ICH BIN ❤ Shantie'Shara ❤

ICH BIN - eine Botschafterin des Himmels - und es LICHTES - die auf die Erde gekommen ist - um zum WOHLE von ALLEN - mit ihrer Schöpferkraft zu dienen -

ICH LIEBE ES - EUCH ALLEN HILFREICH ZUR SEITE ZU STEHEN

 

und ich möchte DICH auf das herzlichste -

in meinem lichtvollen Portal begrüßen -

 

 

Ich bin eine Mama von 4 wunderbaren Kindern - und habe einen liebevollen Mann an meiner Seite - Dafür bin ich unendlich dankbar -

Mein Ursprungsname ist Shantie'Shara -

Der Name bedeutet:  Die den Frieden auf Erden trägt -

Du wirst jetzt sicherlich denken - aha - Ursprungsname - Wie? Was? - Häää???

Glaube mir - ich kann Dich jetzt gut verstehen -

Wäre ich vor 10 Jahren auch auf solch eine Internetseite gestoßen - hätte ich genau das Gleiche gedacht - Smile -

Sehe es einmal so:
Früher dachte man auch die Erde sei eine Scheibe - und ein wenig später - kommt da jemand - und sagt - "Die Erde ist rund - sie ist keine Scheibe" - Alle hatten ihn damals ausgelacht - obwohl - die Erde doch wirklich rund war - und ist -

Aber es gibt Dinge in unserer Welt - die für viele unerklärlich - aber dennoch Realität sind - Es ist doch auch so - dass die Luft da - aber Du sie nicht sehen kannst -

Glaube mir - es gibt immer mehr Menschen wie mich - die einfach mehr unglaubliche Fähigkeiten haben - wie andere - und genau mit diesen Fähigkeiten - möchte ich zum WOHLE VON ALLEM WAS IST wirken -

So - weiter geht's:
Ich stamme aus dem größten Feld im Universum - aus dem Felde der "Frequenz der Engel" - Menschen die aus dieser Frequenz stammen - sind Menschen mit sehr vielen Fähigkeiten -

 

Meine kosmischen Eltern Ashtar Sheran - und Sherin - haben mir viele Attribute - und Fähigkeiten - mit auf den Weg gegeben -


Ich trage unter anderem auch die Fähigkeit einer Heilerin in mir -

Meine größte Fähigkeit ist es - aus meiner mentalen Ebene zu heilen -

Ich habe mich in diesem Erdenleben als Kanal zur Verfügung gestellt - und diene als Kanal - für die Geistige Welt - den wundervollen Engelsenergien - und allen Energien - die aus der UrZentralsonne - der UrQuelle - oder aus anderen Ebenen - Welten - Dimensionen - und Universen - zu uns auf die Erde fließen möchten -  natürlich zum Wohle von alle Menschen - Tieren - Pflanzen - der Erde etc. - und auch für DICH - wenn Du dies magst -

 

Ich arbeite sehr intensiv an der Erdheilung mit -

und transformiere zum Wohle des ganzen Planeten - und deren Bewohnern - die Elementare - das kollektiven Gedankenfeld - vergiftetes - verstrahltes -

und sehr viele andere negative Energiefelder -

mit Hilfe der Göttlichen UrZentralsonne - und der Göttlichen Quelle -

ins Licht -

Auch ich - habe in diesem Leben viele Erfahrungen machen dürfen - und ich bin tiefgreifende Prozesse gegangen -

Heute jedoch weiß ich - dass ich dadurch - auf meine Aufgaben bestens vorbereitet wurde -

Mein zentrales Thema ist das Heilen - welches auf unterschiedliche Weise geschehen darf -

Meine vielseitigen Erfahrungen teile ich sehr gern mit Dir -

Sie können Dir Hilfe - und Begleitung sein - und Dir Mut machen - auch Deinen Weg zu finden - wie immer dieser auch für Dich aussehen mag -

Mein Lebenssatz lautet übrigens:

~    Lichtschiffe begleiten mich in jeder Inkarnation -
~    Ich erzeuge die Tat der Wunder -
~    Ich führe die Menschen in das Erwachen -


Mein Farbstrahl leuchtet: Weiß


Er steht für: Kanal für den Atem Gottes

ICH BIN - KANAL für den ATEM GOTTES -


Meine Zahlenschwingung lautet: 212899
Persönliche Zahl: 4
Diese steht für: Lieben

 

Ebenso trage ich einen Farbstrahl vom LUMINA -
 
Es ist mir ein großes Bedürfnis die Menschen aufzuwecken -

und ins Erwachen zu führen -

 

Ich wünsche DIR -

Heilung auf ALLEN SEINSEBENEN -

einen Tag voller Zauber und Wunder -

 

Shantie'Shara

Ich bin jetzt auch auf dem Telegramkanal -

 

Mein lichtvoller Kanal nennt sich: ALLES WAS IST

 

https://t.me/C1901/75

DU BIST - DAS BESTE - WAS DIE ERDE TRÄGT

JA - DAS BIST DU