Hier findest Du viele hochenergetische - heilende SYmbole

 

WOW - sieh Dir diese SYmbole an - Die sind so WUNDERVOLL -

 

Das sind alles - absolut hochenergetische Symbole - welche meine Freundin Maria aus Frankreich für uns alle angefertigt hat -

 

Sende als Dankbarkeit - wenn Du dies magst - der Maria einen Herzensstrahl mit allumfassender Fülle und Liebe -

Ich danke Dir sehr und segne Dich -

Deine Absicht dazu genügt und es geschieht

 

Übrigens - wenn Du reinstes Germanium möchtest - habe ich hier eine excellente - absolut reine Qualität für Dich -    << Klicke hier >>

Die "Blume des Lebens" befindet sich in der Mitte - und außen herum - ist der Germaniumstern -

 

Die "Blume des Lebens" ist nicht nur hochenergetisch - sondern - entspricht auch der heiligen Geometrie - welches das Grundmuster allen Lebens ist -

 

 

Der Germaniumstern wurde damals zum Negativen eingesetzt - als sogenannten J....stern - Du weist schon - Ich mag's nicht ausschreiben - 

 

 

Man kann Dinge eben zum Positiven wie auch zum Negativen benutzen -

 

So hat man das Positive dieses Zeichens - einfach ins Schlechte umgedreht - Jeder wo diesen Stern nun sieht - wird sofort mit negativen Gedanken hierzu überschüttet - Dies wurde uns so bewusst einprogrammiert -

 

Hier ein Beispiel mit einem Messer:

(Positiv) - Ein Messer kann wundervoll Brot schneiden -

(Negativ) - aber es kann auch töten -

 

Viele wundervolle hochenergetische SYmbole zum Herunterladen

Lege Dir zuerst einen "Neuen Ordner" auf Deinem Desktop an - In diesen Ordner kannst Du dann alle heruntergeladenen SYmbole abspeichern -

 

Zum Herunterladen auf Deinen PC - einfach mit der "Maus auf das SYmbol" klicken - "Die Maus rechts" klicken - und dann auf "Grafik speichern unter" klicken - dann in Deinen "Neuen Ordner" abspeichern -

 

Ich wünsche Dir viel Freude und Frohes aufladen all Deiner Produkte des täglichen Bedarfs -

 


Ganz am Ende findest Du Links und Anwendungsgebiete dieser wundervollen SYmbole -


Alles Aufgeladene - schwingt somit auf höchster Ebene - Es befindet sich dann im absoluten göttlichen Zustand -

Anwendungsgebiete

Mit diesen hochenergetischen SYmbolen - könntest Du alle Produkte sofort Energetisieren -

 

Alles Aufgeladene - schwingt auf höchster Ebene - Es befindet sich dann im absoluten göttlichen Zustand -

 

Man kann die SYmbole sehr vielseitig einsetzen:

 

  • Zum Energetisieren von Wasser und allen Getränken
  • Zum Aufladen und Harmonisierung von allen Lebensmitteln
  • Zum Aufladen vom Inhalt des Kühlschrankes
  • Zum Aufladen von Vorratsräumen
  • Zum Strahlenschutz 
  • Zum Entstören
  • Zum Harmonisieren der körpereigenen Energiefelder 
  • Zum Harmonisieren von Wohnräumen
  • Zum Harmonisieren von Schlafstätten
  • Zum Auflegen auf schmerzende Körperstellen
  • Zum Harmonisieren vom Auto - Wohnwagen etc.
  • Als Desktophintergrundbild verwenden
  • uvm.

Für Menschen - Tiere und natürlich auch für die Pflanzen -

 

Gerne kannst Du auch einen lieben Menschen auf das SYmbol aufschreiben - und die Energien fließen dann zu diesem Menschen -
Es ist so unendlich viel möglich -


Ich persönlich garantiere Dir - dass bei mir schon seit Jahren - überall vom Dach bis zum Keller - diese SYmbole liegen - Ich habe mir einmal die Arbeit gemacht und alle einlaminiert -

 

Weiterführende Links - Klicke hierzu auf das Bild

Das "Y" verstärkt alles Positive und Verträgliche - Alle negativen Informationen werden in Positive umgewandelt -

 

Das Y wirkt immer positiv -

 

Unverträgliche Informationen werden in Verträgliche gewandelt und Verträgliche werden verstärkt -

 

Das lebengebende Y dient auch zur Neutralisierung von giftigen Substanzen - negativen Frequenzen - ebenso Energien - und vielem mehr - Das Y regeneriert ALLES -

 

Achtung !!! Beim Strichcode !!!

 

Dieses Thema ist so wichtig um gesund zu bleiben - darum habe ich es hier verlinkt -