NEU !! LIVE - Webinare - für DICH

 

Ich Shantie'Shara begrüße Dich -

 

so viel Wissen - findest Du hier in meinen Seiten -

So viel Hilfestellungen - und Ratschläge bekommst Du - kostenfrei -

 

Ab Juli 2017 starte ich - mit Dir zusammen - einen neuen Schritt - und zwar mit LIVE-Webinaren -

 

Alle Termine ersiehst Du bereits jetzt im Anschluss -

 

Das sind Workshops - und Seminare - indem ich Dir "LIVE" - über Computer - mein Wissen weitergeben kann -

 

Wissen - wie man sich selbst - und auch andere - mit heilsamen Energien unterstützen kann -

 

Du erfährst - wenn Du magst - viele meiner Heiltechniken -

 

Ich gebe Dir mein Wissen weiter - denn so kommst Du in die Eigenverantwortung - und kannst Dir selber helfen -

 

Wir werden alles gemeinsam erarbeiten - und zusammen Übungen vollziehen - und Schritt für Schritt vorwärtsschreiten -

 

"ALLE ZUSAMMEN" - wird bei uns im Mittelpunkt stehen -

 

Du kannst Fragen stellen - und vieles mehr -

Sei gespannt darauf -

 

Ich werde halt mal starten - und sehen - wieviel Personen wir werden - und wo uns der Weg hinführt -

 

Ab 10 Personen werden die Webinare kostenpflichtig - und ich muss diese monatlich bezahlen -

Ich hoffe - Du unterstützt mich dann ein wenig -

 

Bis dahin wünsche ich Dir - alles Liebe - und das Beste was es gibt -

Deine Shantie'Shara

So kommst Du zu unserem Webinar Raum

Mehr zu meinen Webinaren

Ich werde meine Seminare oder - Workshops in mehreren Teile einteilen - und wir werden alles zusammen erarbeiten - das heißt - die Antworten auf Fragen - werden auch aus Dir selber folgen -

 

 

Im 1. Teil - werde ich Dir wichtiges Grundwissen weitergeben -

 

Themen werden sein:

 

1. Warum in die Selbstverantwortung kommen?
2. Warum werden wir eigentlich krank?
3. Alles rund um unsere Chakren - und wie wir sie ausgleichen können -
4. Was Du an Deiner Wirbelsäule - Deinen Zähnen - Händen - usw. ablesen kannst -
5. Vieles zum Verbindungsaufbau - zum Himmel und zur Erde - und mit den

    geistigen Helfern - und lichtvollen Energien - Öffnen Deiner Kanäle -
6. Energie - oder Frequenzen -  was genau ist das - und wie kann ich diese für mich

    nutzen?
7. Was ist energetisieren - und wie energetisiere ich meine Nahrungsmittel richtig?

 

 

Als weiteren 2. Teil erlernt Du - wie Du Dich selber mit Farben - Wörtern - Kristallen gesund machen kannst -

 

Themen werden sein:

 

1.  Heilarbeit mit Farben -
2. Heilung mit Wörtern -
3. Heilung mit positiven Gedanken -
4. Heilen mit Kristallen  -
usw.

 

 

Der 3. Teil beinhaltet folgendes:

 

  • 1. Wie Du anderen Menschen - und Tieren helfen kannst
  • 2. Wie Du selber Probleme umwandeln kannst
  • usw.

 

 

Teil 4 wird ein wichtiger Heilerkreis - der zum Wohle des gesamten Planten - zusammen wirken wird - sein:

 

  • Gemeinsam in der Gruppe - anfallende Themen - oder Anliegen - anwesender Personen - oder im Erdgeschehen - etc. - heilen -

 

Wir werden in den Webinare Schritt für Schritt weitergehen -

Es gibt so viel zu lernen - und zu erfahren -

 

Du darfst Dich darauf freuen -

 

Keine Angst - die Teile werden ständig wiederholt -

Du bist keinesfalls zu spät -

Sehe einfach bei den Startzeiten nach - wann Teil 1.1. eneut beginnt -