Helfe mit - und vertreibe so - die schädlichen Chemtrails vom Himmel

Ich begrüße Dich - zuerst möchte ich Dich bitten - meinen Kommentar wertfrei durchzulesen - und neutral wahrzunehmen -

 

Gehe in keine Angst hinein -

Ebenso bitte nicht in eine Wut - gegen die Verantwortlichen dieser Chemtrail-Sprayer -

 

Ich danke Dir sehr -

 

Der Grund dafür ist nämlich - wenn Du so wie oben beschrieben steht reagierst - dann nährst Du diese Energien - und schwächst Dein eigenes Energiefeld -

 

Nehme es bitte nur zur Kenntnis -

 

Die werden über kurz oder lang eh verschwinden - da das einströmende hochenergetische Licht so stark werden wird - sodass den SYstemlingen kein zusprühen des Himmels mehr helfen wird um uns klein zu halten -

 

Herzlichen Dank

 

 

Ich weiß – dies hört sich jetzt unglaublich an – und man denkt - dass kann nicht sein –

Doch sind es meist die einfachsten Dinge – die wahre Wunder vollbringen können -

Falls Du jetzt weißt nicht – was Chemtrails sind?
Dann sehe Dir obige Bild - ein bisschen genauer an -


Darauf kannst Du erkennen – wie der Himmel – gitternetzförmig – mit schädlichen Substanzen – von Flugzeuge aus - besprüht wird –


Bei einem herkömmlichen Passagierflugzeug lösen sich die ausgestoßenen weißen Wolken - die sich Kondensationsstreifen nennen - gleich wieder auf –


Jedoch ist es bei den Chemtrailflugzeugen so – dass man zuerst die Streifen sieht – die sich anschließend auseinanderziehen - und die dann einen völlig undurchsichtigen weißen Schleier - am Himmel bilden –

 

Leider bestehen diese Chemtrails laut "Internet" – aus sehr giften Substanzen - Die unter anderem auch - unser Bewusstsein schwächen – und zur Wettermanipulation - benutzt werden -

Es wäre wunderbar – wenn auch DU mithelfen würdest – diese schädlichen Chemtrails zu neutralisieren –

Es kostet ganz wenig – jeder hat es Zuhause - und es hat solch einen enorm großen Effekt - zum Wohle des gesamten Planeten -

Es funktioniert mit - Salat-Essig - Essig-Essenz - Essig-Reiniger und auch mit Essig-Wasser - Du hast die Wahl -


Man nehme zuerst natürlich - "Essig" –

 

Du kannst frei wählen - ob Du lieber das Gurkenwasser – den Salat-Essig - den Putz-Essig – oder die gute alte Essig-Essenz – verwenden möchtest -

 

Gieße das Ausgewählte einfach in eine Schüssel - und stelle diese Schüssel ins Freie –

Es ist auch möglich - den Essig - einfach in den Garten oder auf den Asphalt zu schütten – Verwendet dafür aber bitte das Gurkenwasser oder den Haushaltsessig - Bitte den Essig-Reiniger nicht!

 

Die schädlichen Chemtrails lösen sich so - im Umkreis von ca. 10 Kilometern - auf –


Auf YouTube habe ich mir viele Berichterstattungen über diese geniale Methode angesehen – und es funktioniert laut den Filmchen wirklich -

 

Bitte helfe mit - unsere wundervolle Erde so - von den schädlichen Chemtrails zu befreien -

 

Je mehr mitmachen - umso besser -

 

Wir alle tragen enorm viele Fähigkeiten in uns - die uns gar nicht bewusst sind -

Ob es wirklich an diesem Essig liegt - oder - ob es der Glaube daran ist - was dies bewirkt - ist egal - Fakt ist - die Chemtrails lösen sich so wirklich auf -

 

Ich danke Dir von Herzen -

Hier siehst ein Flugzeug das gerade sprüht - ebenso siehst Du schon die Streifen die zuvor gesprüht wurden - wie sich diese auseinanderziehen - und sich zu einem großen Feld vereinen -

So ziehen sich dann diese Streifen auseinander - und werden zu einem flächendeckenden weißen Himmel -

Es fallen anschließend auch silberne Fäden vom Himmel herab - die sich auf alles legen - Das ist eine Aufnahme vom Oktober 2015 -

Ich weiß nun nicht - ob man es klar erkenne kann - Auf diesem Feld befindet sich ein schimmerndes Fadeninferno - Das gesamte Feld glitzerte in der Sonne - Vielleicht lädst Du Dir das Bild auf Deinen PC herunterladen - vergrößere es - dann siehst Du es besser -

Und leider wird so mit diesem Chemtrails unsere Umwelt vergiftet!!!!!

Mutiger Stadtrat

Weitere Fakten und Infos zu Chemtrails:

Hier habe ich Euch ein paar Erfahrungsberichte eingestellt die man mir per Email zugesendet hat

Nachricht: Liebe Shantie'Shara.

 

gestern habe ich deinen Bericht über die Chemtrails und den Essig gelesen und mich mal im Internet umgesehen. Es stehen dort viele Berichte und das es wirklich hilft. Heute morgen bin ich aufgestanden und der ganze Himmel war voller Giftstraßen. Kreuz und quer gesprüht. Sofort habe ich mir eine Essigflasche geholt und diesen in eine Glasschale eingeschüttet und in den Garten gestellt. Nach ca. einer halben Stunde war der Himmel wie wunderschön blau, ohne die Streifengitter am Himmel. Weiter weg sah man diese noch, aber über mir und weit darum war nichts mehr. Ich kann es nicht glauben. Kann das wirklich sein? Ich bin überrascht. Dies wollte ich dir nur mitteilen. Lg Claudi

Nachricht: Guten Abend Shantie,

ich interessiere mich seit einiger sehr für das Thema Chemtrails,etc. und habe deine Beitrag dazu gelesen über Essig. Kurz darauf habe ich dies ausprobiert. Ich habe eine Flasche Essigessenz in eine schalte gefüllt und sie anschließend in meinen Garten gestellt. Nach einer Stunde ist die Wolkendecke etwas aufgebrochen und sehr vieles Vögel kamen. Nach einer weiteren Stunde war dann wieder alles bewölkt . Hast du eine Idee, wie man die Abwendung mit Essig verbessern kann ?

Freundliche Grüße

Luna