DEIN Seelenplan - Warum und weshalb BIST DU hier auf die Erde gekommen?

 

Weißt Du - bevor Du hier auf die Erde kamst - wurde oben im Himmel genau abgesprochen - wer als Deine Eltern - Dein/e Kind/er - als Dein Partner - Deine Geschwister etc. - mit Dir zusammen durchs Leben geht -

Jeder für sich - stimmte diesem sogenannten "Seelenvertrag" zu - und dieser Seelenvertrag - ist tief in uns eingebettet - und möchte durchlebt werden -

Alle im Himmel zugestimmten Erfahrungen - gilt es zu durchleben -

 

DU BIST HIER - UM DEINE TALENTE - UND BEGABUNGEN - MIT ANDEREN ZU TEILEN -

 

LEBE DEINE BERUFUNG - UND MACHE AUS JEDER HERAUSFORDERUNG DAS BESTE -

 

Diese Erfahrungen sind natürlich meist eine große Herausforderung für uns - jedoch sind sie für unser Wachstum wichtig -

Eine große Herausforderung könnte zum Beispiel die "Lieblosigkeit" sein -

Viele sind in diesem Erdenleben auf die Erde gekommen - um diese "Lieblosigkeit" selbst zu erfahren -

Was denkst Du - wie man diese erfahren könnte?

 

Genau -
indem DU - in einer - "lieblosen" - Kindheit aufwächst -

Dein Umfeld -

nämlich - Deine Eltern (kann auch nur ein Elternteil sein) - einige Deiner Geschwister - Mitschüler - etc. -

werden Dir "lieblos" entgegentreten -

Dies ist natürlich kein schöner Zustand für jemanden - der diese Erfahrung durchleben muss -

Ich weiß wovon ich schreibe - denn genau diese Erfahrung musste ich selbst - unter anderem - durchleben -

Ich fühlte mich ungeliebt - alleine - wertlos - klein und schwach - und das galt es eben damals für mich - zu erfahren -

 

Wenn Du hier lernen sollst - die LIEBE zu leben - dann lernst Du es -

wenn Du in der Lieblosigkeit aufgewachsen bist -

Wenn Du auf der Erde den FRIEDEN lernen sollst - dann lernst Du es -

indem Du in einem friedlosen Umfeld aufwächst -

Das gilt jetzt für ALLE Themen -

nicht nur für die Lieblosigkeit - und den Unfrieden -

Dennoch weis ich heute -
dass meine Mama und mein Papa - auch mein Umfeld - es aus LIEBE getan haben -

Sie hatten diese Aufgabe übernommen - um mir diese Erfahrung - der LIEBLOSIGKEIT zu ermöglichen - sodass ich es erleben - und an mir selbst - erfahren konnte  -

Deshalb - habe ich mir diese Mama - und diesen Papa - diese Geschwister etc.  im Himmel ausgesucht - und sie auch MICH -

Sie alle zeigen mir - was ich hier zu lernen - zu heilen - und zu erlösen habe -

Wenn Du so aufgewachsen sein solltest - und DU die Lieblosigkeit erfahren hast - oder gerade tust - und Du aber die LIEBE in Deinem Leben haben möchtest - wirst DU nach der LIEBE streben - und Ausschau danach halten -  

 

Deinem eigenen Seelenplan oder auch Seelenweg - stimmst Du vor jeder Deiner Inkarnationen aufs Neue zu - Du hast dies nur vergessen -  

 

Bei jeder Inkarnation bekommst Du neue Lebensaufgaben gestellt - die Du dann durchläufst - und an denen Du wachsen kannst - beziehungsweise - darfst -

 

Mit allen Menschen mit denen Du hier auf der Erde in Kontakt kommst -
hast Du vorab im Himmel einen Vertrag (Seelenvertrag) geschlossen -
 

 

Die Inkarnationen sind dazu da – an bestimmten Themen – und an Herausforderungen zu wachsen – etwas Bestimmtes zu Lernen - einiges wieder gutzumachen - Karma auszugleichen - Deine angelegten Talente  auszuleben - etc.

 

Wir mussten in allen unseren Erdenleben – ALLES durchlaufen –
In jeder unserer Inkarnationen mussten wir etwas anderes erfahren –

Wir waren reich – arm – groß – klein – dick – dünn –
hellhäutig – dunkelhäutig – Mal diese Religion und mal jene –
Wir wohnten in den Bergen und in den Tälern –
Wir waren Diebe – Mörder – Prostituierte – Herrscher – uvm.

Wir durften in jede Rolle schlüpfen –

Dadurch wurden unserer Seele viele Erfahrungen eingespeichert –

ALLES musste erlebt - und erfahren werden !

 

Deine Seele hat bislang alle Negativen - aber auch die positiven Erfahrungen - in ihren Seelenschichten abgespeichert -

 

Solltest Du ein Thema in den letzten Inkarnationen nicht bearbeitet haben - wird dieses unbearbeitete Thema nun wieder in das nächste Erdenleben mit hinübergenommen -


Alles was in Deinem Leben auch passiert - läuft entlang Deines Seeelenplanes -


Leider siehst Du das Ende Deines Lebensweges nicht -

Du gehst immer nur ein paar Schritte Deines Weges vorwärts - dem Ziele entgegen -


Auf diesem Seelenweg wirst Du von Deiner persönlichen Engelsgruppe - von Deinen Schutzengeln - aber auch von Deinen geistigen Führern und Führerinnen begleitet - Viele Wesen des Lichtes sind an Deiner Seite - um Dich zu führen - und Dich zu begleiten -


Die Seele möchte diesen Weg gehen - es ist ihre Entscheidung und ihr Lernprozess -


Deine Seele ist genau deshalb hier auf die Erde gekommen - um genau diese Lernerfahrungen - die Du JETZT durchlebst - zu erfahren -

 

Glaube mir - und dies sind VIELE Erfahrungen - und Erkenntnisse - die es einzusammeln gilt -


Alles will erfahren werden -

Jede einzelne Erkenntnis ist wichtig -

um zu reifen - und - um daran zu wachsen -

 

Ich weiß genau - dass dies nicht immer einfach ist -

 

Auch ich habe mir in meiner Kindheit schon des Öfteren selbst die Frage gestellt - warum gerade ich - so etwas durchlaufen muss -

 

  • Warum diese Eltern?
  • Warum habe ich keine liebevolle Kindheit?
  • Warum habe gerade ich solch einen Partner?
  • Warum passiert gerade mir solch eine Situation?
  • Warum hatte ich diesen Unfall?
  • Warum dies - warum jenes?
  • Weshalb kommt dieses Thema schon wieder?
  • und vieles mehr

Als ich Zuhause auszog um meinen Eltern zu entfliehen – was kam dann ?


Genau –

ein Freund – und es kamen viele Themen - genau wie vorher wieder -
 
Davonrennen bringt also gar nichts – es wird einen irgendwann wieder einholen -
Dies waren viele Themen an denen ich arbeiten musste - Es wären zu viele Dinge um alle hier einschreiben zu können
-

 

Siehste - nicht nur Dir geht es so -

 

Ich - habe alles selbst angezogen - um genau diese Seelenerfahrungen zu durchlaufen die mir noch fehlten - oder die noch keine Erlösung gefunden haben (erlöst wurden) - Genau darum bin ich nochmals hier auf die Erde gekommen -

 

Die Zeit ist JETZT!

 

Ein Beispiel:
Du heiratest eine/n Frau/Mann die/den Du liebst – diese/r Frau/Mann hat sich in diesem Leben dazu bereiterklärt - an Deiner Seite zu leben –
Ihr beide habt vor Eurer Inkarnation zusammen einen Seelenvertrag geschlossen - Darin steht ganz genau – was jeder zu lernen hat -
 
Nun gibt es ja in einer Ehe nicht nur Höhen sondern auch Tiefen -
 
Diese/r Ehefrau/Ehemann wird alles TUN –

damit DU in Deinem LEBEN genau das Erleben und lernen kannst - was in IHREM und DEINEM SEELENVERTRAG steht – Du wie auch sie -


Dein/e Mann/Frau tut dies natürlich nicht bewusst – sondern dies läuft im Unterbewusstsein ab -

Sie/Er weiß es intuitiv - was zu tun ist -
 
Und das ist nicht nur bei Eheleuten so - sondern genauso bei allen Bekannten – Verwandten – Kindern – Arbeitskollegen - usw.
Bei allen Menschen – denen Du in Deinem Leben hier begegnest –

 
Sie zeigen Dir natürlich auch Deine Schwächen an -
Sie zeigen Dir quasi einen Spiegel – und spiegeln Dir – an was Du noch arbeiten darfst -
 
Dir werden Deine Schattenseiten aufgezeigt –
 
Man sieht es oft als Strafe an -
oder man denkt – warum denn das jetzt -
man denkt vielleicht – immer auf mich -
warum schon wieder dieses Thema -
usw.
 
Doch – man hat dieses selbst ins LEBEN gezogen -
 
Alle diese Menschen zeigen einem auf wunderbare Art und Weise - wo man noch an sich arbeiten muss -

 

Ich bin meinen Eltern - Geschwistern - meinen Kindern - meinem Mann - einfach allen Menschen die bislang in mein LEBEN gekommen sind - unendlich dankbar - für das was sie mir gezeigt haben -

Für jedes Spiegelbild welches sie auf mich geworfen haben - egal wie schmerzlich dieses auch war - denn nur so konnte ich das erkennen - und daran wachsen -

 

Ich bin heute das - was andere - und ich selbst - aus mir gemacht haben -
 
Wir leben hier um zu erkennen – wer wir wirklich sind -


Wir sind keine kleinen dummen Menschen -
Wir sind ein göttliches Abbild!

 

Egal was uns von den Medien auch vorgespielt wird -


Uns ist alles Möglich – doch begrenzen wir unsere Sichtweise - und unser Denken -
Du kannst alle Deine Grenzen öffnen – Die Absicht dazu genügt!! 

 

Öffne Deine Grenzen -

SAG ES:  ICH ÖFFNE ALLE MEINE GRENZEN - MIR IST ALLES MÖGLICH -

ICH BIN MEHR ALS NUR EIN MENSCH - ICH BIN EIN GÖTTLICHES ABBILD -

ICH KANN ALLES - ICH BIN FREI - UNANTASTBAR - GRENZENLOS - ICH WERDE VON ALLEN GELIEBT UND WERTGESCHÄTZT - ICH LEBE IN DER ALLUMFASSENDEN FÜLLE - ICH LIEBE MICH SELBST - ICH WÜNSCHE MIR UND ALLEN NUR DAS BESTE UND SCHÖNSTE - ALLES WAS ICH TUE GELINGT MIR - 

 

 

Kommt also irgendwann wieder etwas - dass DICH nervt – DICH klein macht - Dir mitten ins Herz stößt -
dann gehe niemals auf dieses Spiel ein – das heißt – reagiere niemals mit niederen Emotionen (z.B. mit Wut) -
reagiere niemals mit zurückwerfen (z.B. Konfrontation oder Beschimpfung) – bleibe bitte ganz ruhig -
 
Sehe Dir diese Situation in der Stille von außen an und hinterfrage -

Was möchte mir dieser Spiegel sagen?

Wo liegt die Ursache darin?

  • Warum ärgert – belastet - mich das jetzt?
  • Warum macht es mich wütend?
  • Weshalb macht mir das jetzt etwas aus?


ALLES WAS DICH im Außen –
an Personen – Situationen - etc. stört –


hat immer etwas mit einem SELBST zu tun !!

Die Lösung liegt in Dir !
ALLES musste erlebt - und erfahren werden !
 
In der Stille – in Deinem HERZEN - wirst Du an dieses herangeführt -
Ich lasse mir immer von den Engeln helfen -
Ich rufe sie - und bitte um Hilfe – es zu erkennen - und dann aufzulösen -
 
Wenn die gleichen Situationen öfters kommen – dann ist dies ein Zeichen – jetzt endlich hinzusehen -
sei es im Außen oder an körperlichen Symptomen - 
Sehe hin und hinterfrage es !
 
Solltest Du diese Situationen nicht ansehen – werden diese wiederkommen – immer öfters - und immer heftiger -
 
Darum ist jeder Mensch hier auf der ERDE wichtig -
Jeder zeigt dem anderen etwas – ob es gut oder schlecht ist – ist egal -
 
Auch das GUTE gehört natürlich dazu -
 
Seien wir also Vorbild für andere und gehen niemals mit Emotionen auf deren Spiegelbild ein – sondern hinterfragen wir dieses - in der Stille unseres HERZSRAUMES -   

 

Meist geht es bei den meisten Themen um VERGEBUNG!

Vergebe in Liebe und das Thema wird immer weniger auftauchen -

Bis es auf einmal ganz weg ist -

 

Mache Dir dies bitte JETZT bewusst -

Du selbst - hast diese Situationen - den Partner - die Eltern und vieles mehr - selbst in Dein Leben gezogen - um all Deine Erfahrungen zu sammeln und aus diesen zu lernen -

 

Aus allen Erfahrungen lernen wir -

Sei dadurch nicht schwach - lass Dich niemals herunterziehen - werde dadurch stark und gehe alle Themen an um sie auszuheilen -

Alle Themen die auftauchen - möchten JETZT aufgelöst werden - Sie zeigen sich DIR -

Solltest Du sie nicht ansehen wollen - werden sie wiederkommen -

Sie zeigen sich jedoch immer heftiger -

So zeigen sie Dir   - siehe hin -   siehe doch endlich genauer hin -

 

Hinterfrage dann - was möchte mir dieses Thema - diese Person - etc. sagen?

 

Hinterfrage dies bitte so lange - bis Du darauf gekommen bist - was letztendlich das Thema ist - und löse es mit:

 

  • Ho'oponopono ( heißt auf hawaiisch: In Ordnung bringen)
  • Affirmationen
  • Auflösungsrituale
  • Lösungen
  • usw. 

selber - auf –

 

 

 

 

Heile DICH -

so heilst Du die WELT -

Klicke das rechte Bildchen an -

 

 

Heilung durch Affirmationen - Klicke auf das Bild - danke -

 

Heilung von Zwischenmenschlichen Problemen und Streitigkeiten mit einem kleinen Feuerritual - Klicke bitte auf das Bild -

 

 

So kannst Du wenn Du es magst viele Probleme lösen -

klicke hierzu bitte auf das Bild -

 

 

 

 

Beobachte täglich Deine Gedanken -

Klicke bitte auf das Bild um auf das Thema zu gelangen -

 

Es gibt auch Themen die in den Menschen Angst auslösen -
Themen aus längst vergangen Inkarnationen -

 

Sei Dir gewiss - Du kannst Deinem Seelenweg vertrauen - denn dieser ist der Göttliche Weg hier in dieser Inkarnation -


HABE VERTRAUEN -

ALLES WIRD GUT -

DU BIST GÖTTLICH GEFÜHRT -

Überwinde Deine Ängste -

Deine Ängste blockieren Dich - lassen Dich nicht vorwärts schreiten -

Angst engt Deine Freiheit ein - Angst hält einen klein -

 

Suche Dir WEGE AUS DEINER ANGST -

 

Es gibt das Sprichwort: Wer sucht der findet -       SUCHE   und   DU   FINDEST!!

 

 

So kannst Du DICH aus der Angst befreien und FREI SEIN -

Klicke wenn Du magst auf das Bild -

Tipp zur Anrufung von geistiger Hilfe:

Zur Anrufung von Engeln genügt wirklich nur Deine Absicht -

Es ist ganz leicht -

Nur Deine Gedanken begrenzen Dich. Lasse Deine Gedanken los -

Gehe mit Deinen Gedanken in Dein Herz hinein -

 

Rufe und verbinde Dich mit einem Engel oder bitte Deine persönliche Engelsgruppe liebevoll - Dir einen Engel der für dieses Thema nötig ist herbeirufen -

 

Bitte diesen herbeigerufenen Engel um Reinigung - oder eben um das - was Du möchtest -

 

Halte dann Deinen Fokus eine Zeitlang auf das Gewünschte -


Wunderbar wäre es - wenn Du Dich anschließend bei den Engeln bedanken würdest -

Hier findest Du verschiedene Möglichkeiten etwas gegen Deine Ängste zu tun:

Auch dies ist eine wunderbare Methode die ich persönlich sehr gerne anwende:

 

  • Umwandlung der Ängste mit Hilfe Deines HERZENS

 

Schließe Deine Augen und atme zuerst 3x tief durch -

Nehme JETZT Deine Angstgefühle mit in DEIN HERZ hinein -

Behalte diese eine Zeitlang dort -

Du wirst feststellen, dass sie viel leichter geworden sind -

 

Die LIEBE DEINES HERZENS kann diese umwandeln -


Wiederhole dies immer wieder -

 

Zum Transformieren Deiner Ängste hast Du hier noch folgende Möglichkeiten:

 

  • Eine Bernsteinkette umhängen, oder den Edelstein - Lapislazuli in den Händen halten - einen Aventurin in die Hosentasche stecken - Es noch viele mehr - Im Internet findest Du viele solcher Heilsteine -Ich kaufe meine Steine z.B. bei http://www.ruebezahlshop.de/ -
  • Dich mit den "Strahlen der Reinigung" zu verbinden und diese bei Dir wirken zu lassen. Dazu genügt nur die Anrufung und die Absicht -
  • Rufe die Engel zur Hilfe die Deinen Emotionalkörper reinigen -

Geführte Meditation zur Reinigung

Zur Reinigung kann ich Dir diese wunderbare geführte Meditation von ConnY Koppers empfehlen -

 

Reinigung mit der violetten Flamme und Erzengel Zadkiel -

 

Klicke diese einfach an - lehne Dich zurück und schließe Deine Augen -