Hier einige Antworten auf Eure Fragen

Meine lieben -

 

Ich erhalte sehr viele Emails mit Fragen -

Manche Fragen kommen des Öfteren - deshalb dachte ich mir - ich eröffne diese Rubrik -um es einzustellen -

 

Hier habe ich die Fragen von Euch -

mit meinen Antworten eingestellt - sodass es jeder - der es mag lesen kann -

 

Natürlich habe die den vollständigen Namen mit dem ersten Buchstabe abgekürzt -

 

Frage zum Seelenplan und zur Berufung:

Liebe Carola,

das habe ich alles durchgelesen. Aber dort wird nirgends gesagt wie man den eigenen Seelenplan herausfinden kann.

Das mit dem Beruf ist so eine Sache. Ich weiß eben nicht genau was ich am liebsten mache, da ich komischerweise

so viele Interessen habe. Mein Dilemma ist eigentlich das ich nicht weiß was ich machen soll.

Im Moment programmiere ich Software für Heilpraktiker und Institute, aber ich male auch gerne und beschäftige mich mit

Heilpflanzen usw. Woher weiß ich nun was ich machen soll. Es ist ganz komisch…ich fühle mich so als ob ich weder vor noch zurück komme.

Wenn ich doch angeblich so viele Engel und Geisthelfer habe(von dem ich überzeugt bin das ich diese auch habe), wie kann ich dann herausfinden was sie mir dazu sagen?

-Oder wie hast du deinen Seelenplan deine Berufung erfahren?

 

Liebe Grüße

A.

Meine Rückantwort:

Lieber A. -
 
Wie man es herausfinden kann?
Wenn Du immer nach Deinem Seelenplan handelst –
wirst Du immer glücklich und zufrieden sein – anders kann es gar nicht sein -
 
Bist Du dies? Dann läufst Du entlang deines Seelenplanes –
 
Was sind Deine Fähigkeiten?
Diese hast Du mitbekommen um diese mit allen zu teilen?
Jeder hat Fähigkeiten mitbekommen –
Meine sind das Mentalheilen – Kreativität – Begeisterung – Motivation – Mut - usw.
 
Du kannst aus allen Deinen Fähigkeiten – gebündelt - etwas tun -
Wenn die Zeit reif ist -  wirst Du es ganz genau wissen -
Du brauchst noch ein klein wenig Zeit – es fehlt nicht mehr viel -
Bleibe geduldig -
 
Bitte Deine Engelsgruppe um Hilfe – dafür sind sie da -
 
Gehe in Dein Herzzentrum und frage sie -
Du wirst immer eine Antwort bekommen -
 
Ich gehe immer einen Schritt nach dem Anderen -
 
Ich habe einfach diese Homepage begonnen -
und alles eingeschrieben was ich weiß – und was ich kann -
Mit was ich kann - meine ich alle meine Fähigkeiten – wie Mental heilen etc.
 
Ich war schon immer selbstständig tätig -
Zuerst war ich im Network Marketing -
habe es sogar bis nach oben geschafft -
 
Dann hatte ich viele Jahre einen eigene Online-Shop mit über 1000 Produkten -
 
Dann habe ich meine Homepage gestartet – und diese weite ich nun Stück für Stück aus -
ICH höre immer auf meine Innere Stimme – und mache alles immer so wie ich es gesagt bekomme -
 
Ideen bekommt man nicht einfach nur so -
 
Setze Deine ankommenden Ideen sofort immer um -
 
Ich hoffe – ich konnte Dir noch ein wenig helfen -
 
Alles liebe Dir
Carola

Frage zu Affirmationen und Angst:

Liebe ShantieShara, ich habe mir gerade die Affirmationen zum Thema Angst durchgelesen...Ein Bekannter meinte neulich, dass die Ursache für die Ängste doch auch im Unterbewußtsein liegen können wie Glaubenssätze. Muss man nicht erst an die heran, bevor man mit Affirmationen arbeitet? Ich meine, ich tue das schon lange...mal helfen sie mehr mal weniger...Wie denkst Du darüber? LG. B.

Meine Rückantwort:

Liebe B. -
 
mit Affirmationen kann man immer arbeiten – man überschreibt damit die alten Programme -
 
Man muss es sich so vorstellen -
 
Jede Seele besteht aus 12 Seelenschichten –
 
Man kann sich die Seele wie eine Zwiebel vorstellen:
 
Jede Schale muss entfernt werden –
um an den innersten Kern zu gelangen – dann ist alles erlöst -
 
Dort in diese Seelen-Schichten – ist alles je erlebte aller Inkarnationen abgespeichert –
und diese möchten JETZT erlöst werden -
 
Jede Heilarbeit – etc. hilft – um Schale für Schale zu entfernen -
 
Also ist niemals etwas umsonst -
 
Wenn man Heilung möchte – wird sie einem zufließen -
Mann muss einfach nur hinhören -
 
Mehr darfst Du wenn Du möchtest hier lesen:
 
Alles liebe
Shantie’Shara

Frage zum Gedankenkarusell und Ängste:

Liebe Shantie'Shara,
irgendein Impuls sagte mir, dass du mir vielleicht weiterhelfen kannst. Ich habe immer noch Ängste (vor Krankheit, Zukunft..). Mein Gedankenkarussell lässt mich nicht zur Ruhe kommen. Heute habe ich noch Probleme mit Magen und Kreislauf.
Ich fühle mich als ob ich in einem riesigen Transformationsprozess stecke - und es nicht weitergeht.
Kannst du mir noch Tipps geben, was ich selbst noch tun kann ?
Könnte einer deiner Methoden bei mir noch hilfreich sein ?
Liebe Grüße und Gottes Segen für Dich
B.

Meine Rückantwort:

Lieber B. -
es stimmt – Du steckst in einem großen Transformationsprozeß – und dies zeigt sich -

 

Bleibe immer im Vertrauen – dass der Himmel - immer stets das Beste für Dich möchte -

 

Alles geschieht immer aus einem bestimmten Grund -

 

Alles möchte losgelassen werden – alles möchte angesehen werden – und dies WERTFREI -

 

BabYs und Kleinkinder haben keine Ängste – diese sind anerzogen - oder durch Erfahrungen gespeichert -

 

Die Angst ist nur da – um Dir etwas bewusst zu machen – was da in Deinem innersten schlummert - und erlöst werden möchte -
Es dringt alles an die Oberfläche – auch die Ängste -

 

Wenn die Angst kommt – dann mache folgendes:

 

1. Atme zuerst durch und komme zur Ruhe -

 

2. Danke der Angst – dass sie gekommen ist – und sehe sie dir an – die Angst möchte angesehen werden -

 

3. Frage die Angst – woher deren Auslöser/Ursache sitzt – und sende zum Auslöser/Ursache -   DEINE LIEBE aus Deinem Herzzentrum   heraus-

 

3. Spreche nonverbal folgende Affirmation: ICH BIN FREI VON ALLEN ÄNGSTEN – spreche diesen Satz mehrmals hintereinander –

 

4. Bleibe im Vertrauen – die Angst wird weggehen –

 

Die Angst möchte nur angesehen werden – damit sie transformiert werden kann -

 

Der Himmel hat für jeden einen genauen Plan – und jetzt in diesem LEBEN – muss alles transformiert werden -

 

Das ist für viele eine große Herausforderung –

 

Wenn etwas geschehen soll – dann wird es sowieso passieren – deshalb lege Deine Ängste auf die Seite -

 

Solltest Du in Deinem Seelenplan geschrieben haben – in diesem Leben jegliche Existenz zu verlieren – dass wird dies so sein -

 

Sehe es als Herausforderung an – es gibt für alles eine Lösung –

 

Muss es geben – da wir in der DUALITÄT leben – in einer Welt der Gegensätze – HELL/DUNKEL – LIEBE/HASS – usw.

 

Gerne können wir telefonieren – Du kannst mich immer anrufen -

 

Ich habe ein neues Thema -

 

 

 

Alles liebe Dir B.

 

Shantie’Shara

Frage zum Wetter:

Ich bin froh zu deiner Internetseite geführt worden zu sein. Ich möchte dir gerne mitteilen dass ich Probleme habe die roten und vor allem die Grünen Schriften lesen zu können, da ich oft nur auf meinem Smarzphone lese. Könntest du da evtl diesbezüglich etwas ändern? Das wäre wunderbar.danke für deine
So tollen Informationen.
Was mich noch sehr beschäftigt ist die Entwicklung unseres Wetters, das ich nicht mehr für normal halte.
Wenn ich an die seit vielen Jahren angewandten Wettwrmsnipulationen durch Haarp denke. Kannst du mir hierzu etwas sagen? Wie können wir uns dem entziehen bzw. Diesen Manipulationen gegenübertreten? Deine Erdmefitstionen finde ich
wunderbar.
Liebe Grüße aus Frankfurt am Main von E.

Meine Rückantwort:

Hallo liebe E.-
 
es tut mir leid – dass Du die Schrift so nicht lesen kannst -
Leider kann ich die Schrift über das Handy nicht ändern – das ist so vorgegeben -
 
Der viele Regen zurzeit hat Sinn – dies sind Transformationen -
Durch Wasser werden Emotionen geheilt und ausgeglichen -
 
und die Menschen werden zum Umdenken gezwungen – da sie Flüsse zu Hauf begradigt wurden -
Dies muss rückgängig gemacht werden – und das werden sie auch -
 
Die Wettermanipulationen kenne ich – doch egal was auch immer sie tun und versuchen -
Das LICHT wird gewinnen – denn das LICHT und die LIEBE sind stärker als SCHATTEN und HASS -
 
und ganz alleine auf das kommt es an -
Also lege jegliche Gedanken auf die Seite –
Egal wie es auch scheinen mag – egal was noch schlimmes kommen mag - das Licht gewinnt -
Alles dient nur unserem Erwachen -
 
Alles liebe Dir
Shantie’Shara

Frage zu der Elite und dem Personalausweis

Liebe Shantie'Shara,
 
Lieben Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich habe diese auch gleich an meinen
Bekanntenkreis weitergeleitet.
Was uns auch noch sehr beschäftigt sind diese
geheimen bilderbergtreffen, die bis heute in
Dresden stattfinden und über die nie berichtet wird/werden darf. Da werden doch seit Jahrzehnten wichtige Entscheidungen über unsere Köpfe hinweggetroffen und wir wundern uns, dass sich solch eine "privilegierte" Gruppe von Politikern, unsere ReGIERung, Adelskreise, Unternehmern
anmaßt der Bevölkerung permanent irgend etwas vor die Nase zu setzen  (Impfungen, RFID, bargeldlos....) indem sie mit unwahren Stories und völlig irrsinnigen
Neuerungen kommen( auch der Mauerfall wurde dort schon 1 Jahr vorher festgelegt)  bevor dies uns als "Fügung" vorgespielt wurde und sich dieses Machtspiel so lange Zeit praktizieren lässt.
Sicher wurde dort auch einmal der krankmachende baphomet auf
dem alten Perso festgelegt, der ja auch im Coca Cola Logo enthalten ist.
Ich danke dir nochmals für deine überaus informative Internetseite
Nochmals liebe Grüße
E.

Meine Rückantwort:

Liebe E. -
 
ich weiß – das Ziel der sogenannten Elite – ist es – uns zu minimieren um uns besser kontrollieren zu können -
 
Das mit dem Personalausweis und Reisepass weiß ich auch bereits – dafür gibt es eine Lösung –
Umschlage beides in mehrere Lagen Alufolie – und aus ist es mit deren negativen Schwingungen und dem Ausspionieren -
Die Alufolie lässt nichts durch !
 
Es muss immer für alles eine Lösung geben – Wir leben in einer Dualität -
Sucht immer bei allem gleich die Lösung – so wird es nur Sekunden Probleme geben -
So mache ich es -
 
Dennoch – wir kamen alle aus einem ganz bestimmten Grund hier auf die Erde -
Wenn wir den Schatten – das Negative – etc. nicht an unserem eigenen Körper gefühlt und erlebt hätten oder haben -
dann würden wir nicht nach dem Gegenstück dem Licht und dem Guten streben – und das Licht und das Gute nicht als das ansehen – was es ist -
 
Jemand der immerzu im Licht lebt – weiß nicht wie sich die Dualität anfühlt -
Wir durften das Selbst erleben – und daraus lernen -
So schmerzlich es auch war -
 
Ich mache mir gar nichts mehr daraus – was im Fernseher oder irgendwo steht – auch nicht mehr über die Bilderberger treffen – denn ich weiß -
das sie ihr Ziel niemals erreichen werden -
Entweder sie wandeln sich auch dem Licht zu – oder sie erfahren was es ist - wenn man so etwas sät – und dann dafür selbst die Ernte bekommt -
 
Alles liebe Dir
Shantie’Shara

Frage zum bösen Blick

Liebe Shantie' Shara,

Ich habe eine wichtige Frage.
Kennst Du es, wie das fühlt, wenn man den anderen einen
Bösen blick gibt ?  Es kann ein Familienmitglied sein, den Chef sein, etc.
Es ist unangenehm.   Normalerweise, im Alltag mann schaut den anderen wenn man einen Gespräch hat.
Wie kann man sich energetisch schützen ? Es hat Amuletten und Talismanen.

Grüsse,
C.

Meine Rückantwort:

Liebe C. -
ja – das kenne ich ganz gut -
Man kann verschiedenes tun:
Einen energetischen Schutz um sich legen – Dazu rufe Jesus Christus oder Erzengel Michael - und bitte um einen dicken Schutzmantel – Sehe und Fühle wie dieser Schutz um Dich gehüllt wird – Tue dies ein paarmal am Tag -
 
Auch ist es möglich und sinnvoll - sich einfach mit einem violetten Spiegel zu umgeben – so wirft dieser Spiegel alles wieder zu dem zurück –
wo es gesendet hat – Dieser bekommt also sein eigenes sofort wieder zurückgeworfen -
 
Beschreibung:
Du stehst also da und legst um Dich herum einen Spiegel mit der Spiegelfläche nach außen –
die Spiegelfläche soll violett (Transformationsfarbe) sein –
Tue dies ebenfalls mehrmals am Tag -
 
Es gibt noch eine Möglichkeit – Maha Cohan zu rufen – dies tue ich auch ab und an -
 
Ich hoffe – Dir geholfen zu haben - und wünsche Dir einen friedvollen neuen Start ins Jahr 2016 -
 
Alles liebe
Carola Shantie’Shara