NEU !! LIVE - Webinare - für DICH

Beginn unserer LIVE-Webinare am 27. Juli - um

19.00 Uhr - kostenfreie Anmeldung - weiter unten -

 

 

Ich Shantie'Shara begrüße Dich -

 

so viel Wissen - findest Du hier in meinen Seiten -

So viel Hilfestellungen - und Ratschläge bekommst Du - kostenfrei -

 

Ab Juli 2017 starte ich - mit Dir zusammen - einen neuen Schritt - und zwar mit LIVE-Webinaren -

 

Alle Termine ersiehst Du bereits jetzt im Anschluss -

 

Das sind Workshops - und Seminare - indem ich Dir "LIVE" - über Computer - mein Wissen weitergeben kann -

 

Wissen - wie man sich selbst - und auch andere - mit heilsamen Energien unterstützen kann -

 

Du erfährst - wenn Du magst - viele meiner Heiltechniken -

 

Ich gebe Dir mein Wissen weiter - denn so kommst Du in die Eigenverantwortung - und kannst Dir selber helfen -

 

Wir werden alles gemeinsam erarbeiten - und zusammen Übungen vollziehen - und Schritt für Schritt vorwärtsschreiten -

 

"ALLE ZUSAMMEN" - wird bei uns im Mittelpunkt stehen -

 

Du kannst Fragen stellen - und vieles mehr -

Sei gespannt darauf -

 

Ich werde halt mal starten - und sehen - wieviel Personen wir werden - und wo uns der Weg hinführt -

 

Ab 10 Personen werden die Webinare kostenpflichtig - und ich muss diese monatlich bezahlen -

Ich hoffe - Du unterstützt mich dann ein wenig -

 

Was hältst Du davon?

Weiter unten findest Du ein Formular zum Einschreiben - denn Deine Gedanken sind mir sehr wichtig -

 

Bis dahin wünsche ich Dir - alles Liebe - und das Beste was es gibt -

Deine Shantie'Shara

So kommst Du zu unserem Webinar Raum

So kommst Du ab sofort in unseren Webinar Raum -

Dort siehst Du auch immer - wann die nächsten Webinare sind - Du solltest Dich zu jedem anmelden - die Plätze sind auf

20 Personen begrenzt -

 

Das erste LIVE-Webinar beginnt am:

 

Donnerstag den 27. Juli - um 19.00 Uhr -

 

Mit diesem nachfolgenden Link - kannst Du Dich wenn Du magst -

zu meinem LIVE Webinaren anmelden -

 

Alle Seminarteile bauen aufeinander auf !!

Nur so kannst Du alles verstehen - und Schritt für Schritt mit uns mitgehen -

 

Beachte bitte - dass ich nur 20 freie Plätze habe - sollten diese schon belegt ein - kannst Du aber auf die Nächsten warten -

 

Ich werde diese wiederholen -

 

 

Zum Seminar Teil 1.1. kannst Du Dich hier kostenfrei anmelden:

https://www.sofengo.de/lp/253580

 

Zum Seminar Teil 1.2. darfst Du Dich auch gleich kostenfrei anmelden:

https://www.sofengo.de/w/253588

 

Zum kostenfreien Seminar Teil 1.3. kannst Du Dich ebenfalls anmelden:

https://www.sofengo.de/lp/254428

 

 

Mehr zu meinen Webinaren

Ich werde meine Seminare oder - Workshops in mehreren Teile einteilen - und wir werden alles zusammen erarbeiten - das heißt - die Antworten auf Fragen - werden auch aus Dir selber folgen -

 

 

Im 1. Teil - werde ich Dir wichtiges Grundwissen weitergeben -

 

Themen werden sein:

 

1. Warum in die Selbstverantwortung kommen?
2. Warum werden wir eigentlich krank?
3. Alles rund um unsere Chakren - und wie wir sie ausgleichen können -
4. Unsere Wirbelsäule - unsere Zähne - die Handflächen - das Ohr -

    Was Du an ihnen ablesen kannst -
5. Vieles zum Verbindungsaufbau - zum Himmel und zur Erde - und mit den

    geistigen Helfern - und lichtvollen Energien - Öffnen Deiner Kanäle -
6. Energie - oder Frequenzen -  was genau ist das - und wie kann ich diese für mich

    nutzen?
7. Was ist energetisieren - und wie energetisiere ich meine Nahrungsmittel richtig?

 

 

Als weiteren 2. Teil erlernt Du - wie Du Dich selber mit Farben - Wörtern - Kristallen gesund machen kannst -

 

Themen werden sein:

 

1.  Heilarbeit mit Farben -
2. Heilung mit Wörtern -
3. Heilung mit positiven Gedanken -
4. Heilen mit Kristallen  -
usw.

 

 

Der 3. Teil beinhaltet folgendes:

 

  • 1. Wie Du anderen Menschen - und Tieren helfen kannst
  • 2. Wie Du selber Probleme umwandeln kannst
  • usw.

 

 

Teil 4 wird ein wichtiger Heilerkreis - der zum Wohle des gesamten Planten - zusammen wirken wird - sein:

 

  • Gemeinsam in der Gruppe - anfallende Themen - oder Anliegen - anwesender Personen - oder im Erdgeschehen - etc. - heilen -

 

Wir werden in den Webinare Schritt für Schritt weitergehen -

Es gibt so viel zu lernen - und zu erfahren -

 

Du darfst Dich darauf freuen -

 

Keine Angst - die Teile werden ständig wiederholt -

Du bist keinesfalls zu spät -

Sehe einfach bei den Startzeiten nach - wann Teil 1.1. eneut beginnt -

 

Für Deinen Kommentar

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Roswitha (Samstag, 27 Mai 2017 23:07)

    Ich finde es wirklich großartig und freue mich schon jetzt auf deine Webinare und wünsche dir von Herzen viel Erfolg.
    Liebe Gruesse, Roswitha

  • #2

    Nicole Fabienna (Montag, 29 Mai 2017 15:19)

    OMAR TA SATT liebe Shantie'Shara,
    ich finde deine Website einfach nur wundervoll. So vollgepackt mit Licht, Liebe, Leichtigkeit, Fülle, tollen Informationen und Tipps.
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dein Wissen auch über Webinare weitergeben würdest. AN'ANASHA für dein SEIN und WIRKEN für alle!
    Von Herz zu Herz Nicole Fabienna

  • #3

    Selina (Montag, 29 Mai 2017 15:55)

    OMAR TA SATT mein liebes Licht
    Gerne bin ich dabei wenn Du Webinare gibst :0)) Dich ein mal online kenne zu lernen ist doch grossartig :0)) Also ich unterstütze das voll und ganz

    Ich lasse mich übergeraschen ;0)) haha

    ANA * ELEXIER * AN´ ANASHA * SAVIER vor DEINEM SEIN

  • #4

    Doris (Montag, 29 Mai 2017 18:49)

    Ich möchte mich sehr gerne zu deinen Webwaren anmelden.

    Herzliche Grüsse

  • #5

    Angela (Montag, 29 Mai 2017 20:45)

    Ich würde auch gerne mitmachen. Das ist so eine tolle Seite - voller Liebe und Licht -mit sovielen Tipps und Hingabe - einfach wundervoll - danke dafür - danke das es dich gibt

  • #6

    Inge (Dienstag, 30 Mai 2017 16:20)

    Im bin sehr Glücklich und Dankbar das ich auf deine Seite gestoßen bin ich bin sehr interessiert und freu mich auf dein Webinar

  • #7

    Gerda (Mittwoch, 31 Mai 2017 13:06)

    Liebe Shantie`Shara - ich bin sehr glücklich -das ich durch eine Freundin auf Dich und deine wundervollen Seiten - und Ratschläge uvm. - gestoßen bin - und würde gerne bei deinem Webinar dabei sein.
    Mit lieben Grüßen von Herz zu Herz
    Namaste` Gerda

  • #8

    Rosemarie (Donnerstag, 01 Juni 2017 05:15)

    Hallo, du liebe. Danke, für deine lichtvolle und informative Homepage. Auf ein Webinar freue ich mich sehr.
    Alles Liebe und herzliche Grüße

  • #9

    Doro (Donnerstag, 01 Juni 2017 07:34)

    Jeden Morgen beginne ich mit deinen lichtvollen Tagesimpulsen und gehe damit behütet durch meinen Tag. Da freu ich mich schon riesig auf dein Online-Webinar! Danke!

  • #10

    Verena (Sonntag, 11 Juni 2017 20:14)

    DANKE du konntest mir sehr weiterhelfen.
    Würde super gerne teilnehmen am Online-Webinar
    freue mich sehr darauf.
    Liebe Grüße

  • #11

    Jutta (Montag, 12 Juni 2017 10:47)

    Sehr gerne melde ich mich zum Webinar an. Vielen Dank für die wundervollen Zeilen und weiterhin viel Erfolg. LG Jutta

  • #12

    Katrin (Montag, 19 Juni 2017 11:45)

    Ich bin hier durch ,Zufall, vor einiger zeit gelandet, und schaue fast täglich hier. Habe vieles ausprobiert und ich finde alles klasse. Finde auch die heilkraftübertragungen super.
    ich würde sofort mitmachen.
    liebe grüße
    katrin

  • #13

    Edeltraud (Donnerstag, 22 Juni 2017 09:29)

    Ich bin per Zufall auf deine Seite gekommen und schaue mir täglich deine Tagesimpulse an und ich finde es einfach wunderbar. Ich möchte mich dafür recht herzlich bedanken
    und finde es toll wenn es auch Webinare mit dir geben wird. Vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Arbeit

  • #14

    Hartmut21 (Sonntag, 25 Juni 2017 10:30)

    Ich möchte Deine Erfahrung für meine Gesundheit nutzen habe aber keine Webseite!
    Wie können wir vorgehen! MfG Hartmut21

  • #15

    Shijaa'Estrana (Mittwoch, 28 Juni 2017 10:33)

    OMAR TA SATT liebe Shanti'Shara,
    ich bin auch sehr sehr froh, Dich gefunden zu haben und lese tgl. Deine Botschaften. Bin auch sehr gespannt auf die Webinare!!
    An'Anasha Elke Shijaa'Estrana :-)

  • #16

    Marianne Fee RUNARA (Mittwoch, 28 Juni 2017 10:51)

    OMAR TA SATT, ICH freue mich sehr dabei SEIN zu dürfen. Du hast eine wundervolle Seite mit sehr vielen Informationen, Tehniken die unser tägliches Leben erleichtern. Schön DAS es DICH in meinem Leben gibt. NAMASTE in ANA & ELEXIER, AN'ANASHA Marianne FEE RUNARA

  • #17

    Hannelore Bilz (Mittwoch, 28 Juni 2017 11:03)

    Liebe Shanti'Shara
    Sehr gerne melde ich mich zum Webinar an. Ich freue mich darauf Dich im Webina zu sehen . danj+ke ,dass es Dich gibt.
    Liebe Grüße Hannelore

  • #18

    Anna IGO (Mittwoch, 28 Juni 2017 14:43)

    herzlichen Dank, es freut mich bei Deinem Webinar dabei sein zu dürfen
    Ana IGO

  • #19

    Heike (Donnerstag, 29 Juni 2017 07:26)

    Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Angebot. Ich freue mich sehr, dass ich daran teilhaben darf. Alles Liebe wünscht dir Heike

  • #20

    ALINA (Freitag, 30 Juni 2017 18:05)

    OMAR TA SATT, super gerne melde ich mich zu deinem Webinar an, bitte denke an mich wenn es soweit ist
    AN ANASHA

  • #21

    Rose Bonjour (Samstag, 01 Juli 2017 08:23)

    Lieben Dank für Dein Geschenk dieser Seite und freue mich auf das Webinar, mache sehr gerne mit.
    Liebe Grüsse Rose

  • #22

    marion mann (Sonntag, 02 Juli 2017 13:14)

    liebe shanti shara, das hört sich sehr interessant für mich an und ich freue mich, daß ich diese richtig gute info auf dieser Seite auch bekommen habe.
    ja, ich würde sehr gerne am ersten webinar teilnehmen, wann genau erfahren wir noch im newsletter ?
    herzliche Grüße
    marion