Mit dieser Technik triffst Du immer die richtige Entscheidung

Zu Beginn würde ich Dir zuerst eine JA / NEIN Fragestellung empfehlen - denn hiermit kann man sehr viel beantwortet bekommen -

Ein kleines Beispiel:
Du legst Dir zwei Zettelchen bereit und schreibst auf den einen Zettel „JA“ darauf und auf den anderen „NEIN“ -

Nun legst Du diese verdeckt mit der Schrift nach unten vor DICH auf den Tisch -
Mische bitte nun nochmals durch, damit Du nicht weist welches vor Dir liegt -

Stelle nun Deine JA / NEIN Frage -
Bitte stelle Deine Frage so genau wie möglich!

Beispiel:
Du möchtest „JETZT“ raus in die Natur und weist nicht ob es regnet und Du einen Schirm benötigst -

Es kann nicht die gleiche Entscheidung herauskommen wenn es schon feststeht - dass es innerhalb der nächsten ¾ Stunde regnen wird und dann wieder aufhört und Du Deine Frage so formulierst:

Benötige ich „Heute“ zum Spazierengehen einen Regenschirm ist eine andere Fragestellung, als brauche ich „JETZT“ oder in „2 Stunden“ einen Schirm -

Gut formuliert wäre:
•    Brauche ich „Jetzt“ zum Spazierengehen einen Regenschirm?

So bekommst Du auch die richtige Antwort auf Deine Frage -

Tipp:

Bleibe immer im Vertrauen - denn dieser nachfolgende Vorgang wird funktioniert - auch für DICH -

Du kannst alles nur richtig machen -

Allein schon wenn Du denkst "Ich gehe tief in mein Herzzentrum hinein" bist Du bereits schon drinnen -
Denn alleine durch Deine Gedanken ist es schon vollbracht - SO IST ES -

 

ALLES KANN SO EINFACH SEIN -

Vorgang:

•    Schließe nun Deine Augen
•    Formuliere nun Deine Frage auf welche Du nun eine JA /  

      NEIN-Antwort haben möchtest
•    Verbinde Dich mit Deinem Inneren Licht
•    Gehe ganz tief in Dein Herzzentrum hinein
•    Atme ein paarmal tief durch
•    Lasse die Schultern fallen und stelle Deine Füße nebeneinander auf

      den Boden
•    Stelle Dir jetzt einen Lichtpunkt in Deinem Inneren vor
•    Du kannst Dir diesen Punkt in Deinem - Herzen vorstellen und dieser

      Lichtpunkt wird nun größer und größer - und fließt nun zu einem

      Deiner vor Dir liegenden Zettelchen
•    Wohin - zu welchem Zettelchen fließt Dein Licht - lasse Dein Licht jetzt

      zu einem dieser Zettelchen fließen und sei Dir ganz sicher - das Licht

      Deines Herzens fließt zu dem richtigen Zettelchen - Denn Dein Herz ist

      wie ein Magnet und zieht das in Dein Leben - was für Dich stimmig

      und mit Dir in Resonanz steht
•    Du hast Dich nun entschieden