ACHTUNG beim auf dem Kopf stehenden Ypsilon -Y- wie zum Beispiel dem Peace-Zeichen

Bestimmt kennst Du von meiner Internetseite das Thema:

„Das Hochschwingende "Y" verstärkt alles Positive und Verträgliche und alle negativen Informationen werden in Positive umgewandelt“ –


Solltest Du es noch gar nicht kennen – dann darfst Du dies wenn Du möchtest   << HIER >>   nachlesen –


Dort konnten wir ja lesen – dass in den oben geöffneten Y-Trichter die Energien hineinströmen - und so nach unten hin gebündelt und verstärkt werden –


Das hochschwingende - lebenspendende Y - wirkt nach oben geöffnet - immer positiv – Es werden unverträgliche Informationen in Verträgliche gewandelt und Verträgliche werden verstärkt –


Was denkst Du – wenn das Y so herum (also nach oben hin geöffnet) diese wundervollen Eigenschaften aufweist – wie sich dieses Y dann auf den Kopf gedreht verhalten würde?


Gemeint ist - so herum !!

Ich denke – Du wirst sogleich darauf kommen –


Ja genau – es wird genau umgekehrt wirken –


Also keineswegs mehr lebenspendend oder positiv – ebenso nicht mehr verträglich oder hochschwingend – Es wird für Tod – Verderben und Disharmonie stehen -


So nun beginnen wir mit dem eigentlichen Thema –

Das umgedrehte Ypsilon -Y-

Das umgedrehte – auf dem Kopf stehende Ypsilon - welches als Peace-Zeichen - als die Yr-Rune oder auch als „Todesrune“ bezeichnet wird – hat eine sehr negative - ungute Schwingung und Wirkung –


Erschreckend nicht?

Weil genau dieses Zeichen als positiv dargestellt wird - und noch dazu als ein FriedenssYmbol bezeichnet wird –

 

Das Peace-Zeichen steht eigentlich für das Leben – die Brüderlichkeit – den Frieden – die Harmonie – die Kraft und auch für den Schutz -



So macht man ein Peacezeichen !


Das ist wie ein Y -

Oben ist der Trichter geöffnet -


Von oben können die Energien gebündelt nach unten fließen -


Umgedreht wird es genau das Gegenteil bewirken !!

Erinnere Dich jetzt bitte in die 60-er Jahre zurück - da gab es in Amerika z.B. die Woodstock-Festivals - Das Peace-Zeichen wurde damals wie auf dem Bild der Hand gemacht - also die Hand mit den Fingern nach oben -


Niemand wäre damals auf den Gedanken gekommen - die Hand so gespreizt nach unten zu drehen - ODER?


Es wird aber leider genau das Gegenteil als den Frieden – Harmonie – Kraft – Schutz usw. bewirken –


Eigentlich logisch – dass es mit solch einer Friedensfahne - und unter diesem Peace-Symbol niemals Frieden geben kann – Dafür wurde dieses SYmbol bewusst erschaffen -

 

Wie ich es schon Mal beschrieben habe - man kann Dinge eben zum Positiven wie auch zum Negativen benutzen -

 

Hier ein kurzes Beispiel an einem Messer: Ein Messer kann wundervoll Brot schneiden - aber es kann auch töten -

 

 

Jede Demonstration die mit diesem umgedrehten Peace-Zeichen angeführt wird - wird leider mit Hass und Unfrieden enden -

 


Was ich persönlich sehr tragisch finde ist - dass viele Menschen dieses SYmbol auf ihren T-Shirts – als Schmuck – als Tätowierung und vieles mehr - tragen –


Ihr Lieben – es wirkt NEGATIV –

Es ist eine TODESRUNE – und sie steht daher für Tod - Verderben - Krieg - Disharmonie - und Ähnliches -

 

Und der Kreis um das umgedrehte Ypsilon - bedeutet die Verherrlichung - Vergöttlichung des Krieges - der Zerstörung und des Todes - So ist das leider -


Entfernt diese Kleidungsstücke oder diesen Schmuck aus Eurer Wohnung - und tragt diese bitte niemals mehr –

 

 

 

 

Dieses T-Shirt habe ich gestern in einem Kleidungsgeschäft fotografiert -

Tragisch finde ich - wenn BabYs und Kleinkinder schon BodYs - Mützen - Schals - T-Shirts - Sweatshirts etc. - mit diesem negativen Aufdruck auf dem Leibe tragen – Hier habe ich ein echtes Mitgefühl diesen Kindern gegenüber – Doch ich weiß – die Eltern wissen dies gar nicht – Sie lieben ihre Kinder ja - und da ist Aufklärung dringend notwendig –


Wenn Du selbst ein wenig aufpasst – werden Dir noch viele andere Hersteller auffallen – die dieses Zeichen verwenden - um uns alle so - negativ zu programmieren –

 

Nun hast Du einiges über dieses SYmbol erfahren können -

Schließen wir nun dieses Thema mit einem positiven Ypsilon Zeichen ab -

 

Der linke obere Balken heißt:
“L’AMOUR vit dans TOUT ce qui existe” -
Auf Deutsch heißt dies:
„Die LIEBE lebt in ALLEM was JE existiert“ -

Der rechte obere Balken heißt:
„TOUT ce qui existe vibre en AMOUR pure“ -
Auf Deutsch übersetzt heißt dieser Satz:
„ALLES was je existiert vibriert in REINER LIEBE“ -

Der senkrechte Balken enthält die Transzendente 999 -

Ganz unten findest Du das „Merci“ - dies heißt DANKE -


               Und alles wurde mit der Transzendenten 9 in EWIGKEIT gebracht -