HEALING - POWER - Helfe mit die Welt - und Dein LEBEN - positiv zu verändern - DANKE

 

Ein hocherfreutes Hallo an Dich -

DU GÖTTLICHES WESEN DU -

 

mit dieser wundervollen

 

H E A L I N G - POWER - METHODE

 

kannst DU alle Deine Wünsche einschreiben - und so -

mit der Kraft der Regeneration - schnell heranziehen -

 

Auch wenn Du für etwas Dankbarkeit empfindest -

darfst Du das hier Herzens gerne einschreiben -

und Du wirst Aufgrund des Resonanzprinzips -

noch mehr davon in Dein Leben ziehen -

 

Je mehr DU einschreibst - je liebevoller DU es formulierst - je mehr GEFÜHL DU in Deine geschriebene Worte legst -

desto schneller wird das Field (Kollektive Bewusstseinsfeld) mit positiven Informationen gespeichert -

und Dein gewünschtes so heranziehen -

 

Also schreibe hier so oft Du es magst und kannst -

Deine Wünsche - und Träume ein -

Vollziehe es auch um das Einzuschreiben -

für das was Du dankbar in Deinem LEBEN bist -

 

DANKBAR zu sein - für alles was man hat im LEBEN -

ist sehr sehr wichtig -

 

 

Bitte achte unbedingt darauf -

dass Du es so einschreibst - als hättest Du alles bereits schon erhalten

- FÜHLE dabei diese REALITÄT und die übergroße Dankbarkeit -

 

Sende dies genauso aus -

denn - was man aussendet -

kommt  i m m e r  vermehrt zu einem zurück -

 

 

So können wir alle zusammen - zum Wohle der ganzen Erde wirken

und all unsere Wünsche - W A H R werden lassen -

SO IST ES -

ICH DANKE DIR VON HERZEN

denn -

so hilfst DU mit -

die Schwingungen unserer geliebten Erde zu verbessern -

 

Jeden Tag wird die Welt ein Stückchen besser werden -

 

 

Also schreibe jeden Tag was das Zeug hält -

 

Alles Liebe - und das Beste - und Schönste - für DICH -

wünscht Dir

Shantie'Shara 

Kommentare: 603
  • #603

    Glückswesen (Mittwoch, 15 November 2017 10:55)

    Danke, dass mein Vertrauen sich gelohnt hat! Gott haltet seine Versprechen immer ein! Auf seine Worte ist Verlass! Ich bin nun jetzt wirklich schuldenfrei, mein Bankkonto ist voll, kann mir viele schöne Dinge leisten und auch anderen helfen.
    Meiner Familie geht es dadurch auch sehr gut. Wir können vieles zusammen unternehmen, sind alle glücklich, gesund und dankbar diese wunderbaren Erfahrungen und Unterstützung leben zu dürfen.
    Auch bin ich dankbar, dass bereits in der Vergangenheit meine sehnlisten Wünsche erfüllt wurden!
    Glaubt dran, es funktioniert wirklich! Auch wenn zwischendurch Zweifel kommen, lasse ich diede kurz zu und verabschiedet mich davon, diese sind unnötig, denn ich bekomme immer alles was ich mir wünsche. Kann mich nur immer wieder bedanken, dass ich das so erleben und das Leben wirklich geniessen kann!

  • #602

    Regula (Mittwoch, 08 November 2017 21:15)

    Danke,dass meine Schwester so schnell eine so wunderbare neue Stelle bekommen hat. Sie ist überglücklich dort. Danke, dass sich meine finanzielle Lage zum positiven gewandelt hat und die Fülle und der Reichtum unaufhörlich zu mir fliessen. Danke, dass ich eine so harmonische und glückliche Partnerschaft habe.

  • #601

    Kathrin K. (Montag, 06 November 2017 10:57)

    Ich bin dankbar für meine wundervollen Kinder und meinen mitfühlenden und starken Mann. Ich bin dankbar für unsere ganz besonderen Haustiere. Ich bin dankbar für eine wundervollen, erfüllende berufliche Tätigkeit, in der ich mit ganzem Herzen aufgehen kann. Ich bin dankbar für die täglichen Gaben des Universums, die mir ein erfülltes Dasein ermöglichen. Ich bin dankbar für wundervolle Freunde und Nachbarn. Ich bin dankbar für ein fröhliches und unbeschwertes Leben.

  • #600

    B.s. (Freitag, 27 Oktober 2017 10:56)

    Hallo lieber Gott ich bin dir jeden Tag dankbar für den kommenden Tag ,was auch geschehen mag oder passiert ist beschützt du mich irgendwie und wünsche mir von ganzen Herzen das du bei mir bleibst ... in meiner Nähe und mich von jeder negativen Energien bzw gestalten mich fern hälst ... Danke Gott für die Menschen die mir positiv begegnen ,lasse sie nicht verschwinden bringe sie zu mir .., vergib den bösen Menschen dafür das sie Hass und eifersüchteleien verspüren ,sie wissen nicht was sie da tun genauso geht es drei Personen die mich nicht besonders mögen Ulla ,Rouven und Marina und etliche kleine Leute die mich als dreck ansehen bitte lieber Gott vergebe Ihnen so zu sein ... die sind nicht gegenüber mir do sondern such Gegenübern anderen ... lass sie mal bewusst werden wie es ist wenn sie so verachtet werden ,wenn Sie veraten werden und wenn sie alleine sind ... lass sie durch ihre Fehlern lernen das nicht alles so wird wie die es wollen ... sie müssen teilen und Menschen gleich behandeln dies ... lieber Gott habe täglich Angst die ich nicht mehr spüren möchte ... ich bitte dich von ganzen Herzen lass es vorbei sein das Menschen mich klein machen ... bitte lieber Gott außerdem hab ich ein sehr schönen wünsch ... ich weiß das mein Freund Michael keine Zeit hat für mich trotz allen wünschte ich mir es so sehr das wir wieder so freundig und liebe voll umgehen können und das ich seine Nähe spüren möchte ... ich wünsche mir so sehr das es wie früher wird ,das er Gefühle Zeit und dich öffnet ... und mir das auch beweist . Danke lieber Gott für den heutigen Tag und die Woche und das kommende Jahr ... und gib mir die Kraft den Weg zu finden fürmein leben .amen

  • #599

    Katrein (Samstag, 21 Oktober 2017 12:49)

    Voller Demut bin ich aus vollem Herzen dankbar dafür, in dieser unwiederbringlich Zeit auf diesem wundervollem Planeten zu weilen. Liebe Gaia, ich danke Dir für jeden Windhauch, jeden Vogel, jede Pflanze, für die Wälder, Flüsse und Berge, für alle die wunderbaren Dinge, die Du auf und in Dir trägst. Ich danke dem Universum für all das Glück und die Freude, die ich hier erfahre. Ich danke für mein Wohlergehen und das meiner Lieben. Ich danke für die wunderbaren Erfahrungen, für die Leichtigkeit des Seins, für die erhebenden Schwingungen und all die liebevollen Energien. Danke, dass ich bin.

  • #598

    Tini (Donnerstag, 12 Oktober 2017 12:49)

    Ich danke von Herzen, dass meine Familie gesund ist und meine Kinder erfolgreich im Studium sind. Ich danke zutiefst, dass beide einen Partner an ihrer Seite haben, der ihnen gut tut. Ich danke dafür, dass ich nach langem Hausfrauendasein einen Job gefunden habe, der mich zu 100% glücklich macht und jeden Tag aufs Neue erfüllt!
    Danke für die finanzielle Fülle, die uns unser Leben sorglos macht. Danke, dass mein Selbstwertgefühl täglich ansteigt und ich ohne Angstgefühle leben darf. Ich danke für die Liebe meines Mannes und für die Firma mit stets gefüllten Auftragsbüchern die er leitet. Ich danke dafür, dass ich diese Seite entdecken durfte und mir Kraft daraus schöpfe. Danke Danke Danke!!!

  • #597

    Nina (Mittwoch, 11 Oktober 2017 10:03)

    Ich bin so dankbar endlich meine Berufung leben zu können, die Tätigkeit die mich bereits beim Aufwachen erfüllt und glücklich macht, mit meinem Seelenpartner an meiner Seite ein erfülltes glückliches Leben zu leben. Dankbar gesund zu sein, dankbar, dass mein Sohn endlich Erfüllung findet und alte schlechte Gewohnheiten abgelegt hat. Vor allem bin ich dankbar, dass allen Tieren, die unterdrückt und schlecht behandelt werden, endlich Gerechtigkeit widerfährt und ihre armen geschundenen Seelen in Frieden Glück und Liebe an unserer Seite leben können !

  • #596

    Renate (Montag, 09 Oktober 2017 22:15)

    Ich danke meinen Eltern für die Reise auf dieser Erde - ich danke Gott für meine Begabungen u. Fähigkeiten, die ich zum Wohle der Menschheit aus meiner Herzensliebe anwende- ich bin dankbar für die Gabe der göttlich heilenden Vermittlerin- ich bin meiner Selbstheilungskraft dankbar- ich danke meinen göttlichen Begleitern- ich danke Gott für die Möglichkeit der spontanen Heilungen genau in diesem Moment- ich danke meinem Lebenspartner- ich bin dankbar für die Geburt meines wunderbaren Sohnes- ich danke der L i e b e .

  • #595

    Anna (Montag, 09 Oktober 2017 19:13)

    Danke für alles was passiert ist - dadurch habe ich mein Leben neu entdeckt -danke für meine Kinder - danke für meinen Partner - danke für all die Wunder die ich jeden Tag aufs Neue erleben darf-

  • #594

    Evelyn (Sonntag, 08 Oktober 2017 21:09)

    1000 Dank aus meinem Herzen und meiner Seele, dass ich wieder ganz gesund und schmerzfrei bin.
    Danke aus meinem Herzen und meiner Seele für die wunderbare Partnerschaft mit Jürgen.
    Danke aus meinem Herzen und meiner Seele, dass ich immer mehr lieben kann.
    Danke für all die wunderbaren Menschen an meiner Seite - von nah und fern.
    Danke für mein wunderbares, glückliches, freudiges und gesundes Leben.

  • #593

    Edi (Sonntag, 08 Oktober 2017 12:43)

    Danke, dass meine Frau Romy vom Tinnitus befreit ist.
    Danke, dass Romy Nachts gut schlafen kann.
    Danke, dass sich unsere Finanzen markant verbessern.
    Danke, dass Romy die Sexualität unbelastet, frei und offen ausleben kann.
    Danke, dass ich lebensfroh und gut aufgestellt durchs Leben gehen kann.
    Danke, dass ich wieder sehen und hören kann wie mit 20 Jahren.
    Danke, das ich wieder fit und sportlich bin wie mit 20 Jahren.
    Danke für meine Gesundheit.
    Danke dass Romy gesund und lebensfroh ist.
    Danke für die günstige und gute Wohnung.
    Danke , dass ich den Röntgenblick beherrsche und so die gesundheitlichen Probleme und Ursachen erkennen kann.
    Danke, danke, danke

  • #592

    Ansgar (Samstag, 30 September 2017 11:06)

    Danke für meine Heilungen all meiner Körper.Danke für mein neues Leben ab dem Jahr 2018 in Südostasien(Thailand,Laos,Kambodscha,Vietnam).Danke für meine finanzielle Mittel,die ich großzügig regelmässig erhalte.Danke für die vielen lieben,neuen Kontakte und Freundschaften.Danke für die Lebensfreude,Glück,Licht,Liebe,Reichtum,Partnerschaft,Harmonie,Zufriedenheit,
    Erfüllung,Frieden,Freiheit,Gesundheit.Danke an alle LICHT-WESEN für Eure Hilfe.
    DANKE,DANKE,DANKE

  • #591

    Gerry (Mittwoch, 27 September 2017 22:26)

    Danke für meine Gesundheitl Danke, dass immer mehr Menschen zu meinen Seminaren finden. Danke für dieses Geschenk!

  • #590

    Sandra (Mittwoch, 06 September 2017 22:58)

    Danke das mein Neffe wieder gesund sein kann
    Danke an alle Engel und Helfer dafür
    Danke für meine Beste Lehrmeisterin
    Danke für die Kraft und Stärke
    Danke das Frieden ist
    Danke für die Liebe
    Danke für unseren Reichtum
    Danke für Alles

  • #589

    Gerda (Montag, 04 September 2017 21:42)

    Danke für diesen schönen Urlaub den wir zur Zeit machen -
    Danke für die schöne Zeit die wir in diesem Urlaub mit unseren Freunden verbringen -
    Danke für den Spaß und die Freude die wir erleben -
    Danke an die ENGEL und die lichtvolle geistige Welt die uns immer unterstützen und helfen -
    DANKE - DANKE - DANKE


  • #588

    Maria (Dienstag, 29 August 2017 00:02)

    Danke,für die Führung der Engel
    Danke ,dass ich heute dieses Forum gefunden habe
    Danke für alle Erfahrungen in diesem Leben
    Danke für meinen wundervollen Mann
    Danke für meine Familie und Freunde
    Danke für meine hermanita
    Danke für meinen Engel Tinka
    Ich sende Euch meinen Herzenssegen!

  • #587

    Bernhard (Montag, 28 August 2017 14:50)

    Danke das ich so einen tollen Seelenführer an meiner Seite habe, der meine persönliche Entwicklung begleitet und mir Anschluss an die höheren Spähren gibt.

  • #586

    Silke (Samstag, 26 August 2017 21:42)

    Danke - danke - danke für diese wundervolle Seite - danke an dich liebe Carola das du dich so lieb um uns kümmerst - danke das meine großen Kinder ihr Leben so gut im Griff haben und zufrieden und glücklich sind - danke das mein Enkelchen so super bei seinem Papa gedeiht und glücklich aufwächst - danke das meine kleinere Tochter so super in der Schule mitkommt und Spaß am Lernen hat - danke das ich endlich meinen Lebenspartner kennen gelernt habe und alles stimmt - danke das ich mich auf meiner neuen Arbeit so wohl fühle und ich mit meinen Kollegen gut auskomme - danke das meine Familie gesund ist und wir keine finanziellen Notstand haben - danke das ich jetzt jeden Monat 300 Euro mehr zum Leben bekommen - danke - danke für mein schönes Leben mit meiner Familie und meinen Freunden - ich segne dich liebe Carola - ich segne euch alle - danke -

  • #585

    Zvezdana (Freitag, 25 August 2017 11:50)

    DANKE FÜR ALLES!
    DANKE!
    DANKE!
    DANKE!

  • #584

    Gerda (Sonntag, 06 August 2017 23:57)

    Danke für das schöne Wochenende -
    Danke für die schöne Geburtstagsfeier bei Freunden -
    Danke für die wunderbare Liebe die wurde füreinander haben -
    Danke für die lieben Partner unserer Kinder -
    Danke für meine Gesundheit und die meinervous Familie -
    Danke daß es meinem Mann wieder so gut geht -
    Danke daß es unseren kranken Verwendung und Freunden besser geht -
    DANKE - DANKE - DANKE

  • #583

    Doro (Donnerstag, 03 August 2017 10:40)

    Danke für meine Gesundheit.
    Danke für meine Selbstachtung.
    Danke für meine Selbstliebe.
    Danke für meinen Selbstwert.
    Danke für meinen wundervollen Mann.
    Danke für meine Wundervollen Kinder.

  • #582

    Gitta (Freitag, 28 Juli 2017 20:56)

    Danke , daß ich endlich alleine wohnen kann, ruhig, friedlich, stress und sorgenfrei.
    Danke , daß ich endlich MEIN Leben leben kann mit guten Freunden, netten , hilfsbereiten Bekannten
    Danke , daß es mir wieder gut geht und ich frei bin

    DANKE

  • #581

    Gerda (Donnerstag, 27 Juli 2017 00:02)

    Danke für das schöne Leben das wir leben dürfen -
    Danke für meine wunderbare Familie -
    Danke für die wunderbare Hilfe durch die Engel -
    Danke für die Gesundheit meiner Familie und meiner Freunde und meiner eigenen Gesundheit -
    Danke für den wunderbaren Ausgang bei der Einkommenssteuererklärung -
    Danke für unser wunderbares Zu Hause
    Danke - Danke - Danke - An'anasha

  • #580

    Jutta (Samstag, 22 Juli 2017 09:19)

    Danke für meine Kraft und Stärke
    Danke für meine Kraftvolle gesunde Ernährung
    Danke für meine permanente lichtvolle Führun Unterstützung durch Gott und seine Lichtkräfte hier und aus der Geistigen Welt
    Danke für meine Führung
    Danke für mein Vertrauen
    Danke für neu Wirken
    Danke für mein Bewusstes Tun
    ~Danke~Danke~Danke~
    Ich liebe mich

  • #579

    Jutta (Samstag, 22 Juli 2017 00:01)

    Ich danke von ganzem Herzen für das Buch Nr 2 von Geistheiler Sananda
    Ich danke von ganzem Herzen dass Sananda für mich und so viele Menschen
    da ist
    Ich danke dass ich weiss wer ich bin und woher ich komme

  • #578

    Jutta (Dienstag, 18 Juli 2017 08:06)

    Danke für die kurzfristigen Termine die ich bekommen habe damit ich alles für meine Mutter regeln kann.
    Danke für die Unterstützung von Volker
    Danke dass ich so schön braun bin

  • #577

    Jutta (Sonntag, 16 Juli 2017 23:58)

    Danke für das gute Essen zum Geburtstag von Oliver
    Danke für den Einkaud im Hofladen auf dem Bauernhof
    Danke für die wunderschönen Sonnenblumen

  • #576

    Jutta (Freitag, 14 Juli 2017 23:27)

    Danke für die Spontaneinladung meiner Freundin
    Danke für meinen wundervollen Jungen Oliver
    Dankevm für die Einladung von Carmen

  • #575

    Jutta (Mittwoch, 12 Juli 2017 23:44)

    Danke für meine Entschlossenheit die LIEBE und WARHEIT zu leben
    Danke für die FÜLLE in meinem Leben
    Danke für meine SELBSTLIEBE

  • #574

    Jutta (Dienstag, 11 Juli 2017 09:26)

    Danke Geistheiler Sananda dass du mir geholfen hast und hilfst Ich liebe dich
    Danke für das wundervolle Video dass Tierkommunikation möglich ist
    Danke für die Wunder die ich tagtäglich in meinem Leben erfahren darf������������

  • #573

    Jutta (Sonntag, 09 Juli 2017 23:27)

    Danke für den wundervollen Sex mit meinem Mann
    Danke für die Erkenntnis und meinen Rückzug aus der neg. Situation mit meiner Mutter
    Danke für den schönen Tag mit meinem Mann.

  • #572

    Regula (Samstag, 08 Juli 2017 21:42)

    Danke für meine neue Arbeitsstelle, sie ist noch viel besser als ich mir vorgestellt habe
    Danke für den wunderschönen Tag mit der ganzen Familie
    Danke dass es diese Homepage gibt, ich lerne täglich neues dazu

  • #571

    Jutta (Samstag, 08 Juli 2017)

    Danke für den ehrlichen Finder der Geldbörse
    Danke für die absolut richtige Führung durch mein HÖHERES SELBST
    Danke, dass Volker noch da war und mir Starthilfe für mein Auto gab

  • #570

    Jutta (Donnerstag, 06 Juli 2017 23:53)

    Danke für meinen Urlaub
    Danke für die Liebe von Mutter Erde
    Danke, dass mein Leben so wundervoll ist

  • #569

    Jutta (Mittwoch, 05 Juli 2017 00:00)

    Danke für ein Geld
    Danke dass ich Vergeben kann
    Danke dass ich gesegnet bin

  • #568

    Jutta (Montag, 03 Juli 2017 23:34)

    Danke für meine Erkenntnis
    Danke für die Liebe zu meinem Tun
    Danke für meine Zufriedenheit

  • #567

    Jutta (Sonntag, 02 Juli 2017 22:42)

    Danke für das Gespräch mit Harry und Alex
    Danke für den schönen Geburtstag bei Holger
    Danke für die Harmonie mit meinem Mann Volker

  • #566

    Jutta (Samstag, 01 Juli 2017 04:18)

    Danke für meine durchtrainierte Figur
    Danke für mein jugendliches Aussehen
    Danke für die Tibeter

  • #565

    Barbara (Freitag, 30 Juni 2017 21:26)

    Danke,dass es Yaser jetzt gut auf der Schule geht,er sich wunderbar entwickelt und
    viel Liebe erfährt und Respekt.Danke,dass er JETZT erfährt,dass er in die 11.Klasse gehen darf.
    Danke von Herzen

  • #564

    Jutta (Freitag, 30 Juni 2017 01:49)

    Danke für die Superlösung und meine kompetenten Kolleginnen
    Danke für meine Familie
    Danke für meine Lebensfreude

  • #563

    Jutta (Donnerstag, 29 Juni 2017 06:49)

    Danke für die Unterstützung durch mein hohes Selbst Danke, dass ich meiner Mutter helfen konnte Danke, dass ich die Paketzustellung gut organisiert habe

  • #562

    Erika (Mittwoch, 28 Juni 2017 14:34)

    Ich bin unendlich DANKBAR, das so viele Menschen Ihre Selbstliebe entdeckt haben und sie auch leben.
    Ich bin unendlich DANKBAR, das ich soviele Orbs und Lichtwesen fotografieren darf und sie teilen kann auf meiner HP.
    Ich bin von Herzen DANKBAR, das ich gesund bin, ein Dach über den Kopf habe, einen Job habe und das ich von Herzen geliebt werde und das ich meine Liebe weitergeben kann. Ich bin gesegnet und ich gebe diesen Segen an Mutter Erde und allen seinen Bewohnern weiter. Ich bin ein Kind des Lichtes und ich bin beschützt. Namaste

  • #561

    Helga Susanna (Dienstag, 27 Juni 2017 08:59)


    Ich wünsche allen Menschen vom Guten nur das Beste,und reichlich gottes Segen .
    Frieden ,und Freude und ein harmonisches Miteinander.
    Gottes Segen für Mutter Erde und all ihre Geschöpfe .

  • #560

    Jutta (Dienstag, 27 Juni 2017 06:36)

    Danke für die Unterlagen vom Steuerbüro
    Danke für den neuen Sichtchutz
    Danke für die gute Zusammenarbeit mit meinem Kolleginnen

  • #559

    Jutta (Montag, 26 Juni 2017 13:47)

    Vielen Dank für das liebevolle, harmonische Wochenende mit meinem Mann
    Vielen Dank für meine Power mit der ich alles Wichtige erledigen konnte
    Vielen Dank für die Taube die sich mir zeigte
    Danke Danke Danke

  • #558

    Jutta (Sonntag, 25 Juni 2017 09:37)

    Danke für unseren wunderschönen Garten den Volker wieder so schön gemacht hat
    Danke für die wundervollen Blumen und die tolle Vase dazu
    Danke für den Kredit meiner Bank
    Danke Danke Danke

  • #557

    Jutta (Samstag, 24 Juni 2017 07:08)

    Danke für Erkenntnis dass ich alles erschaffe.
    Danke, dass die Postfrau nochmal kam.
    Danke für das Solar-Ladegerät.

  • #556

    Jutta (Freitag, 23 Juni 2017 05:57)

    Ich bin so froh und dankbar, dass die Röte aus meinen Gesicht durch mein bewusstes Denken wegging.
    Ich bin so froh und dankbar, dass der Stromausfall schnell behoben wurde.
    Ich bin so froh und dankbar, dass ich, in Liebe und Dankbarkeit leben darf.����

  • #555

    Jutta (Donnerstag, 22 Juni 2017 21:05)

    Ich bin so froh und dankbar für den Parkplatz.
    Ich bin so froh und dankbar, dass unere Kundin bar gezahlt hat.
    Ich bin so froh und dankbar für das wöchentliche Training.

  • #554

    Jutta (Mittwoch, 21 Juni 2017 06:08)

    Ich bin so froh und dankbar für das Geld von meiner Mama
    Ich bin so froh und dankbar für die Faxrolle
    Ich bin si froh und dankbar für meine Engel