Erkennen und auflösen von Fremdenergien mit Meister Kuthumi


Heilung durch die Gnade Gottes


Quelle:

http://www.lichtweltverlag.blogspot.co.at/2014/12/erkennen-und-auflosen-von-fremdenergien.html

Heute werden wir unsere Unterscheidungskraft schärfen!
Schärfen, um von dunklen oder fremden Energien verschont oder nicht belegt zu werden. Heute geht es darum, die Merkmale und Symptome einer energetischen Übernahme zu erkennen und sich selbst wieder in den ursprünglichen harmonisch göttlichen
Zustand zu bringen.

Ich bin der Meister der Klarheit und der Meister der bedingungslosen Gottesliebe.

Wer sich an mich wendet, findet Heilung, erlangt Gnade und kann sich in seiner ganzen
Kraft selbst erfahren.

Ich bin KUTHUMI


Widmen wir uns nun diesem bedeutenden und bestimmenden Thema dieser Endzeit: die Auswirkungen von Fremdenergien, so sie sich in einem Menschen verfestigen, und die Methoden und Ursachen, warum und wie sie sich euch nähern.

Bestandsaufnahme:
Zuerst gilt der Grundsatz: Seid bei der Bestandsaufnahme eures energetischen Zustandes bitte kompromisslose, klare und unbestechliche Beobachter eurer selbst. Täuscht euch nicht selbst, blickt nicht weg, wo ihr hinblicken sollt, erkennt mutig
und unerschrocken, wer sich wo eingeschlichen hat und wer euch wie Energie zieht, eure Selbstbestimmung raubt und eure Kraft mindert.

Physische Symptome:
Symptome, dass ein Mensch von fremden ihn schwächenden Energien übernommen wurde, sind:
- plötzliche Schwächung des Immunsystems,
- plötzlicher Kopfschmerz oder Migräne,
- plötzliches Stechen einer der inneren Organe,
- plötzliches Stechen oder Anschwellen von Gelenken, bis zur vorübergehenden 

  Unbeweglichkeit,
- plötzliche Schmerzen oder Unbeweglichkeit im Nacken,
- plötzlicher Verlust der Stimme oder einen „Knopf im Hals“.

Dies sind die markantesten körperlichen Merkmale, die auf eine spontane oder akute energetische Fremdbelastung oder Fremdbesetzung hinweisen können. Diesen Symptomen können natürlich auch andere Ursachen zugrunde liegen. Eine energetische Fremdbelastung ist jedoch leicht daran zu erkennen, dass sich die
hier beschriebenen oder ähnliche Symptome PLÖTZLICH zeigen und ausbreiten.
Wie aus dem Nichts treten diese körperlichen Schwankungen und Schmerzen auf und sie lösen sich nach zielgenauer Behandlung, heißt, nachdem die dunklen Kräfte angesprochen und vertrieben wurden, wie nichts auf.

An dieser Dynamik erkennt ihr, woher der Wind weht, und ihr selbst seid euer bester Arzt, so ihr schnell und entschlossen reagiert und die Dinge beim Namen nennt.

Mentale und emotionale Symptome:

... folgt bitte nachfolgendem Link wenn Ihr mehr Erfahren möchtet


Klicke bitte auf diesen Link und Du wirst zu Jahn Kassels Internetseite weitergeleitet:

>> Link <<