Hier habe ich für DICH - eine sehr wundervolle persönliche Weiterempfehlung einer hochschwingenden 432 und 528 Hertz Musik - für Meditationen - Spiritualität - Musik CDs und MP3-Musik - aus der wunderbaren Musik-Apotheke.com - die mich schon viele Jahre begleitet

Wenn Du auf das Bild klickst kommst Du direkt zu deren Homepage 

 

Du solltest unbedingt einmal deren Webseite besuchen - denn dort gibt es so viel zu entdecken - welches Dein Energiefeld enorm in die Höhe steigen lässt -

 

Du findest dort Her(t)z Musik - welches Deine Seele berühren wird - und aus göttlichen Tönen besteht -

 

Diese Musikstücke schwingen soooo schön -

Du wirst Dich einfach nur wundervoll fühlen - wenn Du Dir diese anhörst -

 

Wusstest Du - dass man ihnen sogar heilende Kräfte zuschreibt? -

Du kannst mit ihnen Deine Selbstheilungskräfte aktivieren - Deinen Körper - Geist - und Deine Seele - durchströmen lassen - um diese wieder - in die göttliche Ordnung zu führen -

 

Bei der Musik-Apotheke. com gibt es auch Hörproben - die Du anhören kannst -

 

Auch ein direkter Musik-Download findest Du da -

 

Ich Shantie`Shara wünsche Dir eine zauberhafte Zeit - mit diesen hochschwingenden - herzberührenden Musikstücken

Gönne Dir diesen besonderen Genuss der Musik-Apotheke.com