Zum Dankeschön senden

Vielleicht ist es Dir ja ein Bedürfnis - wenn Dich meine Worte - meine Seiten - oder meine Heilkraftübertragung - mit Erlösung - berührt - und Dir gut getan haben -

mir in Form eines Obolus‘ etwas zu schenken -

 

Wundervoll fände ich es - wenn Du mir Deinen Obolus' in ein Briefkuvert stecken könntest - dass wäre viel schöner und persönlicher für MICH - als eine Überweisung - denn dann kannst Du mir noch etwas dazu schreiben - wenn Du magst -

Bitte umschlage das Geld mit Alufolie - oder stecke es in eine Grußkarte - so kann es nicht durchleuchtet - und erkannt werden - DANKE -

 

Meine Adresse ist :

Carola Berger

Gartenstraße 19

89293 Kellmünz/Iller

 

 

Sehr gerne kannst Du natürlich auch nachfolgende Bankverbindung nutzen:

 
Carola Shantie Shara Berger

Betreff: OBOLUS

Raiffeisenbank Iller-Roth-Guenz eG

IBAN: DE89720697360101933680        (einfach kopieren)
BIC:    GENODEF1BLT

 

ICH danke DIR aus tiefstem Herzen für Deine Wertschätzung -

Sei gesegnet -

ICH möchte DANKE sage - an alle die mich wertgeschätzt haben - DANKE -

HERZENSDANK an ARIAN - der für mich als Dankeschön - dieses wundervolle Lied komponiert - und auch gesungen hat - DANKE
Helfer des göttlichen Lichtes.wav
Wave Audio Datei 7.5 MB

 

Keine Wertschätzung an MICH - ist weniger WERT - als eine andere -

Jede Wertschätzung berührt mein HERZ - DANKE -

 

ICH FINDE - HEILUNG sollte für JEDEN möglich sein - und keinsfalls an zu wenig Geld scheitern -

 

HERZENSDANK - an ALLE - die mich Wertgeschätzt haben - und mir einen Obolus' für meine Heil-Übertragungen - und geschriebenen Zeilen - haben zukommen lassen - DANKE -

 

Selbstverständlich freue ich mich genauso -  wenn Du mich segnen würdest!

 

Fühle DICH bitte keinesfalls verpflichtet!

 

Ich bedanke mich bei Dir von Herzen -

 

Erlebe einen Tag voller Zauber - und Wunder -


In Liebe und Wertschätzung -

Shantie'Shara