Mein brandneuer Telegram-Kanal und Telegram-Gruppe ist da - Hurrahhh

 

Voller Freude möchte ich Dir mitteilen - dass ich nun einen weiteren Zweig gefunden habe - um Dir zu dienen -

 

ICH LIEBE ES - Menschen zu helfen - und auf ihrem Wege zu unterstützen -

 

Der erste Telegramkanal ist ein angstfreier Botschaftskanal -

Ein lichtvoller Kanal - wo nur hilfreiches - gutes und schönes für ein wundervolles erfülltes Leben verbreitet wird -

 

Das Zweite ist eine Gruppe mit dem DU Reichtum & Fülle ins Leben ziehen kannst -

 

Alles funktioniert easY über das HandY - und über den PC

Mein Erster Kanal nennt sich: ALLES WAS IST

 

Hier ist mein Einladungslink:

 

Meinen Kanal - der sich ALLES WAS IST nennt - kann man sehr gerne kostenfrei abonnieren - dann wird Dir immer angezeigt - wann etwas NEUES von mir eingestellt wurde -

 

Wie es genau funktioniert - erkläre ich Dir am Ende dieser Nachricht -

Mein zweiter ist eine Gruppe die sich: "Fülle & Reichtum fließen zu Dir" nennt

Dies ist eine Fülle & Reichstumsgruppe wo Dir geholfen wird - auch in DEINE eigene Fülle zu kommen - und alle Blockaden dazu wieder in den Fluss zu bringen -

 

Der kostenfreie Einladungslink ist:

https://t.me/fuelleundreichtum

 

Ich freue mich riesig auf DICH -

Mit diesen wundervollen Kanälen kann ich noch mehr Menschen erreichen - und helfend zur Seite stehen - denn dies ist meine Berufung -

Helfend zum Wohle von ALLEM WAS IST -

Das ist doch wunderbar - oder?

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit Menschen an die Hand zu nehmen - sie zu begleiten und zu erheben - sie zu befreien - und bei ihrer Heilung zu unterstützen -

 

Diese Kanäle ist genau dafür geeignet - für jeden der seinen Energiekörper anheben möchte - hilfreiche Botschaften und Mitteilungen erhalten mag - oder Messages von anderen Licht-Menschen bekommen möchte -

Auch stelle ich dort von anderen lichtvollen Kanälen Videos ein - wo Du Deine Heilung unterstützen kannst - denn es gibt so viel Gutes im Internet wo man gar nicht weiß - oder es nicht findet -

Du erhältst hier so viel Wundervolles - völlig kostenfrei -

 

Du wirst hier rundum versorgt mit allem GUTEN und SCHÖNEN - sodass es Dir gutgehen mag -

 

Gemeinsam können wir viel erreichen - uns zusammenschließen - und unsere Energien bündeln -

 

Lasst uns gemeinsam unsere Schwingungen anheben - und durch die nächsten Monate und Dimensionstore gewappnet schreiten -

 

Auch habe ich vor - über diesen LichtKanal - Erlösungsenergien zu versenden - die auch für DICH - seeeehr hilfreich sein werden -

Meine dritte Gruppe nennt sich: Lösungsvorschläge für Impfungen - Maskenpflicht - und mehr

Darin geht es Rund um die Maskenpflicht - die Impfungen - etc.

 

Der Kanal nennt sich:

Lösungsvorschläge für Impfungen - Maskenpflicht - und mehr

 

Darin findest Du gaaaanz viel an Lösungen und Hilfsmittel - Komm herein

 

 https://t.me/loesungen_fuer_impfung_masken

Die 4. Gruppe heißt: Steinkreise für DICH und Mutter Erde herstellen

Steinkreise werden jetzt wichtig diese anzulegen - und das ist ganz einfach - 

 

ICH BRAUCHE DICH DAZU -

 

Der Kanal nennt sich:

Steinkreise für DICH und Mutter Erde herstellen

 

https://t.me/steinkreise_fuer_dich_und_erde

So lädst Du Dir diese hilfreichen Kanäle aufs HandY

Gehe über Dein HandY zu "Google Play" und gebe dort "Telegram" ein - 

 

Installiere Dir so den Telegramkanal auf Dein HandY -

 

Mein Telegram-Kanal heißt: ALLES WAS IST

 

Hier ist nochmals mein Einladungslink dazu:

und

Der andere kostenfreie Einladungslink für Reichtum ist:

https://t.me/fuelleundreichtum

 

 

Hier findest Du die Fragen und Antworten zu Telegram -

 

Gratuliere Dir -

Wir sehen uns dann -

Ich freue mich auf DICH -

So geht es über den PC zu Telegram

Diesen Link anklicken: https://desktop.telegram.org/

 

und auf den PC herunterladen - installieren - und Deine HandYnummer eingeben -

 

dann unter "SUCHE" den Namen meines Kanals eingeben:

 

Mein Telegramkanal nennt sich: ALLES WAS IST

und dies ist nochmals der Einladungslink dazu:

Der andere kostenfreie Einladungslink für die Füllegruppe ist:

https://t.me/fuelleundreichtum

 

Sehr gerne darfst Du sie abonnieren und auch an andere weiterreichen -

 

Ich freue mich auf DICH

Bis dann

Deine Shantie`Shara

die das LEBEN und alle Wesen dieser Erde wertschätzt und liebt