NEU - Löschen von negativen oder hinderlichen Glaubenssätzen - Verhaltensmustern usw. aus Deinem Zellgedächtnis - Deinen Feldern - aus der Aura etc. - und einspeichern in die positive Form

Oh ja - diese negativen oder hinderlichen Glaubenssätze sind wirklich blockierend - und lassen einen manchmal nicht einmal von der Stelle gehen - 

 

Auch diese unwohlen Verhaltensmuster - die man doch eigentlich gar nicht möchte - und sie einen belasten wenn sie auftreten - sind sehr lästig und ermüdend -

 

Ebenso auch andere Energien - egal welcher Art - welches Du aufgelöst haben möchtest aus Deinem Felde - darfst Du mir sehr gerne mitteilen -

 

Auch Dramen - Traumata - Leid - Todesangst - Disharmonien - alte Erinnerungen und und und könnten eliminiert werden -

 

Ich Shantie`Shara möchte Dir da helfend zur Seite stehen - und dieses Ungute sehr gerne aus Deinem Zellgedächtnis - aus Deinem Feld - oder wo immer es sich niedergesetzt hat - herauslöschen -

 

Ich werde es dann anschließend in die neue positive - göttliche Ordnung umschwingen lassen -

 

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen damit machen dürfen - und bin darüber sehr glücklich - auch Dich jetzt mit meinem neuen himmlischen Werkzeug befreien und transformieren zu dürfen -

Wenn Du möchtest - kannst Du das nachfolgende Formular dazu nutzen - um mit mir einen Termin auszumachen -

 

DANKE für Dein Vertrauen -

 

Alles Liebe und Gute

Shantie'Shara

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beachte bitte:

Mein Wirken ersetzt keine ärztliche - therapeutische oder anderweitige Behandlung im medizinischen Sinne!

 

Bitte lese hierzu meinen Haftungsausschluss in meinem Impressum:

https://www.shadees-lichtportal.de/impressum/

 

Lieben Dank -