    Liebes Universum
    ~danke für eure liebevolle ~segenreiche ~lichtvolle Wegbegleitung
    ~danke für eure liebevollen Botschaften in Form von solchen wundervollen Webseiten
    ~danke für all die postive Fülle in meinem Leben
    ~danke das ich jeden Tag innerlich wachsen darf
    ~danke das mir nur lichtvolle ~liebevolle Menchen begegnen
    ~danke für all den Reichtum
    ~danke für die Erfüllung all meiner guten Wünsche
    ~danke für den liebevollen Partner der mich jeden Tag bedingungslos liebt und mir jeden Wunsch in jeder Hinsicht erfüllt
    ~danke das ich einen vollkommen gesunden Körper habe
    ~ich bin unendlich dankbar
    ~danke für all die Liebe um mich herum
    ~danke

  • #659

    Kido (Samstag, 12 Januar 2019 19:58)

    Liebes Universum
    Ich bin dankbar dass mein Elternhaus in der Familie bleibt - auch wenn es zur Zwangsversteigerung kommt �
    Ich bin dankbar für Dir Fülle in meinem Leben �
    Ich bin dankbar für meine wundervollen Töchter und meinen liebevollen Mann �
    Ich bin dankbar für mein florierendes Business das jetzt im Aufbau ist �
    Ich bin dankbar für meine neuen und alten Freunde �
    Ich bin dankbar dass ich mich jetzt aus meiner Komfortzone herauswage �
    Ich bin dankbar für meinen Mut - meine Kreativität und meine Zuversucht �

  • #658

    Manuela (Sonntag, 23 Dezember 2018 23:36)

    Liebe Urquelle, liebes Uni, danke dafür, dass ich in Fülle lebe und dadurch viel Gutes in der Welt bewirken darf, in Form von finanzieller Unterstützung wichtiger Projekte, heilerischer Tätigkeit oder einfach durch das Berühren von Herzen der Menschen. AN'ANASHA.

  • #657

    Christine (Freitag, 21 Dezember 2018 15:56)

    Liebes Universum,
    ich bin voll Liebe und Dankbarkeit für den großen Geldsegen der jetzt auf mich einströmt, für meine und die Gesundheit meiner geliebten Lena, meiner Familie, für die Erfüllung meiner Wünsche und mein neues Traumauto, dass ich mir jetzt kaufen kann. Ich bin auch so dankbar für den idealen Partner und meine Traumwohnung. Für das Glück und die Zufriedenheit und meinen inneren Frieden. Danke, Danke, Danke!!!!!

  • #656

    Kleine (Donnerstag, 13 Dezember 2018 00:44)

    Ich bin so dankbar für die Erfüllung all meiner visualisierten Wünsche.

  • #655

    Heidi (Mittwoch, 12 Dezember 2018 23:15)

    Danke für meine Gesundheit
    Danke für meine Arbeit und meine Kollegen
    Danke das wir tolerant und liebevoll wertschätzend miteinander umgehen
    Danke für meinen herzensguten verständnisvollen Partner
    Danke lieber Gott für deine Liebe und den unendlichen Frieden

  • #654

    barbara (Freitag, 30 November 2018 21:40)

    Liebes Universum ich danke dir dass meine Mutter mir die nächste Woche mir 2000.-- Franken überweist!

  • #653

    Martina (Freitag, 30 November 2018 14:48)

    Lieber Gott, liebe Heilige, meine lieben Schutzengel
    Ich danke euch von Herzen für meinen liebevollen und herzensguten Ehepartner. Es ist so wundervoll, dass wir uns zum richtigen Zeitpunkt begegnet sind und einen so wunderschön harmonischen und wertschätzenden Umgang miteinander pflegen.
    Ich danke dir auch lieber Gott, für meine strahlende Gesundheit, dafür dass ich immer genug zu Essen und sauberes Wasser zu trinken habe, für alle meine lieben Freunde und meine liebe Familie, für meinen erfüllenden Beruf, den ich mit Herzblut ausführe. Es gäbe noch unzählig viel mehr wofür zu danken wäre...
    Herzlichen Dank für alles in meinem Leben

  • #652

    Jacqueline (Donnerstag, 29 November 2018 18:48)

    Liebe Engel, liebes Universum
    Ich danke euch für meine vollkommene Gesundheit.
    DANKE

  • #651

    C. (Freitag, 02 November 2018 12:00)

    Danke Danke für eine Zeit voller Zauber und Wunder in meinem Leben -
    Danke Danke das mir alles Gelingt was ich beginne -
    DANKE DANKE für meine Liebe Familie und alles was ich habe - DANKE DANKE

  • #650

    Jana (Freitag, 26 Oktober 2018 20:03)

    Danke für die unglaubliche Fülle in meinem Leben. Danke dafür, dass ich und meine Lieben sich an ihrer Gesundheit erfreuen. Danke, dass ich meinen eigenen Laden an der Ostsee habe und mich in diesem Projekt auf allen Ebenen entfalte, Menschen inspiriere und ihnen ein gutes Gefühl verschaffe. Danke für mein eigenes Sein ���

  • #649

    Michael (Mittwoch, 03 Oktober 2018 22:43)

    Ich bin jetzt so froh und dankber, dass ich sehr viel Geld und sehr reich bin.
    Danke!! Danke!! Danke!! Danke!! Danke!! Danke!! Danke!! Danke!! Danke!! Danke!!

  • #648

    Selina (Dienstag, 25 September 2018 19:58)

    Danke für den Geldfluss möge er nie versiegen :-)
    Nun kann ich mir und anderen helfend zur Seite stehen...
    Danke

  • #647

    Johannes (Donnerstag, 06 September 2018 12:37)

    Danke für den großen Geldsegen. Endlich kann ich mir mein Wunschauto kaufen.
    Danke! Danke! Danke!

  • #646

    Lisa (Montag, 03 September 2018 11:38)

    Aus tiefstem Herzen DANKE, dass ich meinem Seelenpartner begegnen darf, dass ich lieben darf und selbst auch geliebt werde. Ich danke Dir LIEBE, dass Du mir jeden Tag aufs Neue begegnest.

  • #645

    Lisa (Montag, 03 September 2018 11:16)

    Danke für meine Arbeitsstelle, für meine Arbeitskollegen, für unser Team. Danke, dass wir zusammenwachsen, dass wir immer eine Lösung finden dass wir lernen, einander anzunehmen, so wie wir sind. Gesegnet ist unser Team, gesegnet ist unsere Arbeit.
    DANKESCHÖN

  • #644

    Lisa (Montag, 03 September 2018 11:14)

    Liebes Universum,
    bitte heile alle meine auf Angst basierenden Gedanken

  • #643

    mandala (Dienstag, 28 August 2018 23:12)

    Wir leben mit offenen Augen

    Wir alle leben

    Wir leben empfindend und fühlen

    All der Schmerz wird verwandelt durch die Sicht der offenen Augen

    Unserer Körperhülle
    erzittert und bebt

    Energie
    durchdringt das ganze Sein

    Wir leben mit offenen Augen

  • #642

    mandala (Dienstag, 28 August 2018 20:32)

    Danke
    Danke - dass ich mein Leben in Deine Hände legen darf
    Danke - dass du mir Zuversicht in den Wirren meiner Gedanken schenkst
    Danke - dass dein Licht mir leuchtet durch dunkle Nacht
    Danke - für die Klarheit und sichtbare Zeichen
    Danke - dass ich endlich weiß was ich will und einen Platz in dieser Welt gefunden habe, an welchem ich wirken kann und meine Talente entfalten
    Ich wachse über mich selbst hinaus und bin auf dem richtigen Weg
    DANKE

  • #641

    mandala (Samstag, 25 August 2018 21:52)

    Danke
    Danke für diese Erfahrung
    Danke für meinen Körper
    Danke für die Gesundheit meiner Familie
    Danke für die unendliche Fülle im Innen wie Aussen
    Danke für die unendliche Liebe
    Danke Bewusstsein
    Danke für das Erkennen meines Seelenplanes
    Danke für das Wachstum
    Danke für das Erwachen

  • #640

    Sigrid (Montag, 20 August 2018 21:49)

    Danke liebes Universum, Ihr Alleskönner, für die wunderbaren Geschenke.
    Danke liebes Universum, ihr Alleskönner für die zauberhaften Momente die ich erleben darf.

  • #639

    Shantie`Shara (Dienstag, 14 August 2018 17:19)

    Danke lieber Gott - dass mein Mann wieder gesund und glücklich aus DUBAI heimgekommen ist -

    Danke lieber Gott - dass ich jeden Tag zu essen und zu trinken habe -

    Danke lieber Gott - dass ich geliebt und wertgeschätzt werde -

    Danke lieber Gott - für die täglichen Geschenke vom Kosmos -

    Danke lieber Gott - dass ich mich jeden Tag pflegen kann -

    Danke lieber Gott - dass unser Haus und meine Familie beschützt sind - DANKE -

    Danke lieber Gott - dass alles in meinem Leben im Fluss ist - DANKE -

    Danke lieber Gott - dass ich JETZT auf meinen ErdenhüterGrundstück in Frieden - und Glückseligkeit leben kann - SO IST ES - DANKE

    Ich liebe Dich lieber Gott - und liebe Engel - DANKE dass ist immer bei mir seid - Shantie`Shara

  • #638

    H. (Dienstag, 14 August 2018 17:15)

    Ordnung ist - meiner Überzeugung nach - das erste Gesetz des Himmels * und Schönheit das zweite.

    Danke, liebes Universum, danke, lieber Kosmos (Kosmos heißt Ordnung), dass Du mir dabei geholfen hast endlich Klarheit, Reinheit, Ordnung, Harmonie und Schönheit in mein Leben, meine Ernährung und in meine Wohnung zu bringen. Dank, 1000 Dank.

    Weiterhin danke ich dem lebendigen Ganzen von ganzem Herzen dafür, dass die einst unerfreuliche Angelegenheit zwischen dem Amtsgericht in M., dem dazu gehörenden Gerichtsvollzieher und mir sich endlich zur Zufriedenheit und zum Besten für alle Beteiligten entwickelt hat.

    Schließlich danke ich dafür, dass ich Teil einer wunderbaren, menschlichen, und ogmatischen Gemeinschaft sein darf, deren Angehörige die Goldene Regel kennen und in jeglichem Umgang miteinander beachten.

  • #637

    Sylvia (Mittwoch, 08 August 2018 11:37)

    Ich bin soooooo erleichtert und glücklich, dass ich endlich alle meine Schulden bezahlen konnte und für uns unser Traumhaus kaufen konnte. Wir sind superglücklich und zufrieden. Vielen herzlichen Dank!