HEALING - POWER - Helfe mit die Welt - und Dein LEBEN - positiv zu verändern - DANKE

 

Ein hocherfreutes Halloooo an Dich -

DU GÖTTLICHES WESEN DU -

 

mit dieser wundervollen

 

H E A L I N G - POWER - METHODE

 

kannst DU alle Deine Wünsche einschreiben - und so -

mit der Kraft der Regeneration - schnell heranziehen -

 

Auch wenn Du für etwas Dankbarkeit empfindest -

darfst Du das hier Herzens gerne einschreiben -

und Du wirst Aufgrund des Resonanzprinzips -

noch mehr davon in Dein Leben ziehen -

 

Je mehr DU einschreibst - je liebevoller DU es formulierst - je mehr GEFÜHL DU in Deine geschriebene Worte legst -

desto schneller wird das Field (Kollektive Bewusstseinsfeld) mit positiven Informationen gespeichert -

und Dein gewünschtes so heranziehen -

 

Also schreibe hier so oft Du es magst und kannst -

Deine Wünsche - und Träume ein -

Schreibe ebenfalls ein -

für das was Du dankbar bist in Deinem LEBEN -

 

DANKBAR zu sein - für alles was man hat im LEBEN -

ist sehr sehr wichtig -

und es erhöht Deine Körper-Schwingung -

außerdem wirst Du nochmals Dinge in  Dein LEBEN herziehen -

für was Du wiederum sehr dankbar sein darfst -

 

Alles was Du aussendest kommt Du zu Dir zurück -

 

Sei auch dankbar für Deine Herausforderungen -

denn sie lassen Dich wachsen und stärker werden -

 

 

Bitte achte unbedingt darauf -

dass Du es so einschreibst - als hättest Du alles bereits schon erhalten

- FÜHLE dabei diese REALITÄT und die übergroße Dankbarkeit -

 

Sende dies genauso aus -

denn - was man aussendet -

kommt  i m m e r  vermehrt zu einem zurück -

 

 

So können wir alle zusammen - zum Wohle der ganzen Erde wirken

und all unsere Wünsche - W A H R werden lassen -

SO IST ES -

ICH DANKE DIR VON HERZEN

denn -

so hilfst DU mit -

die Schwingungen unserer geliebten Erde zu verbessern -

 

Jeden Tag wird die Welt ein Stückchen besser werden -

 

 

Also schreibe jeden Tag was das Zeug hält -

 

Alles Liebe - und das Beste - und Schönste - für DICH -

wünscht Dir

Shantie'Shara 

ICH Shantie`Shara wünsche Euch allen aus tiefstem Herzen - die Erfüllung all Eurer Wünsche - Ziele und Träume - Mögen diese - schnellstmöglich zu Euch fließen - und Euch bereichern - SO IST ES - DANKE

Kommentare: 737
  • #737

    Tatjana (Dienstag, 05 März 2024 12:26)

    Ich danke dem Universum vom ganzen Herzen, dass mein Zuhause und meine Familie voller Harmonie, Zufriedenheit, Gesundheit und Glück ist.
    Ich danke, dass ich finanziell frei und unabhängig und schuldenfrei bin!
    Ich danke vom ganzen Herzen, dass all meine Wünsche und Sehnsüchte dieses Jahr in Erfüllung gehen!
    Ich wünsche euch allen vom ganzen Herzen Gesundheit, Zufriedenheit und Harmonie!

  • #736

    Lina Jules (Dienstag, 27 Februar 2024 10:21)

    Ich versuche seit 8 Jahren schwanger zu werden und brauchte Hilfe! Ich war beim Arzt, aber immer noch nichts. Die Ärzte erklärten, dass ich und mein Mann fruchtbar seien und ich nicht wüsste, an wen ich mich sonst wenden solle. Bei einem meiner Besuche im Krankenhaus traf ich jemanden, mit dem wir ein herzliches Gespräch führten, und sie erzählte, wie sie 15 Jahre gewartet hatte, bis sie Dr. Ilekhojie traf, der ihr Kräuter gab, die sie nur einen Monat später schwanger machten. Sie sagte so viel Gutes über Dr. Ilekhojie und ich musste es selbst sehen. Es ist 4 Monate her, seit ich die Kräuter bekommen habe, und wir sind bereits schwanger. Dank Dr. Ilekhojie freue ich mich so sehr, dass ich bald Mutter werde. Ich überlasse seine Kontakthilfe für alle, die Probleme beim Schwangerwerden haben. Vertrauen Sie mir und bitten Sie ihn um Hilfe. E-Mail an gethelp05@gmail.com oder Anruf/WhatsApp +2348147400259

  • #735

    K. (Montag, 26 Februar 2024 12:47)

    Liebes Universum, ich danke dir. Unser Ausreißer ist zurück bei uns. Er hat seine Angst soweit überwunden und sich finden lassen. R. ist sehr glücklich und munter und schlau und lieb wie eh und je. G. öffnet sich immer mehr und ist ebenfalls ein lieber Vogel. Die beiden verbindet eine große Zuneigung und sie erfreuen uns mit schönem Geplapper.. G. hat gelernt sich frei zu bewegen und sich zurechtzufinden und schätzt es, jederzeit zurückkommen zu können. Wir vertrauen unseren Vögelchen und haben ein schönes Zusammenleben. Auch T. und W. haben eine liebevolle Umgebung gefunden und sind in unseren Herzen.
    Danke.

  • #734

    Federik Innic (Mittwoch, 14 Februar 2024 10:22)

    Ich war der größte Skeptiker der Welt. Ich habe nie an Zaubersprüche oder ähnliches geglaubt, aber mir wurde von einer zuverlässigen Quelle (einem sehr engen Mitarbeiter) gesagt, dass Dr. Ilekhojie ein sehr effektiver Mensch ist. Es war eines der besten Dinge, die ich je getan habe. Mein Liebesleben lag in Trümmern, ich hatte zwei Scheidungen hinter mir und stand kurz vor einer dritten. Ich konnte einfach keine weitere Scheidung ertragen. Ich wollte mich mehr anstrengen, damit unsere Beziehung funktionierte, aber meiner Frau schien das egal zu sein. Ich war verwirrt und wusste nicht, was ich noch einmal tun sollte, und beschloss, Dr. Ilekhojie um Hilfe zu bitten. Er führte ein Versöhnungsritual durch und sprach für uns ein Gebet. Er sagte mir auch, dass meine Frau mich liebt, aber unsere Verbindung im spirituellen Bereich ist gering. Er hat es gelöst und jetzt sind wir glücklich und werden uns nicht mehr scheiden lassen. Dieser Mann ist echt und er kann Ihnen auch helfen, Ihre zerbrochene Beziehung wieder in Ordnung zu bringen. Ich habe meine Frau zurück! Wir gehen jetzt gemeinsam zur Eheberatung. Ich hinterlasse seinen Kontakt für jeden, der Hilfe benötigt. E-Mail: gethelp05@gmail.com WhatsApp/Viber: +2348147400259

  • #733

    Sonja (Mittwoch, 11 Oktober 2023 20:54)

    Ich bin von ganzen Herzen dafür dankbar, dass ich wieder vollständig gesund geworden bin und ich viel an Gewicht reduzieren konnte und ich trotzdem zu meiner Körperlichen Kraft gefunden habe. Am schönsten ist es jetzt berichten zu können, dass ich endlich meinen Traumpartner in meine Arme schließen konnte und wir glücklich verheiratet sind. Ich bin außerdem ganz besonders dankbar dafür, dass mein Sohn wieder vollständig gesund geworden ist.
    Ich danke meine Gott von ganzen Herzen, dass meine Tochter Maria von ihrer Zolliky geheilt wurde und sie so ganz und gar von Krankheiten befreit wurde. Ich bin meinem Gott von ganzen Herzen und bin so unendlich dankbar dass ich einen gesunden Hund habe und die Gewissheit habe, dass er mir noch lange erhalten bleibt. Ich bin sehr froh darüber, dass sich meine Liebsten aus dem Jenseits bei mir melden und mich wissen ließen was sie mir mitteilen wollten und mir meine offenen Fragen beantworten. Ich bin so froh dass sich der Vorbesitzer meines jetzigen Hundes bei mir gemeldet hatte und mir sagte, ob er mit mir Zufrieden ist.

  • #732

    Anja (Montag, 10 Juli 2023 11:15)

    Ich bin dankbar für meine Gesundheit - Ich liebe mich - Ich bin dankbar dafür, alles aus eigener kraft zu schaffen - Ich bin dankbar für mein halbes Haus - ich bin dankbar für alles Materielle was ich besitze - dankbar für wunderbare Freunde die in mein Leben gekommen sind - dankbar für den tollsten Kater an meiner Seite - dankbar bin ich auch dafür, dass ich durch die schlimmste Zeit easy und glücklich durchgegangen bin.
    Dankbar dafür, dass ich ausreichende finanzielle Mittel besitze.

  • #731

    Andrea (Sonntag, 04 Juni 2023 12:22)

    Danke für einen gesunden und vitalen Körper, insbesondere eine gesunde und heile Körpermitte, einen gesunden Rücken und einen vollkommen heilen Unterleib.
    Danke auch für eine harmonische, liebevolle, respektvolle Familie, einen verständnisvollen Ehemann und Sohn. Danke für viele schöne Wunder in meinem Leben, die ich erleben darf.
    So ist es - danke von Herzen

  • #730

    Lakis (Sonntag, 12 März 2023 19:13)

    Danke für meine vollkommene Gesundheit, Vitalität, Energie.
    Danke für meine Ehe.
    Danke für meine Hunde.
    Danke für unser Wohergehen, Liebe, Harmonie, materieln Überfluß.
    Danke Danke Danke

  • #729

    Freia (Freitag, 03 März 2023 16:08)

    Danke meine Engel das meine Familie sich wieder vertragen und zueinander gefunden hat. Sie finden jetzt immer einen Weg miteinander zu reden. Danke Danke Danke

  • #728

    Steffi (Donnerstag, 28 April 2022 23:01)

    Lieber Schöpfer, liebe geistige Welt,
    Ich bin so überaus dankbar für meinen neuen Job, genau der Job, den ich unbedingt wollte. Ich habe direkt einen Anruf mit einer Zusage bekommen, alle freuen sich auf mich und ich freue mich so auf sie. In 4 Wochen geht es endlich los.
    Danke, danke, danke

  • #727

    Gina (Samstag, 09 April 2022 17:25)

    Ich bin dankbar dass mein Schutzengel mich auf diese Seite geführt hat - Dankbar für die Liebe - den Wohlstand - die finanzielle Fülle - Gesundheit - Leichtigkeit - die ich jetzt und künftig erleben und mit allen lieben Menschen teilen darf -SO IST ES - Danke - Danke - Danke

  • #726

    Christin (Dienstag, 01 Februar 2022 18:25)

    Liebes Universum, ich bin so dankbar für die Fülle und den Wohlstand in meinem Leben. Danke dafür. Ich bin dankbar, dass ich mir alles leisten kann, was ich für sinnvoll erachte und ich gehe achtsam mit allen Resourcen der Welt um. Ich kaufe nachhaltig ein und bin mir bewusst, dass sich Nachhaltiges auch gut anfühlt, sei es Kleidung oder Nahrung. Ich achte darauf, was auf meinen Teller kommt und fühle die Energie in jedem Lebensmittel.

    Ich erfülle Menschen, die ich liebe, Herzenswünsche und die Freude kehrt zu mir doppelt zurück. Es ist so schön, geliebten Menschen eine Freude zu bereiten und zu sehen wie sie innerlich aufblühen. Ich bin so dankbar für alle Menschen, denen ich auf meinem Weg begegne, denn jeder bringt mich ein Stück weiter und jeder ist auf seine Weise besonders.

    Ich bin so dankbar für die Geburt unserer gesunden Tochter, die so besonders ist, dass es mich Erstrahlen lässt. So klein und so klug, liebevoll und achtsam, dass einem Erwachsenen der Atem stockt. Ein Geschenk für die neue Welt, die langsam zu erwachen beginnt.

    Ich bin dankbar, dass ich so erfolgreich bin mit etwas, dass mir sehr am Herzen liegt. Ich lebe meine Lebensaufgabe und bringe damit wertvolles in die Welt. Danke dafür. Danke für das Vertrauen, dass mir Menschen schenken.

    DANKE DANKE DANKE

  • #725

    Doris (Samstag, 22 Januar 2022 21:24)

    Ich lese gerade immer wieder die schönen zeilen und mein Herz hat sich gefüllt mit LIEBE LICHT und DANKBARKEIT für mein Leben meine Gesundheit mein Begleiter Hund für alles was ich hatte und loslassen durfte dafür das ich dich gefunden habe liebe Shantie'Shara und für alles was da noch kommt
    Ich fühle das meine Liebe und Dankbarkeit allen Wesen /Seelen erreicht die es brauchen
    In liebe und Danbarkeit Doris

  • #724

    Hanna (Sonntag, 19 Dezember 2021 22:18)

    Liebe höhere Macht, ich danke dir für meine universelle Gesundheit und die meiner Familie. Danke, dass ich mit meiner Katze in einem netten kleinen Haus, das mir gehört, mitten in der Natur in Ruhe und Frieden mit meinen lieben Nachbarn leben darf. Ich bin glücklich, dass ich meine Kreativität und Talente ausleben kann und auf der Erde Gesundheit, Frieden, Freiheit und unendliche Fülle herrschen. Ich treffe nur liebe Menschen, mit denen ich mich wohl fühle. Danke, danke, danke!!!

  • #723

    Ania (Donnerstag, 09 September 2021 22:28)

    Ich bin dankbar für meine Gesundheit und meinen Wohlstand.

  • #722

    Maiken Liefeith (Donnerstag, 09 September 2021 18:36)

    Danke für mein Leben, für diesen Tag, für die guten und lieben Menschen um mich herum.
    Dafür daß ich gesunde innerlich, seelisch, jeden Tag mehr, Sinn finde für mich und andere.

    Danke dafür, daß ich liebevoll und fürsorglich mir anderen umgehe, auf mich achte und andere, die richtigen Worte finde um mich und andere zu stärken und auszusöhnen.

    Danke, daß ich Gerechtigkeit erlange auch nach so langer Zeit und daß ich Frieden finde, Verständnis und eine Wiederherstellung meiner Ehre und Selbstachtung und Anerkennung für das was ich tat und tue in Liebe.

    Danke dafür, daß ich vergebe und daß mir vergeben wird.

    Amen. So sei es.

  • #721

    Sabine (Sonntag, 27 Juni 2021 21:34)

    Danke...
    ...für meinen gesunden und schmerzfreien Körper.
    ...für den inneren und äußeren Reichtum, der unerschöpflich in mein Leben fließt.
    ...für den Studienplatz, den mein Sohn sich gewünscht hat.
    ...für die Gesundheit meines Mannes und Sohnes.
    ...für die Freude, die ich in meinem Leben empfinde.

  • #720

    Anke (Dienstag, 15 Juni 2021 10:45)

    Danke, dass mein Mann und ich eine perfekte Lösung für uns gefunden haben �

  • #719

    inru (Dienstag, 13 April 2021 00:20)

    Hallo und viele liebe Wünsche euch allen,

    Mein Wunsch ist nicht spektakulär oder gar einfach, er ist nur verrückt. So verrückt, dass ich mich schäme.

    Egal ob ich mir ein langes Leben wünschen könnte oder ein heiliges hier sein....
    Al meine Gebete, Aufrufe oder Anrufe, Gedanken oder was ich mir auch hab einfallen lassen haben mir, so wie ich es heute seh, nicht die Einsicht gegeben Die Eine Sicht zu haben.

    Also wünsch ich mir
    Gelassenheit um die Dinge ruhen zu lassen, die ich nicht ändern kann.
    Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann.
    Die Weisheit den Unterschied beider zu kennen.

    Mein Wunsch ist den richtigen Umgang mit der Energie ′Geld und Einkommen′ finden.
    Genügend Einkommen und etwas mehr, sodass ich auch Andere ohne Sorgen beglücken kann.
    Bitte, Bitte, Bitte!
    So sei es und so soll es sein.

  • #718

    Anja (Montag, 19 Oktober 2020 22:24)

    Ich bedanke mich das es Pia jetzt im Himmel sehr gut geht. Danke, das Pia jetzt von "oben" aus dem Himmel auf mich aufpasst.
    Danke, das ich so nach und nach wieder Lebensfreude erhalte.
    Ich habe jetzt mindestens 5 richtige Los-Endzifffern, gerne auch mehr.
    ICH BIN jetzt mit meinen persönlichen Zahlen beim Lotto ausgelost.
    Ich habe jetzt das Geld vom Universum erhalten um mir eine neue Hündin zu kaufen. Ich habe das Geld von 1.500 Euro für einen Welpen jetzt schnellstmöglich vom Universum erhalten. Ich habe jetzt das Geld für die Erstausstattung für einen Welpen vom Universum erhalten. Ich habe bis Mitte November gerne auch früher meine Eltern von einem Welpen überzeugt. Die neue Hündin zieht bereits im Dezember 2020 bei uns ein. Ich habe die Hündin perfekt erzogen. Ich habe eine tolle Liebvolle Hündin die perfekt in unsere Familie passt. Ich habe die Stelle am Empfang bei der Mathias-Stiftung erhalten. Ich habe die Teilzeitstelle am Vormittag bei der Mathias-Stiftung für den Empfang erhalten. Ich habe im November den Arbeitsvertrag gerne auch früher bei der Mathias-Stiftung unterschrieben. Ich erhalte jetzt schnellstmöglich unterschiedlich Große Geldpaket vom Universum. Ich habe jetzt das Gesamte Geld meinen Eltern zurück bezahlt.

  • #717

    Pia (Sonntag, 23 August 2020 22:25)

    Ich bedanke mich das meine Hündin Pia jetzt sofort, schnellstmöglich wieder frisst. Ich bedanke mich für die Heilung die Pia jetzt auf allen Ebenen erhält. Ich bedanke mich das Pia noch bei uns bleibt. Ich bedanke mich das Frau Garten Sie optimal mit der Besendung unterstützt. Ich bedanke mich für die Stärkung vom Herz-Kreislauf von Pia. Ich bedanke mich für die Stärkung vom Herzen. Ich bedanke mich das Pia am Morgen und am Abend wieder alles ganz normal frisst. Ich bedanke mich für die Hilfe und Unterstützung die Pia jetzt von allen Engeln und Erzengel erhält. Ich bedanke mich das es Pia von Tag zu Tag immer besser geht. DANKE
    Turbolieferung, Expresslieferung

  • #716

    Gisela (Sonntag, 23 August 2020 11:25)

    Ich bin unendlich dankbar für mein Leben und für alle positiven Veränderungen.
    Danke für so viele wunderbare Menschen die mich begleiten, danke für meine wunderbare Familie. Mein Körper wird neu ausgerichtet, heilt sich und verjüngt. Meine Seele findet ihre Anbindung und mein geist seine Klarheit. Ganzheitliches sehen entwickelt sich mehr und mehr! Die Veränderungen der Zeit fördern meine Entwicklung und die Verbreitung der Liebe auf der Erde! Danke

  • #715

    Pia (Samstag, 22 August 2020 12:18)

    Ich bedanke mich das meine Hündin Pia jetzt sofort, schnellstmöglich wieder frisst. Ich bedanke mich für die Heilung die Pia jetzt auf allen Ebenen erhält. Ich bedanke mich das Pia noch bei uns bleibt. Ich bedanke mich das Frau Garten Sie optimal mit der Besendung unterstützt. DANKE
    Turbolieferung, Expresslieferung

  • #714

    Helga (Samstag, 15 August 2020 09:41)

    Danke an die göttliche Welt und das Unsiversum, das alle negativen Energien die mich begleiteten in positive Energien umgewandelt worden sind.
    Danke das meine Haare ganz schnell gesund und lang nachgewachsen sind.
    Danke das ich gesund bin und mein Körper vital und schön ist.
    Danke für meinen Mann der mich ehrt und immer zu mir steht.
    Danke für die wunderbaren Kinder die ich habe.
    Danke das alle meine Kinder und ihren Ehegatten und Freunde gesund und beschützt sind.
    Danke für die Harmonie in den Beziehungen von Nadine und Tom, Schorschi und Carina.
    Danke für die Freunde die meinen Sohn Alois Freude und Halt geben.
    Dank für das Geld, das ich immer ausgegliche Konten habe, und danke für das extra Geld das ich alle Kredite zurückzahlen konnte.
    Ich danke dem Universum für alles, dank sei Gott dem Herrn und Jesus Christus und all seinen Engeln und Helfern.
    Danke Danke Danke

  • #713

    Pia (Donnerstag, 13 August 2020 08:55)

    Ich bedanke mich für die Heilung die unsere Hündin Pia jetzt in den genannten Bereichen erhält.
    Heilung - Herzschwäche
    Heilung - Lungenödemen
    Heilung - Herzmuskelerkrankung
    Heilung - Kreislaufschwäche
    Heilung - Krämpfe
    Heilung - Lidbindehautenzündung/Augenliderentzündung
    Heilung - tränende Augen
    Heilung - Entzündung der Ohrspeicheldrüse
    Heilung - Entzündung Zwischenzehenspalt
    Heilung - Gelenkrheumatismus
    Heilung - Knochentumor
    Heilung - Hinterbein: Schienbein/Kniegelenk
    Heilung - Vorderbein: Elle
    Heilung - Vorderfußwurzelgelenk

    Ich bedanke mich für die Heilung die Pia jetzt in den genannten Bereichen erhält. Ich bedanke mich für die Heilung die Pia erhält.
    Gottes Wege sind genial und vollkommen. Dafür danke ich Gott.
    Turbolieferung, Expresslieferung.
    DANKE

  • #712

    Glück A. (Mittwoch, 05 August 2020 22:59)

    Ich habe immer genug Geld in meiner Geldbörse. Ich habe immer genug Geld auf dem Bankkonto und kann mir alles Kaufen. Ich habe mit meinen persönlichen Glückszahlen schnellstmöglich einen Gewinn erhalten.
    Ich bin dankbar für meine neue Arbeitsstelle, mit tollen Kollegen und einem wundervollen Chef.
    Ich bin dankbar für das sehr gute Gehalt, welches ich erhalte. Ich bin dankbar für die perfekte Arbeitszeit. Ich bin dankbar, für die optimale Wochenstundenzahl. Ich bin dankbar, das ich schnellstmöglich den Arbeitgeber wechsel, gerne bereits zum 15.09.2020. Ich bin dankbar das Pia jetzt wieder alles frisst. Ich bin dankbar für die Heilung die Pia jetzt auf allen Ebenen erhält. Ich bin dankbar, das Pia sich bestmöglich für Ihr Alter regeneriert. Ich bin dankbar, das Pia noch sehr sehr sehr lange bei uns bleibt. Ich bin dankbar für die unterschiedlichen Geldpakete die ich in 2020 erhalte. Ich bin dankbar, das ich in 2020 meinen Eltern das geliehene Geld schnellstmöglich zurück bezahlt habe. Ich habe jetzt vollständig das Geld meinen Eltern überwiesen. Ich habe mein Wunschgewicht von 52 kg. Ich habe vollkommen gesundes, wunderschönes, glänzendes Haar in natürlicher Haarfarbe. Mein Körper produziert natürliche Haarfarbe. Meine Haare wachsen jetzt in eigener Haarfarbe/natürlicher Haarfarbe. Ich habe eine Brilliante Sicht. Ich habe vollkommen gesunde Augen. Ich sehe klar in Fern und Nah bei Tag und Nacht. Ich bin Normalsichtig. Ich habe vollkommene Sehkraft (100%). Ich bedanke mich für die Heilung die meine Augen jetzt erhalten. Ich habe vollkommene Ordnung. Ich habe vollkommene Sauberkeit. Ich habe immer alles sauber und ordentlich. Ich habe mit Hilfe meiner Energiewerkzeuge ein weiteres Standbein mit dem Ich Geld erhalte. Ich vertiefe und verbessere meine Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich. Ich werde aber schon sehr bald damit Geldverdienen, neben meinen Hauptberuf. Der Hauptberuf geht vor und mit Hilfe der Energiewerkzeuge kann ich optimal unterstützen und ggf. dafür Geld nehmen oder einen anderen Ausgleich. DANKE
    Gottes Wege sind genial und vollkommen. Dafür danke ich Gott.

  • #711

    Nicole (Dienstag, 04 August 2020 12:53)

    Ich bin sooo dankbar für meine neue Arbeitsstelle, mit tollen Kollegen und einem wundervollen Chef.
    Ich bin dankbar für das gute Gehalt, welches ich erhalte und dankbar für die perfekte Arbeitszeit. Ich bin so dankbar, dass mich dieser Job endlich erfüllt und ich so sein kann, wie ich bin. So soll es sein!!! In Liebe und Licht �

  • #710

    Pia (Sonntag, 26 Juli 2020 00:35)

    Ich bedanke mich bei Pia das sie versucht meine Probleme oder auch die von meinen Eltern zu lösen. Es sind meine Probleme/ die Probleme von meinen Eltern. Ich bzw. wir haben Angst um Dich wenn Du versuchst meine/ unsere Probleme zu lösen. Meine Probleme die kläre ich ganz alleine bzw. die klären meine Eltern ganz alleine. Ab sofort hörst Du auf meine Probleme und die von meinen Eltern zu lösen. Ich muss meinen "Scheiß" alleine regeln. Und meine Eltern müssen Ihren "Scheiß" alleine regeln. Wir möchten gerne das du noch lange bei uns bist. Ab sofort friss wieder. DANKE
    Ich bedanke mich das Pia ab sofort wieder frisst. Pia hat verstanden was ich Ihr heute gesagt habe. Das wir unsere Probleme selber lösen. Pia hört ab sofort auf auf meine Probleme und die von meinen Eltern zu lösen. Pia frisst ab sofort wieder.

  • #709

    Anja (Dienstag, 21 Juli 2020 23:33)

    Ich überzeuge die nächsten 14 Tage (bis zum 31.07.20) Monika Üffing das ich die richtige Mitarbeiterin bin. Ich erhalte die Stelle schnellstmöglich. Ich einige mich mit Monika Üffing auf maximal eine 35 Stundenwoche gerne auch nur eine 28 bis 32 Stundenwoche. Wir sind alle glücklich und zufrieden mit der Stundenanzahl. Ich erhalte dort sehr gutes Geld. Die Arbeit bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe. Die mir übertragenen Aufgaben erledige ich sorgfältig, gewissenhaft, gründlich. Es sind alle mit mir bestens zufrieden. Ich bedanke mich für die Heilung die unsere Hündin Pia jetzt auf allen Ebenen erhält. Danke, das Pia uns noch eine weile gerne 1 Jahr oder länger vollkommen gesund für Ihr Alter erhalten bleibt. Danke, das ich ein Magnet für Geld bin. Ich bin im Finanzfluss.

  • #708

    Glück A (Montag, 20 Juli 2020 23:05)

    Danke das ich an diversen Kursen teilnehme und dafür das Geld habe. Ich erlerne Repair-Engergetics und absolviere eine Ausbildung zur Chakra Therapeutin. Ich belege den Kurs zur Aura-Chirurgin in 2021 in Lengerich. Ich habe das Geld um alle Kurse zu belegen. Ich besuche soforn es mit Corona möglich ist die Kurse in Teneriffa. Es werden ein paar Kurse verlegt von Teneriffa nach Deutschland. Ich belege die Kurse in Deutschland auf alle Fälle. Ich belege noch so einige Kurse ggf. auch Online. Das Geld für die Kurse habe ich erhalten.

    Ich freue mich auf ein weiteres Standbein im Bereich Energiearbeit mit vielen Kunden. Die Kunden sind sehr dankbar dass ich Ihnen helfen konnte und empfehlen mich sehr gerne weiter. Die Arbeit erfüllt mich voll und ganz. Ich erhalte sehr gutes Geld für meine Energiearbeit. Die Kunden sind sehr großzügig.
    Danke für die Tolle Seite liebe Shantie`Shara.

    DANKE

  • #707

    Andrea (Sonntag, 19 Juli 2020 15:16)

    Danke das ich das Arbeiten mit dem Tensor lernen durfte und auch die vielen andren Kurse! Sie bereichern mich sehr

    Ich freue mich ein zweites Standbein mit vielen Patienten zu haben und diesen Patienten immer am optimalsten helfen zu können. Sie sind sehr dankbar dass ich Ihnen helfen konnte und empfehlen mich sehr gerne weiter-sodaß keine eigene Werbung notwendig ist. Die Arbeit erfüllt mich voll und ganz

    DANKE

  • #706

    Anja F. (Mittwoch, 15 Juli 2020 19:36)

    Ich bin offen für alles Neue was sich in meinem Leben zeigt.
    Ich bedanke mich für die wunderbaren Freundschaften die ich habe.
    Ich bedanke mich das ich trotz meines Alters 2 vollkommen gesunde Kinder habe. Ich habe 2 Mädchen. Ich habe 2 Bilderbuch Schwangerschaften. Ich habe vollkommen gesunde Augen. Ich bin Normalsichtig. Ich habe vollkommen gesundes, wunderschönes, dichtes, glänzendes Haar in meiner eigen Farbe (Naturhaarfarbe). Meine Haare wachen in natürlicher/eigener Haarfarbe. Ich habe mich auf eine 30 bis 35 Stundenwoche mit Monika Üffing geeinigt. Ich schaffe das Aufgabengebiet und starte schnellstmöglich. Ich habe mein Wunschgewicht von 52 kg. Ich habe meinen Eltern das geliehene Geld + Zinsen (250.000 €) schnellstmöglich bezahlt. Ich bin beim Glücksspiel für ein Geldpaket ausgelost. Ich bin beim Lotto am Freitag mit meinen Zahlen ausgelost. Ich habe 7 richtige Los-Endziffern. Ich habe Gewinnerlose verschenkt. Ich bin ein Magnet für Geld, Glück. Ich bin und bleibe vollkommen gesund. Ich bedanke mich für die Heilung die unsere Hündin Pia jetzt auf allen Ebenen erhält. Danke, das uns Pia noch eine sehr lange Zeit erhalten bleibt. Ich bedanke mich für die Heilung die meine Eltern jetzt auf allen Ebenen erhalten. Ich habe bis Jahresende die Summe von 3.000.000 Euro erhalten. Ich bedanke mich für die Heilung die unsere Pferde jetzt erhalten. DANKE Ich genieße finanzielle Sicherheit - Mir wird heute und von nun an jeden Tag aller Unterstützung zuteil - die ich brauche. Ich bin geheilt! Mein Hermes Paket kommt schnellstmöglich. Mein Hermes Paket wird am Vormittag zugestellt. Ich habe mit einem Los schnellstmöglich die Summe von 250.000 Euro erhalten. Ich habe vollkommene Ordung. Ich habe vollkommene Sauberkeit. Meine Augen regenerieren sich jeden Tag. Ich bin Normalsichtig. Mein Körper produziert natürliche Haarfarbe. Meine Haare regenerieren sich jeden Tag. Ich habe eine vollkommen gesunde Schilddrüse. Ich bin vollkommen in meiner Mitte. Ich habe meine bestellten Artikel noch diese Woche erhalten. Ich bin am Freitag(17.07.2020) beim Lotto mit meinen Zahlen ausgelost und erhalte ein Geldpaket. Ich habe mit der Los-Nr. 979104568002 schnellstmöglich 500.000 Euro erhalten. DANKE.
    ICH BIN innerlich und äußerlich Reich. ICH BIN ein GELDMAGNET. Geld fliesst auf allen erdenklichen Wegen zu mir. Ich erhalte ein super Gehalt bei Dr. Üffing für die 30-35 Stundenwoche. DANKE Ich habe die Kenntnisse und Fähigkeiten und arbeite schnellstmöglich bei Dr. Üffing.

  • #705

    Anja (Sonntag, 12 Juli 2020 22:14)

    Ich bin offen für alles Neue was sich in meinem Leben zeigt.
    Ich bedanke mich für die wunderbare Freundschaft die ich mit Christian Nieste... geb. 08.11.980 habe.
    Ich bedanke mich das ich 2 vollkommen gesunde Kinder habe. Ich habe 2 Mädchen. Ich habe 2 Schwangerschaften. Ich habe vollkommen gesunde Augen. Ich bin Normalsichtig. Ich habe vollkommen meine Naturhaarfarbe. Meine Haare wachen in natürlicher Haarfarbe. Ich habe mich auf eine 30 bis 35 Stundenwoche mit Monika Üffing geeinigt. Ich schaffe das Aufgabengebiet und starte schnellstmöglich. Ich habe mein Wunschgewicht von 52 kg. Ich habe meinen Eltern 250.000 €schnellstmöglich bezahlt. Ich bin beim Glücksspiel für ein Geldpaket ausgelost. Ich bin beim Lotto am Freitag mit meinen Zahlen ausgelost. Ich habe 7 richtige Los-Endziffern. Ich habe Gewinnerlose verschenkt. Ich bin ein Magnet für Geld, Glück. Ich bin und bleibe vollkommen gesund. Ich bedanke mich für die Heilung die unsere Hündin Pia jetzt auf allen Ebenen erhält. Danke, das uns Pia noch eine sehr lange Zeit erhalten bleibt. Ich bedanke mich für die Heilung die meine Eltern jetzt auf allen Ebenen erhalten. Ich habe bis Jahresende die Summe von 3.000.000 Euro erhalten. Ich bedanke mich für die Heilung die unsere Pferde jetzt erhalten. DANKE Ich genieße finanzielle Sicherheit - Mir wird heute und von nun an jeden Tag aller Unterstützung zuteil - die ich brauche. Ich bin geheilt!

  • #704

    Gina (Freitag, 22 Mai 2020 20:00)

    Danke, dass meine Kinder und ich vollkommen gesund sind.
    Danke, dass wir alle so ein inniges, liebevolles Verhältnis zueinander haben.
    Danke, dass ich so viel Erfolg im Beruf habe und Wertschätzung erfahre.
    Danke, dass ich mit meinem Traummann und Seelengefährten Christian L. zusammen und in tiefer Liebe verbunden bin.
    Danke, für das kleine Haus, für kleines Geld, welches am Wunschort steht.
    Danke, dass es Menschen wie Dich gibt, die ihr Wissen mit anderen teilen.

    Danke - Danke - Danke. Licht und Liebe für alle.

  • #703

    Kira (Montag, 04 Mai 2020 10:24)

    Ich bin dankbar, dass sich mein Herzensmann jetzt in der Zeit vom 4.Mai bis 8.Mai 2020 bei mir meldet und ein Treffen in diesem Zeitraum stattfindet, indem wir in Ruhe und in Liebe über alles reden. Ich bin dankbar, dass wir uns ab da regelmäßig treffen, viel Zeit in Zweisamkeit miteinander verbringen und unsere Liebe, unsere Patnerschaft leben. Wir genießen in vollen Zügen unsere Partnerschaft, genießen unsere tiefen Gespräche und die wunderschönen Nächte. Wir lieben unsere Albernheiten, unser Musizieren, unseren Sport, unsere Zärtlichkeiten und sind beide zutiefst Dankbar, dass wir uns haben und endlich unsere gemeinsame Liebe mit- und zueinander leben. Danke.

  • #702

    Engel (Donnerstag, 30 April 2020 09:40)

    Ich bin zutiefst dankbar, für meinen gesunden Kater, der sich in meiner - unserer Wohnung so wohl fühlt. Ich bin dankbar, für meinen besten Freund, für all meine Freunde und für meine Familie, die alle so wie ich gesund sind.
    Ich bin zutiefst dankbar für meinen Partner L...y. Wir fühen eine Patnerschaft auf Augenhöhe mit soviel Liebe, Achtsamkeit, Geborgenheit, Wertschätzung und viel Humor. Wir verbringen so gerne unsere Zeit miteinander und freuen uns auf unseren gemeinsamen Umzug in unser schönes,neues Haus, indem sich auch mein-unser Kater sehr wohl fühlt. Jetzt hat er endlich mehr Platz :). Mit Freude und Dankbarkeit empfangen wir hier auch unser Kind in Liebe und sind Dankbar für unsere Familie.
    Danke, dass die Erde in der Heilung ist.
    Danke für das achtsame Miteinander in Liebe für- , sowie zueinander.
    Licht und Liebe ist im vollen Gange und lebt in allen Orten der Welt.

  • #701

    Veronika Voget (Samstag, 25 April 2020 13:11)

    In Dankbarkeit schreibe ich diesee Zeilen. Mit dem heutigen Wissen über die Göttlichkeit, lässt es sich leichter leben. Endlich ist das Leben kein Lotteriespiel mehr, ich habe die Möglichkeit mein Dasein zu lenken und meine Gesundheit positiv zu beeinflussen durch Geistheilung und Heilzahlen. Und dafür alleine bin ich sehr dankbar. Das Leben ist plötzlich ganz unproblematisch, die Zeiten der Verzweiflung und des Verzagens ist vorbei. Und dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin gesundheitlich in der Lage, meine Ziele weiter zu verfolgen und bin dafür sehr dankbar. Finanziell erhalte ich stets im rechten Moment wieder ein paar Taler um alles bezahlen zu können. In meinem Traum habe ich soviel Geld, dass ich bundesweit Beratungsstellen für die Duchsetzung von Pflegegraden errichten kann und jeder sich über seine Rechte informieren kann. Auch habe ich geträumt, dass das kein Traum sein wird, sondern dass ich das, als Gründerin des Pflegestufehifevereins, das schaffen werde.

  • #700

    Silvia niedermair (Donnerstag, 09 April 2020 15:07)

    Ich bin dankbar, dass meine familie, meine katze und ich gesund sind! Ich bin dankbar dsss wir alle glücklich sind und bin dankbar dass jetzt der richtige mann in mein leben tritt! Danke, danke�

  • #699

    Mike (Donnerstag, 26 März 2020 21:53)

    Mein Grossvater hört mir zu und nimmt mich ernst - er unterstützt mich in allem und steht hinter mir- das ich die Alimenten von meiner Mutter bekomme - er durchschaut jetzt was Grosi Mutter und der Freund von Grosi wollen - mögen Sie in
    Frieden gehen und ab jetzt in Liebe
    handeln - Danke das ich den Bauernhof
    erhalten habe- das jetzt Frieden Liebe Harmony einkehr hat - in unserem Familienleben - Gesundheit - Fülle Wohlstand für immer - Das Tanti ihren Sohn und Ihre Enkelin wieder sieht Danke Danke Danke für alles Gute

  • #698

    Herbert (Dienstag, 24 März 2020 17:18)

    Ich bin hier und jetzt und in alle Ewigkeit völlig gesund und lebe in völliger Harmonie mit allen meiner Mitmenschen. Danke für meine finanzielle Unabhängigkeit. Ich bin innerlich und äußerlich reich. Ich kann darum tun und lassen was ich will.
    Ich danke allen Menschen die mich lieben und schätzen.
    Ich danke Gott und der geistigen Welt für alle Wohltaten des Lebens.
    Danke. Danke. Danke.

  • #697

    Jenny Spengler (Samstag, 21 März 2020 09:04)

    Ich bin dankbar für den inneren und äußerlichen Reichtum.
    Danke für das wundervolle Haus.
    Auch danke, dass meine Familie, unsere Tiere und ich gesund und glücklich sind.

  • #696

    Reni (Samstag, 07 März 2020 13:04)

    Ich danke das in der Familie jetzt Frieden herscht - der Sohn mit dem Enkelkind zu uns nach Hause zu Besuch kommt und er sieht was für Spiele von seiner Frau und der Schwiegermutter ausgehen -Das er sich bei diesen durchsetzt ich vergebe diesen für dies Was Sie getrieben haben und das es jetzt aufhört - Das meine Mutter zu ihrem Freund zieht

  • #695

    Kristine (Freitag, 28 Februar 2020 12:44)

    Liebes Universum ich danke dir von ganzem Herzen für den unermesslichen inneren und äußeren Reichtum. Ich danke dir von ganzem Herzen für die absolute Gesundheit meines optimalen Körpers. Ich danke dir für die Verwirklichung meines Lebensplans als geistige Helferin.
    Liebes Universum ich danke dir für eine wunderbare Welt und eine wunderschöne Natur im Urzustand. Ich danke dir für alles Glück und alle Liebe, die ich in meinem Leben und in mir habe. Ich bin reine Liebe. Mein Leben ist voller Wunder und Glückseligkeit. Danke, danke, danke. Danke, danke, dass ich bin. Whow wie kraftvoll. Unermesslichen Dank an alle Beteiligten.

  • #694

    Sabine (Donnerstag, 27 Februar 2020 11:47)

    Liebes Universum, ich danke dir von ganzem Herzen, dass ich eine erfolgreiche Heilpraktikerin sein darf, dass ich durch meine Fähigkeiten so vielen anderen Menschen helfen kann. Ich danke dir dass ich meine Geldblockaden in Liebe und Harmonie auflösen konnte und ich immer mehr Geld zur Verfügung habe, als ich benötige. Ich danke dir für meine Gesundheit und die meiner Familie. Ich danke dir für all die lieben Menschen, Freunde, Geschäftspartner in meinem Leben. Ich danke dir, dass die Welt ein besserer Ort ist, wo alle Menschen in Frieden und Harmonie zusammenleben und arbeiten. Ich danke dir für soviel Glück und Liebe in mir. DANKESCHÖN ��

  • #693

    Uwe & Ute &Anna & Moritz (Dienstag, 11 Februar 2020 18:55)

    Danke liebe Shantie'Shara für deine liebevolle Lichtarbeit .Danke lieber Gott und Jesus Christus für eure bedingungslose Liebe,das ihr uns immer zur Seite steht und wir in Weltfrieden leben.Danke liebes Universum das wir immer genügend Geld zum Leben haben und unser Geschäft gut geht. Danke das wir alle gesund sind und unsere Familie in Harmonie lebt.Danke liebes Universum das wir in Harmonie mit unseren Nachbarn leben.Danke das wir uns unserer Göttlichkeit bewußt werden und danach auch leben.Danke liebes Universum das unsere wunderbare Erde wieder gesund geworden ist.

  • #692

    Anke (Donnerstag, 26 Dezember 2019 19:16)

    Der Reichtum des Universums fliesst in mein Leben ! Danke dafür !
    Danke für mein Leben in Fülle, Harmonie und Freiheit - ich bin ein Geldmagnet und werde von allen geliebt.
    Danke, dass ich gesund bin.
    Danke, dass ich wieder in Harmonie mit meiner Tochter lebe.
    Danke - für meinen Mann, der mich achtet und liebt.
    Ich bin glücklich und dankbar !

  • #691

    S-E-N (Mittwoch, 25 Dezember 2019 16:49)

    Danke - dass ich heute und jetzt begonnen habe, was ich schon ganz lange in mir getragen habe - was ich schon lange tun wollte - ich lebe von nun an ganz oft im hier und jetzt - ich habe bereits alles in mir was ich mir auch wünsche - es war mir nur nicht bewusst - ich spüre es bereits jetzt - von Stunde zu Stunde erkenne ich immer ein Stück mehr davon - ich spüre bereits den Geldfluss in mir - ab jetzt fliesst Geld zu mir - Ich ziehe das Geld in so starkem Mase an - jeden Tag noch mehr - ich fühle mich jetzt glücklich und dankbar - Wenn ich Menschen begegne, so mache ich sie ab jetzt auch glücklich - ich gebe ihnen ein gutes Gefühl wenn ich mit ihnen spreche - Danke - ab jetzt bin ich der Schöpfer meines Glückes - und ich helfe auch anderen Menschen auf diesen Weg zu kommen - Danke

  • #690

    V.Renata (Samstag, 21 Dezember 2019 08:14)

    Das mein Sohn mit seiner Frau und ihrem Kind vermehrt zu uns kommen -Das die Schwiegertochter und mein Mann sich sehr gut verstehen -Das Mutter zu Ihrem Freund zieht - Das Frieden ist- ein wundervolles Familienleben
    Gute Gesundheit
    Immer Geld da ist
    Das mein Neffe mit dem Grossvater spricht wenn etwas vorgefallen ist
    Das vermehrr positives passiert
    Danke für alles
    Danke Dir für diese Seite

  • #689

    Alina R. (Donnerstag, 19 Dezember 2019 15:42)

    Danke das mein Freund von seiner Sucht befreit ist, danke das er die Liebe zu mir wieder gefunden hat, danke das sein Selbstbewusstsein wieder gestärkt ist, danke das er wieder zu mir steht. Danke für all die guten Dinge die in letzter Zeit passiert sind

  • #688

    A. Julia (Sonntag, 08 Dezember 2019 19:26)

    Danke dass meine Grippe jetzt vollkommen geheilt ist. Danke dass ich das Kaffeetrinken losgelassen habe und mich von lebendiger Nahrung ernähre. Danke dass ich jetzt den optimalen Coach gefunden habe, und weitere gute Einkommensströme erzeugt habe bzw. Zugang dazu habe. danke für meine finanzielle Fülle. Danke dass das mit KPG klappt. Danke für Die Erfüllung unseres Projekts vor Weihnachten. Danke für den Welfrieden. Danke für Bummeltour nach London. Danke für meinen Traumprinzen der in meine Wirklichkeit kommt mit dem ich unendlich glücklich bin. Danke dass sich unser gesamtes Familienkarma jetzt auflöst. So sei es.