Ungewöhnliche Lichterscheinungen und außergewöhnliche Bilder

Eine gigantische mehrere hundert Jahre alte Buche mit einem Baumgeist - siehst Du ihn?


Du kannst Dich gerne mit dieser wundervollen uralten Buche verbinden - Du bekommst dadurch Kraft und viel Erdung -


Sei bitte so lieb und sende der Buche - Heilungsenergien - denn sie hat eine große Wunde auf ihrem Stamm -


Das geht ganz einfach - Du aktivierst Deinen Herzensstrahl (die Absicht dazu genügt - und er aktiviert sich) - verbinde Deinen Herzensstrahl mit der Energie von Erzengel Raphael oder den Heilungsengeln - und sende Deinen Herzensstrahl zu diese Buche - Lasse Deinen Herzensstrahl für einige Minuten dort schwingen - Das kannst Du übrigens bei allen Menschen - Tieren oder auch Pflanzen tun - Es wirkt -


Ich danke Dir sehr - Erlebe einen zauberhaften Tag - 

Es folgen viele Lichterscheinungen

 

Dieses Bild wurde von meiner Tochter im Mai 2014 aufgenommen -

 

Auch dieses Bild wurde von meiner Tochter Celina (14 Jahre) im Mai 2014 aufgenommen -

 

 

 

 

Dieser wundervolle Wolkenengel habe ich von meiner Freundin Maria bekommen. Ihre Tochter hatte dieses Foto aufgenommen -


 

Dies ist auch Bild meiner Freundin Maria aus Frankreich -

 

Auch dies ist Bild ist von meiner Freundin Maria aus Frankreich -

 

Von Maria aus Frankreich -

 

Hier sieht man einen doppelten Regenbogen -

 

Auch ein sehr schönes Bilder der Sonne mit einem Energiewirbel -

 

Hier ersieht man zwei Sonnen und unsere Sonne mit dem Energiewirbel -

Die zweite Sonne kannst Du links am Bild erkennen -

 

Hier nochmals ein Bild unserer Sonne mit schönen Lichtspielereien -


 

Da unsere Sonne mit der zweiten Sonne oben und Lichtspiegelungen -

 

Hier ein Vortexbild -

 

Nochmals ein Bild mit den zwei Sonnen -


 

Hier siehst Du unsere Sonne mit einen Energiewirbel und rechts erkennst Du die zweite Sonne -

 

Diese Strahlen sehen doch einfach wundervoll aus -

 

Dies ist ein älteres Vortexbild -

 

Hier siehst Du ein Bild zweier Sonnen direkt nebeneinander -